Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Liebe Hamlet, ich freue mich so für euch:inlove: Ihr beide schafft das.....[​IMG]

Huhu Cat, ich mache immer aus, bei uns hat´s noch nicht eingeschlagen dafür bei den Nachbarn Fernseher und Video
    waren platt. o_O Ich habe da immer angst...

Ich schließe mich Cat anxDfreue mich dich öfter hier zu treffen, ich bin Doren ( Daggi )

Liebes Sternchen, schön das du da bist, wir haben dich alle vermissto_O

2. judithche

judithche Forenaufseher

hallole,bin wieder hier.aber ich hab ein problem:,,ICH WILL AUCH SO EINEN FISCH HABEN,heul,schnief,nase putz.
    wenn ich schon keinen hund haben darf,kann ich wenigstens willi ausführen
    hallo doren,freu mich auch dich kennen zu lernen.ojeee,ich hab mir e deitsches wärderbuch gekaaft,des hot mehr weider ghelft(in deutsch:,,ich habe mir ein deutsches wörterbuch gekauft,das hat mir weiter geholfen.'')[​IMG]und in der badewanne hätte er auch platz[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
  3. Doren22

lach..... wat is dat denn....der sieht urig aus.....

WoW Lina , die Torte ist klasse, :inlove: da hatte Gitti eine gute Idee....[​IMG] Gerdi wird sich bestimmt darüber freuen:inlove:

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallöchen zusammen-- was für ein Wetter-- hatte heute morgen noch Glück bin trocken zur Physio gekommen-- was heute Abend mit unseren open Air Konzert in Dresden wird-???-- oh, je , darf gar nicht daran denken

ooo,ja das machen wir
    ooh, ja mir geht es gut im Moment -- meine Psychologin war auch zu frieden-- will es bloß nicht beschreien-- danke der Nachfrage
    nee,nee-- auch da beißen sie nicht immer-- wir hatten am WE 17 Angeln draußen und nicht ein Fisch hat gebissen
    das liest sich ja super-- und klar , peppst du ihn zu Hause wieder auf

wünsche euch nun noch einen schönen Tag

5. judithche

judithche Forenaufseher

.....und schon wieder ein patzer[​IMG]aber ich geb nicht auf

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freundinnen und Freunde!

Mache gerade eine kleine Kaffeepause und diese möchte ich mit euch verbringen.

Liebe lina, die Torte für Gerdi ist der Hammer und vielen Dank an Magitta, die dies angeleiert hat. Habt ihr beiden toll gemacht ♥

Die Fische beissen soweit ganz gut, brauche aber noch ein paar von den Schwertfischen, damit es bald mit der WL klappt...aber das wird schon...

Muß weiter arbeiten, aber heute abend schau ich bestimmt wieder rein zu euch. Bis dahin bleibt brav...

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu meine Lieben,[​IMG] habt keine Angst ich beschütze euch vom Eisbär...lach

nichts zu Danken Magitta...sehr gerne geschehen ...wenn ich alles hinter mir habe und zur Ruhe gekommen bin. ...dann Trinken wir wieder einen Kaffee zusammen..:inlove:

Liebe... Hami,das glaube ich dir wie Glücklich du bist,(und jeder gönnt dir es so von Herzen)..man da komme ich trotz Umzugsstress doch so gerne vorbei.(um dir über diese tolle Nachricht.. meine große Freunde auszudrücken).und das freut mich so für euch..ich muss dich mal ganz dolle drücken..weil ich echt erleichtert darüber bin..
    Hami dir und vor allem deinen Sonnenkönig wünsche ich von Herzen gute Genesung..Alles wird gut,glaubt daran...die Hoffnung niemals aufgeben..für euch Beiden soll jetzt nur noch die Sonne wieder scheinen..

so bin wieder Weg...aber das mit Hami und ihren Sonnenkönig lag mir sehr am
    [​IMG][​IMG]

Herzen,es war mir eine Herzensangelegenheit..[​IMG]

liebes Sternchen schön dir wieder zu Lesen..für dich...[​IMG]

liebe Lina...die Torte ist ja so schön geworden...darüber wird sich unsere Gerdi so freuen..das sie Weint...vor Freunde....
    ich umarme dich liebe Lina...[​IMG]

