Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu Biggi, danke das ist so lieb, das du uns immer Kaffee und Frühstück machst.
    Mensch bist du aber schnell. Ich weiß nicht, ich habe den Tag irgendeinen Mist mit den weißen Melonen gemacht.
    Jedenfalls mussten die noch vermehrt werden bis heute Morgen.
    Wenn ich so überlege, hab ich wohl einmal vergessen die zu vermehren.
    Ist ja noch Zeit, bei dem Event- also nicht so schlimm.

Bettwäsche raus gesucht und Wäsche schon gebügelt.
    Einen Erwachsenen aus dem Haus gejagt und den anderen wecke ich gleich.

Heinz ich wünsche dir auch eine gute Fahrt und winke rasch hinter dir her.

So nun aber weiter! Bis später!

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgenn

magitta dank je wel du lieb engel :inlove::inlove:

so nuun nooch eine [​IMG] en danaach arbeit gehen tun

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke für´s Frühstück liebe Magitta, muss mich leider beeilen. [​IMG]

Beim Event komme ich gut voran , ich bin bei Stufe 6 . Allerdings habe ich auch manche Sorten zuviel produziert.

Heute wird es heiß, macht schön langsam, wir sind keine 20 mehr.:p

Machts gut, ciao

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Koffer ist fertig kann dann später gleich los gehen

5. manni4711

manni4711 Forenbewohner

[​IMG][​IMG]Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine angenehme Arbeitswoche
    Bin dann mal weg für eine Woche

6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

komme heute etwas später zum Frühstück...denn ich hatte heute schon 07:30 Uhr meinen ersten Termin...:D

Liebe Magitta...[​IMG]

Winke noch ganz lieb dem lieben Winni hinterher und wünsche seinem Enkel morgen einen schönen...[​IMG]

Ebenso unserem lieben Heinz und seinem Enkel zur Jugendweihe...[​IMG]

Dir liebe Manni wünsche ich einen schönen...[​IMG]

Was hält denn die...[​IMG] ...davon, den Tierpark und den Berliner Zoo zu besuchen?

Allen noch viel Spaß & Erfolg beim Melonen züchten...bis später...[​IMG]

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen-- hatte gestern anstrengenden Tag und haben dann noch lange mit den Mädels gesessen-- lese später nach -- muss erst ins Beet, so lange es noch nicht so warm draußen ist

danke Magitta für das leckere Frühstück

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,Gitti, honky ,sternchen, Cat u. Manni

vielen lieben Dank -bin nun rot wie eine Nachtschattengewächs -freut mich sehr ,wenn euch das Frühstück schmeckt
    so gleich kann ich ernten und hoffe -das die TP's reichen -mag keine Melonen mehr

ich hab mir die Melonen die ich immer brauchte als Favorit gesetzt-

dadurch behielt ich den Überblick -Manni ich wünsch dir einen schönen

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen[​IMG]

Danke dir liebe Eva,für die Glückwünsche meiner großen Schwester..ja eine große Schwester zu haben ist so klasse.. wir Schwestern haben noch vier Brüder...und als wir noch Kinder waren sagte unsere Mama zu uns Mädchen immer ..ihr seid schlimmer als eure Brüder..in streiche aushecken..kicher..

ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche meine Schwester ,sie hat sich sehr darüber gefreut.. soll euch Danke dafür sagen von ihr.

liebe Schlummi, das stimmt ja was du schreibst...das der Verrag gekündigt ist vom alten Anbieter ,aber die sind so dreist..das sie
    den Router den dieser Anbieter als Mobilfunkprodukt bezeichnet ,(was ja ein Leih-gerät ist) in Rechnung zu stellen alle haben gleich ihre Bank davon informiert und diesen eben sperren lassen..
    ich hatte ihnen eine aussagekräftige Mali- geschrieben..wegen diesem Retourenschein..sie haben schon mal reagiert,das ist ja schon mal was.ich warte noch...und werde dann sehen ob ich diesen Schein doch noch bekommen werde..
    ich habe vollstes Verständnis diesen Mitarbeitern gegenüber die dort die Kunden betreuen,weil sie ihre Arbeitsplätze verlieren oder verloren haben,aber das darf man nicht an den Kunden auslassen,der am wenigsten dafür kann.

