Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Konni, [​IMG]zu deinem neuen Heim. :inlove:
    Leider kann ich die Torte z.Z. nicht sehen,
    aber Lina wird da schon was tolles gebacken Haben

ich wünsche Euch allen[​IMG]

Juli

von Annegret Kronenberg

Juli, schöne Ferienzeit,
    der Lenz schlüpft jetzt ins Sommerkleid.
    Blütenpracht, so weit man schaut,
    die Sonne brennt uns auf der Haut.
    Mit dem Fahrrad über Felder
    oder wandern durch die Wälder,
    schwimmen in dem blauen See,
    keine Sorge drückt, es tut nichts weh.
    Blutrot sinkt die Sonne in die Nacht,
    hat ein prächtiges Abendrot gebracht.
    Unbemerkt hüllt Dunkelheit uns ein,
    so märchenhaft kann nur der Juli sein.

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... und mich jetzt aber gleich an Magittas wieder sooo leckere Frühstück ran gemacht, denn nicht dass Ihr noch denkt ich hätte nen Tiger mitgebracht ... neiiin ... das ist mein hungriger Bauchi ... lach ... mmmh so köstlich wie immer, liebe Magitta ... "dankeschööön" ...[​IMG]

... so schön Dein Gedicht liebe Bela ... danke Dir ...[​IMG]

... ja liebe Gitti, da kann der Bär noch so steppen ... "Euch vergiss ich dabei doch niiieeemals" ... lächel ...[​IMG]

... liebe Konni, Dir wünsche ich nen guten und leichten Umzugs-Endspurt ... und dann nen traumhaft tollen Einzug in Dein neues Reich ... juhuuu ... "viel Glück und ne Wunder-schööööne ganz laaange Zeit in Deiner Traumwohnung, mit Deiner Lissy und Deinem Pupsi" ... juhuuu ... [​IMG]

... ja Unsere Lina ist wirklich ne Meister-Zauber-Bäckerin ... uiiii ... sooo toll ... "danke, dass Du Uns immer sooo viel Freude mit Deinen Bastel-Werken machst ...[​IMG]

... für mein Schnuppiii lass ich nen ganz dicken Knuddel da ... und hab extra für sie meine Pony schneiden lassen ... griiins ...[​IMG]

... Hami gaaanz liebe Grüße an Deinen sooo tapferen Sonnenkönig und wünsche ihm weiter ... gute Genesung ... und Dich, knuddel ich nochmal ganz lieb ... "Du bist ne sagenhafte Kämpferin" ...[​IMG]

... so .. und nun schenk ich mir nochmal nen Kaffee ein ... wer noch? ... lächel ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
    Lean88, lissy_kind, judithche und 13 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen-- und danke liebe Magitta für den wieder soo liebevoll gedeckten Frühstückstisch

Lina die Torte für Oma Konni ist super--ich hoffe sie hat heute einen nicht so stressigen Umzug und schläft gut ih ihrem neuen Heim und kommt dort recht schnell an--bloß gut es regnet heute nicht
    soo geht es mir auch-- stehe wenn notwendig immer ne Stunde eher auf um in die Pötte zu kommen

Wolkenreihe ist seit heute Morgen besetzt -- jetzt kommt nur noch die Kür-- ja heute wollte der Schwertfisch auch nicht so richtig an meiner Angel beißen--obwohl ich ihm immer die Köder Luxusvariante angeboten habe

ich wünsche allen Kranken und denen den es im MOment nicht so gut geht gute Besserung-- ich stell mal wieder einen großen Sack KKK hin

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben -Bela schönes Gedicht was du uns mitgebracht hast

Gerdi ich trinke noch ein Käffchen mit- bevor meine süsse Rasselbande anruft-ich bin schon sehr aufgeregt -

Evi ich wünsche euch allen viel Kraft u. deine Kollegin [​IMG]

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

tolles Frühstück wie immer - Danke liebe Magitta.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Samstag und dass alles so funktioniert wie ihr Euch das vorstellt.
    Denen die noch etwas mit der Gesundheit hadern, Gute Besserung und
    den "Hochwasser-Geschädigten": >>Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten<<.

