Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Nah , klar bis später .....

honk67, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen zusammen ,

Danke dir Magitta...für das Frühstück... ich habe nicht viel Zeit..."der Entspurt rückt näher "zu meinem Umzug ..

liebe Eva, das tut mir so Leid mit deiner Kollegin, ich wünsche ihr von ganzem Herzen ,,gute Besserung..das ist ein so schrecklich
    was ihr das Leben da auferlegt hat...aber sie schafft das zusammen ,mit eurer tollen Truppe..und wir halten einander unsere Hände und drücken ihr die Daumen..und wünschen ihr viel Kraft und Mut für ihren so schweren Weg..ihr schafft das zusammen ,Zusammen seid ihr Stark...lass dich drücken..
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Danke dir meine Sonne ..für deine so lieben Zeilen,ich packe das ..auch noch...den Umzug in ein neues Leben..ich habe euch an meiner Seite...da kann ja nichts mehr schief gehen..lasst dich und die anderen Lieben ganz feste Drücken..ihr seit alle so tolle Menschen..

ich wünsche allen die es nicht so gut geht,,,gute Besserung für euch..[​IMG]

liebe Regina,gute Besserung für deinen Sohn..[​IMG]

habt alle einen schönen Tag und kommt gut in die neue Woche..

man Liest sich ihr Schreiberlinge...wenn ich den Anschluss nicht verpasse an euch Dran zu bleiben..kicher..

[​IMG][​IMG]
    eure Konni

honk67, Bela486, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und mache erst mal eine Kaffeepause - [​IMG] und ihr habt mir ja was übrig gelassen von Magittas Frühstück - ihr seid so gut zu mir...;) - danke dir Magitta fürs herrichten -

[​IMG] - wenn jemand eine Massage braucht - bitte hinten anstellen...xD

und jetzt werden ich mal ein bisschen was für meine Fitness machen...[​IMG]

bis später...

honk67, Bela486, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu ihr Lieben:).
    Wünsche euch eine sonnige Woche.
    Den Kranken eine schnelle Genesung.
    Lasse noch einen Knuddler da, wer mag, es gibt genug davon und sie sind kostenlos :)

honk67, Bela486, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Evamaria, da bin ich mitgespannt, was Dein Fidelio gleich dazu sagen wird ... lächel... uuund schööön, dass Dir so ne tolle Zeit bevor-steht ... juhuuuu ...[​IMG]

... Winni ... ja, das ist echt ganz schön lange ohne Regen ... und hoffe, dass sich der Himmel bei Euch ... die Trockheit nicht mehr allzulange ansieht ... puuuh ...[​IMG]

... achso, ja dann liebe kafa ... dann brauch ich mich jetzt nicht mehr so zu schämen ... griiins ... und die beiden Schlösser hören sich echt mehr als interessant an ... uuund vielleicht ... bringt Uns dort ja auch mal Unser LLFuL-Zügle hin ... "wer weiß, wer weiß" ... lächel...[​IMG]

... hast auch immer volles Programm an Deinen freien Tagen, liebe Schlummi ... uuund wünsche Dir auch heute ... "gutes Durchstarten" ... lächel...[​IMG]

... na klar sind Wir an Deiner Seite, liebe Konni ... "immer!" ... lächel ... und wünsche Dir für den Umzugsendspurt viel Freude und vor allem "haufenweise Kraft" ... aber ich weiß ... "die hast Du!" ... chackaaa ...[​IMG]

... achsooo Michi ... das war wohl das Geheimrezept für Deine schnell und gut-heilende Hüfte ... lach ... und darum bist Du auch schon wieder so beweglich ... griiins ... [​IMG]

... uuund wie ich die mag, Yoshie ... "nur her damit, so viiieeel ich nur haben kann" ... griiins ... knuddel Dich auch wieder gaaanz doll zurück ... und wünsche Dir ebenso ... ne tolle Woche ... lächel ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
    honk67, Bela486, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben

kurze Info zum Petri-Heil -Event-laut Gerüchte wird es so ausschaun :
    Blinker -Droppen aus Bäume
    Angelfedern -Droppen aus Ställe
    Angelhaken -Droppen aus Feldpflanzen
    Prämium-Köder -Doppelpack am Haken
    Jeder Fisch bringt uns Sternentaler die wir im Shop eintauschen können

Mühlenprodukt -Herstellen der Köder

@Yoshie hallöchen -sonnige Woche ist gut -bei uns regnet es schon 2 Tage lang sehr angenehmes Wetter

danke für die Knuddel -nehme mir einen davon -

-Evi bin gespannt wie dein kleiner nachher ausschaut -

-Oma Konni bald hast du es geschafft und dann beginnt das neue Leben in vollen Zügen- hat sich klein

Pupsi seine Spiel u. Schlafecke ausgesucht?

