Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Hat einer Interesse

honk67, .-regina73-., Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... endlich schaff ichs zu Euch ... puuuh ... das ist echt so ein Ding mit der Zeit, sag ich Euch ... aber ich denke, ihr kennt das auch ... oder? ... hoffe Euch gehts Allen so weit gut, denn ich bin bis jetzt noch nicht zum Nachlesen gekommen und habe bislang nur die Zebras von Carl gesehen ... lach ... jiiihaaa ... [​IMG]

... bei uns hatte es über Nacht bissi abgekühlt ... aber das, ist jetzt schon wieder dahin ... schwitz ... "gut dass es kühle Ecken gibt" ... und habe nun richtig Lust, mit Euch Allen ... nen Eiskaffee zu schlürfen ... griiins ... und während ich das tue ... werde ich mal pö a pö, nachlesen ... freuuu ...
    [​IMG][​IMG]

... jaaa immer doch, lieber Heinz ... "iiich" ... nachdem ich den Eiskaffee geschlürft habe ... daaanke ... [​IMG]

... uuund eben ... habe ich Euch wieder eingeholt ... freuuu ... und kann jetzt nur wiederholen ... wie besonders ihr Alle seid ... denn das ... kann man beim Lesen jeden einzelnen Post spüren ... sooo schöööön ...[​IMG]

... Schnuppiiii ... so liiieeeb ... uuund habe Dich auch schon ganz doll vermisst ... mmmh ... [​IMG]

... Winni ... nix zu danken ... denn das, war eh schon längst mal fällig ... Dir auf ganz besondere Art und Weise "danke" für Deine täglichen Highlights zu sagen ...[​IMG]

... Lina ... auch Winnis Torte hast Du wieder "spitzen-mäßig" hingekriegt .. wooow ... einfach "saaagenhaft" ...[​IMG]

... Magitta ... auch Dir wieder "daaanke" für all die News, mit denen Du Uns immer versorgst ... denn ohne Dich ... würde ich nämlich Vieles verpeilen ... uuund dass Du jeden Tag für Uns den Frühstückstisch sooo köstlich deckst ... wird auch niemals nur selbstverständlich für Uns sein ... weils einfach etwas gaaanz Herzens-Besonderes ist ...[​IMG]

... wie war das Gartenfest liebe Linde? ... bestimmt suuupi gut ... lächel... und wünsche Dir viel Freude mit Deiner kleinen Maus ...

... Konni ... Dir wünsche ich nen richtig tollen Tag heute ... an dem Du nur mal ganz auf Dich schaust ... und es Dir so richtig gut gehen lässt ... um Deinen Krafttank ... mal wieder ganz voll zu tanken ... Knuddeliii ...[​IMG]

... so ... und nun gehe ich mal bissi raus uuund dreh ne Runde ... uuund dann ... holen wir unsere Große mit ihrem Freund vom Flughafen ... freuuu ...

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
    honk67, .-regina73-., Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich denke mir sicher , das soll die Fliegen abhalten .... [​IMG]

Au ja , ich nehme mir ein Stück Schokolade ..... danke Heinz ... [​IMG]

für Kaffee ist es für mich jetzt zu spät dann kann ich nicht mehr schlafen .... [​IMG]

honk67, .-regina73-., Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]ich brauchte etwas Zeit gerade für mich -

die Tochter von meiner damaligen Nachbarin und gute Freundin rief mich vor kurzem an ,es wahr ihr wunsch mit mir

kurz zusprechen -sie erzählte mir das sie nicht mehr laufen kann- und nicht lange das Telefon mehr halten könnte -

ich hoffe das es nicht ein Abschied für immer wahr -

-Petsi ich wünsche deine Schwester Gute Besserung u. schön das du vorbei gekommen bist-hoffe das der Schaden bald behoben ist

Heinz danke ein Stückchen von der Schoki nehme ich gerne --

ich verabschiede mich gleich

Edit:Fehlerteufel bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
    honk67, Sweet_Bubble, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  5. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu, ihrs :D
    Gibs zu.. du hast nur deine Schlafhemden zweckentfremdet :music::p