[​IMG]...toll habt ihr die Torte wieder hinbekommen -
    ist ja alles Wichtige drauf , da wird sich Konni sicherlich freuen.

Möchte auch ein kleines "Vers'chen" dazu beitragen, damit Dein Umzug liebe Konni, ein voller Erfolg wird:

Ne neue Wohnung ist doch fein,
    kann wie ein "neuer Anfang" sein.
    Alte Gewohnheiten sind nun aus...
    das Neue will nun heraus.
    Ganz interessante Ecken findest Du...
    und "Kennenlernen" funktioniert im Nu.
    Viel Spaß im neuen Heim -
    wirst schnell, Glücklich und Zufrieden sein.
    In diesem Sinne, alles Gute liebe Konni, zum Wohnungs-Wechsel.

Wünsche allen WZ-Freunden nen angenehmen Samstag
    und sage mal
    Bis später
    Winni:)

6. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ...... ich hab euch alle sooooooo lieb und Wünsche euch einen schönen Samstag .....

Erst mal an Magittas Frühstückstisch , und einen Kaffe nehmen .... danke Dir meine Liebe Du weißt schon wofür ... [​IMG]

Liebe Konni ich wünsche Dir sehr viel Glück und viel Freude in Deinem neuen Zuhause ..... [​IMG] und Deiner

neuen Wohnung ....[​IMG]

Liebe Gerdi die Torte ist wieder gut gelungen ... [​IMG]

Heute Abend habe wir Sommerfest im Theater ,...... Drückt uns Die Daumen das der Regen

geht [​IMG]

Lieb Sonne , scheine wieder ,
    schein die düstern Wolken nieder !
    Komm mit Deinem goldnen Strahl
    wieder über Berg und Tal !

Trockne ab auf allen Wegen
    überall den alten Ragen !
    Liebe Sonne , lass Dich sehn ,
    das wir könne spielen gehen .....

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]meine Lieben

Liebe Magitta [​IMG]

Danke, wünsche ich dir auch:)

hoffe deinem Rücken gehts heute besser [​IMG]

Liebe Konni, da schließe ich mich Lina gerne an, wünsche dir für dein Umzug [​IMG]

Lina , das ist eine wunderschöne Torte, bin begeistert wie du sowas hin bekommst [​IMG]

Lina und Gerdi [​IMG]

Bela,... das ist ein schönes Gedicht :inlove:

8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Kurze Mittagspause...bevor mein Männe und ich weiter den Garten auf Vordermann bringen, bevor es wieder regnet.

Liebe Eva...habe Dein Gedicht laut auf der Terrasse aufgesagt...xD...aber ich glaube, dass hilft heute nicht.

Mit Blütenpracht sieht es momentan schlecht aus...:(...nur das Unkraut schießt ins Kraut.
    Brennen muss die Sonne ja gar nicht...aber etwas schöner wär's, wenn der Dauerregen nach ließe.
    Tagsüber Sonne...nachts etwas Regen...ja das wär's...:D

Bis heute Abend Ihr Lieben...:inlove:

9. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Tag, guten Tag. :D

Bin eben aus dem Bett gefallen, allerdings auch erst um 7 Uhr rein.

So mein Lieber ist zu Hause, ist leider sehr mäkelig mit dem Essen.
    Aber man weiß ja wie man Kinder auch zum essen bringt, gelle??
    So hat das gestern Abend auch wunderbar geklappt.
    Hab einfach ein schönes Schinkenbrot mit Melone hingestellt, der
    Geruch vom Schinken und der Melone haben für das übrige gesorgt.
    Ratz fatz war der Teller leer, brauchte nicht mal mehr zu betteln. ;)

@ Konni viel Glück im neuen Heim, auf daß Du dich immer wohlfühlst,
    nette Nachbarn findest und vor allen Dingen Frieden im Haus. :inlove:

Dem Rest der Leute die sich hier im Wohnzimmer auf den Sofa´s und
    Sesseln rumlümmeln, Kaffee schlürfen und den Boden voll krümmeln,
    denen wünsche ich ein schönes WE und vergesst nicht euer Geschirr selber abzuspülen und die Sofakissen wieder aufzuschütteln, gell???xD

10. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Mahlzeit [​IMG]

Boahh.. was hab ich für eine Woche hinter mir [​IMG]... also nee, an zwei *Revieren* Nacharbeiten, bin völlig erledigt. Bei einem hab ich drei Stunden rum gewischt und Massen an Wasser gewechselt... und das für ein Revier, wo man normal höchsten die Hälfte an Arbeitszeit benötigt, wenn da regelmäßig ordentlich gewischt wird (die Kollegin hat auch was von mir zu hören bekommen, meinen Chef hab ich auch informiert, die zusätzlichen drei Stunden bekomme ich bezahlt), und bei einen anderen mußte ich den Boden schruppen (der Boden ist aber auch echt blöd zu bearbeiten, der Kollegin mach ich nun keine Vorwürfe, da müßen wir immer mal wieder schruppen) Bin ja schon fast froh, das es heute nur am regnen ist, so kann ich ohne schlechtes Gewissen einen faulen Sofa-Tag einlegen [​IMG]Haushalt hab ich schon fertig und fürn Garten ist es zu nass.

Beim Event hab ich kaum Überblick.. aber ich mach einfach mal weiter.. völlig planlos führt auch zu irgendeinen Ziel, mal schauen, welches Zieles wird [​IMG]

Einen schönen Tag euch.. und Nein, Hami, solange ich auf den Sofa rumliege, wird da nix geschüttelt [​IMG]

11. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu meine herzallerliebst Gitti, daaaaanke schön fürs tolle Frühstück. Wie geht es heute deinem Rücken du Liebe? Laß dich drücken, aber gaaanz vorsichtig.:inlove:

Huhuuuuu liebe Hamlet. Hey, das hast du toll gemacht mit deinem Lieben. So wird er auch gewiß schnell wieder zu seinem Wohlfühlgewicht kommen. Frau weiß halt, wie es gehen kann. Ein Drückerle für dich.:inlove:

Hallo liebe Zeesenlady, ja du , bei uns ist auch seit Tagen Dauerregen. Aber habt ihr die Bilder aus unserer Hauptstadt gesehen? Jesses, da geht ja alles unter. Und in Brandenburg geht es auch furchtbar zu. Die armen Leute da, furchtbar sowas.

Huhu liebes Kafalein. Och Mensch, du Arme, du hast soviel zu tun und kämpfst dich so tapfer durch. Hoffentlich kannst du dich jetzt wenigstens, wenn du frei hast, ein wenig erholen und neue Kraft schöpfen.:inlove:

Hallo lieber Winni. Dein Verschen ist wieder so schön. Wo nimmst du da immer die Ideen für her? Da wird sich Konni sicherlich freuen.:music:

Huhu liebe Christin, wünsche dir viel Glück beim Event und der große Fisch endlich bei dir anbeißt.;)

Hallöchen meine liebe Gerdi, du machst mich immer ganz verlegen mit deinem großen Lob. Ich drücke dich ganz doll meine Liebe. :inlove:

Huhu liebe Bela, wünsche dir auch ein schönes Wochenende und danke schön für das wundervolle Gedicht.

So ihr Lieben. Ich wünsche euch allen ein herrliches Wochenende, ganz egal, wie das Wetter draußen auch ist. Und allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung und wer Sorgen hat, dem wünsche ich von Herzen, daß sie sich ganz schnell in Luft auflösen.
    Und allen, die mich für die Torte gelobt habe, habt vielen lieben Dank dafür. :inlove:Ich freue mich sehr drüber.

So, nun aber los. Hermann trommelt schon, er hat Hunger, lach.

