Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Schönen Abend Heinz und Magitta !

lissy_kind, judithche, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  2. judithche

judithche Forenaufseher

cat,ich mach mich jetzt auch dünne.ich wünsch dir(und denen,die hier noch rum geistern)ne ruhige,erholsame nacht ohne donnerwetter.man liest sich morgen
    bussi und ggvlhg:judith

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Gute Nacht Judith und allen anderen auch, schlaft gut !
    *winke*

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oh ja bitte, aber ihr müßt am Montag nochmal mit, denn die Möbel aus dem Angebot waren voll für den A....

...sehr gerne meine liebe cat und Danke, meine Kollegin, die auch eine Farmerin ist, war total verwundert (sie ist bei Lvl. 99) und das zieht sich und zieht sich..., ab dann gehts ja im Vergleich flott...

Danke Dir meine liebe Biggi, bin ja fündig geworden mit Sandalen und einer neuen Wachstischdecke und ein paar Kleinigkeiten. Weiterhin freue ich mich über jede kleine Eroberung/Kauf/Entdeckung, lach...

Richtig judithche...Frage: "oh wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen?" - Antwort: "...aber sofort erkannt" :inlove:
    ...[​IMG]...ja Meister Joda...sehr gut!

...freu, vielen Dank mein Schatzi :inlove:

...meine lieben Freundinnen und Freunde, ich kann nun nicht mehr weiterlesen, denn es ist meine Zeit eine Kleinigkeit zu essen und dann noch ein bissi auf die Couch und dann ab in die Heia, morgen früh rappelt um 4.45 h der Wecker und ratz fatz bin ich mies gelaunt, hi hi, nun muss ich lachen...denn ich bin grundsätzlich nicht schlecht gelaunt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
    Eure [​IMG] ne...

5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

eine leise huhu sagen tun ;)

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - bevor es wieder so spät wird komme ich schnell vorbei - momentan bin ich so beschäftigt, dass ich gerade so um die Runden komme. Es hat sehr wenig geregnet und so ist noch gießen angesagt und Hühner zumachen - und dann setze ich mich noch ein bisschen raus und genieße die Ruhe - das ist so schön.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was Schönes.. vielleicht komme ich später noch zum nachlesen.

[​IMG] und später eine gute Nacht - liebe Grüße vom Michi

judithche, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,
    schaue noch mal ganz leise zu Euch rein,

...Na das ist doch mal nen toller Fang... nur wie der in die Pfanne gehen soll ist mir ein Rätsel...:D

Hallo liebes Sternchen - schön Dich zu lesen - Du wurdest hier schon sehr vermisst allerseits...
    aber wenn es Dir gut geht, ist ja alles klar...:)

Ich verabschiede mich auch gleich für heute und
    lege mich noch ein wenig auf die Couch.

Guts Nächtle
    und schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Zwei Angler sitzen am Fluß, da sagt der eine zum anderen:
    >>Sag mal wie machst du das, bei dir beißen die Fische wie verrückt an und bei mir passiert gar nichts?<<
    Da meint der andere:
    >>Pass auf, wenn ich morgens aufwache und mein "bestes Stück" liegt auf meiner rechten Seite...dann werfe ich die Angel mit der rechten Hand aus - und wenn ich morgens aufwache und mein "bestes Stück" liegt nach links...dann werfe ich die Angel mit der linken Hand aus.<<
    Da fragt der Erste wieder:
    >>Und was ist wenn Dein "bestes Stück" in der Mitte steht...?<<
    Darauf der andere:
    >>Na bist Du blöd - denkste dann geh ich angeln...?<<
    :D

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

wünsch euch einen stressfreien tollen Tag -den Kranken gute und schnelle Genesung

sternchen danke fürs Eulchen und dich wieder zulesen -freu

-Winni !!!

Danke dir Cat u. Buschi für die lieben Glückwünsche

-Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

9. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Ihr Lieben.

Zwei Pott Kaffee...ein Glas Milch...ein Brötchen mit Leberwurst und ein Ei...[​IMG] ...Danke liebe Magitta.
    Ja genau so schön ist es im Forster Rosengarten...ich könnte hier auch noch ganz viele Bilder einstellen.
    Zum Glück war mein Auto voll...wegen dem Rollator meiner Mutsch und dem Gepäck...sonst wäre ich pleite nach Hause gekommen...xD

Irgendwie schaffe ich es im Moment nicht mit dem Nachlesen...aber ich habe gesehen, dass unsere liebe kafa ein Geburtstagskleidchen anhat... [​IMG] ...nachträglich...und bitte richte Deiner Großen ganz liebe Grüße von mir aus...ich gratuliere ihr zum bestandenen Abi.
    [​IMG] ...und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit ihrem Studium so klappt, wie sie es sich wünscht.

