Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... hoffe ihr seid gestern Alle supi in die neue Woche gehopst ... und wünsche Euch auch heute nen super-schönen, sonnigen Tag ... mit vielen kühlen Plätzchen und jeder Menge Erfrischungen ... uuuund habe endlich mal wieder bissi Zeit, mit Euch Allen ... Magittas wie immer sooo köstliche Frühstück zu genießen ... juhuuu ... "danke Du liebe Wohnzimmer-Fee und freue mich, dass Dir die Kuchen-Überraschung gefallen hat" ...[​IMG]

... uuund jetzt möchte ich mich unbedingt noch von ganzem, ganzem Herzen bei Euch Allen ... "jedem Einzelnen" ... für die so lieben und so schönen Geburtstagswünsche, Karten, Gedichte, den sooo tollen Kuchen, sowie das sooo zauberhafte Burzeltagskleidchen ...[​IMG] ... bedanken ... "Ihr habt mich damit ganz tief in meinem Herzerl berührt" ... "danke danke danke ... ihr seid die aller aller Besten und Liebsten, die man sich nur wünschen kann!" ...[​IMG]

... juhuuu kafa ... da freu ich mich sooowas mit Dir und Deiner Großen mit ... "suuupi" .... "gratuliere" ...[​IMG]

... Christin ... toll ... dass Dus mit Deinen Mädels wieder sooo krachen hast lassen ... freuuu ...[​IMG]

... Winni ich wünsche Dir heute nen guten und stressfreien Eintages-Einsatz ... und freue mich schon, wenn Du danach wieder bei Uns bist ... uuund musste wie immer sooo über Deine Betthupferl lachen ... und übrigens ... auch ich melde mich hiermit gleich ganz offiziell für die nächste LLFuL-Reise an ... und würde mich natürlich sehr freuen, wenn diesmal auch Elwetritsch mit von der Zug-Partie wäre ... griiins ...[​IMG]

... Konni ... wenn Du Umzugshilfen brauchst ... dann melden Wir Uns alle, doch pronto zum LLFuL-Umzugs-Dienst ... lächel ...[​IMG]

... uuund wie macht sich Dein Schatz, beim Dich-Verteidigungs-Kurs, mein Schnuppiii?? ... griiins ...[​IMG]

... Heinz ... ich wünsche Dir auch heute ... gute Fahrten ...[​IMG]

... liebe Evamaria ... das kann ich auch nur jeden Tag ... immer wieder aufs Neue, zurück-geben ... denn ich hab Dich auch dolle lieb ... sowie Euch Alle ... mmmh ...[​IMG]

... so .. und nun nochmals Tässchen füllen, bevor mich in einer halben Stunde der Bär schon wieder abholt ... lächel ..

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
    .-regina73-., cooley, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG]

liebe Lina ,deinen Worten für unsere liebe Magitta kann ich mich dir nur anschließen..deine Worte sagen alles..Danke dir für deine schöne Torte und Danke Magitta für alles was du für uns immer machst...

wir sind auch gerade hoch gekommen...bei dem Wetter gehen wir nur mal um unsere Wiese..Lissy steckt alles echt gut Weg..sie verträgt die Hitze besser als ich..

[​IMG] liebe Kafa...herzlichen Glückwunsch für deine Tochter zum Abitur- jetzt-.das hat sie toll gemacht..

ich brauche noch eine Ernte dann ,habe ich das Event geschafft...ist bald zu Knapp geworden damit...aber Oma liebt es immer spannend,lach..
    alle drücke ich auch noch die Daumen..die noch schaffen müssen...

allen Kranken gute Besserung...und passt bei dem Wetter gut auf euch auf...und viel Trinken (ich muss mich echt immer zwingen zum
    Trinken..auch bei diesen Tropischen Temperaturen ...ich stelle euch mal was zum abkühlen hin...[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke euch für die lieben Worte ,ja bald ist es geschafft..und Oma ist daheim...da nehme ich den Umzugsstress gerne in Kauf..
    ja liebe Schlummi,was sich in all den Jahren aber auch angesammelt hatte..wo man dachte das braucht man noch..
    ..da ist ein Umzug echt hilfreich ...denn da wir alles aussortiert was man nicht mehr braucht..so startet man in die neue Wohnung ganz ohne alten Blast..

habt alle einen schönen Tag [​IMG]

man liest sich...

P.S. geschafft[​IMG]

Buusi eure Konni und klein Pupsi

Evamaria1961, .-regina73-., cooley und 9 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wie-hund-und-katz.61713/#post-2919491Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

von Mittwoch, 21. Juni 2017 - 14.00 Uhr bis Dienstag, 27. Juni 2017 - 14.00 Uhr findet in Farmerama das Event "Wie Hund und Katz" statt.

Es handelt sich um ein Zuchtevent in dem "Hunde und Katzen" die Hauptrolle spielen. Züchtet sie und erhaltet in der Zucht Katzenangeln und Spielzeugknochen. Zusammen mit Euren Tieren und Zuchttieren könnt Ihr sie dann im Event abgeben, um tolle Preise zu gewinnen.