[​IMG] [​IMG]
    eure Konni

8. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Liebe Konni .. dann wünsche ich Dir toi toi toi für den Endspurt das Du jetzt bald in Deiner neuen Wohnung
    bist und dann mal gemütlich die Füße hoch legen kannst .... [​IMG]

Liebe Balla ..... und Deine Bilder finde ich auch wieder einzigartig ..... [​IMG]

Ich mache noch schnell den Abwasch , bevor ich wieder ins Theater muss ....

Hallo Hamlet .... das glaube ich Dir gerne das Du da Glücklich bist , und das kannst Du auch sein und nun
    päppel in wieder gut auf mit viel Liebe und Zuneigung , das kann er jetzt gut gebrauchen ... [​IMG]

Und ich habe jetzt ab Montag 6 1/2 Wochen Theater Pause ,,,,, das passt ja mal
    wieder ,,,,, aber vielleicht hat sich der Siebenschläfer ja auch mal geirrt . [​IMG]

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

:inlove:
    dem kann ich mir nur anschließen
    große Klasse
    und liebe Gerdi viel Spaß beim schlemmen:inlove:
    kann die auch bei mir zum abwaschen kommen?xD

10. Doren22

Huhu meine Lieben,
    ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

honky dann viel Spass beim Konzert heute -das wird schon gut gehn ich schiebe die Wolken etwas weg -

-
    Judith was meinst du damit -hast doch nix falsch gemacht -und erst einmal hallöchen schön das du da bist

-Hami ich wünsche euch beiden alles Gute und zuhause ist es am besten -die Kilo bekommste du wieder mit guter

Hausmannskost wieder drauf bei deinem Sonnenkönig [​IMG]

-Bela euch auch alles Gute

-Lieber Heinz morgen ist es ja soweit ,ich wünsche euch einen schönen Erholungsurlaub auf's Boot und komm gesund und munter zurück

-Doren dir auch einen schönen Abend noch [​IMG]

12. judithche

judithche Forenaufseher

hallo magitta,ich meine die satzstellung in dem beitrag mit dem fisch.die sätze sind etwas verschoben
    bussi

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde da ich ja dieses Event mir nur das Sonstige gehohlt habe und ich noch Sterntaler mir beim Angeln erspiele könnte ich ja jemanden eine große Freude machen in dem ich ein Idem beim Klassiger hohle und beim nächsten Schenken es übern Zaun werfe . Also falls einer eins noch benötigt für eine WL
    Eule und ich werde sehen was sich machen lässt aber ich bin auch nur noch morgen früh auf der Farm

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, endlich schaffe ich es auch hier her zu kommne.

Zur Zeit ist bei uns wieder alles drunter und drüber.

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Hamlet...das freut mich das es mit deinem Sonnenkönig Bergauf geht. Ich drücke die Daumen das es auch weiterhin so bleibt.

Regina...ich habe zur Zeit auch sowas von Probleme mit dem Flash, dass es schon keinen Spass mehr macht. Aber ich lass mich nicht unterkriegen.

HGW Magitta zum LevelUp

Sternchen, wie schön das du wieder bei uns warst:D

Evamaria....dich drücke dir die Daumen, das es nicht so schlimm wird mit dem Wetter in den 6 Wochen. Wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub.
    Ich muss noch 3 Wochen durchhalten, dann habe ich auch 3 Wochen Urlaub.

[​IMG]die kann man auch für ein Whirlpool angagierenxD

Lina...die Torte für Sweety hast du wieder toll hinbekommen:inlove:

15. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Abend, ich habe einmal ein paar Seiten nachgelesen.
    Ist immer hier viel los.
    Ich danke euch für´s Daumen drücken und die guten Wünsche.

