Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... und nun nochmal schnell zu Euch rein, denn als ich vorhin gerade beim Nachlesen war ... kamen meine Eltern spontan zu besuch ... und nun hüpf ich noch bissi zu meinem Schatzi aufs Couchi, den ich diese Woche vor lauter Arbeit kaum gesehen habe ... darum sag ich jetzt schon mal ganz lieb "habt noch nen schönen und gemütlichen, restlichen Abend und schlaft danach gut" ... und da ich noch nicht weiß, wie und wann ich es Morgen zu Euch schaffe ... und so auch endlich zum ganzen Nachlesen ... "wünsche ich allen Mamis bereits für Morgen ... einen Wunder-schönen Muttertag, mit ganz vielen zauberhaften und bewegenden Momenten und Augeblicken ... lasst es Euch gut gehen ... und macht Euch mit all euren Lieben, einen ganz besonders schönen Tag" ... [​IMG] ... Eure[​IMG][​IMG]

honk67, Gaby-Nuss, catherinadie1. und 10 anderen gefällt dies.
  2. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Auch ich wünsche allen eine Gute Nacht und freue mich auf morgen mit euch.

Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Warte auf Euch zum Käffchen

Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,ihr liebenvon LLFL und Besucher

-Frühstück ist fertig -Guten Appetit

Nicht vergessen :

Klickt in der Zeit von Sonntag, 14. Mai 2017 - 07:00 Uhr bis Montag, 15. Mai 2017 - 22:00 Uhr in den News auf "Los geht`s" und das Geschenk wird Euch gebucht.

-Danke liebe Gerdi -wünschen Dir auch einen schönen Muttertag

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 12 anderen gefällt dies.
  5. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben,
    erst mit euch an Magitta`s Frühstückstisch sitzen und allen Müttern einen Schönen Muttertag Wünschen.

6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!

Allen Müttern einen schönen Muttertag,
    dankbare Kinder, mit riesen Blumensträuße
    und Männer die den Kaffeetisch decken und
    zum Mittagessen ausführen.

Sollten die das vergessen haben, zeigt denen
    den Post, damit es ihnen wieder einfällt was
    so das Jahr über ihr geleistet habt. ;)xD

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Wünsche ich allen lieben Mädels hier habt alle einen schönen Tag
    hoffe Eure lieben Kinder denken an Euch vielleicht seit Ihr auch zusammen
    Magitta Danke fürs Frühstück hättest eigentlich heute am Muttertag Ruhe gehabt aber wie ich Dich kenne
    willst Du uns hier nicht verhungern lassen

[​IMG] eine extra für Dich als unsere Frühstücks Fee

[​IMG] Ja ich habe Küchen Dienst da Farm Frau auch Dienst hat

Mein Menü heute :[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ich wünsche Euch einen schönen Sonntagmorgen
    haben heute verschlafen, muß mich sputen
    denn wir wollen nach Berlin zur Tochter.

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Allen Müttern wünsche ich heute einen schönen Tag, lasst euch von euren Lieben verwöhnen

Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

lieb von "dem da oben" dass der Ehrentag der Mütter nicht nur im Regen versinkt,
    bei uns scheint grade die Sonne.

...ja da schließe ich mich gerne an

...und für alle Diejenigen, wo die liebe Mama bereits in einer paradiesischen Welt ist(wie meine Mama auch),
    für Jene habe ich ein kleines Gedicht verfasst...

Ach Mama...
    Gestern waren es schon 4Jahre,
    Dein Fehlen tut noch immer weh.
    Auch uns grauen schon die Haare,
    nicht alles ist im Leben "schee".

Denke gerne an gemeinsame Stunden,
    die Zeit mit Dir bleibt in meinem Herzen.
    Fühl mich tief mit Dir verbunden -
    das lindert manche Schmerzen.

Wie hast Du mal, zu Papa im Zorn gesagt:
    >Mach ich die Augen zu - machst Du sie auf...!<
    Glaub mir, er hat es schon oft beklagt,
    "Schicksal" hat seinen eigenen Lauf!

Auch ich denke oft wehmütig zurück,
    manche Frage hab ich nie gestellt.
    Ja, wir hatten trotzdem viel Glück...
    meistens war sie gut, diese Welt!

Du hast mir damals einen neuen Papa gegeben,
    der "echte" hat Verantwortung gemieden.
    Nicht immer war es einfach - Dein Leben,
    doch: Wir konnten uns nur lieben.

Du hast für meine Volljährigkeit unterschrieben,
    hast mir felsenfest vertraut.
    Sonst wäre ich unverheiratet geblieben,
    hatte ich doch auf Liebe gebaut.

Enttäuscht habe ich Dich wohl nie -
    Dir 2 Enkel und 3 Ur-Enkel geschenkt.
    Unser Leben lief wie eine Melodie...
    "Wir haben gesungen - und der Himmel gelenkt."

