Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Winni super deine Geschichte -ich liebe Schoki über alles -musste mal Buschi fragen -grins

huhu meine schlummi macht schön langsam -nun wird es bei uns auch wieder wärmer -

klar vermisse ich dich und alle anderen auch sehr -das fällt schon auf -

aber jeder braucht mal eine Auszeit- ich hab auch nicht den elan im Augenblick,denn meine Gedanken

sind wo anders z. ZT u. Mittwoch wieder bei meine Schwester

Gerdi mein Engel auf Erden [​IMG]zum 160 Farm--LV-UPs[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
    Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. manni4711

manni4711 Forenbewohner

[​IMG]Alles hat ein Ende auch der Urlaub
    Werde wohl ein paar Tage brauchen um alles nachzulesen Es gibt ja sicher viel neues und Interessantes im Forum

Yoshie: Das Wort "Alles" entlinkt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juni 2017
    Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Yoshie, schön dich wieder zu Lesen, da kann ich doch nicht widerstehen ..und hole mir auch einen Knuddler von dir ab:inlove:..und dir auch eine schöne neue Woche...gewünscht..

Hihi lieber Michi ,das sind ja echt tolle Bilder.Fitness habe ich zur Zeit genug ,aber eine Massage kann ich gut gebrauchenxDich habe Rücken..

meine Sonne Gerdi, ja ich weis ihr Seid an meiner Seite ...und Oma kann ganz beruhigt sein...alles wird gut..werden. ich komme gerade wieder von der neuen Wohnung..es ist ein so schönes und tolles Gefühl für mich ...endlich mein kleinen Reich zu haben..Schlüssel umdreh und Ruhe.. xD chackaaa ich schaffe das...Oma zieht diese Woche um..."freu"

Hallo meine Magitta....Pupsi ist sich noch nicht ganz schlüssig ..wo er seine Spielecke und seinen Bett gerne stehen haben möchte,bei Oma..
    aber wie ich ihn kenne...steht sein Bettchen ganz in Omas Reichweite (wenn er dann bei mir Übernachtet...lach...wir werden es ja bald sehen..wie Pupsi sich dann entscheiden wird....grinse..

Hallo meine Lina, was Noch 5x schlafen? Hilfe Oma ist dann echt allein zu Haus ...kicher..aber ich werde es wirklich genießen ..
    ich liebe meine Bande über alles...aber jetzt Denke ich nur an mich und meinem Pupsi..und ich bin ja noch da für alle..
    die haben echt alle Glück zu Hause bei mir gehabt ,dass das mit Aloha Hawaii nicht so geklappt hat,weil bei Konni Reinmanns alle Ferienwohnung schon vermietet waren Lach...

lieber Manni, nicht traurig sein ,,dein nächster Urlaub kommt bestimmt..und wir haben dich alle wieder...

♥ mein Schwesterherz♥,so geht es mir manchmal auch...das man keine Lust zum Farmen oder auf das Forum hat. aber dann nehme dir die Zeit...die du brauchst dazu(keiner nimmt es dir Böse.)weil wir alle solche Phase haben .
    die Lust kommt dann wieder von ganz allein..und schön das dein Doktor mit dir so zufrieden war..das freut mich total....ich drücke dich ganz feste und lieb..
    dicken Bussi von Pupsi..

so meine Lieben passt auf euch auf....bis Morgen in alter Frische...muss mich noch vor der Arbeit ein wenig ausruhen..und die Beine hochlegen..

Knuddler eure Konni

Sweet_Bubble, honk67, manni4711 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

So, nun bin ich da und nehme mir meine Tasse und trinke einen Kaffee - wer alles da? :).

Bei uns seit Tagen Sonnenschein, kein Regen, kein Gewitter - nichts.
    Danke ihr für´s eine gute Woche wünschen, hoffe die werde ich haben.
    :inlove:

Dann kommt mal her und holt euch eure Knuddler ab :D :p

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/umtausch-zuchtrentiere.61779/#post-2931824Quelle[​IMG]Update:

Die Zuchtrentiere sind wieder in das Inventar zurückgebucht worden. Bitte einmal neu einloggen.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-werkzeugtopf.61963/#post-2931942Quelle

Edit:

Hallo Farmer,

Doc MacBock hat ein neues Angebot für Euch. Dieses mal kommt er mit Werkzeug für Euch daher und Ihr könnt Euch Euer gewünschtes Werkzeug zusammenstellen:

Start: Dienstag, 27. Juni 2017 - 10.00 Uhr

Ende: Mittwoch, 28. Juni 2017 - 11.00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag meine Lieben,
    wünsche euch eine tolle neue Woche

habe ich heute mittag vergessen abzuschicken

Winni, die Geschichte mit den 3 Ms super erzählt, [​IMG]

