Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo noch mal liebe Freunde,

Also bei uns hier wäre gut, wenn mal wieder etwas Regen kommen würde - bei uns ist nun schon fast
    2 Wochen, so gut wie nichts heruntergegangen. Der Boden ist knochentrocken, die Erde und die Pflanzenwelt benötigt
    dringenst Regen - bei uns ziehen die Regenwolken immer nur durch, ohne etwas abzuregnen - leider.

Na ja, kann man nichts machen - ist halt so.

Ich wünsch Euch allen, noch angenehmen Abend werde mich auf die Couch verziehen.

Guts Nächtle
    und Liebe Grüße
    Winni

Betthupferl:
    Fritzchen beichtet morgens der Mutti:
    "Du Mutti, ich hab gestern was gemacht, was ich eigentlich nicht machen darf."
    "Was denn, Fritzchen?"
    "Ich hab gestern Nacht durchs
    Schlüsselloch geschaut." "Und? Was hast du gesehen?"
    "Ich hab gesehen, wie du auf Pappi gesessen bist und immer auf und ab gehüpft bist. Was hast du mit Pappi gemacht?"

Mutti wird leicht rot und antwortet:
    "Weist du, Pappi hat viel Luft im Bauch, und die hab ich ihm rausgedrückt."

Darauf Fritzchen: "Mutti, das machst du völlig umsonst!"

"Wieso denn das!" fragt Mutti verdutzt.
    "Na ja, jeden Mittwoch, wenn Du in der Sauna bist, kommt die
    Nachbarin und bläst Pappi wieder auf."

2. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke Schlummerle , und hier war es nicht so schlimm hat zwei mal geblitzt und drei mal gedonnert und Regen
    den konnte man suchen drei Tropfen vielleicht und es ist immer noch so schwül hier ....
    Der Herr Wettges unser Chorleiter hat heute Abend nur eine Stunde mit uns geprobt weil es einfach
    im Chor Saal zu heiß ist , das fand ich jetzt echt nett von unserem Herr Wettges . [​IMG]

[​IMG] Die zwei sind ja wirklich zu süß ... so ich bin dann auch raus bis Morgen meine lieben [​IMG]

3. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Fundstück für Kafa mit den besten Wünschen zum Geburtstag

Das rosa Tütchen

Als ich eines Tages traurig durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken was in meinem Leben schief läuft, setzte sich ein fröhliches kleines Mädchen zu mir.

Sie spürte meine Stimmung und fragte: "Warum bist du so traurig?"

"Ach" sagte ich „ich habe keine Freude im Leben. Alle sind gegen mich.
    Alles läuft schief. Ich habe kein Glück und ich weiß nicht, wie es weitergehen soll".

"Hmmm", meinte das Mädchen, „Wo hast du denn dein rosa Tütchen?
    Zeig es mir mal. Ich möchte da mal hineinschauen."

"Was für ein rosa Tütchen?" fragte ich sie verwundert.

"Ich habe nur ein schwarzes Tütchen." Wortlos reichte ich es ihr.

Vorsichtig öffnet sie mit ihren zarten kleinen Fingern den Verschluss
    und sah in mein schwarzes Tütchen hinein. Ich bemerkte, wie sie erschrak.

"Es ist ja voller Alpträume, voller Unglück und voller schlimmer Erlebnisse!"

"Was soll ich machen? Es ist eben so. Daran kann ich doch nichts ändern."

"Hier nimm," meinte das Mädchen und reichte mir ein rosa Tütchen.

"Sieh hinein!"

Mit etwas zitternden Händen öffnete ich das rosa Tütchen und konnte sehen,
    dass es voll war mit Erinnerungen an schöne Momente des Lebens.
    Und das, obwohl das Mädchen noch jung an Menschenjahren war.

"Wo ist dein schwarzes Tütchen?" fragte ich neugierig.

"Das werfe ich jede Woche in den Müll und kümmere mich nicht weiter darum", sagte sie.

"Für mich ist es wichtig, mein rosa Tütchen im Laufe des Lebens voll zu bekommen.
    Da stopfe ich soviel wie möglich hinein."

"Und immer wenn ich Lust dazu habe oder ich beginne traurig zu werden, dann öffne
    ich mein rosa Tütchen und schaue hinein. Dann geht es mir sofort besser."

Noch während ich verwundert über ihre Worte nachdachte,
    gab sie mir einen Kuss auf die Wange und war verschwunden.