Aber wir sind eben nur menschliche Wesen,
    mit einem Anfang und einem Ende...
    am Schluß ist man froh - wenn es Schön gewesen-
    dann werden Erinnerungen zur Legende.
    Dein Sohnemann

Habt alle, hier im Wohnzimmer einen schönen Tag, besonders die Mütter natürlich,
    ich sage dann einfach mal,

bis später irgendwann
    Winni

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 14 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] -

Winni [​IMG]das Gedicht geht einen unter die Haut -es ist Wunderschön -auch mein Dank

an euch Allen -[​IMG]Heinz das ist sehr lieb von dir -vielen Dank

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Mensch Karo, da hast du ja mächtig was an der Backe.

Grins, ich bin schon eine Weile auf der Farm aber bei mir warteten schon einige Eulchen.
    Bis ich die gefüttert, was zum trinken gegeben und einen lieben Gruß geschrieben habe, dauerte ein wenig-grins!

Aber jetzt wünsche ich allen taffen, tapferen und lieben Frauen hier einen wunderschönen Muttertag!

Danke, für das schöne Gedicht von Winni und den schönen Bildern und Einträgen hier.
    Meine Kids schlafen noch und so geniese ich die Ruhe hier.

Und unserer lieben Magitta ein ♥liches Danke schön, für Kaffee und Frühstück!

Bis später!

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag

Oh cooley....was für ein schönes Gedicht an deine Ma. Das geht einen unter die Haut.

Wir gehen heute abend Essen. Hab meine Mutter eingeladen.

So der ESC war ja wieder ein voller Erfolg für uns. :music:

Danke Magitta für das Frühstück.

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  14. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

...[​IMG]...

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  15. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben

ich wünsche allen müttern
    lasst euch heute auf händen tragen;)
    ich wünsche euch allen ein schönen sonntag
    und nu muss ich mal sweet,magitta,cat,sternchen,zwergi und alle anderen einmal >[​IMG]
    alle kranken gute besserung
    lg sela[​IMG]

16. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

ich wünsche auch allen lieben Mamas hier einen herrlichen Muttertag,:inlove: hoffentlich sind eure Kinder bei euch und feiern ihn mit euch zusammen.

Winni, was für ein Gedicht, das ist Poesie, die von Herzen kommt und zu Herzen geht. :inlove:Wunderschön.

Huhu meiner herzallerliebste Magitta, daaaanke schön,, so ein tolles Frühstück, da greifen wir doch alle hier gerne zu. Laß dich drücken du Liebe:inlove:.

Ich wünsche euch allen einen herrlichen Tag und hoffentlich auch das tolle Wetter dazu. :music:

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  17. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen zusammen!:)
    Ich danke allen für die netten worte,regina,das ist schlimmer als ein Abszess an der Backe!xD
    Wünsche allen Müttern einen schönen Tag,leider zähle ich nicht dazu!
    Hier scheint kräftig die Sonne,für mich leider nicht so gut,heute wird ja das Freibad eröffnet,und bei dem Wetter dürften sich wohl doch einige Leute da einfinden!
    Ich trinke erstmal ein Käffchen und schaue ob noch jemand einen mittrinken möchte!
    [​IMG]Prost zusammen!:)

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen lliebe Freundinnen und Freunde!

In meinem Herzen, trage ich dein Gesicht, was auch passiert, Mutter,
    ich vergesse dich nicht!

Ich wünsche allen Müttern, Schwiegermüttern und Omas einen schönen Muttertag [​IMG]

Oh winnie, das Gedicht ist wunderschön, mir ist sogar ein Tränchen übers Gesicht gekullert, so schön und einfühlsam, vielen Dank dafür, daß Du es hier rein gestellt hast :inlove:

...da schließe ich mich gerne an, Magitta Du bist eine Wucht :inlove:

Hallo Karo, ich trinke ein Käffchen mit Dir [​IMG] auch wenn Du keine Mutter bist, wünsche ich Dir trotzdem einen schönen Sonntag!

Ich war schon bei meiner Mama am Grab und bei Schwiegermama persönlich Blümchen überbracht und nun mache ich mich so nebenbei ans Koffer packen...

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

.[​IMG][​IMG][​IMG]
    ich wünsche allen Müttern dieser Welt[​IMG]
    und wir Mütter sollten unseren Tag mal so richtig schön genießen und uns verwöhnen lassen von unseren Lieben. habt eine schöne Zeit mit eurer Familie..

