Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ihr Lieben

Liebe Hami, ich freue mich das es dir gut :inlove: geht und dein Sonnenkönig auf den Weg der Besserung ist

Lieber Winni, die 3 Ms waren wieder mal spitze,habe mich köstlich amüsiert

wünsche dir auch einen schönen Tag [​IMG]

Ich habe das Event auch noch geschafft ...Wolke stehtxD

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
    lissy_kind, Buschzombie, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Doren - ich glaub dein Bild ist zuhoch-

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bärenställe-im-shop.61929/#post-2946889Quelle

Hallo Farmer,

mit Update am 05. Juli 2017 - 14.00 Uhr wird es im Shop die Upgrades für die Bärenställe zu kaufen geben:

[​IMG]Bärenstall

ab Level 11

alle 17:00 Stunden
    100 EP + 1 Bär
    + 4 Mist

Preis: 4.300 MP
    [​IMG]Bärenstall Upgrade Gelb

ab Level 11

alle 16:12 Std.
    111 EP + 1 Bär
    + 4 Mist

Preis: 18.000 MP
    [​IMG]Bärenstall Upgrade Orange

ab Level 11

alle 25:20 Std.
    355 EP + 2 Bären
    + 5 Mist

Preis: 82 TG

Alle Informationen zu den Ställen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/renovier-rallye.62221/#post-2946887Quelle

Hallo Farmer,

vom 05.07.2017 - 14.00 Uhr bis zum 11.07.2017 - 14.00 Uhr findet in Farmerama das Event "Renovier Rallye" statt.

Pflanzt Kleisterkraut an und sammelt droppende Quasten ein und renoviert damit das Haus, in dem sich die Eventaufgaben befinden. Sammelt tolle Preise ein und verschönert das Eventhaus.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Wie funktioniert das Event ?

• Kleisterkraut anpflanzen und vermehren
    • droppende Quasten einsammeln
    • Eventpflanzen und Eventdrops abgeben und Belohnungen erhalten
    • gestartet wird in Raum # 10
    • Raum anklicken und rechts im Fenster werden Abgaben und Gewinne angezeigt

Abgabemengen

NameMenge
    Kleisterkraut11.400
    Quast300

lissy_kind, Buschzombie, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

ich sage euch, Hermann und ich waren anscheinend von gestern so fertig, wir haben furchtbar verschlafen.:eek: Sind grad erst vor einer Viertelstunde aus dem Bett gehüpft. Naja, eigentlich eher geschlichen. So was peinliches aber auch.:oops: Aber draußen ist bei uns schon wieder das gegenteilige Wetter von gestern. Alles grau in grau und der nächste Wolkenbruch scheint zu nahen. Und nur 10Grad. Zum Glück hat sich mein Körper jetzt auf diie Kreislaufmedikamente eingestellt.

So, jetzt setzen wir uns einfach noch an Magittas Frühstückstisch, danke du liebe gute Seele,:inlove: dann brauche ich das nicht mehr machen. Mal sehen, was mein Hermann davon hält.;) Und daaanke schön für die neuen Infos, da muß ich mal nachher die FAQ ablesen.

Juditche, bitte keine Panik. Wie schon gesagt wurde, wir alle haben Anfangs Fehler gemacht. Und schau, selbst die Moderatoren sagen das auch, alles ist gut.:inlove:

Bela du bekommst heute ein Durchhaltedrückerle für dich und deinen Mann von mir.:inlove:

So, jetzt aber frühstücken sonst streikt mein geliebter Hermann.

4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    oh je 7 Seiten ,mal schauen wie weit ich da komme.
    Gestern habe ich mich nicht gemeldet.
    Ich war im voll Streß. morgens die uterlagen für sämtliche Anträge kopieren gegangen.
    Dann bin ich schnell zum Bus gewetzt, damit ich mein Mittagstermin schaffe.
    Gegen 14:30 Uhr wieder zu Hause. Einkaufsliste fertig gemacht und Gespräch mit dem Jüngeren.
    16 Uhr Einkaufen, dann habe ich noch eine ganz liebe E-mail geschickt und etwas gescant.
    Und am Abend war ich dann relativ platt.

Heute meine Anträge fertig gemacht zum wegschicken- sind nun zur Post unterwegs.
    Dann habe ich noch mit der Krankenkasse über Allergiker Bettwäsche geredet.
    Einen Arzt und Hautarzt Termin gemacht.

Und nebenbei so ein oder zwei Fische gefangen.

Gitti lass dich mal ganz lieb drücken für deine liebe Eule gestern.

Ja ich hatte gemerkt, das es langsam wieder zuviel wurde.
    Und da muss ich dann selber die Reißleine ziehen.