Neben mir auf der Bank lag ein rosa Tütchen. Ich öffnete es zaghaft und warf einen Blick hinein.

Es war fast leer, bis auf einen kleinen zärtlichen Kuss,
    den ich von einem kleinen Mädchen auf einer Parkbank erhalten hatte.

Bei dem Gedanken daran musste ich schmunzeln und mir wurde warm ums Herz.

Glücklich machte ich mich auf den Heimweg, nicht vergessend,
    am nächsten Papierkorb mich meines schwarzen Tütchens zu entledigen.

Liebe Kafa, ich wünsche Dir ein stets volles, rosa Tütchen ... [​IMG]

Und jetzt schnappe ich mir ein klitzekleines Stück von der Torte ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
    Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - heute war es wieder sehr heiß - aber es gibt ja eine Dusche, und die macht einem dann wieder frisch - und das tat so gut...

und jetzt unter dem lesen habe ich eine riesige Torte gesehen - und da muss ich natürlich der lieben Kafa gratulieren, die heute Geburtstag hat...

liebe Kafa, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag - und hoffe, du hattest einen schönen Tag...[​IMG]

jetzt fallen mir schon wieder die Augen zu und werde morgen weiter lesen...

ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume - liebe Grüße vom Michi

Sweet_Bubble, honk67, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...meine lieben Freundinnen und Freunde, ich wollte noch nachlesen, aber ich kriegs einfach nicht mehr gebacken, die Hitze macht uns Allen, glaube ich, einfach zu schaffen...

...aus diesem Grunde wünsche ich euch allen eine gute Nachtruhe mit etwas Abkühlung und morgen lesen wir uns wieder - schlaft gut, bis morgen, eure [​IMG] ne...

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.
    Ich muss morgen nochmal. Und dann bleibe ich direkt da, da wir unser Grillen morgen haben.

Buschzombie...ich sollte wohl in ganzen Sätzen reden bzw. schreibenxD

Cooley...der Witz ist mal wieder der KnallerxDxD

Hier blieb das angekündigte Unwetter aus. Konnte in ruhe schlafen. Aber ich glaube in angrenzenden Städten war es schlimmer. Aber nicht so wie es im Norden war.
    Es ist schon erschrecken, was die Natur so anrichten kann.

So muss m ich langsam fertig machen. Möchte einmal nicht zum Bus rennen:music:

Bis denne

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher -

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit -es zieht schon wieder ein Gewitter auf -

werde schnell den Tisch fertig decken und dann alles wieder ausmachen -

-Danke dir Winni für den schönen Betthüpfer -

@FarmCarl03 das hast du toll geschrieben -könntest glatt unser 2 ter Winni sein -toll

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Edit:Fehlerteufel bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Kafa[​IMG][​IMG]

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Schnell noch mal rein geschaut bevor es los geht
    Magitta Danke Dein Käffchen ist der Beste aber es geht nur DO GO bin auch schon so gut wie weck

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke , Magitta, für´s Frühstück, heute hab ich etwas Zeit und kann einen Kaffee mit trinken.[​IMG]

Das ist ganz bezaubernd. Ich kann mich erinnern, dass unsere liebe Gitti, es schon einmal gepostet hat. Aber macht ja nix .

Bei uns hat es viel geregnet und lange gewittert, ich hoffe , es geht Euch allen gut.

Ich wünsche Euch einen schönen stressfreien Freitag !
    LG

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen , schön das ihr alle wieder da seid [​IMG]

und dann an den Frühstückstisch von Magitta , Danke [​IMG] und allen andern natürlich auch.

Und mir kamen die Tränen in die Augen als ich das gelesen habe ,, sehr schön ... [​IMG]

Bei uns das Gott sei dank , das Unwetter auch aus geblieben , es hat mal sehr stark geregnet ein paar mal
    geblitzt und gedonnert und das war es auch schon , konnte die Nacht gut schlafen ... [​IMG]