Huhu Manni, schön das du wieder bei uns bist. Ja leider gehen Urlaube immer viel zu schnell vorbei, dabei wartet man ewig bis er anfängt;)

wünsche dir auch eine schöne Woche, Knudler nehme ich gerne .... Danke, lege ein neues hin:inlove:

Michi die ist zum schießen [​IMG] von dem dicken Elefant möchte ich nicht massiert werden
    da hätte ich viel zu viel schiss

Liebe Konni, [​IMG]ich habe dir jemand mitgebracht [​IMG]der kann das supi ;)

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

@manni4711 die Hauptsache der Urlaub war schön -ja leider geht er immer viel zuschnell

vorbei -da gebe ich Doren recht-[​IMG]

ja Oma Konni das wird klein Pupsi machen -nun rückt der Umzug immer näher -und du wirst dich schnell dort

einleben-

@Yoshie -Kaffeetrinke ich gerne mit und ein Stückchen Torte gibt es auch für alle

Guten Appetit

Sweet_Bubble, honk67, manni4711 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Yoshie

Yoshie Guest

Schnapp. *mampf* lecker :).
    :D

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bin dann mal wech,

mmmhh Die Torte sieht die lecker aus.... die muss ich probieren, Kaffee mag ich heute keinen mehr.. Danke Magitta

winke bis morgen

Sweet_Bubble, honk67, manni4711 und 9 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr,

wow, die sieht toll aus[​IMG] danke Magitta, ich werde gleich ein
    Stück verdrücken[​IMG] und noch ein Kaffee dazu, uns gehts doch gut.

Liebe Hami, ich denke ganz viel an Dich und Deinen Sonnenkönig und drücke weiterhin die Daumen für ihn.

Allen Kranken gute Besserung , allen Traurigen ganz viel Hoffnung!

Nun muss ich mal lesen...

Sweet_Bubble, honk67, manni4711 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Yoshie

Yoshie Guest

Wünsche euch einen angenehmen Abend
    :).

Sweet_Bubble, honk67, Evamaria1961 und 7 anderen gefällt dies.
  12. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

...melde mich auch wieder zurück.
    Was für eine verrückte letzte Woche. Bei anstehender Lohnsteuer-Außen- und SV-Prüfung hat sich unser Server komplett verabschiedet...:eek:
    Dazu diese Hitze und dann mit Gewitter drastischer Temperaturabfall...da ist mein Kreislauf nicht mehr rund gelaufen.

Dafür habe ich mir ein tolles Wochenende mit meiner Mutti gemacht.
    Leute, wer den Forster Rosengarten noch nicht kennt sollte sich mal überlegen, ob er nächstes Jahr das letzte Wochenende im Juni nicht mal einen Abstecher dahin macht...Samstag - die Nacht der Lichter - ein wundervolles Event...siehe auch mein neues Kleidchen..:D

Ob und wenn ja, wann ich es schaffe, all die Seiten der letzten Woche nachzulesen, weiß ich noch nicht.

Auf alle Fälle habe ich beim Durchblättern gesehen, dass unsere liebe Cat auch die 100 geschafft hat...

[​IMG] ...meine Liebe...wie auch allen anderen Levelhopsern auf Farm und Insel.

Liebe Magitta...[​IMG] ...und dass ich persönliche News erhalten habe...so ist nicht alles an mir vorbei gerauscht...:inlove:

Einen schönen Abend und später eine Gute Nacht wünscht Euch...[​IMG]

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

schönen Abend Doren und dir auch @Yoshie

-Cat lass es dir schmecken ...ich fand sie auch lecker -ja Gute Besserung an den Sonnenkönig u. Hami

-huhu liebe Gitti hab dich gerade gesehn -nun geniesse den Abend und leg die Füsse hoch -

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werkzeugkistenverkaufstag.61955/Quelle

Howdy Farmer,

wir haben für Euch den Werkzeugkistenverkaufstag:

BildNameInhaltPreis
    [​IMG]XL-Werkzeugkiste100 Werkzeuge5 TG
    [​IMG]XXL-Werkzeugkiste500 Werkzeuge15 TG
    [​IMG]XXXL-Werkzeugkiste1.250 Werkzeuge30 TG
    von Dienstag, 27. Juni 2017 - 10.00 Uhr
    bis Mittwoch, 28. Juni 2017 - 11.00 Uhr

könnt Ihr sie im Rahmen einer Verkaufsaktion erhalten.