Und international versuchen wir dann noch die Gemeinschaftsaufgaben zu meistern. Welches Tier gewinnt ? Der Hund oder die Katze ? Oder liegen beide Tiere gleich auf ?

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Wolkenreihe "Schmusekatze"

Nur zu besetzen mit den Items aus dem Event "Wie Hund und Katz" - Aufgabe Katzen

alle 10:00 Std.

• 200 EP x Level
    • + 100 % EP für 3 Std. bei Ernte von Katzenstall
    • + 100 % EP für 3 Std. bei Ernte von Schachtelwerk

Wolkenreihe "Bunter Hund"

Nur zu besetzen mit den Items aus dem Event "Wie Hund und Katz" - Aufgabe Hunde

alle 10:00 Std.

• 200 EP x Level
    • + 100 % EP für 3 Std. bei Ernte von Hundestall
    • + 100 % EP für 3 Std. bei Ernte von Schlosserei

• Katze : Abgabe Katzen / Zuchtkatzen, sowie Zucht-Drop-Item Katzenangel
      • Hund: Abgabe Hunde / Zuchthunde, sowie Zucht-Drop-Item Spielzeug-Knochen

• die zwei Aufgaben können nicht parallel erfüllt werden, sondern erst nacheinander

• Sowohl Hund, als auch Katze, haben noch eine Gemeinschaftsaufgabe. Die Abgaben der einzelnen Aufgaben zählen dort hinein, aber auch nach Erfüllen der kompletten Aufgaben kann weiter in die Gemeinschaftsaufgabe eingezahlt werden.

Abgabemengen:

Gegenwert Katzen / Zuchtkatzen650.000 MP
    Gegenwert Katzenangeln500.000 MP
    Gegenwert Hunde / Zuchthunde650.000 MP
    Gegenwert Spielzeug-Knochen500.000 MP

Evamaria1961, .-regina73-., cooley und 8 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja das haben wir liebe Sweety -- uuund mega toll dich endlich wieder zu lesen -- und ein schickes Kleidchen haste wieder an -- pfiff

danke Magitta für die News --- hätte es echt verpennt-- so wie ich meine Physio auch verpennt habe , meine Therapeutin hat mich am Ende wecken müssen

so euch allen noch einen schönen Tag

5. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/babyboom.61712/#post-2919616Quelle[​IMG]Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angebot:

Babyboom

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Mittwoch, 21. Juni 2017, 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 21. Juni 2017, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-farmtaler-tage.61711/#post-2919649Quelle[​IMG]

Edit:

Hallo Farmer,

vom 21. Juni 2017 - 14.00 Uhr bis zum 22. Juni 2017 - 14.00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meinen Lieben

Heute beim Zahnarzt war nichts schlimmes bin nur geröntgt worden, 3 neue Termine für Juli bekommen da geht dann
    die Paradontosenbehandlung los.
    Jetzt trinke ich erstmal eine Tasse Kaffee mit euch den Duft habe ich schon draußen geschnuppert

Event habe ich auch beendetxD

Alle die heute unbedingt Sport machen wollen, kann ich bei dem Wetterchen nur sagen, Sport ist Mord....grins ...aber viel Spaß

xDxD

[​IMG]Leute die Abkühlung ist herrlich

Konni das war eine gute Idee das dingen zu füllen

und ein Eis genehmige ich mir auch .Danke

Bis später winke

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Mittag ihr Lieben ... und hüpfe gleich zu Euch ins Pool ... juhuuu ... "iiich kommeee!" ... griiins ... [​IMG]

... juhuuu ... suuupi, dass auch Du das Event noch geschafft hast, liebe Konni ... und das ... bei Allem was Du gerade so im Omi-Vollgas zu tun hast ... lächel... und Deine Bildchen sind wieder sooo gut ... danke ...[​IMG]

... liebe Christin ... uuund genausooo solls auch sein ... "krachen lassen und das Leben in vollen Zügen genießen" ... chackaaa ... und auch wenn Du danach stets bei der Physio einschlafen solltest ... lach ...[​IMG]

... ja dann .. trinke ich doch gleich nen Kaffee mit Dir mit Daggi ... freuuu ... und konzentrieren Uns dabei nur auf das Leben die Liebe ... die Freude und die Leichtigkeit ... uuund alles Andere ... schieben Wir mal gaaanz weit beiseite ... lächel...[​IMG][​IMG]

... daaanke wieder für die News, liebe Magitta ... "Du bist wirklich mehr als ne Wohnzimmer-Fee" ... Knuddeliii ...[​IMG]

8. Magitta7070

Oma Konni u. Doren mein HGW [​IMG]

Zur Erinnerung -solltet ihr noch Pflanzen über haben ,dann rein damit in die Menagerie oder

im Ausstellungspokal -die Umrechnung bringt nicht viel -

so ich verschwinde auf meine Couch wieder -die Erfrischung tut gut Oma Konni

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] Alles Alkohol frei und Erfrischend es ist einfach nur heiß
    und ich habe in mein Dienstauto keine Klima drin wir hatten heute auch schon Omis mit Kreislauf
    Problemen