Hab den ganzen Tag irgendwie rum geöselt, den Boden für den Erdbeerkuchen morgen vorgebacken, mich etwas um meinen Haushalt gekümmert und neue Stauden in mein völlig leeres Vorbeet gepflanzt.. jetzt bin ich zufrieden ko und hab mir mein Sofa verdient ;)

Gestern hatte ich auf unseren *Dritten Programm* etwas von Schlössern im Westen gesehn.. ach Gott, mir gar nicht bewusst, das wir soo viele Schlösser bei uns in der Umgebung haben :oops:.. Schön zu wissen, da hat man mal neue Ideen für Tagesausflüge.. Schloss Corvey, ein ehemaliges Benediktinerkloster zum Beispiel, ich wusste gar nicht, dass das zum UNESCO- Weltkulturerbe gehört.. und ich war da noch nie !!!.. Schon fast peinlich :oops:

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

lieber Winni, danke das du uns hast teil haben lassen ,mit der Geschichte deiner Tochter und ihren Pferden. du kannst echt stolz auf sie sein...sie hat sich ihren Traum vom einem eignen Pferd erfüllt das ist ihr Leben...und das sie weiterhin hart Kämpfen muss..
    davor ziehe ich meinen Hut...du hast eine tolle Tochter...

ich dich auch liebe Doren ,immer wieder und wieder..

liebe Eva, das freut mich für dich,das du eine Freundin hast wo du dann Reiten kannst im Urlaub ..ich habe Pferde als Kind auf der Pferdekoppel kennen gelernt..geritten selbst bin ich als Kind mal.

Hallo lieber Carl, zwei Zebras auf der Koppel Lach ,kann es sein das diese Decken(so nenne ich sie mal) zum Schutz vor Wind oder Sonne sind oder zum auf wärmen der Pferde ????
    Sorry wenn jemand von uns schon die richtige Antwort darauf hatte,ich habe noch nicht nachgelesen.

ich bin echt gespannt ,was es mit dieses Modetrend auf sich hat..ich habe null Ahnung..davon..

lieber Michi ,das ist so gerne geschehen immer wieder gerne lieber Michi..Ruhe dich schön aus..

dicken Schmatzer von Pupsi und mir..

meine Sonne,Danke dir für deine so lieben Eulen..mache dir keine Sorgen um Oma ...heute ist Ruhetag für mich..ich nehme mir diese Zeit einfach heraus ..und lasse mal alle fünfe gerade sein..das brauche ich auch..
    bald ist es geschafft....und Oma ist wieder neu Heimgekommen..ich drücke dich so Feste...

so gehe jetzt mit Lissy und danach mache ich mir einen Gurkensalat mit Milch...denn esse ich so gerne..

"( ich musste einige Bilder von euch Löschen)so das Oma ihren Post auch losschicken kann,ohne die Bilderzahl zu überschreiten zu müssen..

ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bis Morgen in alter Frische.
    habe heute den Schläfrigen Drachen erdreht..*freu*der passt heute so gut zu mir.. schnarch schnarch...kicher..

Bussi eure Konni

honk67, .-regina73-., Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

[​IMG] Oh man heute tun mir meine Röhren weh bin voll geschafft haben aber viel geschafft aber sind nicht fertig geworden müssen morgen noch mal voll ran
    werde mir noch ein Bierchen können und noch einen Schwup Di Wup und dann falle ich ins Bett den morgen muß ich auch schon wieder um 6 Uhr aufstehen wünsche Euch noch alle einen schönen Abend bis morgen
    GLG Euer Heinz

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend

Liebe Magitta, ich glaube das kann jeder verstehen, wenn mir jemand sowas erzählt wäre ich auch fertig

nimm dir die Zeit und gönne dir ein bissel Ruhe. Ich drück dich mal ganz lieb[​IMG]

9. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

... Danke,das ich hier euch hab...

... wenn es die RL-Zeit erlaubt immer wieder gerne hier...

bin noch mal kurz hier um kund zu tun...
    Schwester geht es etwas besser...:D
    Wasser(arbeit), erfolgreich, muss jetzt trocknen...:)

Danke an alle für die seelische Unterstützung... xD

Winke,winke bis bald wieder...

10. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Richtig, soll Pferdebremsen und Stechfliegen abhalten ... [​IMG]
    Wobei nicht die Decke das Entscheidende ist, sondern das kontrastreiche Muster ... [​IMG]
    Man kann sein Pferd also auch einfach anstreichen. Wird tatsächlich gemacht ... [​IMG]
    Und wieder in den Untergrund abtauch ...[​IMG]

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Streck noch mal kurz meinen Kopf herein,

sage nur einfach schönen Abend

und später

eine angenehme Nachtruhe.
    Winni

Betthupferl:
    Ein Freund zum anderen:

"Meine Frau ist Katzenliebhaberin. Leider verursachen ihre 3 Katzen so einen grässlichen Gestank in unserer kleinen Wohnung."

"Vielleicht solltest du mal häufiger durchlüften."

"Nö, das geht nicht. Wenn ich das Fenster öffne, würden mir meine 15 Tauben wegfliegen"

:D

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

:D nein oder ?

Ich dachte die Decken sind gegen Sonnenbrand :p. Ich habe echt keine Ahnung von Pferden, ich hatte nur Katze, Hund,
    Wellensittich, Hamster, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Mäuse und Fische. Abgesehen von Hühnern, Kaninchen, Gänsen bei der Omma. :p

Danke, mein lieber Hase[​IMG] , für den Eiskaffee und Deine lieben Worte für Jeden . :inlove:

Das Betthupferl hat geschmeckt, lieber Winni, jetzt schlürf ich noch den Roten aus und dann ab in die Heiabox. ;)

Schlaft gut !
    Bye

honk67, Sweet_Bubble, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

-Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit -

Doren ich danke dir von ganzem Herzen -

Winni deine Betthüpfer waren wieder super -hab es ebend gelesen

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

14. MelliKay

[​IMG] Werde mich in laufe des Tages wieder hier einfinden
    Schlafft alle mal schön aus muß nicht jeder so verrückt sein wie ich und am Sonntag schon so früh auf zu stehen aber Farm Frau ist schon zum Dienst und ohne Frühstück geht sie mir nicht aus dem Haus
    heute noch mal volles Programm werden wohl bis gegen Abend zu tun haben
    PS war gerade am schreiben
    Magitta Danke Dein Käffchen kann ich gut gebrauchen wünsche Dir alles Gute und ich hoffe Du hast einen schönen Tag

15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und einen wunderschönen guten Morgen...

da komme ich ja gerade recht - liebe Magitta, vielen Dank für deine Bemühungen - der Duft von frischem Kaffee hat mich her gelockt -

[​IMG] und schau mal, was so alles am Buffet für mich dabei ist...[​IMG] so, ich glaube das reicht mir...[​IMG]und noch die Sonntagslektüre - Herz was willst du mehr...:)

heute regnet es Gott sei Dank - [​IMG] ist auch dringend nötig - das Gras wird schon gelb - habe aber trotzdem gegossen, dann kann das Wasser besser rein in den Boden...

macht euch einen schönen Tag - den Kranken wünsche ich gute Besserung - bis heute Abend oder morgen... mal schaun was heute noch auf dem Programm steht - liebe Grüße - euer Michi

honk67, Bela486, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen schönen Sonntag ,
    Danke Magitta für das liebe Frühstück , ich werde einen Kaffee mit euch trinken mehr bekomme ich heute
    morgen nicht runder ...
    denn es ist nicht für alle heute ein schöner Sonntag ... [​IMG]

Ich kann Dich jetzt gut verstehen wie es Dir jetzt geht ....

Mir geht es zur zeit ähnlich , eine Gesangskollegin liegt seit drei Wochen im Krankenhaus und man hat ihr Gestern
    unterhalb vom Knie das Bein abgenommen , sie hat Zucker schon seit Jahren und wahrscheinlich muss das
    zweite Bein auch noch amputiert werden , sie ist nur ein Jahr älter als ich 57 Jahre , man hat sie in ein künstliches
    Koma gelegt , weil man nicht weiß wie sie damit klar kommt.
    Ich muss jetzt oft an sie denken , das geht mir sehr nah .

