Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dann Buschi lass uns noch auf Gerdi die Freundschaft u.alle Erfolge anstoßen -Prost

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]falls noch einer kein Glas hat [​IMG][​IMG]
    wünsch euch noch einen schönen Abend u. später eine Gute Nacht -Tschüssi und danke dir liebe Buschi du weisst schon für was

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2017
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo nun bin ich wieder auf dem Laufenden-- ist ja ne Menge passiert

aber zu erst
    [​IMG] meine liebe Gerdi ich wünsche dir weiterhin viel glück , Gesundheit und Freude in deinem Leben

winni-- danke für die wunderschöne Reisegeschichte

Cat-- HGW zur Farmrente
    und allen anderen die auch Levelhopser gemacht haben meinen Glückwunsch

Eva-- auch von mir herzlichen Glückwunsch zur gelungenen erfolgreichen Premiere-- gern würde ich dich mal live singen hören

ooh, so einfach haben wir nicht gewohnt sondern nen tollen vollausgestatteten Wohnwagen hatten wir gemietet-- und die Mücken die müssen dann nur bei euhc sein, den am Neuendorfer See waren keine:)
    danke nun liegt noch ein steiniger Weg bis zur Farmrente vor mir
    ja bin wieder da und seit 2h am nachlesen--- mensch seit ihr Tippselweltmeister

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin auch zurück von einem super schönen Tag. Zuerst Frühstücken und ein Eis Essen mit den Farmerleins und dann bin ich mit meiner Tochter nochmal durch unsere Stadt gegangen um den spanischer Flair noch zu genießen. Hab mir einen Sonnenbrand geholt, aber der geht auch irgendwann weg. Fängt nur ein bisschen an zu jucken.

Kühles blondes Trinke ich auch noch gerne mit mit euch.

Honk HGW zum Level 99. Ja der Weg ist weit, aber auch wir schaffen irgendwann die 100.

Wünsche allen einen schönen Abend. Ich werde gleich erstmal unter die Dusche bzw. in die Wanne springen.

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ,
    das schaffe ich heute mit dem nach lesen nicht.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Gerdi.[​IMG]

Hier ist es ziemlich warm, es geht mir einigermassen gut.
    Bin ab heute auf LV97, freu ! Und Insel 305.
    Die Drachenmelonen sind nun auf allen Flächen.
    So nun muss ich wieder bis morgen!

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Allen Levelhoppsern meinen herzlichen Glückwunsch

Cat zum Level 100
    Honky zum Level 99
    und Regina zu Level 97

Viel Spaß euch noch weiterhin beim Farmen

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke schlummi-- ja wir schaffen das

7. schlummerle

Ich werde mich nun langsam verabschieden.

Hab endlich meine Tiere und Bäume auf der Farm wieder aufgestellt. Bor is dat ne Maloche. Und wenn das Internet nicht so will wie ich um so mehr.
    Dann die Entscheidung welche Tiere und Werkstuben hole ich raus. Man kann ja nicht mehr alle hinstellen.

Regina auch dir HGW zum LevelUp. Ich brauche immer noch 42 Mille bis zur 100.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  8. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten abend ihr lieben
    da sitze ich an mein pc und dachte mir gucke doch mal in llfl mal wieder rein,und was sehe ich
    unsere liebe sweet hat heute ihren ehrentag
    liebe sweet ich wünsche dir alles gute zum geburtstag
    [​IMG]auf dein wohl[​IMG]<prost

und an alle levelaufsteiger mein herzlichen glückwunsch
    greift zu ist genug für alle da[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ein kurzen lieben >>>[​IMG]an sweet,magitta,cat,sternchen,zwergi,schlummerpieps und an alle die es auch mögen ,sind echt nur ganz kurze drückerle bei der hitze *zwinker*
    ich wünsche allen noch ein schönen abend
    lg sela
    cu [​IMG]

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

puh...gut das ich noch nicht ganz raus war.
    Das[​IMG]nehme ich mir noch mit. Danke Selvaggia
    Die liebe Umarmung nehme ich für Schlummerpieps gerne mit. Und gebe dir eine liebe Umarmung zurück.

Nu bin ich aber weg
    bis morgen

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

-Sela danke für die Knuddel die ich gerne zurückgebe -

-den Kranken wünschen wir Gute Besserung -

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Kommt gut durch sie hindurch.

Danke Magitta für das Frühstück. Pack mir was ein.

Heute sollen es 32 Grad werden und ich gehe nach zwei Wochen zum Sport. :music:

Hab wieder richtige Schwierigkeiten mit dem Spiel und dem Forum. Ich mag nimmer.
    Hab mal bisschen rumgeforstet. Hab irgendwo bei den Firefoxeinstellungen einen Haken. Es könnte sein, wenn man den weg macht, dass sich dann der Flashplayer nicht ständig aufhängt. Man ist aber dann angreifbarer von Hackern. Also doch lieber ärgern. :eek:

Wünsche allen kränkelnden gute Besserung.