So nun schicke ich mal ab, ehe nochmal alles weg ist.

lissy_kind, Buschzombie, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Regina,:D

richtig so, man braucht auch mal eine Ruhepause. Aber dafür mußtest du gestern ja gleich wieder in die Vollen gehen. Also kann die nächste Pause ruhig bald wieder kommen. :music:

lissy_kind, Buschzombie, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  6. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG]und nochmal ,,dankeschön''für eure hilfe und unterstützung.ihr seid alle so lieb.laßt euch umarmen,bussi eure judith

7. Doren22

Danke, habe es geändert;)

lissy_kind, Buschzombie, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jetzt schnell ein Käffchen mit Euch trinken ... bissi nachlesen .. und schon gehts wieder ran an die Arbeit ... uuund knuddel Euch zuvor alle noch gaaanz doll ... mmmh ... [​IMG]

... nun hab ichs doch noch geschafft Alles nachzulesen ... und musste so über die Unterhaltung der 3 M´s lachen ... daaanke Winni ... uuund wünsche Dir heute nen stressfreien Eintages-Einsatz ...[​IMG]

... Judith ... ja .. da musst Du Dir echt nix denken ... denn das passiert auch mir, immer mal wieder ... und dabei sind die Modis einfach "Spitzen-klasse" ... weil sie so gut auf Uns kucken ... "danke Euch lieben Modis" ...[​IMG]

... juhuuu Sel, sooo schön Dich wieder öfters bei Uns zu haben ... freuuu ...[​IMG]

... Bela ... ich knuddel Dich mal gaaanz doll ... denn es ist wirklich so, dass gemeinsam gleich Alles viiieeel leichter ist ... und viele gute Gedanken ... bewegen oft Wunder ... und so, denke ich weiter mit Allen hier ... gaanz fest an Deinen Mann ...[​IMG]

... Hami ... siehst Dus? ... da scheint mir auch gleich die Sonne aus dem Po, weil ich Deine Freude sooo mitfühlen kann ... und freu mich, dass es bei Deinem Sonnenkönig weiter und weiter aufwärts geht ... juhuuu ... und weißt ... Du kannst ja über seine Narben schöne Bilder malen ... dann sieht man die nicht mehr ... und hast immer was zu kucken ... lächel...[​IMG]

... Schnuppiii das glaub ich, dass es da ganz schön abgeht bei Euch ... und dazu dann die schwarzen Gummistiefel .. wooow .. griiins ...[​IMG]

... ist doch schön, dass ihr heute mal so richtig lang schlafen konntet, Lina ... denn es läuft Euch doch nix davon ... lächel...[​IMG]

... ja liebe Regina ... das Wichtigste bei Allem, was Du immer so um die Ohren hast ... ist doch, dass Du dabei ganz gut auf Dich selbst achtest ... und Dir zwischendurch öfters mal Ruhepausen gönnst ... und dann kannste auch wieder mit neuer Kraft druchstarten ...

... und denke auch, dass Konni erst auf ihren Inet-Anschluss warten muss ... uuund nebebei noch so Einiges hat, das erst noch den richtigen Platz finden muss ...

... Magitta .. danke wieder für all die News ... Schmatzaaa ...[​IMG]

... so ... nun muss ich aber wieder los ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja Lina gestern war irgendwie Land unter.
    Heute haben wir dann ruhiger gemacht, der Große hat Mettbrötchen geholt, dann brauchte ich nicht kochen.
    Nun haben wir Mittag gegessen und ich habe mir schnell noch den einen Punkt für das letzte Item geholt.
    Puh gerade noch geschafft.

Bisschen sauber machen, werde ich heute noch. Aber im Großen und Ganzen ist heute ausruhen angesagt.

Bis später!

Nachtrag: Also Eva das tut mir sehr leid mit deiner Kollegin.
    Bela und ihren Mann, durchhalten. Aber ich weiß die Ungewißheit ist das schlimmste.
    Judithche( Ich hoffe das ist so richtig geschrieben), lass dich nicht entmutigen.
    Du machst das doch ganz toll für den Anfang!
    Auch wir "Älteren" erwischen Kopie-Bilder. Einfach dranbleiben!

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freund-- sorry bin im Moment etwas Farm und Forum Müde-- wird aber wieder besser-- bloß ich genieße jetzt lieber die Sonne auf der Terasse-- lesen tue ich immer mal wieder mal

ha mir ging es genau so-- hatte um 9.°° Physio-Termin und bin 8.45 aufgewacht-- ha war aber 2 min vor 9 in der Physio

war dann noch beim Steuerberater zum unterschreiben-- puh, wenn alles gut geht brauche ich nur 37€ nachbezahlen-- dafür sind die Rechnung vom Steuerberater dann über 100€

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit soweit wohlauf

hoffentlich hat sich Konni gut in ihre Wohnung eingelebt und kann bald wieder bei uns sein

winni ich hoffe, dass es bei dir heute nicht so sterssig ist und danke für die 3M - Geschichte

werde mich nun wieder in die Sonne begeben
    bis später

11. Doren22

so ist es richtig Liebe Regina ...lass mal die fünfe gerade sein [​IMG]

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu jemand zuhause -

Regina das machst du genau richtig -denn Morgen kommt ein neuer Tag

-Judith das machen wir alle gern -glaub da darf ich im Namen aller Sprechen-lass dich mal knuddeln [​IMG]

-ich habe ebend 2 Bohrmaschinen nach langer Zeit wieder einmal bekommen

Buschi ich drücke euch die Daumen
    -damit es heute mit den Gartenstühlen klappt

-denkt an eure Eventvorbereitungen

lissy_kind, .-regina73-., Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

War heute morgen auch on, habe es aber zetilich nicht mehr geschafft zu schreiben.