Jetzt muss ich auch schon wieder los...[​IMG] ...an Euch alle...[​IMG]

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Fürs Frühstück mit Käffchen meine Gute Magitta
    Unseren Kranken wünsche ich : Kommt schell wieder auf die Beine
    Urlauber : Schöne Tage
    Event : Große Fänge
    Ich habe auch ein wenig geangelt : 9 Versuche 5 mal war der Schwert Fisch dabei mit je 2
    ich habe fest gestellt hab immer den hellen Ring getroffen ist wie beim richtigen Angeln man weiß nie was dran hängt [​IMG] [​IMG]
    So Heinz jetzt aber fertig machen Omis wollen Heute Einkaufen , Physio, Arzt und Friseur

11. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Meine lieben Freundinnen und Freunde ..... ich wünsche euch .... [​IMG]

Und jetzt erst mal zum Frühstück .... viele , vielen Dank Magitta ..... nehme mir einen Kaffee und ein leckeres Brötchen ..... [​IMG]

Hallo Sternchen ... ich habe Dich vermisst ... schön das Du wieder da bist ....

Hier ist kein schönes Wetter , ganz dunkler Himmel [​IMG] , dafür haben sie Geld [​IMG] ..... keine Sonne in Sicht .. [​IMG]

und wir habe am Wochenende Sommerfest im Theater und das ist ja draußen im Englischengarten

Aber wir haben ja Gott sei dank Zelte aufgestellt und die Bühnen sind auch Überdacht ....

[​IMG] dann steht ja nichts im Wege und es kann los gehen .... das bisschen Regen

macht uns doch nichts aus und hält uns auch nicht vom Feiern ab ... [​IMG]

12. Magitta7070

huhu Gitti ,Evi u. Heinz [​IMG]ich habe in den Morgenstunden geangelt -

die machen was sie wollen -hab jetzt 236 Taler -nun heisst es wieder auf Blinker warten- -Evi toll deine schönen Bildchen wieder -
    bei uns regnet es auch[​IMG] -bloss gut ich hatte gestern alles besorgt-
    -Buschi ,Gerdi u. schlummi ich schieb euch einen Kaffee rüber -
    -Heinz fahre schön vorsichtig ,du weisst die Gefahren lauern überall -[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
  13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ,
    oh habt ihr viel geschrieben.
    Eigentlich wollte ich gestern Abend nun alles nachlesen.
    Ich dachte so als Belohnung, das ich mich den ganzen Tag mit Anträgen , Ämtern usw. rumgeärgert habe.
    Mein Flash-Player lies mich nicht rein. Scheint nun behoben zu sein.
    Dann habe ich jetzt schnell die Farm umgebaut und die FAQ gelesen.
    Und werde mich gleich mal um die Wäsche kümmern und schauen was fr die Anträge noch kopiert werden muss.
    Wenn ich es schaffe bis später!

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten morgen alle zusammen
    [​IMG]das Unwetter ist nicht zu uns gekommen>aber geregnet hat es sehr schön, nun braucht der Garten aber wieder Pflege
    [​IMG]jetzt noch ein Bissen von Magittas leckerem Frühstück und dann geht es zum angeln.

Nachtrag: ganz großes Kino das angeln, ich habe von jeder Sorte etwas
    da lacht sogar der Fisch

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,liebe Eva und die anderen Lieben,[​IMG]

sorry ich bin noch nicht richtig bei mir...diese schwüle da draußen macht einem Müde,das es schwer ist sich überhaupt zu Bewegen

Dankeschön liebe Eva,dein Bild hat mich tief berührt..du bist so eine liebe ,die immer mit soviel Gefühl und Herz schreibt,,,was nicht nur ich so empfinde..Danke Eva ,das du bist wie du bist.."eine echt tolle und liebe Menschenseele..[​IMG]

Dankeschön liebe Magitta...für das Frühstück und heute kommt ein
    ...(......(
    ...)).....))... Kaffee
    ..(((....(((... für
    ...█)... █)..uns beide
    °°°°°°°°°°°° den trinken wir zusammen...lass dich drücken

ich habe wenig Zeit der Entspurt naht,zum Umzug.ich denke an euch ...und Danke euch allen nochmal das ihr mir zur Seite steht..
    und mir so tatkräftig dabei Hilft..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,das ihr ganz schnell wieder auf eure Beine kommt..

liebes Judith,lass dich umarmen von uns alle hier..ich wünsche dir viel kraft und Mut ,deine schwere und harte Zeit hinter dir zu lassen und jetzt nur noch nach vorne zu schauen..wir sind immer für dich da...denn du bist uns sehr wichtig...weil wenn es dir gut geht geht es uns allen hier gut..[​IMG]

ich wünsche euch einen schönen Tag, und toi toi toi euch allen beim Event..und wer schon fertig ist meinen HGW dazu..

mir liegt diesmal an Angeln überhaupt nicht.[​IMG]..es kann also nur Besser werden...[​IMG]

liebe Bela,deine Bilder sind so voll cool...danke dir dafür ..

aufgeben war doch Gestern...grinse..