Bis später

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Nach lesen werde ich so nach und nach was so los war hier
    Magitta erst mal ein Käffchen von Dir Danke fürs servieren
    erst mal los bis später

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    guten Morgen liebe Freunde
    heute wird es richtig Sommer
    denk alle daran reichlich zu trinken
    Alle die das Event beendet haben HGW dazu
    Allen Levelaufsteigern HGW dazu (irgendwann bekomme ich Euch dann auch ein ;) )

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen!
    Ich lese gerade nach und amüsiere mich köstlich.

Erst über Winnis Fledermaus-die Arme.

Grins.
    Hat mein Sohn auch mal gesagt und ich zu seinem Kumpel: da machste aber ein Foto von , als Beweis.

Ich leider auch nicht. Aber im Serengeti die Tiere das war schon toll.
    Haben wir vor Jahren mal gemacht.
    Da mein Jüngerer noch zu klein war, haben wir Männes Tochter mit genommen und meinen Großen.
    Mit Beiden Jungs waren wir dann im Rasti-Land.

Cath ganz herzlichen Glückwunsch zur 100 und Christin zur 99.

Autsch. Viel Cremen, vielleicht pellt er sich dann nicht!

Danke schlummerle und Linde.

Liebe Sel ein Drückerle mag ich immer.Und drück dich auch ganz kurz zurück.

Firefox hab ich auch, das nervt wirklich. 3 mal eingeloggt bis ich heute morgen rein kam.

Heinz, bei der Wärme heute, mach mal lieber langsam.

Danke Biggi dein Kaffee ist ausgezeichnet. Und nun nehme ich mir ma ein Bröttchen mit.
    Dann geht es ans Bügeln.

Bs später!

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Allen Leveln Hopsern meinen Glückwunsch
    Allen Kranken Gute Besserung
    Allen die in meiner Abwesenheit Geburtstag hatten meinen Glückwunsch noch nachträglich
    So Heinz gleich geht es weider aber Ihr habt recht bei dieser zu erwartenden Hitze immer schön ruhig und ohne Stress
    Mein Enkel hatte eine schöne Feier hat sich sehr gefreut vor allen über seine Geschenke [​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich danke Euch für die Glückwünsche zum Levelaufstieg und gratuliere Euch ebenfalls, Regina und Honky.

Wir haben als die Jungs klein waren, auch sämtliche Freizeitparks im Norden abgearbeitet. Der Serengetipark ist wirklich schön, dort waren wir auch zwei mal. Auch im Heidepark Soltau, aber ich habe auch lange Wartezeiten vor den Attraktionen in glühenden Hitze
    in Erinnerung :p und im Legoland in Dänemark waren wir zweimal, weil meine Jungs Lego geliebt haben.
    Aber nun kriegen mich keine zehn Pferde mehr rein und um Zoos mache ich einen großen Bogen, weil ich Tiere in kleinen Käfigen
    nicht ertragen kann. Ja, es gibt auch Ausnahmen und sie werden mehr. Gottseidank haben sie im Heidepark vor ein paar Jahren die Delfinshow abgeschafft, ich sehe sie lieber in Freiheit und wenns nicht geht, dann lieber auf Bildern.

Euch einen schönen Tag !

LG

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits, liebe Freunde

setze mich sehr gerne zu Euch, um ein Käffchen mitzutrinken.
    Danke dafür liebe Magitta.

Gestern haben wir uns den ganzen Tag mehr oder weniger, vor der Hitze versteckt - erst am späten Abend,
    so gegen 20:00 haben wir das Haus verlassen und machten einen abendlichen Spaziergang, in den Weinbergen an den Hängen
    unseres städtischen Hausberges.
    Bei untergehender Sonne - knalliges Abendrot - quasi meine Heimatstadt überblickend, es war echt herrlich und ein
    leichtes "Lüftchen" gaukelte eventuell kommenden Regen vor.
    Was sich aber in der Nacht leider nicht realisierte.

Als ich dann mit meiner Frau im "Morgenmagazin" des TV sah, welche Zerstörungen im Ferienland Portugal(aber auch anderswo)
    große Waldbrände anrichten können, dachte ich mir: >>Ein Glück für unser doch noch erträglich, gemäßigtes Klima.<<

Im weiteren Verlauf des "MoMa" im TV, sahen wir schon wieder schreckliche Bilder aus London, die den Tod brachten.
    Scheinbar wurde dieser... [​IMG] vergessen.

Mein tiefes Mitgefühl für die Angehörigen und Freunde.

Möchte übrigens noch allen Level-Hoppsern und Event-Gewinnern gratulieren.