-Regina alles Gute für deinem Sohn

-Michi ich trinke ein Kaffee mit u. schlummi kauf nicht zuviel ein wird nur schlecht bei diesem Wetter-grins

-Heinz aber immer schön langsam machen -okay

-Winni dein Bild gefällt mir -süss-Huhu liebe Gerdi hab dich gerade noch gesehn -hast wieder schön geschrieben mit viel Herz[​IMG]

honk67, Bela486, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... sooo schön, Dich auch noch zu treffen, liebe Magitta ... mmmh ... und danke wieder für die brandneuen News ... Du bist und bleibst "Spiiitzen-Klasseee" .... [​IMG]

honk67, Bela486, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Gerdi hast du noch etwas Zeit ...dann trinke ich mit dir ein Käffchen

[​IMG][​IMG]

9. Sweet_Bubble

... ein Käffchen mit Dir, liebe Magitta ... geht doch immer ... freuuuu ...[​IMG][​IMG]

10. Magitta7070

super liebe Gerdi -jetzt kommt auch die Sonne bei uns raus -hab Heinz gesehn -bekommt auch ein Käffchen[​IMG]ist @Yoshie noch da?

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
  11. Sweet_Bubble

... jaaa finde ich auch, liebe Magitta ... freuuu ... und bin nebenbei am Herd ... griiins ... uuund die Sonne bei Euch ... kommt bestimmt aus Deinem Herzerl ... lächel...[​IMG]

12. Magitta7070

nein Gerdi die hast du ebend mitgebracht-[​IMG]Danke [​IMG]

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Konni. :DBei dir ist ja der Endspurt, aber sieh es so, es ist Land in Sicht und das freut mich so für dich. Noch 5x schlafen, dann bist du in deinem neuen Heim du Liebe.;)

Huhu Michi, :Dna schon fertig mit deiner Fitness? Sag mir mal bitte, wo bei dir das Ende der Schlange für die Massage ist, dann stelle ich mich mal gleich hintenan.

Hallo Yoshie, :D daaanke schön, einen Knuddler schnappe ich mir mal von deinem Häufchen. Wünsche dir auch eine herrliche Woche.

Huhu meine liebe Gerdi, ich drücke und herze dich:inlove: und wünsche dir eine schöne Woche.

Hallo Regina,:D wünsche deinem Sohnemann nur das Allerbeste.

Huhu Schlummi,:D dann kaufe dir mal was Schönes, was auch dein Herzl erfreut.

Hallo meie herzallerliebste Gitti. :inlove: Wow, dadurch daß ich immer so lange schlafe und ein Morgenmuffel bin, verpasse ich immer deine warmen Brötchen und deinen frisch gebrühten Kaffee. Aber Hermann und ich sind nu mal Langschläfer geworden. Früher war das anders. Aber seitdem wir beide Rentner sind, hat sich das irgendwie bei uns verschoben. Und danke für die neuen Infos, muß mal schauen gehen, ob ich das neue Event mitmache.

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Schnell noch ein Käffchen im vor bei fliegen
    Magitta setz mich gleich zu Dir
    [​IMG]Boot ist im Wasser
    jetzt noch mein Boot einräumen und fertig machen zum Urlaub bis auf die Lebensmittel die kommen dann am Freitag drauf

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Müritz wird unser Ziel werden

15. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hey lieber Heinz, das hört sich ja toll an, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter. :music:

16. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Naja.. das Detmolder Schloss ist ein kleines Residenzschloss, welches aber noch immer im Familienbesitz ist und auch vom Prinzen zu Lippe und seiner Familie zum Teil bewohnt wird, früher war es eine Fürstenfamilie, heute aber nicht mehr, der letzte Fürst starb 2015. Der Schloßplatz- oder -park ist öffendlich. Das in Höxter ist sicherlich interessanter, weil es erst ja *nur* Kloster war und später erst zum *Schloss* wurde.

So, jetzt hab ich was gegessen.. jetzt aber fix raus, hab noch drei Stauden geschenkt bekommen.. die müßen noch ins Beet, ist gerade mal trocken bei uns.. seit gestern hatten wir schon dauerhaften *Lippischen Landregen* :D

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich war leider nicht Shoppen für Kleidung , sondern nur für die Lebensmittelkette.
    Shoppen für mich, werde ich mal in meinem Urlaub tun:D

Das ist schön, das ihr lange schlafen könnt.

So nun mache ich Mittag.

Bis später

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Freundinnen und Freunde!

Muss mal ein Lebenszeichen von mir geben...

Ach meine liebe Biggi, das ist schön, dass Du an mich denkst, aber ich hatte am WE überhaupt keine Lust für die Farm...kommt auch selten vor, aber war so.

Habe voller Freude Deine neueste Info zum Angel-Event gelesen, freu mich schon drauf und nun muss ich weiterarbeiten, bis heute abend...