LG eure Konni

16. Magitta7070

[​IMG]Hallo Farmer,

morgen den 29.06. werden die Preise der Gemeinschaftsaufgabe voraussichtlich zwischen 11:00 - 12:00 Uhr gebucht.

Euer FARMERAMA-Team

das habe ich ebend auf S. 2 entdeckt

Bela kann nur besser werden -jetzt Donnert es bei uns -huhu regina alles Gute für euch

-danke Oma Konni sehr lieb von dir -wollte mir gerade einen brühen

17. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich habe so eben ein Anruf von meinem Sonnenkönig bekommen.
    Nach vielen Wochen bangen, hoffen und vieler Rückschläge können
    wir uns vorsichtig freuen. Es scheint so, daß endlich nach vielen
    Monaten es aufwärts geht. Noch 2 Tage Antibiotika, heute werden
    die Klammern aus dem Bauch und die Drainagen entfernt werden.
    Dann steht einer Entlassung am Samstag nichts mehr im Wege.
    Die kleinen Probleme die er dann noch hat, wie zB seine 24 kg wieder
    aufzuholen werde ich mit Hausmannskost wieder in den Griff bekommen.

Ich bin sehr glücklich................:inlove:

Euch einen wunderschönen Tag. :D

18. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu al ihr Lieben,:D

meine liebe Gitti, uuii, so ein Frühstück wieder. Leckerschmecker und danke schön.

Hallo Sternchen, schön, daß du wieder reinschauen konntest. Haben uns alle schon so um dich gesorgt.:inlove:

Huhu liebe Zeesenlady, wünsche dir auch einen schönen Tag, vor allem mal Zeit ein bißchen durchzuatmen.

Hallöchen lieber Heinz, na da hast du ja heute wieder alle Hände voll zu tun. Denk auch mal an dich.

Huhu liebe EvaMaria. Du wettertechnisch können wir uns da die Hand reichen. Bei uns schaut es genauso aus. Und das soll ja laut Siebenschläfertag 7 Wochen so anhalten. Na dann, Prost Mahlzeit.

Hallo liebe Regina, ach du Arme so Behördenkram mag ich auch nicht. Kann dich gut verstehen, da ist dir deine Wäsche heute bestimmt alle Mal lieber. Hab trotzdem einen schönen Tag.

Huhu liebe Bela, dann mal weiter Petri Heil.

Hallöchen liebe Konni. :DViel trinken, zwischendurch mal die Beine für ein paar Minuten hoch und tief durchatmen. Bald hast du es geschafft und kannst es dann dafür in vollen Zügen genießen. Achte aber auch gut auf dich, damit es klappt. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut du Liebe.

Huhu liebe Hamlet. Oh wie schön sind diese Nachrichten. Ich freue mich soooo sehr für euch beide. Und du hast vollkommen recht, daß mit der Gewichtszunahme bekommt ihr hin. Ach ist das schön, laß dich ganz fest drücken du Liebe. :inlove:

Huhuuuuuuuuuu liebe Gerdi,:D

nun komme ich zu dir du Liebe, aber nicht allein und auch nicht mit leeren Händen. Weißt du, die liebe Magitta hat sich so ihre Gedanken über dich gemacht. Du bist auch immer für alle da, hast für jeden ein liebes Wort. Nimmst Anteil bei jedem von uns und findest immer die richtigen Worte. Vor allem Herz, gaaaanz viel Herz steckt in jedem drin.

Deshalb kam sie in mein Stübchen und hat eine Herzensbestellung aufgegeben, für dich du Liebe:

Fühle dich von Gitti und uns allen ganz fest und lieb gedrückt.:inlove:

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Mittag Hunger ?

20. Magitta7070

danke Heinz -stelle mir Bitte etwas im Kühlschrank

-Liebe Lina ich Danke dir für das tolle Geschenk für Gerdi von uns allen-das hast
    du wieder sehr schön gebastelt -da wird Gerdi bestimmt feuchte Äuglein bekommen [​IMG] [​IMG]

https://board-de.farmerama.com/inde...oginbonus-juli-2017.62036/#post-2936360Quelle
    Hallo Farmer,

Die große Belohnung für den Monat Juli 2017 beim täglichen Loginbonus lautet:

Feuertänzer

Ab Level 2 - alle 08:00 Stunden 470 EP oder TEP - benötigt 1er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

Euer Farmerama - Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.