Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]für unseren nächsten Tripp als erstes

ihr habt ja wieder lustige Bilder hier reingestellt
    Winni danke für deinen Betthupfer -- der war gut
    Konni schön, dass der Maler schon heute gekommen ist
    HGW allen die beide Seiten vom Event schon fertig haben-- auf der großen Farm mache ich nur die Mietzen und auf der Kleinen beide

war heute schon in der Hauptstadt-- bloß gut, dass es heute nicht so warm war-- aber es könnte endlich mal wieder richtig regnen

2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

bei uns ist es immer noch sehr warm...Regen wäre nicht schlecht

so gehts mir auch.... bin durchgeweicht

Für Sam haben wir ein Becken da kühlt der sich ab, das schönste ist ,wir haben auch einen großen Teich
    da ist nix drin drin kein Fisch keine Pflanze. Sam geht da zum verrecken nicht rein
    der liegt lieber in seinem kleinen Becken. [​IMG]das ist nicht Sam

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo ich habe gerade etwas entdeckt -im Allerleihwaren-Shop kann man sich Rätselställe und 2 Haustiere

für Farmtaler sich holen -ich schlage gleich zu-denn für TG s kaufe ich mir keine -schaut selbst-so nun hole ich mir das andere noch

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja da habe ich auf beiden Farmen auch schon zu geschlagen

sagt mal was hat denn BP nun schon wieder vor-- hattet ihr auch den Leyer,wo alle Rentierzuchtformen in MP´s und EP`s gegenrechnet wurden und aus der Scheune sind sie verschwunden

5. Magitta7070

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen.

HGW an alle die das Event beendet haben. Ich habe es auch:D. Musste man aber einiges Einzaheln.

Hatte auch den Layer. Hatte es aber zu schnell weggeklickt und wußte nicht was es war.
    Was denn für Rentiere?? Ich habe in meinem Lager keinen Überblick. Was müsste mir denn jetzt fehlen?

Habt ihr tolle Bilder wieder reingestellt.

MelliKay...ich drücke die Daumen das das Ergebnis von der MRT gut ausfällt. Auch wenn es länger dauert.

Dann melde ich mich hier auch ganz offiziell bei der Fahrt an:D

Werde gleich erstmal Duschen gehen. Komme nochmal wieder. Hab aber weiterhin Probleme mit dem Schreiben hier. Deshalb habe ich zur Zeit auch nicht so sehr viel Lust, lange Texte zu schreiben.

Danke für die Info Magitta. Habe irgendwas von Knapp über 200 Taler. Werde mir eine Sorte Ställe holen. Den Wiesel habe ich schon....aber was für ein Tier ist bei Rubin mit drin nochmal. Ich brauche den Hirsch noch. Kann der in beiden drin sein?

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Nö mir ist noch nichts aufgefallen
    muss ich gleich mal nachschauen.... sind denn die Rentiere verschwunden

Ich sage erstmal tschüss bis morgen

hoffentlich nicht ganz so heiß
    winke

8. schlummerle

Ähm....gibt es überhaupt eine Rentierzucht?? Hab in der Zuchtbude nachgeschaut. Keine Zucht gefunden??

9. Magitta7070

huhu schlummi beim Rubin -sind die Sonderställe drinne -z.B Kiwi ,Dachs ,Schnabeltier,Eisvogel usw

schlummi nein -diese Renntiere sind schon sehr alt -haben wir mal bei ein Weihnachtsevent gebraucht -
    da gab es Elf -Tiere ,Pack -Tiere sehen sehr schön aus

-schau mal hab noch eins auf der Ranke gefunden

schönen Abend noch Doren

Edit: Die Ranke für die Katze ist geschafft -vom Hund auch gleich -juhu

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
  10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Dann mal herzlichen Glückunsch deiner Tochter.

Ja das strengte bei der Wärme doch richtig an.

Hab ich meinem Großen auch gesagt, bitte Mineralwasser mtbringen.
    Der hat Mittwochs seinen Einkaufstag mit Papa.

Ja Biggi. Hab ich gemacht ganz vorsichtig . Doch heute mittag hat es mich draußen bald umgehauen.
    Nach 10 Minuten Blätter weg machen, haben wir das auf morgen früh verschoben.

In 10 Minuten soll ich noch mit zum Friedhof .

Allen Glückwunsch die schon fertig sind mit züchten.

Bis später!

11. schlummerle

Bin nun wieder frisch.

Magitta...sorry...hatte ich vorhin vergessen:oops:. Ich wünsche deiner Tochter auch alles Gute und Gesunde zum Geburtstag.

Also waren das Items gewesen. Weis gar nicht ob ich die habe. Muss ich mal auf die Suche gehen.

hmm...dann brauche ich die Ställe auf der Großen nicht. Hab alles was es dann da drin gibt. Aber für die Kleine ist es noch interessant.

Michi-Bensch, Doren22, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Magitta, Du bist Spitzenklasse :inlove: ich habe mir das Eulenei geholt und freu mich wie ein Kind, lach...