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Die "3 Grazien" erlebten - [​IMG]...die "Einlösung" des Versprechen's von Cooley...
    (einen Tag mit ihnen allein, im "Europa-Park Rust")

Als wir am frühen Morgen, kurz nach 9:00 den Freizeitpark betraten -Marle, Micky und Maggie noch etwas verschlafen von
    der Anfahrt- nahmen wir erst mal ein gemeinsames Frühstück ein, um die 3 Grazien wach zu bekommen. Das ging allerdings recht
    schnell von statten - und die 3 Frauen waren voller "Tatendrang".
    Danach begannen wir unseren Erlebnis-Tag im Freizeitpark-Rust -in der Nähe des baden-württembergischen Freiburg- welcher
    2016 zum 3ten Mal hintereinander, mit der internationalen Auszeichnung des "Bester Freizeitpark der Welt" geehrt wurde.
    Einen ersten "Überblick" bei den vielen Attraktionen, verschafften wir uns mit einer Fahrt der Einschienen-Bahn aus luftiger Höhe.
    Natürlich wollten mich Micky und Marle zu einer rasanten Fahrt mit der Achterbahn "Silver-Star" überreden - was ich allerdings kategorisch ablehnte. Die mutige Micky und die exzentrische Marle riskierten die Wahnsinnsfahrt alleine - während die bodenständige Maggie und ich den Beiden von außen zuwinkten.
    Zwar leicht schwankend aber überschwenglich begeistert, steuerten wir anschließend die Wasserbahn "Posseidon" an.
    Diesmal fuhren wir alle gemeinsam - die Drei nahmen mich in ihre Mitte.
    Unsere beiden "Risikofreudigen" Micky und Marle, übernahmen auch das Wasser, welches beim Eintauchen in die Fluten
    überschwappte und für gute Abkühlung sorgte.
    Da nun eh schon welche nass waren, gingen wir alle gleich zum "Fjord-Rafting" wo es auf überdimensional großen Reifen, im
    Zick-zack-Kurs durchs Wasser ging.
    Nun alle feucht geworden, benötigten wir etwas Zeit zum "Trocknen" - das wollten wir in der "Arena" machen, bei dem Programm:
    >>Die Rückkehr des schwarzen Ritter...<< Eine atemberaubende "Action-Show" mit Pferden und Gladiatoren aber auch viel
    Glamauk zum Lachen.
    Zu Mittag aßen wir in dem 2-Sterne-Restaurant >Ammolit< im Park.
    Eine gemütliche Fahrt mit dem Schaufelraddampfer "African-Queen", wurde ein ebenso schönes Erlebnis wie die anschließende Fahrt mit der Eisenbahn durch sämtliche verschiedenen Themenbereiche.
    Ein kurzer Rundgang durch "Grimm's Märchenwelt" - eines der ältesten Blickfänge des Parks- versetzte die 3 Frauen in träumerische
    Stimmung und ich wurde plötzlich von den Dreien schwärmerisch eingehängt.
    Inzwischen verschlangen die Wartezeiten vor den Fahrattraktionen, einiges von unserer Zeit, so daß der Nachmittag schneller vorüber ging als wir uns dachten.
    Trotzdem sahen wir uns noch die "Papageien-Show" an, waren im 3D-Kino, bestaunten zwischendurch den alltäglich stattfindenden Umzug der verschiedenen Traum und Disney-Figuren auf ihren geschmückten Wagen, und zum Abschluss besuchten wir das "Schokoland" - wo ich allen drei Grazien ein Umhänge-Herz schenkte, wo drauf stand >Ich hab Dich lieb<.
    Und dann machten wir am Ausgang noch einige Erinnerungsfotos von einander und auch mit der MickyMaus.
    Danach konnten wir mit ganz vielen schönen Erlebnissen die Heimfahrt antreten...mir dröhnt heute noch der Kopf wenn ich dran denke-von dem ununterbrochenen Geschwafel auf der Heimfahrt.

Tja so war das mit den 3 Grazien - nun sind sie wieder versöhnt - ist schon manchmal schwierig mit den Frauen;):D:inlove:.

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

da wurden Erinnerungen wach Cooley.

Auf die SilverStar war ich auch nicht. Bin doch nicht lebensmüde. Kann dich da voll verstehen.
    Die Show mit den Pferden hatten wir uns auch angeschaut. War ein tolles Erlebnis. Kann mich aber erinnern, wir hatten sonniges heißes Wetter, das war bei der Show nicht von Vorteil. Wir saßen nur in der Sonne.

Schön das die 3 Grazien nun wieder versöhnt sind und wir dann in dem anderen Freizeitpark irgendwann starten können. :D

Wir haben nun dinniert . Nun wird etwas Pause gemacht und dann gehts weiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.