[​IMG] dem Mann von meiner Gesangskollegin schicke ich diese Umarmung.

Ich habe gewonnen , und was gibt es als Geschenk ? [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Pets,[​IMG]

lieber Pets,das ist doch für uns alle hier so verständlich für dich da zu sein,dich aufzufangen in all deinem Kummer und Sorgen. dafür sind wir da...keiner soll sich alleine fühlen..und wenn man einander nur zuhört ,das kann einem schon soviel Helfen ..
    lass dich mal drücken ,wir stehen hinter dir und halten immer deine Hände..

das freut mich ja so, das es deiner Schwester etwas besser geht...ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung..und das sie bald wieder
    Gesund wird..dafür drücken wir euch alle hier ganz ganz feste die Daumen..

liebe Magitta,danke dir für dein Frühstück für deine Truppe..obwohl es dir selbst Seelisch nicht so gut geht,steht du immer deine Frau um uns das Frühstück zu servieren..ein ganz großes Dankeschön dafür..

nehme dir all die Zeit die du brauchst,alles erst einmal zu Verarbeiten ..und um es Verstehen zu lernen ..es ist schrecklich was du da erfahren hast.. gebe niemals die Hoffnung auf..die Hoffnung kann Berge versetzen..
    ich wünsche deiner guten Freundin ,alles Liebe und Gute..und gute Genesung ...ich umarme dich ganz lieb..[​IMG]

Moin Moin lieber Carl.. das hätte ich jetzt nicht gedacht...das diese Decken oder der anstrich zum abhalten von Pferdebremsen,Stechfliegen sind.
    Danke da habe ich wieder was dazu gelernt..

[​IMG] Guten Morgen zusammen,[​IMG]

entschuldigt mich bitte, aber ich werde heute einfach nicht so richtig Wach.. das Wetter ist angenehm kühl ,aber sehr sehr trübe..und es hat bei uns leicht genieselt.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..und habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche..

ich bin gleich wieder beim Einpacken der letzen Sachen in der alten Wohnung(die man nicht im Alltag so benötigt... die Kartons werden immer mehr..
    aber es ist Licht am Tunnelende zu sehen...kicher...

bis denne eure Konni:)

honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  18. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Guckst Du mal mit Stichwort 'Pferd Zebrastreifen' im Web. Da gibt's lustige Bilder davon ... [​IMG]

Du kannst dir bei mir zwei Dosen Zebraspray abholen. Damit auch Du nie wieder gestochen wirst ... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morgen :D,

Das mache ich sofort .

Bin wieder da, ist ja cool.

Statt "Antibrumm" werde ich mir nun zwei Eddings für den Urlaub besorgen, hält garantiert , ist sogar wasserfest. :pxD

Danke Magitta, für´s Frühstück, einen Kaffee nehme ich mir noch.[​IMG]

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das tolle Frühstück. Ich trinke mir nur einen Kaffee. Hab gestern zuviel zugeschlagen.

War ein schöner Abend. Vorher war ich noch bei Ulmabe. Wir hatten uns gut Unterhalten.
    Bin am Abend dann mit dem Ohr in die Milchsuppe gefallen. War 17 Stunden aus dem Haus.

Wünsche Magittas Feundin und Evas Gesangskollegin viel Kraft die unschönen Nachrichten zu verkraften. Alles gute für die zwei.

Das mit den Pferdezebras habe ich mal irgendwann in einer Dokumentation gesehen.

Cooley...auch wenn es für deine Tochter schwer zu managen ist mit dem Pferd, aber sie hat ihren Traum verwirklicht. Und ich glaube als Pferdebesitzerin verzichtet man auf einiges. Hab ne Kollegin die hat sich nun auch wieder ein Pferd geholt. Ihr altes ist letztes Jahr verstorben. Wollte wohl auch erst keines wieder haben, hat sich nun aber ein etwas runtergekommenes Pferd zugelegt und daran geht sie auf es wieder hochzupäppeln. Und sie schaffst das. Muss aber auch auf einiges verzichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.