Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xD schön blöd .

Schnell noch meinen Hasen geknuddelt , [​IMG] :pxD und ab , auf´s Sofi .

Allen einen schöne Abend !
    LG

2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

noch schnell rein huschen - habe soweit alles gelesen - und bin auf dem Laufenden - dafür aber Hunde müde - hatte heute wieder so einiges zu erledigen - aber alles geschafft - :) und freue mich nun auf mein Bettchen...

ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut - [​IMG]

bis morgen - euer Michi

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.
    Mal schauen was er uns heute so bringt.

Puh...ich sitze gerade vor meiner Tasse Kaffe und der schmeckt mir nicht. Hab normalerweise eine Kapselmaschine. Hab aber keine mehr. Hab mir gestern einen löslichen gekauft (das erste mal, weil ich die Kapseln nicht bekommen hab). Der schmeckt aber echt grausig. Vielleicht kommt Magitta noch mit ihrem Kaffe um die Ecke. Der schmeckt auf alle Fälle:inlove:.
    Aber weggeworfen wird nichts. Der muss jetzt ausgetrunken werden.

Bis später

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

-schlummi das tut mir leid, mit dem Kaffee ich konnte auch nicht eher hier sein -das Spiel ist sehr lahm heute

-hoffe der Kaffee kommt noch rechtzeitig

--nicht vergessen Morgen gibt es zum Event von Wolle einen EP-Bonus +75% f. 2h

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Igitt...löslicher Kaffee...arme schlummi...[​IMG] (Der Spruch in Deiner Sig gefällt mir sehr gut.)

Da habe ich ja Glück...dass ich den supi Kaffee von unserer lieben Magitta schlürfen darf...[​IMG]

Ja, mach das meine liebe Cat...von Cottbus aus noch ca. 20 km östlich...direkt an der polnischen Grenze.

[​IMG]...[​IMG]...ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen liebe Eva
    ...dazu noch die Aus-dem-Bett-Hupferl...;)...von Dir lieber Winni...so kann der Tag beginnen.

Also...genießt den Tag...[​IMG]

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Käffchen geht gerade noch so danke Dir Magitta fürs herrichten des Frühstücks
    hab momentan wenig Zeit fürs schreiben aber ich will versuchen heute noch das 1 oder andere mal rein zu schauen also bis dann

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde-- wollte mich zurück melden-- hatte ein sehr schönes Wochende und gestern einen sehr stressigen Tag, wo ich erst gestern Abend auf die Farm kam
    werde wenn ich von der Physio zurück bin alles nachlesen
    wünsche allen einen schönen Tag

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

heute ist Siebenschläfer
    "Das Wetter am Siebenschläfertag sieben Wochen bleiben mag."

Bauern hoffen darauf, dass das Wetter am Siebenschläfertag gut ist.
    Regnet es nämlich am 27. Juni, dem besagten Siebenschläfertag, wird das Wetter laut Bauernregel die kommenden sieben Wochen ähnlich schlecht beziehungsweise regnerisch bleiben.
    Gleiches gilt andersherum auch für gutes Wetter.
    >Na dann beobachten wir heute das Wetter ganz genau
    und das ist ein kleiner Siebenschläfer ,der mit dem Wetter aber nichts zu tun hat

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2017
  9. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Schönen guten morgen ,
    Jetzt erst ganz schnell zu Magitta an den Frühstückstisch und mit euch allen schön Frühstücken ..... [​IMG]

wo ist eigentlich Sternchen ? [​IMG] habe schon lange nichts mehr von ihr gehört .......

Da wo die Möhre rein kommt ist vorne .... xD

Hier noch was zum lachen für den Dienstag , damit die Woche schneller rum geht ....

10. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tropenfisch-im-nu.61663/#post-2933053Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

es ist wieder einmal an der Zeit angeln zu gehen. Von Mittwoch, 28. Juni 2017 - 14.00 Uhr bis Dienstag, 04. Juli 2017 - 14.00 Uhr - findet das Event "Tropenfisch im Nu!" in Farmerama statt.