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ich möchte bitte auch mit in den Pool

und vergesst das Trinken nicht

11. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Danke für die Gratulationen für meine Tochter :D

Jetzt hab ich auch weitere Infos, hatte sie gestern erst gesehn, als ich bereit fürs Bett war. Abi bestanden mit einen Notenschnitt von 2,1. Sie war noch am überlegen, ob sie in eine Nachprüfung geht. um noch den NC zu erhalten, sollte.. um sich dazu anzumelden... heute um 8 Uhr in der Schule sein... ich stand heute um 8 Uhr auf und sie lag dann noch im Bett:music:... Meinte dann zu mir, das sie sich den Stress doch nicht mehr an tun möchte xD.. Alls gut so, finde ich. Sie möchte erstmal studieren gehn, Geschichte und Bio.. und was dann?.. Tjaa, der Plan steht noch nicht, träumen tut sie von Archologie, Bio als Standbein Nr. 2, vieleicht mal was im Labor.. evtl noch ein Phychologie- Studium.. also alles erstmal nur grobe Richtungen. Sie wird schon ihren (Berufs)Weg finden.. irgendwann ;)

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

da bin ich eisern-- schließlich ist es bezahlt
    mensch sweety habe gestern nach dem We schon nen ruhigen gemacht-- langsam muss ich den fehlenden Schlaf ja nachgeholt habenxD
    ooh, die arme Omi-- ich hoffe es geht ihr wieder besser-- und Auto ohne Lima bei dem Wetter-- durchhalten Heinz und viel trinken
    na aber sie hat schon mal Vorstellungen, dass finde ich schon mal gut-- muss sie sich austesten---- meine wußten beide nach dem Abi was sie wollten und haben ihr Studium sehr schnell durchgezogen-- jetzt stehen beide schon in Lohn und Brot:)

ach habe mir auf beiden Farmen das Hexenei geholt

13. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo oh habt ihr wieder viel geschrieben.
    Werde es nachher mal durchlesen,
    kam die letzten beiden Tage nicht viel an den PC.
    Bis später.

honk67, Evamaria1961, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

huhu Hasi ,Kafa und Heinz -

hab mein Schläfchen vorhin beendet und schon ein Käffchen gebrüht

[​IMG]dann nehme ich noch eine Erfrischung-danke Heinz -[​IMG]

Linde dein Glas schaut toll aus -[​IMG]bis später Hasi -[​IMG]

honk67, Evamaria1961, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Das wird schon werden, lass ihr mal ein paar Tage Zeit zum Nachdenken;)

Supi Linde dann hops mit rein [​IMG] uii das macht Spaß

Nö trinken wird nicht vergessen;)[​IMG]

[​IMG] Danke für den Kuchen dafür ist es mir ein bissel zu warm ,pack mir ein stück im Kühlschrank

Ich bin dann weg, wünsche euch allen noch einen schönen Abend

honk67, Evamaria1961, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde und Freunde!

...endlich daheim und Feierabend, heute abend mach ich nix mehr...
    Ich hab ein bischen früher Feierabend gemacht, war dann tanken und schon wieder batschnass geschwitzt...auf dem Heimweg meine Klimaanlage im Auto angeworfen, aber ich glaube, da muss neue Kühlflüssigkeit rein...also mit 4 offenen Scheiben heimgedüst und mit nassem Haar angekommen...erstmal ein kühles Schöppchen [​IMG] ...zischel...oh ist das gut...

...jaaa ich auch, auf meiner Farm...freu mich für uns...

honk67, Doren22, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Oh man die Hitze hat mich heute richtig geschafft
    Bin dann auch weg für heute werde noch ein schönes kaltes Bierchen trinken und die Füße hoch legen
    GLG bis morgen dann Euer Heinz

honk67, Doren22, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch , soo schön wie meiner ist, lach...jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche, wie er/sie die Freizeit gestaltet...

Die Pflanzen auf der Terrasse sind wassermässig versorgt...ich geh gleich auf die Couch und versinke einfach darin, lach, vorher gibts noch was zu futtern und morgen lesen wir uns wieder, hoffe ich :inlove:

Ich wünsche euch einen schönen Abend und dann eine [​IMG]...Gute Nacht und schöne Träume...

honk67, Doren22, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Ich bin stolz auf mich. War zum Sport. :p

[​IMG]da gehe ich auch jetzt erstmal rein

Hab alles nachgelesen. Bin aber ehrlich...hab jetzt keinen Elan auf alles einzugehen. Also lasse ich es ganz:oops: zumal ich wieder lange brauche bis der Text steht. Nicht böse sein.

honk67, Doren22, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

xDxD Das Wort Geduld ist quasi mein zweiter Vorname.. bei meiner Großen brauch man das auch.. sie ist eher.. naja: Versuch mal.. mit Gemütlichkeit.. mit Ruhe und Gemütlichkeit.. *trallala* :pxD.. Man gebe ihr unbedingt mehr als ein paar Tage Zeit, sowas kann dauern bei ihr :music:;)xD

Schönen Abend euch allen.. bin auch gleich froh, wenn ich mich aufs Sofa betten kann

honk67, Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.