Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

freut mich Heinz das alles prima geklappt hat -schönen Abend noch

-Evi ich wünsch dir eine schöne Vorstellung o. Probe -

-huhu Cat u. Buschi macht es euch noch gemütlich -ich verabschiede mich auch

[​IMG][​IMG]

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, einen schönen Abend wünsche ich euch allen

Hab mal das Event gestartet. Aber jetzt leider erst. Die kleine macht nicht mit. Hab mir immer noch nicht die FAQ durchgelesen.und war deshalb gerade erschlagen, wieviele Pflanzen mit Null in der Scheune stehen. o_OIch glaub ich blick da nicht durch. Viel Erfolg allen.

Buschzombie...wollte gestern nicht schreiben, aber ich hab auch überlegt ws ein W-Wein ist. Auf das banale wäre ich nicht gekommenxD

So nun zu unserer wichtigsten Person heute

Liebe Lissy

ich wünsche dir alles Liebe und Gesunde
    zu deinem heutigen Ehrentag.

Feier schön im Kreise deiner Lieben am Wochenende
    und lass dich hochleben.

Bleib wie du bist
    denn du hast auch das Herz am rechten Fleck

Zum Router...zum einen würde ich warten, bis das sie sich jetz tmelden. Zum anderen kann es vielleicht auch sein, das der Router dir gehört. Vielleicht war er Vertragsbestandteil. War bei mir auch. Als ich gewechselt habe (ich musste auch, weil der Anbieter von der Wohnungsgesellschaft gekündigt wurde) durfte ich ihn behalten.

So ich schreibe an dem Text schon wieder 20 Minuten. Muss mich wohl doch auch mal bei dem großen T melden. Weis nicht ob ich heute nochmal zum Schreiben komme.

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Bin noch mal da. Der Rasen ist gemäht.[​IMG]

Sehe ich genauso, der gehört Dir, was sollen die denn mit einem gebrauchten Router ? Mach Dich nicht verrückt, die würden sich schon melden, im Falle eines Falles.

Liebe Gitti, vielen Dank für Dein Angebot, ich würde darauf gerne zurück kommen.

Liebe Daggi, das hört sich richtig schlimm an, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung !

Liebe Magitta, danke für die News und überhaupt ... fühl Dich gedrückt.[​IMG]

So, ich koche mir jetzt Nudeln ... allen einen schönen Abend !
    Ciao

4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Abend Ihr Lieben...:inlove:
    [​IMG] ...gute Idee liebe Christin.

Da ging es ja den Menschen wie den Leuten...[​IMG] ...aber das war es wert.
    Habe noch bis Magdeburg auf NDR2 die After-Show-Party gehört.
    Kommentar von meinem Männe: "Da bekomme ich ja heute die volle Dröhnung."

Bitteschön liebe kafa...:inlove:
    Schade, dass Ihr im Stau stehen musstet...da waren wir ja 10 Minuten eher Zuhause als Ihr.

Immer gern liebe Cat...und lass' Dir Deine Nudeln schmecken...:D

[​IMG] ...so und jetzt muss ich was beichten...ich habe geschwindelt...hatte wohl mal wieder das berühmte Brett vorm Kopf...[​IMG] ...ich bin auch MP-Millionärin...irgendwie habe ich die letzten 3 Stellen ignoriert...:p

Liebe Magitta...[​IMG] ...für alles.

Jetzt muss ich nach den Melonen schauen...bis später Ihr Lieben.

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oh ja Heinz, das würde ich mir anschauen...

6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhuuuu

en konni alles gut deine burtzeltag :inlove::inlove::inlove:

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich sage jetzt mal gute Nacht meine lieben Freundinnen und Freunde, wir lesen uns dann morgen wieder...freu mich auf euch und habt schöne Träume und eine entspannende gute Nacht mit tiefem Schlaf zum Erholen. Hab euch alle lieb, eure [​IMG]

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

er klebt-- der Zettel

bin heute auch irgendwie breit-- war noch beim Yoga und muss noch unter die Dusche hopsen-- musste vorher Nachbarsjungen versorgen,Eltern sind zum Konzert

schön Heinz, dass ihr so einen tollen Tag hattet-- für die Bilder würde ich mich auch interessieren

ihr anderen, die schon für heute vom Acker seit-- schlaft gut-- und träumt von Melonen

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

[​IMG] Zum Wohl liebe Konni
    und natürlich:
    Alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit
    zu Deinem heutigen Burzeltag.

12
    ) Ein "Turbozug" und ab und zu metallisch, kreischende Bremsen...