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Sonne,[​IMG]

das ist so Lieb von dir ...ja es läuft alles besser als erwartet..aber wer Helfen möchte kann uns gerne noch dabei Unterstützen..ich umarme dich feste..bald ist es geschafft..und Oma rockt in neue und schöne zu Hause..grinse.
    mein jüngster Sohn konnte sogar mit einen seiner Kollegen seine Schicht im Krankenhaus tauschen ,das fand ich ganz klasse von seinem Kollegen,das ist ja heute auch nicht mehr so selbstverständlich..
    alle treffen wir uns am nächsten Samstag beim Umzug ,bei Oma...ich freue mich schon sehr darauf..obwohl ich jetzt mein altes Leben zurück lassen muss, das mit vielen schönen und schmerzlichen Erinnerungen damit verbunden war..
    startet Oma durch in ein ruhiges und schönes Leben..Oma rockt in ihr neues und schönes Heim..
    Schau mal ich Wecke dich sanft,meine Sonne

Dankeschön liebe Magitta ,für das Frühstück und die Infos immer..

liebe Lina, ach du Arme...lass dich mal drücken von mir. und dir gute Besserung wünschen.und Ruhe dich aus...schau mal dein Stuhl[​IMG]
    ich habe solche Probleme mit den Wasser trinken bei den Temperaturen,Oma ist doch ein wenig Trinker.. egal wie warm es draußen auch ist..
    ich muss mich richtig zwingen zum Trinken..ich bekomme einfach nichts herunter..
    ich drücke dich und einen dicken Bussi von Pupsi und Oma..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

sagt mal die Ranken waren doch zum Greifen nah gewesen für uns...Warum sind sie jetzt Weg??? aber Leute wir schaffen die Ranken...das wäre doch gelacht wenn uns das nicht gelingen würde..da haben wir schon ganz andere Gemeinschaftsaufgaben bewältigt..wir rocken das ding nach Hause..[​IMG]

und so ganz nebenbei ist Oma noch auf ihrer Farm ins 115 Level gehüpft..*freu*

Pupsi geht ja heute wieder zu seiner Mama,und er kommt nächsten Freitag wieder..zu uns dann kann er helfen..beim Umzug..lach..

lieber Carl ,deine Geschichte... mit dem kleinen Mädchen hat mich tief berührt ,ich hatte Tränen in meinen Augen..Danke dir das du mit deiner Geschichte bewiesen hast ,was wirklich wichtig im Leben ist..

die schwarzen Tüten laden bei mir jetzt auch immer im Papierkorb.
    ich werde dieses Mädchen mit seinen Tüten..niemals mehr vergessen Danke Carl...dir dafür

das war ja Gestern noch ein Unwetter bei uns .mit echt starken Wind und starken Regen..und am Flughafen ging gar nichts mehr in Berlin..ganz Deutschland wurde vom Unwetter heimgesucht..
    bein herzlichen Beileid gilt den Familien ,die durch dieses Unwetter zwei Familien mitglieder verloren haben..
    eine Kerze für die Opfer zum Gedenken an sie..

[​IMG][​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende..

ich bin dann mal Weg..[​IMG]

bis später meine Lieben

eure Konni

13. Magitta7070

Huhu-das Gewitter ist abgezogen und etwas windig ist es GsD jetzt auch

Oma Konni [​IMG]zum Farm-Level 115 und dir liebe Buschi

nachträglich zum [​IMG] Farm-Level-super

-Oma Konni die Ranke ist auf beiden Seiten schon sicher ( Geschafft)-nun geht es um die 2 Items -aber der Balken wurde

gestern ja zurückgesetzt und nun rührt sich seitdem nix mehr -schön wenn euch allen das Frühstück

geschmeckt hat - allen Kranken Gute Besserung ...Tschüssi bis später

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-farmtaler-tage.61841/#post-2924788Quelle

Hallo Farmer,

vom 23. Juni 2017 - 18.00 Uhr bis zum 25. Juni 2017 - 22.00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

14. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Das ist soo schön ( ich weiß ja, das da auch ein Fünkchen Wahrheit drin steckt) ... Danke [​IMG]

Bei allen anderen bedank ich mich auch für die vielen Glückwünsche, Bilder usw. Hab mich echt riesig drüber gefreut .. alles einmal antreten zum Gruppenkuscheln !! [​IMG]

Eigendlich wollte ich gestern Abend nochmal reingucken, aber ich war einfach nur noch platt nach der Arbeit. Mußte leider gestern ein Stunde länger auf der Arbeit verweilen, weil ich einer Beschwerde nach gehen mußte und zwei meiner Kolleginnen sich in die Haare bekommen hatten und lautstark auf russisch an geschrien hatten (kommt vor den Kunden auch nicht gerade gut). Bis mir dann erstmal übersetzt wurde, um was es ging und ich beide beruhigt hatte, hat echt gedauert. Ich hasse nichts mehr als wie miese Stimmung in meinen Team.