Sammelt Angelhaken, Blinker und Angelfedern ein, die bei Euch droppen und produziert daraus in Euren Mühlen Köder, um die verschiedensten Fische zu fangen. Mit den Sterntalern, die Ihr für Eure Beute bekommt, könnt Ihr dann im Angelshop tolle Preise kaufen gehen.

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr in der FAQ.

Also viel Spaß und Petri Heil !

Euer Farmerama - Team !

Wie funktioniert das Event ?

• Drops einsammeln während der Ernte

• Angelhaken aus Pflanzen
      • Blinker aus Bäumen
      • Angelfeder aus Ställen-Zucht /Werkstuben

• Drops in der Mühle zu Ködern verarbeiten
    • Mit den Ködern Fische fangen und damit Sterntaler gewinnen
    • Sterntaler im Angelshop gegen Gewinne eintauschen

Edit:

Mühlenprodukt

BildNameZutatenZeitMühle
    [​IMG]Köder3 x Angelhaken
    4 x Angelfeder
    10 Sek.Farm
    Bahamarama
    [​IMG]Luxus Köder17 x Angelhaken
    17 x Blinker
    10 Sek.Farm
    Bahamarama
    [​IMG]Premium Köder6 x Angelhaken
    6 x Angelfeder
    6 x Blinker
    10 Sek.Farm
    Bahamarama

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wünsche euch einen schönen Dienstag

Danke Liebe Magitta für das leckere Frühstück

schön erzählt Eva [​IMG] auch die Betthupferl von Winni...herrlich wieder

Gitti, wünsche dir auch einen schönen Tag

12. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu meine herzallerliebste Gitti,:D

oh so ein tolles Frühstück wieder von dir. Klasse, hab vielen lieben Dank. Und auch dafür, daß du uns an Wolles EP-Bonus erinnert hast. Du bist eine Wucht.:inlove:

Hallöchen liebe Zeesenlady,:D jaaa, ich werde den Tag heute auch genießen, in meinem Stübchen. Wie sagte Garfied einmal? Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an.;)

Huhu mein lieber Heinz,:D immer langsam mit den jungen Pferden. Nur nichts überstürzen, paß auf dich auf.

Huhu liebe Christin:D, schön, daß du ein so tolles Wochenende hattest. Ruh dich nach der Physio erstmal aus, das Geschriebene läuft dir nicht weg.;)

Hallo liebe Bela.:D Au Backe, wir haben schlechtes kühles Wetter. Bitte laß die Bauern sich geirrt haben.

Huhu liebe Evamaria und liebe Doren, :Deuch auch einen schönen Tag.

13. Magitta7070

14. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,schaue auch mal wieder bei euch vorbei!:)
    Hatte nach 3 langen Wochen endlich am WE frei und was passiert??Ich werd krank,lieg nur flach...toll!:cry:
    Das Wetter war auch mehr als bescheiden,also hab ich nix verpaßt!
    Ihr glaubt garnicht was ich auf der Arbeit alles erlebe,ich könnte ein Buch darüber schreiben!xD
    Es gibt Leute,da denkt man,die kann es nicht geben,unmöglich,aber leider entspricht es der Wahrheit!
    Sowas habe ich noch nicht erlebt,was in der Firma da abgeht und das es sooo schwierig ist,leute zu finden die arbeiten wollen und können!Man denkt ja,Putzen kann jeder,ist ja einfach....von wegen...für manche scheint es echt eine hürde zu sein!Wir finden einfach niemanden!:sleepy:
    Meine Kollegin und ich haben unser Soll mal wieder erreicht für den Monat,könnten eigentlich frei machen,aber es fehlt an leuten!Meine Chefin kommt gleich noch vorbei...gibt einiges zu bereden!Wenn es nach meiner Chefin ginge,würde ich Vollzeit arbeiten und dann noch zig überstunden machen,ich würde in arbeit ersticken!xD

Naja,manch einen passen die Arbeitszeiten nicht,jammern aber rum das sie zuwenig verdienen!o_OKein Kommentar!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,drücke euch ganz herzlich,schaue wieder rein,bis dann!:)

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

da bin ich:) ...möchte mir deinen Knuddler abholen :inlove: danke dir und die Woche wird gut,,,wirst es sehen Yoshie..