So jetzt noch ein wenig Haushalt. War schon mal einkaufen, denn
    wenn mein Lebenslicht nach Hause kommt bekommt er einen
    Hackbraten vorgesetzt, mit Knödel und Salat.
    Sein Lieblingsessen.
    Er soll es wagen, das nicht zu essen..............;);)xDxD

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das macht garnix schreib einfach -wir sind auch nicht Perfekt -alles ist gut -
    -Buschi bist du da -heute Abend spielt Deutschland gegen Mexiko -das schaust du bestimmt mit deinen Männern

-Heinz das finde ich toll von dir -ich habe für die alte WL-Ranke auch noch 2 Items -Angelspass u. Teichmonster

falls jemand bedarf hat -schlummi die Zeit bekommst du auch rum -schönen Abend noch

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin dann mal weg für heute GLG Euer Heinz

18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...meine Lieben

Liebe Judith...[​IMG] ...das ist aber schön, Dich hier wieder zu lesen.

Liebe Lina und liebe Magitta...[​IMG] ...tolle Idee und prima Gestaltung...da wird sich unsere liebe Gerdi ganz bestimmt freuen.

Liebe Lina...um mich musst Du Dir keine Sorgen machen...ich passe seit den plötzlichen Tod meiner Mühlenfreundin Katharina (ein paar Jahre jünger als ich) sehr auf mich auf...;)
    So schlimm es auch war...für mich war es ein Weckruf an mich selbst...und ich kann seitdem auch prima mal alles stehen und liegen lassen.

Liebe Hamlet...ich wünsche Deinem Sonnenkönig und Dir, dass es weiterhin stetig bergauf geht...und er freut sich ganz bestimmt auf Deine Hausmannskost und wird bestimmt ganz brav aufessen...:D

Lieber Heinz...Dir wünsche ich ganz wundervolle Tage auf Deinem Boot und immer eine handbreit Wasser unter'm Kiel...[​IMG]

Liebe Konni...übermorgen ist ja soweit...und Du ziehst um...da freust Du Dich bestimmt schon sehr...:inlove:

Und jetzt gönne ich mir ein Likörchen...[​IMG] ...mag noch jemand?

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu guten Abend,
    Danke na der wichtigste Antrag ist durch. Geld wird ab nächsten Monat weiterbezahlt.
    Der Rest ist zwar auch wichtig- hat jetzt aber etwas Luft.

Das freut mich aber für Euch! Daumen drück das es so bleibt.

Ja die Wäsche war mir lieber. hatte aber noch 2 sehr nervige Telefonate mit den Behörden.
    Ich hatte glatt einige Fragen, was die an Papieren nun genau brauchen.
    Ist nicht so einfach mit den ganzen Anträgen die mein Jüngerer nun hat.
    Der hat doch seine Ausbildung fertig, ist nun auf der Suche nach ener 2ten Ausbildung zum Verkäufer.
    Arbeitslosengeld1, Kindergeld und dann hat er von seiner letzten Stelle noch 12 Tage Geld zu bekommen.

Super Torte und total passend.Natürlich haben wir unsere Gerdi lieb.

Ja ist doch alles okay. Warte mal ab wenn es wieder heiss draußen ist, da kommt mir auch öfter was durcheinander.
    Freut mich das du öfter zu lesen bist.

Nee ich auch nicht. Nur nach 2 Stunden probieren gestern abend, war ich dann genervt und habe es sein lassen.

So nun wünsche ich allen einen schönen Abend! Und eine gute Nacht

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh ja Gitti, ich nehme gern eein Likör, auch wenn ich nicht weis was es für einer ist. Werde ihn schon mögen

MelliKay, dir einen schönen Abend gewünscht.

Magitta, natürlich schaffe ich das. Bleibt einem ja nichts anderes übrig. KS reichen da genug andere ein.
    Ich bin da noch vom alten Schlag. Man bleibt nicht für jedes bisschen zu Hause.

Regina...ich drücke deinem Jüngsten die Daumen, das er eine Ausbildung bekommt. Hat die Fa. ihn doch nicht behalten?

Ich bzw. meine Tochter musste jetzt auch Schülerbafög beantragen. Da sie eine Ausbildung zur Erzieherin anfängt. Was die alles wissen wollten.
    Wurde auch vom Amt gefordert, das wir das machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.