...ein rasender Fantastischer Reisezug von LLFL [​IMG] ...und ein Stop!
    Gerdi, Gitti, Michi, ich und eigentlich alle "Wohnzimmerfreunde" -die bereits im Fantastischen Reisezug mitfahren waren sich einig:
    >>Hallo, Lina...komm und fahr mit, auf geht's...!<< Bei solch geballter Überzeugungskraft ließ sich Lina gerne überreden...
    und schwupps, ist sie dabei und drin im rosaroten Waggon mit dem Wölkchen drauf.
    Und selbstverständlich war es nun klar, dass auch Christin-Honk sofort einsteigt - und jetzt geht es auf nach BERLIN.
    Unser vermutlich letzter Reise-Passagier wird in der Bundeshauptstadt zusteigen...Konni wir kommen.
    Wir werden also morgen in Berlin eintreffen - den Mittwoch (vielleicht auch Donnerstag) für Besichtigung der Stadt nutzen,
    um dann am Freitag - in kompletter LLFL Besetzung- unser Überraschungsziel anfahren.
    Also Freunde lasst es Euch gut gehen, so schnell kommen wir nie mehr in dieser Konstellation zusammen - aber es zeigt mal wieder,
    wenn man sich etwas fest vornimmt - dann klappt das auch und macht riesig Spaß.
    >>Na Michi, nu lass mal durchzählen...<<

Michi's Überprüfung ergab diese aktuelle Anwesenheit:
    >> Gerdi-Sweetbubble/ Michi-selbst/ Linde/ Catherina/ Hasenhimmel/ Schlummerle/ Doren/ Magitta/ Cooley-ich / Regina/
    Buschi-Buschzombie/ Sternchen-Niedersachsen/ Kafa/ Gitti-Zeesenlady/ Katrin-Bela/ sowie Evamaria/Heinz-MelliKay/Lina-Cappucinolina/ und Christin-Honk<<

Wer außer Konni jetzt noch fehlt... den lassen wir notfalls einfliegen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich sag dann mal Guts Nächtle
    für Heute
    -bin wieder echt geschafft-
    Angenehmen Abend Euch allen noch
    und schlaft gut später
    Winni

10. honk67

juchu bin endlich auch im Zug und kann euch alle knuddeln
    na da bin ich echt schon gespannt drauf

soo nun bin ich aber wirklich weg vom Acker-- bis morgen meine Lieben

11. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Oh jetzt schleiche ich mich mal durch den Waggon.
    Bin gespannt, ob einer noch wach ist.
    Mit der Person trinke ich ein Mitternachtsbierchen.

Also alles was ich sehe sind friedlich schlafende Wohnzimmerbewohner.
    Das war wohl nichts.
    Dann bleibt das Bierchen zu und ich schleiche mich auch in meinem Bettchen.

Lege mich hin und träume etwas schönes.;)

Was ist unser Ziel?????

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -pssst leise schleichen- alles schläft friedlich

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit -den Kranken schnelle u. gute Genesung -

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Edit:Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2017
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Danke Magitta für das wie immer tolle Frühstück. Nehme mir was mit. Hab gleich die CT-Untersuchung.

Bis später

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Alle die schon munter sind und alle die noch kommen

[​IMG] Danke meine liebe
    Magitta fürs Frühstücken her richten

[​IMG] Alle mit Weh Wechen ich mal ganz dolle Pusten komme dann gut
    Schlachtplan für heute :Keine Fahrten
    Ich nach her im Garten weider meine Wasser Geschichte machen
    Küchen Dienst :
    [​IMG] mache genug
    Sachen packen den morgen geht es Nachmittag da ich ja noch früh Fahrten habe und Farm Frau auch noch arbeiten muß ins Sachsen Anhalt Land bis Sonntag
    Event : Mache ich ja nicht da Zeit nicht reicht meine Farm ist zur Zeit eine Baum Farm wünsche Euch viel Erfolg und Spaß
    Hab gestern kein Sekt mehr getrunken aber eine Flasche Bier Prost noch
    Oma Konni
    So genug erst mal fange jetzt an bis später weiß aber heute nicht wan

15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Ihr Lieben...:inlove:

Danke für's leise Schleichen liebe Magitta...und hast auch beim Aufstellen des Buffets nicht mit dem Geschirr geklappert...xD...so konnte ich heute etwas länger schlafen. Jetzt gönne ich mir ein ausgiebiges Frühstück.

Dann muss unsere liebe Lina aber gleich im Nachthemd oder Pyjama eingestiegen sein...denn sie hat noch gar kein Shirt...:p
    Liebe Lina...verrate mir doch bitte Deine Lieblingsfarbe...dann schneidere ich zur Abwechslung mal was für Dich...:D

Für diesen Fall habe ich unseren...[​IMG] ...schon mal startklar machen lassen.
    [​IMG] ...und immer schön drauf schauen liebe Christin...besonders, wenn Deine Vermieter mal wieder neben der Spur sind.