[​IMG][​IMG]Danke dir lieber Winni, für deine Zeilen und das echt zu Herzen gehenden Gedicht für die Mütter,die schon von uns gegangen sind. für diese unserer Mütter zünde ich diese Kerze an...zum Gedenken an ♥sie♥..sie haben uns zu dem Gemacht was wir heute sind.sie Leben immer in uns weiter,und sind immer bei uns ganz tief in unsere Herzen,ein kleiner Trost über ihren so schmerzlichen Verlust..*Danke euch Müttern dafür

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Magitta für das Frühstück , wir gingen sehr Früh wieder unsere Gassirunde heute. ich war noch mal eingeschlafen auf der Couch !und wurde mit einem wunderschönen Strauß Tulpen geweckt..wenn das kein guter Tag wird.."dann weis ich auch nicht..mehr..[​IMG]Wow...ich habe mich riesig gefreut..

ich wünsche dir liebe Karo,das du dich nicht unterkriegen lässt.."ich weis du bist auf das Geld angewiesen"aber Ausbeuten lassen brauchst du dich nicht.."und das ist deine Gesundheit,wenn du umkippst Dankt es dir keiner von deiner Arbeit*schon gar nicht deine neue Chefin* die ist in meinen Augen eine Ausbeuterin "der Oberklasse" ..das muss man sich mal vorstellen,du alleine sollst ein Schwimmbad putzen und das in 96 Minuten"das ist so eine Schweinerei von ihr ,das soll dir mal deine Chefin vormachen und dir zeigen wie sie das schafft in dieser echt kurzen Zeit.."wenn alles sauber sein soll und das muss es ja sein"und sich nicht Krankschreiben lassen,kurz vorher wo sie dir dabei eigentlich helfen und dich unterstützen wollte.
    und die Fahrten zu deinen Arbeitsstellen, was du nicht ersetzt bekommst das Geld für das Benzin..(was sie dir doch zugesagt hatte)das geht gar nicht. ich könnte echt diese Art von Chefs zum Mond jagen..sie haben so gute Leute und beuten diese so gemein aus..die müssten sich echt alle was schämen.. und dürften keine Firma mehr leiten dürfen..
    es gibt Chefs die warten nur auf so tüchtige und zuverlässige Kräfte wie dich ,die deine Arbeit auch schätzen und sie auch achten..
    du findest was besseres als deine jetzige Arbeit ich drücke dir die Daumen dafür...du bist so eine Kämpferin und dafür bekommst du von mir den größten Respekt und meine ganze volle Hochachtung liebe Karo.ich umarme dich ganz fest..und die Zeit die für dich noch übrig bleibt erhole dich gut..liebe Karo...[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG]

und allen die das Event fertig haben meinen HGW dazu... ich bin am letzten Items dran ich brauche noch 74 Taler dafür,aber das schaffe ich. so kurz vor Toresschluss kicher.
    allen die auch noch schaffen müssen drücke ich meine Daumen..

ach ja ,wir haben alles geschafft Gestern..die Kammer ist Leer...geräumt (ich habe Dinge wiedergefunden die ich schon vergessen gelaubt hatte..lach wie einen Fahrradkorb für meinen Lenker (der alte Korb war hinüber gewesen)und ich wollte mir schon einen neuen Kaufen gehen,grinse..

ich wünsche euch mit euren Familien einen schönen Muttertag und kommt gut in die neue Woche..

man Liest sich ihr Schreiberlinge...

Bussi eure Konni

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  20. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Huhu Buschi,danke dir,auch wenn ich nur einen halben schönen Sonntag habe!;)
    [​IMG][​IMG]Also Buschi,dann mal Prost!;)

Huhu konni,
    danke für deinen lieben Worte!Es läuft zurzeit nicht so toll,hast du ja gut beschrieben,das Freibad hat eine Fläche von 277qm und dazu noch 30 Meter Außenfläche,im Bad befinden sich über 100 Schließfächer,draußen nochmal 30 davon!
    Es soll so laufen,das wenn ich es nicht schaffe in der zeit,das der Obermacker sieht und die zeit erhöht,haha!Er wurde ja schon vorher darauf aufmerksam gemacht und hat nix erhöht,ich denke das wird sich das Freibad eh nicht gefallen lassen und uns rauskicken,es muss sauber sein,überall,die Vorgänger hatten 3std. zeit und haben es bei Vollbetrieb nicht geschaft in der zeit,die waren froh,den Job abgeben zu dürfen!Ich werde mich bestimmt nicht dort zerreißen,bzw. solange Putzen bis alles sauber ist,nach 96 Minuten fällt der Putzlappen,so Leid es mir tut,aber ich bekomme nicht eine Minute mehr bezahlt die ich bleibe!Ich werde euch auf jeden Fall berichten,wie das ausgegangen ist,heute!Vorher kann ich mich ja noch beim putzen der Turnhalle auspowern,knapp 3std.,Sonntags sind dort immer Fußballspiele,dementsprechend sieht es dort auch auch!:oops:

cooley, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.