Über den Info-Tooltipp könnt Ihr Euch nun auch im Shop anzeigen lassen, welche möglichen Werkzeuge eine Kiste enthält.

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  14. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke meine liebe Konni , für Deine so lieben Worte und da hast Du recht gemeinsam sind wir stark und
    wir Kollegen und Kolleginnen sollten jetzt zusammen halten ..... um ihr alle Kraft zu geben die sie jetzt braucht ... [​IMG]

Fidelio beim Baden und schneiden .....

Fidelio : " Nein nicht Baden bitte kein Wasser "

Evi : " Doch Du bist ganz schmutzig und ohne Wasser geht es nicht "

Fidelio : " Und nach her willst Du mich dann auch noch schneiden ich kenne das doch ich will mein Fell behalten . "

Evi : " Ich verspreche Dir Fidelio du wirst nach her richtig schön aussehen . "

Fidelio in der Badewanne : " Jetzt schüttel ich mich . "

Evi : " Neiiiiiiiiin bitte niiiiiiiiiiicht , jetzt bin ich ganz nass . "

Fidelio : " Ich auch , ha , ha , ha , . "

und nach zwei Stunden nachdem Fidelio auch noch das schneiden über sich ergehen lassen hat ..... sagte

Fidelio : " Frauchen Du hattest doch recht , ich sehe jetzt wieder richtig hübsch aus , so kann ich den Weibchen wieder
    .............. hinter her laufen ... "

Evi . : " Ich habe es dir ja versprochen , bringe mir aber keine Enkel mit , ha , ha , ha ,

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich wollte nur kurz sagen, das bei mir alles Okay ist. Lese morgen nach bin heute etwas ko.
    Allen schönen Abend und gute Nacht!

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Cooley , das hast Du aber wieder schön geschrieben , hat mir sehr gut gefallen .... Du kannst gut schreiben ...

Danke Magitta eine Torte kann man auch noch am Abend essen , besonders eine so leckere Erdbeertorte ... [​IMG]

Sweet_Bubble, Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Dir auch .

Sorry Leute, war noch mal was zu essen kaufen. Aber nun bin ich wieder da.

Vielen Dank, liebe Gitti.:D Muss doch gleich mal googeln wo Forst im Osten liegt.

Danke, liebe Magitta, auch für die News.

:D Bei uns in der Bekanntschaft, gibt es 12 Hundewelpen zuvermitteln , die sind so süß .:inlove: Aber die werden groß, die Rasse weiß ich jetzt nicht. Es war der erste Wurf der Hündin und dann gleich 12 o_O.
    Die Hundis auf der Wäscheleine sind ja putzig.

Liebe Regina, lass Dich drücken, einen schönen Abend für Dich !

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin platt bis morgen GLG Euer Heinz

Sweet_Bubble, Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...nein, nein...ich hab das nicht geschrieben -kenne keinen Fidelio- aber ich hab mich köstlich drüber amüsiert:D:):inlove:

Wünsche Dir und deinen Kollegen auch viel Kraft, um der Kranken beizustehen.

So liebe Freunde,
    wünsche noch angenehmen Abend
    setze mich auf die Couch zu meinem Spatz'l
    morgen darf ich wieder arbeiten

sage auch gleich
    Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Vorsitzender zum Zeugen: "Erkennen Sie in dem Angeklagten den Mann wieder, der Ihnen Ihr Auto gestohlen hat?"

Der Zeuge zögernd: "Nach der Rede des Verteidigers bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt ein Auto besessen habe..."

===============================================================================
    Eine Blondine geht in die Tankstelle und fragt, ob sie ein Stück Draht haben kann, um ihr Auto aufzuschließen, da sie den Schlüssel
    im Auto hat. Der Verkäufer gibt ihr das Verlangte.

10 Minuten später kommt ein Mann herein, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt. Als der Verkäufer ihn nach dem Grund fragt,
    sagt er: "Da draußen steht eine Blondine an ihrem Auto und versucht die Tür aufzubrechen."

"Was ist denn daran so lustig?", unterbricht ihn der Verkäufer.

"Na die andere Blondine sitzt im Auto und dirigiert den Draht!"
    :D

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, husche auch nochmal kurz durch. Wünsche euch eine angenehme Nacht.

Evamaria....hab jetzt schmunzeln können von deiner Berichterstattung von Fidelios Baden.

Cooley....blondinenwitze sind auch immer einmaligxD

Ich schicke auch liebe Gute Besserungswünsche an Hamlets Sonnenkönig.

Die Torte lass ich mal gekonnt links liegen. Auch wenn mir das Wasser im Mund zusammen läuft:music:

Tschööö bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.