Wünsche allen einen schönen Wochenteiler und verabschiede mich bis zum Abend mit dem Spruch des Tages:

Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

Carl Hilty

16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben - endlich kann ich wieder ordentlich schreiben - irgendwo hakte es und es blieb beim schreiben immer alles hängen - mein großer Enkel war dann gestern Abend da und machte Updates, weil ich keine gemacht hatte und sich jede Menge angesammelt haben - und siehe da - alles funktioniert wieder - super wenn man so einen Enkel hat - immer gleich zur Stelle...:)

aber dann war ich zu müde noch zu schreiben - und so stoße ich heute mit Konni auf ihren gestrigen Geburtstag an.. [​IMG]

heute ist in meiner ehemaligen Arbeitsstelle eine Jubiläumsfeier und da bin ich eingeladen - freue mich schon drauf...

wünsche euch einen schönen Tag - bis später...

Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  17. honk67

Guten Morgen zusammen-- danke liebe Magitta für das wieder so leckere Frühstück-- hoffe du konntest dann jetzt nochmal besser schlafen

ja deswegen habe ich ihn ran geklebt-- habe ihn mir gestern bevor ich ins Bett bin nochmal angeschaut und konnte gleich besser einschlafen
    schön, dass du da jemanden hast-- ich muss mich immer durch googeln, wenn was ist und es alleine versuchen
    na dann viel Spaß michi

Heinz bei allemwas du heute machst wünsche ich dir auch viel Spaß-- und danke, dass du vom Mittag gleich mehr machst-- hebst du mir es bitte zum Abendbrot auf, bin mittags in der Hauptstadt unterwegs

Tschüssi bis später eure Honky

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    muss mich auch schon wieder sputen
    der Tag ist wieder reichlich mit Arbeit voll bepackt
    erst Auto waschen [​IMG]
    dann wollen wir schauen mein Mann möchte eine kleines neues Auto
    dann müssen wir noch zur Safterei Saft holen
    einkaufen steht auch noch auf dem Plan > da ich morgen wieder arbeiten bin und der Kühlschrank ist leer
    ja und der garten braucht bei diesen Temperaturen auch ein bisschen Betreuung.
    und in den hier [​IMG]will ich auch nach getaner Arbeit springen
    Last es Euch gut gehen und alle die beim Event mit machen viel Erfolg
    ich mach da eine Eventpause

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich versuche gerade mal ein wenig nachzulesen.
    Gestern waren so viele Sachen zuklären ,da kam ich hier zu nichts.

Und heute scheint es auch wieder stressig zu werden.
    Meinen Jüngsten habe ich gerade zum Arzt geschickt, großflächiger und juckender Ausschlag.
    Der hatte einen Termin heute, den wird er wohl verschieben müssen.

Ich habe gerade gelesen Feiertag, den gibt es bei uns in Niedersachsen leider nicht!

Meine Mutter hat einen Papillion und der ist etwa 6 Jahre alt.
    Da wir, meine Mutter und ich, in einem Haus wohnen ist der Hund Familienmitglied.
    Wir hatten ja schon immer Hunde nur nicht so kleine.( 2 Schäferhunde, ein Rehpinscher und 3 Mischlinge)
    Meine Mutter kann schlecht gehen und deshalb sind wir nun auf etwas Kleineres umgestiegen.
    Ich habe Angst das ein großer Hund, sie vor Freude sonst umwirft( Beim anspringen).

Oh je liebe Konni schäm, ich gratuliere dir natürlich auch nachträglich zum Geburtstag!
    Bleib immer ganz die Alte und wünsche dir viel Sonne, Glück und Gesundheit.

Mein "l" klemmt mal wieder. Da muss bald eine neue Tastatur rein, in den Läppi.

So bis später!

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen , liebe Magitta danke für das Frühstück und heute werde ich mal ausgiebig mit allen
    die im Zug sind frühstücken , ha ist das schön ..

und die Katze bekommt auch was ... [​IMG]

Schlummerle , dann hoffe ich das die CT - Untersuchung ein gutes Ergebnis hervor bringt .... [​IMG]

Heinz , ich komme nach dem Frühstück zum Mittag Bratkartoffeln mit Spiegelei , leger das esse ich gerne ,
    ein einfaches Gericht aber das schmeeeeeeeeckt ..... [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Guten Morgen liebe Gitti ... [​IMG]

Ja Michi , wenn man so einen Engel hat der so was alles kann und sich mit dem Computer so gut auskennt
    das ist dann schon was feines .... [​IMG]

Ich werde heute Nachmittag auch für ein paar Stunden dort hin gehe [​IMG], bis ich heute Abend wieder im Theater sein muss,
    wir haben heute Generalprobe für Evita

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.