Lieber Hasenhimmel, ich erkenne mich und Lissy in euch wieder..genau so reagiert sie auch,lach. wenn Robin Freitags zu uns kommt und ich von der Abreit nach Hause komme.und ihn als ihn als ersten begrüße ,was ja so verständlich ist für Oma...ist meine Lissy mit mir immer sehr sehr sauer,und beachtet mich gar nicht mehr..ich gehe dann immer zu ihr hin,und sie verwindet vor mir..
    ich besteche sie dann immer mit einen extra Leckerli ,und dann ist es meistens alles wieder gut,kicher..[​IMG]

ja das ist ganz schlimm wohl wieder mit den Giftködern bei uns ,vor zwei drei Jahren ist eine kleine 8 Monate alte Mops Hündin daran gestorben. es gibt für Hundebesitzer im Internet eine Giftköder-karte oder Atlas. dort kann man einsehen ob man dort wo man wohnt auch Betroffenen ist"leider"..ich darf solche Monster nicht in meine Hände bekommen,so denken alle hier von uns Hundebesitzern ..

ich habe die ersten Aufgaben beim Event geschafft...man ist das schön wieder ein Event zu bestreiten ...habe ja schon Entzugserscheinung gehabt...grinse..ich wünsche euch viel Glück und Erfolg noch beim Event...wir werden es nach Hause rocken celle?

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG] und habt alle einen schönen Tag..

lieber Manni, ich wünsche dir [​IMG]und erhole dich gut..und komme Gesund wieder..

eure Konni

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde!

Hab ich heute morgen dumm aus der Bettwäsche geglotzt, als ich in Berlin aufwachte. Mußte mich erstmal sammeln und den gestrigen Tag Revue passieren lassen. Vielen Dank lieber winni, daß Du uns diese Reise ermöglicht hast. Und nun wünsche ich Dir viel Spaß mit der Familie...

Super, sogar hier auf unserer Reise sorgt Magitta die Frühstücksfee für unser leibliches Wohl, vielen Dank dafür...

...oh ja, ich bin dabei...

...und laßt uns ein paar Stullen vom Frühstück mitnehmen, daß wir uns zwischendurch stärken können...

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  11. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,,

Habe heute einen freien Tag Juhu [​IMG] erst mal mit Magitta und euch einen Kaffee trinken

Danke Magitta für das Frühstück .... [​IMG]

Das werde ich heute auch noch machen, wir habe hier heute keinen Feiertag ...

Da freue ich mich heute dann drauf , Berliner Weisse mit Waldmeister Geschmack , ich war schon einmal in
    Berlin das ist lange her 1978 da sind wir mit der Berufsschule hin gefahren wahren auch einen Tag in Ostberlin ....

Ist der süß .... meine Mama hat zu mir immer gesagt ich sei ihr zweiter Sohn , weil ich mich Benehmen würde wie ein Junge

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Habe auch noch was zum Lachen ... [​IMG] einmal für die Hundefreunde

und auch für die Katzenfreunde .... [​IMG] .....

So jetzt muss ich erst mal raus , muss noch einkaufen gehen ,, bis später .. [​IMG]

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnertstag/Feiertag.

Danke Magitta für das Frühstück in unserem Boardbistro. :inlove:

Gitti...Ich wäre für den Berliner Zoo. Ich gehe gerne in Zoos. Leider war uns die Zeit zu kurz vor zwei Jahren.
    Tiergarten ist was anderes??? dachte es wäre auch der Zoo.

Wir gehen heute zum Minigolf später. Hier ist strahlender Sonnenschein. Nur mein Heuschnupfen zeigt isch heute von allen Seiten. Aber egal, da muss ich durch.

Manni...dir wünsche ich einen unvergesslichen Urlaub.

Cooley...Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geurtstag deines Enkels. Alles Gute und Gesunde. Möge ihm gute Zeiten noch bevorstehen.

MelliKay..auch dir viel Spass bei deinem Enkel und Familie. Möge es auch für deinen Enkel ein unvergesslicher Tag werden.

Lissy...dann bist du ja schon einen Schritt weiter mit deinem Router. Es könnte alles so einfach sein.

Viele Grüße an alle die schon länger nicht mehr hier waren.