Ich bin noch mit der letzten Eventaufgabe beschäftigt - vielleicht klappt es heute, genügend "Drachenmelonen" zu ernten,
    aktuell stehen noch 28Std. zur Verfügung - sollte für mich reichen, wünsche auch allen, noch damit beschäftigten viel Erfolg.

Wer Interesse hat, an einem "virtuellen" Besuch des...
    >>Der Erlebnispark Tripsdrill, ist ein Freizeitpark im Weiler Treffentrill bei Cleebronn in Baden-Württemberg.
    Angeschlossen ist ein Wildpark. Auf einer Fläche von 77 Hektar sind etwa 100 Attraktionen, zoologische Anlagen
    und Museen zu finden.
    Tripsdrill gilt als der älteste Freizeitpark Deutschlands und beging 2009 sein 80-jähriges Jubiläum. Der Park hat rund 150 Beschäftigte und empfängt jährlich etwa 730.000 Besucher.<<
    ...möchte dies bitte hier kund tun.
    Wir werden dann zu einem "passenden" Zeitpunkt dieses Jahr noch, dies mit unserem Fantastischen Reisezug oder dem
    gelben Reisebus von LLFL angehen.
    (Wer will, kann sich gerne auch schon vorab, im Inet im Voraus informieren)
    Ich persönlich finde den Park einfach sehenswert und weiter zu empfehlen, einige die in dem Bundesland BW leben, werden ihn
    schon kennen, stärker noch auf Kinder und Familien zugeschnitten als anderswo.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Montag und
    guten Start in die neue Woche
    Winni

18. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgen all ihr Lieben,:D

huhu meine herzallerliebste Gitti,:D daaankeschön fürs tolle Frühstück, da greife ich gerne zu.

Hallo lieber Winni,:D uuuiii so heiß war es gestern bei euch? Donnerlitsch, bei uns ist gerade heute mal richtig warm. Ja, das ganze Unglück auf der Welt ist furchtbar. Wir mögen eigentlich schon gar keine Nachrichten mehr schauen, aber man muß ja informiert sein. Ich sag immer, wir können dankbar sein, daß wir hier in Deutschland leben. Uns geht es doch dagegen richtig gut.

Huhu liebe Caaaat.:D Auch von mir noch Glückwunsch zum Levelhopser. Ja du hast recht, früher ist man ohne darüber nachzudenken in Zoos und auch in den Zirkus gegangen. Das machen wir auch schon jahrelang nicht mehr. Wie die Tiere teilweise gehalten und auch gequält werden, das ist gar nicht anzusehen. Meine Mutter hat mir schon als kleines Kind den Spruch beigebracht: Quäle nie ein Tier aus Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz. Heut muß ich sagen, mir ist als Kind das mit dem Scherz gar nicht aufgefallen. Man sollte nie eines quälen. Weder Tier noch Mensch.

Hallöchen lieber Heinz.:D Ja mach du auch nur schön langsam bei der Hitze und gute Fahrt du Lieber.

Huhu liebe Regina,:D ach sag an, du bügelst bei dem Wetter? Hoffentlich hast du nicht so viel Bügelwäsche und einen Ventilator nebenher laufen.

Hallo liebe Bela,:D stimmt, ans Trinken sollten wir auch alle denken. Ich vergesse das auch gerne.

Huhu liebes Schlummerle,:D auch du hast recht. Lieber ärgern lassen, als daß die Hacker sich die Hände reiben. Ich wüßte gar nicht, wo ich diesen Haken finde, von dem du sprichst.

So, wir werden jetzt endlich mal frühstücken und dann wollen Hermann und ich baden gehen. Bei dem Wetter genau das richtige. Natürlich ordentlich mit Sonnencreme bewaffnet, sonst hält man es ja keine zehn Minuten in der Sonne aus. :eek:

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Es ist jetzt schon sehr warm[​IMG]

So jetzt erstmal Frühstücken und ein Käffchen trinken[​IMG]Danke Magitta [​IMG]

Danke Selvaggia[​IMG]stand die Nacht im Kühlschrank schmeckt immer noch

Ich [​IMG]dich gerne zurück

20. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ....

Danke Magitta für das schöne Frühstück wieder ,, werde jetzt mit euch erst mal einen Kaffee trinken ... [​IMG]

Glückwunsch meine liebe Nachbarin .... [​IMG]

Ich bin mit dabei , möchte mir diesen Freizeitpark gerne mal anschauen ...

meine Schwester wohnt in Baden Würdenberg in Gammertingen auf der Schwäbischen Alp das ist bei Sigmaringen ...

Dann wünsche ich euch viel spaß beim Baden ... das Wetter ist ja auch dafür zur zeit geeignet ....

[​IMG] [​IMG]

So gehe dann noch einkaufen bevor es zu heiß wird [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.