Mahlzeit..[​IMG]

meine Lieben ,möchte euch schnell einen schönen Tag wünschen ,,,ich muss noch ran,und den Rest einpacken ..nicht Böse sein wenn ich keine Zeit heute habe bei euch nochmal reinzuschauen..ich bin aber mit meinem Herzen bei euch..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ...und liebe Magitta...danke für deine lieben Eulen...wenn ich dran denke schreibe ich dir zurück..Danke für deine Zeit und Mühe ..die du dafür reingesteckt hast ...dicken Bussi für dich von Pupsi und Oma..

so muss loslegen ...sonst ziehen die noch ohne mich um, ..lach

mein Schwesterherz Buschi, schau mal für dich...abgerichtet nur für Süßigkeiten...kicher.[​IMG]

man Liest sich und passt alle auf euch auf...mein Herz hängt an euch alle.ich habe euch alle so Lieb.[​IMG]

liebe Karo,lass dich ganz schnell mal drücken von mir.. was du schreibst..da krempelt sich alles in mir auf..unglaublich was für Arbeitsbedingungen bei euch sind.und du arbeiten musst..du Kämpft für deinen Lebensunterhalt,und gibt alles und niemals auf ..das soll dir erstmal einer Nachmachen .du Kämpferin ,ich wünsche ich könnte dir helfen..lass dich bloß nicht ausnutzen..und Reden kann jeder sagt das deine Chefin...es müssen jetzt echt mal Taten folgen.
    Knuddler für dich..
    und meinen herzlichen Glückwünsche zu deinem 100- Levelhopser liebe Karo..

P.S. haben wir die Items für die Ranken des Event Hund-Katze geschafft????

bis denne eure Konni

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Das ist aber eine schöne gefüllte Torte .... find ich sehr süß .....

[​IMG] das finden die beiden auch , haben sie mir gesagt ....

Ich stelle euch noch was für heute Nachmittag hin [​IMG]

lasst es euch schmecken und Kaffee kommt auch noch [​IMG] bitte schön ...

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu, ihrs :)

Jaaa.. das Problem mit den wirklich willigen Leute kenn ich auch zu genügend. Ist auch bei uns ein Problem vernünftiges Personal zu bekommen. Viele denken einfach: Das bisschen putzen mach ich doch locker.. ist ja leicht verdientes Geld... und dann merken die, das es halt nicht so wie zu Hause putzen ist: Upps, das ist ja anstrengend.. sowas aber auch :music:xD Ist aber auch enorm schwierig in den Ferienzeiten Leute zu bekommen.. weiß auch nicht warum, aber in den Ferien will wohl keiner eine neue Arbeit annehmen.

Das mit Stunden aufstocken ist bei uns auch so, wenn wir keine Leute bekommen. Völlig normal, es besteht ein Vertrag von der Firma zum Kunden, der muß erfüllt werden, ansonsten droht Vertragsbruch, oder der Vertrag wird nicht verlängert und in Folge Entlassung der Reinigungskräfte, die dort tätig sind. (Falls keine Möglichkeit besteht, die woanders unter zu bringen) Denke das versucht dann jeder zu verhindern. Eurer Chefin ist dann auch nix vorzuwerfen, denke sie ist (vieleicht, weiß ich ja nicht) *nur* Objektleiterin, dann sind ihr auch so ziemlich die Hände gebunden ;)

Nu mach ich mich mal arbeitsfertig :sleepy:.... bis dann

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo habe nun alles nachgelesen -- ihr seit einfach spitze und Schreiberweltmeister--kann gar nicht alles wieder geben

winni die Geschichte mit deiner Tochter und dem Pferd hat mich sehr bewegt---- natürlich das Erlbenis der 3 Grazien war auch toll
    nee-- habe nach der Physio in der Wohnung rumgewuselt und jetzt ne Pause gemacht

so muss noch mal los

19. Magitta7070

ich mach jetzt ein Mittagsschläfchen [​IMG]bis später

Update:

Die Gemeinschaftsaufgabe wurde erfüllt. Die Gewinne werden in den nächsten Tagen gebucht werden.

20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Schnelles Käffchen geht hab aber noch zu tun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.