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und ein einen wunderschönen guten Morgen allerseits -

gestern hatte ich einen schönen Tag und abends lud mich mein großer Enkel zu einer Spazierfahrt mit seinem Oldtimer ein und wir machten dann in einem gemütlichen Biergarten rast - :)

jetzt ist gerade mein jüngster Enkel da beim Frühstück -

also nachlesen werde ich dann später - komme momentan nicht dazu - denn dann gehe ich in den Garten zum gießen - heute ist wieder ein super schöner Tag...

macht euch einen schönen Tag - den Kranken wünsche ich recht gute Besserung - den Verzagten Kopf hoch es kommen auch wieder andere Zeiten und es hängt nicht immer auf eine Seite...

bis später - euer Michi;)

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen

Ich habe heute nur Kaffeedurst [​IMG] [​IMG] Liebe Magitta

Es ist jetzt schon viel zu heiß sollen 32´ bekommen

wünsche dir eine gute Fahrt, deinem Enkel alles gute zum Geburtstag[​IMG]

freue mich darauf Berlin mal zu erlebenxD

Viel Spaß mit deinen Freunden u. gratuliere zur Jugendweihe :D

Manni, schönen Urlaub

15. Buschzombie

[​IMG] Na dann mal los in den Zoo...sind alle vom LLFL-Reiseclub anwesend?...

Der Zoologische Garten Berlin im Berliner Ortsteil Tiergarten (Bezirk Mitte) ist der älteste Zoo Deutschlands und neben dem Tierpark Friedrichsfelde einer der beiden Zoologischen Gärten Berlins. Im Zentrum Berlins sind auf einer 33 Hektar großen Fläche 19.400 Tiere aus rund 1400 Arten zu sehen, darunter befinden sich neben Exoten vom Aussterben bedrohte Tierarten.

[​IMG]...hi hi und schon ward Honky nicht mehr zu sehen. Sie ist jetzt bei ihren Lieblingen hängen geblieben...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]...bei diesen vielen Tierarten reicht uns 1 Tag gar nicht, um alles sehen zu können...

[​IMG][​IMG][​IMG]...auch im Aquarium bleibt einem der Atem stehen, wir sind plötzlich in einer anderen Welt...

16. Magitta7070

Buschi das Ziel ist gut gewählt -süss diese kleinen die Reise zum Zoo ist es Wert

-Event hab ich beendet [​IMG]wünsche allen noch

viel Glück und ein super sonniges langes WE -Evi kaufe viel zutrinken ein und etwas Eis -

Danke dir Doren -man liesst sich wieder [​IMG]

17. Buschzombie

Klasse, meinen ♥lichen Glückwunsch liebe Magitta...

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Rasselbande, oder soll ich doch schon liebe Grüße zum Mitag senden,
    bin heute später dran da ich auf Arbeit bin und es schon einiges zu tun gab.
    Früh hat sich auch gleich einer krank gemeldet, da mußten wir lange suchenn um noch einen ran zu bekommen.
    Zu einem ist schon Urlaubszeit bei uns und es gibt schon einige Krankschreibungen, naja einen haben wir dann noch aus findig macheb können.

Unser Reisezug ist in Berlin angekommenen was ich super finde. Also der Fernsehtum wäre schön und der Zoo kommt auch gut.
    Ich hätte da auch noch einen Vorschlag... Berlin vom Waser aus zu erkunden.

Liebe Magitta HGW zum Evevtende;)

Allen Geburtsagskindern von heute wünsche ich ales gute, verbringt t alle einen schönen Tag mit euren Lieben.

Alle die krank sind wünsche baldige Besserung..

Habt alle einen schönen Donnerstag.

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja können wir gerne machen.

Roggen und Gräser sind gerade dran. Dann hoffe ich das du das draußen gut überstehst.

Ich war zu Silvester letztes Jahr mal einen Tag in Berlin. Fand ich wirkich schön!
    War auch interressant das wir mal durch Kreuzberg gefahren sind. Da stamme ich gebürtig her und war da noch nie.

Wenn ich mich sucht, ich schaue den großen Bären ein wenig zu, grins.

♥ichen Gückwunsch liebe Biggi.

Mein Jüngster ist wieder zum Arzt . Gestern war der Ausschlag fast weg und heute sieht er 3 mal so schlimm aus.

Bis später!

20. Magitta7070

Danke ...Buschi ,Bela u. Regina nett von euch [​IMG]

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superdünger-susi-superdünger-verkaufstag.61585/Quelle
    Hallo Farmer,

es finden folgende Verkaufsaktionen statt:

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Freitag, 16. Juni 2017, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 18. Juni 2017, 22:00Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susi-Superdünger-Verkaufsaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susi-Superdünger als Geschenk.

Start: Freitag, 16. Juni 2017, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 18. Juni 2017, 22:00Uhr

Informationen erhaltet Ihr in der >>FAQ<<

Euer Farmerama - Team !

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/happy-harvest-day-fröhlicher-erntetag.61586/#post-2911492Quelle
    Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Freitag, 16. Juni 2017, 10:00 Uhr

Ende: Sonntag, 18. Juni 2017, 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer Farmeramateam

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.