15. Magitta7070

[​IMG]Babyboom
    https://board-de.farmerama.com/inde...m-und-superfutter-verkaufsaktion.61804/Quelle
    .
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

Start: Freitag, 23. Juni 2017, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 25. Juni 2017, 22:00 Uhr

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfertag.61842/#post-2924795Quelle

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Montag, 26. Juni 2017 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 27. Juni 2017 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

16. cooley

Guten Morgen liebe Freunde,

danke Dir liebe Magitta für das reichhaltige Frühstück - da kann der Tag gut beginnen.

Bei uns ist der Regen wieder vorbei gezogen -kein Tropfen kam vom Himmel- na ja, kann man nichts machen.
    Glücklicherweise sind die Temperaturen ein klein wenig gefallen, eine frische Brise sorgte für ein bischen Erleichterung,
    doch es herrschen immer noch trotzdem 30°.

Gerade eben, hat unsere Leiterin der "Herzsportgruppe" angerufen und die Sportgruppe, heute Abend 18:30 abgesagt - aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen - ein Zeichen wie ernst man die Sache nehmen sollte.

Ich genehmige mir nach Kaffee und Brötchen, heute noch einen Fruchtjoghurt - mhmm einfach herrlich.

Ja die Unwetter haben leider schon erste Opfer getroffen, mein Mitgefühl für die Angehörigen, Freunde und Bekannten.

Passt alle gut auf Euch auf und kommt gut durch den Tag,

Nicht vergessen: [​IMG]...einfach ab und zu hier reinlegen...

und damit es auch etwas Spaß macht [​IMG] ein
    paar Vitaminhappen noch dazu...gelle

Bis später mal
    Winni

17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu all ihr Lieben,:D

es hat bei uns gescheppert und geknallt und nun kann man wieder durchtatmen. Mein Kreislauf läuft wieder runder und so konnte ich auch wieder in mein Backstübchen.

Huhu mein lieber Winni,:D

schaue mal, die liebe Gerdi hatte doch eine Bestellung für dich aufgegeben:

Stets erfreust du uns mit deinen Reisen, die du organisisert, deinen 3 Ms und natürlich auch mit deinen herrlichen Betthupferln. Da kann es einem noch so schlecht gehen, du entlockst uns damit immer ein Lächeln. Du bist unser Sahnehäubchen. Und so sagen wir dir aus vollem Herzen:inlove: danke dafür und drücken dich,

deine Verrückten vom LLFL.

honk67, Sweet_Bubble, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  18. cooley

Na ja...da hilft jetzt alles nix... fühle ich mich halt auch - als so ein Verrückter von LLFL:D:inlove:

Da möchte ich mich ganz herzlich, bei der Tortengestalterin bedanken

BILD

und sage dankbar erfreut [​IMG]
    auch der Auftraggeberin: Etwas einfacher hätte auch gereicht...wie ihr seht:D:inlove:

Ich glaube die reichen für uns alle...:)

Edit Patty: Bild verlinkt, da zu hoch.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2017
  19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Ich mache heute Mittags Schläfchen

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen...

oh ja, das könnte ich auch schon wieder machen. Ruh Dich gut aus Heinz...

Ich habe heute bis 9.00 Uhr geschlafen und hätte noch weiter schlafen können, aber ich hatte einen Arzttermin zum Lungenfunktionstest und da ich Freitags eh nur den halben Tag arbeiten muß, habe ich kurzentschlossen einen Urlaubstag eingereicht.

Mein Arzt war sehr zufrieden mit mir und ich habe wieder alle meine Medikamente verordnet bekommen.

Jetzt habe ich mir erstmal das Restefrühstück von unserer Magitta schmecken lassen und bedanke mich ♥lich dafür. Biggi Du bist ein Schatz!

Nun war ich mal ein bischen auf der Farm unterwegs und habe mir das Arboretum freigeschaltet. Ich weiß gar nicht warum ich mir das noch nicht geholt hatte, na ja jetzt hab ich´s.

Ich warte auf Babyboom heute abend und dann versuch ich mal bei den Hallenquests voranzukommen.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag, nun gehts mit großen Schritten ins Wochenende. Ich mach nun meinen Einkaufsplan und dann werden die Besorgungen erledigt. Bis später, liebe Freundinnen und Freunde!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.