...sorry liebe Biggi, ich habs im Eifer des Gefechts vergessen, Deiner Tochter auch meine besten Glückwünsche zu senden..aber Du weißt ja, ich bin etwas verpeilt, lach...

Michi-Bensch, Doren22, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

danke schlummi u. Buschi ich werde es morgen ihr sagen -hebe dir die Taler auf der kleinen auf -ich schicke dir dann was zum

G&T rüber -musst nur sagen was du suchst -

-einen Hirsch kannst du auch bekommen

das ist ja toll meine liebe Buschi -ich hab mir auch alles geholt -

14. schlummerle

Ich bin wieder raus. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Habe mir auch nochmal das Eulenei geholt. Hab ja schon eines. Aber EP´s kann man immer gebrauchen. *grins*.

Wollte ich da hin stellen wo das andere steht. Kam dann eine Info das es nicht geht, auf eine Fläche. Schade...wollte nun meine Haustiere auf eine Fläche haben, damit ich nicht immer erts auf alle Flächen hin muss.

Eine Eerholsame Nacht noch für euch gewünscht.

Bis morgen.

das ist lieb von dir Magitta....habe mir aber gerade auf der kleinen die Ställe mit den Dachs geholt. Den habe ich nämlich noch nicht. Ich kann mich auch mit einigen Dingen selbst versorgen eigentlich. Spare du dir die Ställe auf für die jenigen die sie dringender benötigen. Du hast eh noch was gut bei mir.

15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja der Layer kam vorhin als ich eingeschaltet habe.

Elchtier, Posttier und so weiter.

Ich hab gerade meine Ställe fertig, von einem der letzten Events, ein Bison- da freue ich mich aber!

Dann habe ich mir ein Nachtmahr erdreht, mein 2ter.
    Und jetzt schaue ich mal nach den Hunden!

Bis morgen!

Buschzombie, Michi-Bensch, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu schlummerle, mich kannst Du ruhig auch anschreiben zwecks dem Hirsch...aber bitte Eule, sonst hab ich es wieder mal
    verpeilt ,lach

Ich habe von euch so viel bekommen und ich revangiere mich auch sehr gerne, wenn ich kann:inlove:

...nun wünsche ich euch einen schönen Restabend und dann eine angenehm kühle Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes...wir essen nun einen erfrischenden Wurstsalat (Schwäbischer Art), dazu ein vom Dorfbäcker frisch gebackenes Doppelback-Brot mit leicht gesalzener Butter...großen Hunger hab ich nicht, aber wenns gleich kühler wird, gehts...

...und denkt dran, heute ist Johannisnacht, ab morgen werden die Tage schon wieder kürzer...:cry:...
    Dickes Bussi, von eurer [​IMG] ne...

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

ich schau auch mal wieder rein. Mir gehts gut, die Hitze macht mir wenig aus, ich habs ja kühl und auf Arbeit da gehts auch.
    Aber morgen ... na mal schaun, hauptsache das Unwetter wird nicht so schlimm.
    Das Zuchtevent habe ich fertig, Sprünge hatte ich keine. Das restliche Spielzeug habe ich in die Gemeinschaftsaufgabe
    eingezahlt, mehr kann ich nicht.

Ich habe mir auch die Haustiere für die Farmtaler geholt, Ställe habe ich genug , die brauche ich nicht.

So, ich schau mal nach den Blumen und dann ab auf die Couch.
    Schönen Abend noch allen.
    GLG

18. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Also vorne weg schon mal.
    Ich werde jetzt mal anfangen nachzulesen.
    Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
    Ihr habt ja ordentliche geschrieben Man o Mann.

Nochmals angemerkt Eure Reise hat mir gut gefallen.
    Auch das Ziel der Reise war eine Überraschung.

Das ist doch ein junger Cavalier King Charles. Oh wie süß.

19. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Nimmsch mich auch mit lieber Cooley?
    Event konnte ich ruckzuck beenden, also was die Katzen und Hunde anbelangt.
    Die restlichen Dropse habe ich in die Gemeinschaftsaufgabe eingezahlt.
    Nun zeigt der grüne Balken schon das wir die Wolkenlinien bekommen, freu.
    Hoffe das es auch noch mit den Items hinhaut.
    Die Rommee und Pocker spielenden Katzen und Hunde sind besonders süss.
    Knallheiss hier in Stuttgart, puh.
    Morgen noch frei dann schwitze ich auf der Arbeit weiter.:D
    Schönen Abend noch und dem Geburtstagskind noch eine heisse Party.:inlove:

20. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Wen es auch nicht Sam ist , es ist trotzdem ein sehr schönes Bild ..

Meine Zuchtrentiere Haben sie heute Abend mir auch Umgetauscht , ob wir die wieder bekommen ich hoffe doch ...
    dann hätte ich sie ja genauso gut in die Menagerie und Manufaktur und und und einzahlen können da hätte ich dann mehr
    von gehabt .. nah ja warten wir mal ab wie sie sich entscheiden .. [​IMG]

Die Rentiere konnte man nur einmal bei einen Event Züchten und dann nie wieder ...

So ich gehe nun auch ins Bett , bis Morgen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.