Eure Lina

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Gerdi,

ich hab mich mal auf die Suche gemacht - nach Deinem "Steppenden" Bär -
    und siehe da, ich zeig Dir mal meine neuen Bekannten hier...:D

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    und hättest das geahnt... [​IMG]...der hat ne heimliche Geliebte...;) Sachen gibt's...:)

13. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Das ist aber sehr lieb von Dir liebe Gitti .... ich gebe die Hoffnung nicht auf ... denn die Hoffnung stirbt zuletzt ..... xD

14. judithche

judithche Forenaufseher

hallo meine lieben,ich grüße euch
    huch,bin ich erschrocken[​IMG]ich hab mein spiegelbild gesehn.nun frag ich euch,woher ihr wißt,wie ich aussehe[​IMG]

15. Sweet_Bubble

... puuuh liebe Christin ... das kenne ich zum Glück nicht, denn ich werde schon wach, bevor der Wecker überhaupt beginnt zu klingeln und dann ... bin ich auch gleich schon putzmunter und starte voller Herzens-Elan in den Tag ... uuund nun schnapp ich mir noch nen Knuddler von Dir ... knuddel Dich ordentlich zurück ... und gratuliere Dir zum Ergattern der Event Wolkenreihe ... juhuuu ...[​IMG]

... schön, dass Du noch ein Tässchen mitgetrunken hast, liebe Magitta ... und wünsche Dir jetzt gleich viel Freude beim mit Deinen Lieben telefonieren ...[​IMG]

... och Winni ... Dein Verserl für Konni ist sooo schön ... uuund bist ja ein richtiger steppender Bär-Sherlock ... lach ... und aha ... jetzt weiß ich warum er mich um ein verlängertes Wochenende gebeten hat ... lach ... "Du bist echt suuuper" ... griiins ...[​IMG]

... ich drück schon gaaanz feste die Daumen, Evi ... siehst Dus??? ... griiins ..[​IMG]

... Knuddelknuuutsch zurück lieb Daggi ... lächel...[​IMG]

... versuchs nochmal mit dem Aufsagen, liebe Gitti ... vielleicht wars zu leise und die Sonne hat Dich noch nicht gehört ... zwinker ...[​IMG]

... ach Hami ist das schön, dass Du Deinen Sonnenkönig nun wieder bei Dir zu Hause hast ... unds schon so richtig gut klappt mit dem Aufpäppeln ... freuuu freuuu freuuuu ... uuund wünsche auch Dir und Deinem König ... ein Wunder-schönes erholsames Wochenende ... und keine Sorge ... ich vergesse nix ... lach ... zumindesst hoffe ich das ... griiins ...[​IMG]

... liebe kafa ... und wie Du das ohne schlechtem Gewissen kannst, nach der mehr als anstrengenden Woche ... darum genieße Deinen Sofa-Tag heute ... in vollen Zügen ... juhuuu ..[​IMG]

... das hast Du auch mehr als verdient, liebe Lina ... und das ... immer und immer wieder ... lächel... "dankeschööön" ...[​IMG]

... auch Dir ein tolles Wochenende lieber Yoshie ... [​IMG]

... uuund warum erschrocken Judith? ... Du siehst doch soooo süß aus ... lächel...

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
    Lean88, lissy_kind, judithche und 13 anderen gefällt dies.
  16. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

[​IMG].. Immer wenn du von deinen Herman was schreibst, bekomm ich Kopfkino. Denke dann immer an unseren Hermann

(Hermannsdenkmal)

Ich hoffe, das der nicht mal anfängt zu trommeln [​IMG]

17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebes Kafalein,:D haha, da habt ihr dem Hermann aber ein Denkmal gebaut. Darf ich meinem gar nicht zeigen, dann wird er noch eingebildet.;) Aber wenn euer mal wirklich anfängt zu trommeln, Mensch, dann bröckelt der doch.xD Also keine Bange, das tut er nicht.

Huhu judithche,:D och du siehst soooo zauberhaft aus,:inlove: da gibt es nichts zu erschrecken.

18. Sweet_Bubble

... hihiii kafa ... Du bist mir vielleicht Eine ... griiins .. :p

... bissi eingebildet schadet doch nicht, oder lieber Lina?? .. xD

Lean88, lissy_kind, judithche und 12 anderen gefällt dies.
  19. judithche

judithche Forenaufseher

viiiiieeeelen dank,da bin ich aber beruhigt[​IMG]du hast mir mein ego gerettet

20. Sweet_Bubble

... bissi Abfrischung gefällig? ... griiins ... [​IMG]

Lean88, lissy_kind, judithche und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.