Oh wieder ein Event. Mal schauen ob ich es ausfallen lass.

Sweety....schicke deinen Bär mal in den urlaub.

Regina...ich kann dir nachfühlen mit denm Papierkram.

Auf die Bohrmaschinen achte ich gar nicht mehr. Mir ist der Ausb au einfach zu teuer. Da mache ich immer wieder mal ein bisschen

lissy_kind, .-regina73-., Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Abend Ihr Lieben...:inlove:

Melde mich wieder zurück vom Oma-Einsatz...:D
    Werde jetzt erst mal meine Farm eventtauglich vorbereiten, dann sind noch ein paar Telefonate zu erledigen...und anschließend versuche ich es mal mit Nachlesen...mal schauen, wie weit ich komme...;)

Knuddler für alle...bis später...:inlove:

15. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Abend meine lieben

Euch allen einen lieben Gruß da lassen .. wahr heute den ganzen Tag Unterwegs und bin
    jetzt erst nach Hause gekommen ..
    Werde jetzt noch mit Fidelio einen kleinen Spaziergang machen und dann setzte ich mich
    noch vor den Fernseher und mache es mir Gemütlich ... [​IMG] [​IMG]

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

nach dem ich beim Yoga war,hatte ich es mir noch mit nem Radler bequem gemacht und da wegen dem Event auf der Farm nischt mehr zu tun ist mache ich mich vom Acker
    Gute Nacht ich Lieben

lissy_kind, .-regina73-., Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

so mein Tag ist nun auch erledigt, bin mal über die Farm geflitzt und alles vorbereitet für morgen
    und nun noch im Wohnzimmer mich umgeschaut.

[​IMG]und ihr... [​IMG]
    Tja, da habe ich doch vollstes Verständnis..;)

...falls nicht - dann empfehle ich diese hier:

Wünsche Euch allen noch angenehmen Abend und schlaft gut später,
    Guts Nächtle
    Winni

Betthupferl:
    Schluchzt die Verliebte:
    "Und zum Abschied schenkte er mir eine rote Rose und flüsterte mir ins Ohr, dass er zurück käme, sobald die Rose verblüht sei!"

"Oh, wie romantisch!"

"Von wegen, die Rose war aus Plastik!"
    :D:p

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da der Bär nun endlich im Betti ist, komm ich doch gleich nochmal zu Euch .. juhuuu .. griiins ...[​IMG]

... also Regina ... echt "Respekt" was Du da so Tag täglich stemmst ... da kommt ja nicht mal mein steppender Bär hinterher ... puuuh ... und bin mir sicher, dass Deine Lieben Dich dafür mehr als schätzen ... uuuund dennoch ... "schau weiter gut auf Dich und gönn Dir zwischendurch mal Auszeiten, um wieder neue Kraft zu tanken" ... Knuddeliii Du Fleissige Du ...[​IMG]

... Christin, uiii ... da hast Du ja heute Morgen den Turbo eingeschalten, so schnell wie Du warst ... "das macht Dir erst mal einer nach" ... lächel ... und ja ... wenn die lieben Ausgaben nicht immer wären ...mennooo ...[​IMG]

... gleich zwei Bohrmaschinen auf einmal ... das schaffst auch nur Du, liebe Magitta ... mitfreuuu ...[​IMG]

... oki Schlummi .. ich werde meinem Bären Deinen Vorschlag gleich mal unterbreiten ... lach ...[​IMG]

... schön Dich zu treffen Gitti ... juhuuuu ... und schnapp mir Dich doch gleich schnell mal .. um Dich ordentlich zurückzuknuddeln ... lächel...[​IMG]

... bestimmt sitzt Du bereits vorm Fernseher, Evi ... und hast schon begonnen Dir nen richtig gemütlichen Abend zu machen ... "recht so" ...[​IMG]

... Du verstehst uns Frauen halt auch immer, lieber Winni ... griiins ... und wer könnte schon so nen lieben steppenden Bären wegschicken, gell??? ... lächel ... [​IMG]... hihiii und Dein Betthupferl wieder ...[​IMG] ... und wünsche Dir und Deinem Spatzl ebenfalls noch nen schönen und gemütlichen Abend ...[​IMG]

19. judithche

judithche Forenaufseher

ich wünsche euch allen....
    [​IMG]mit süßen träume.bis morgen in alter frische

20. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Habe es tatsächlich geschafft...alles nachzulesen...lach
    Liebe Bela...ich umarme Dich ganz lieb...und hoffe, dass die Ungewissheit bald vorbei ist und dann nur mit guten Nachrichten...:inlove:
    Da ich gestern nicht mehr da war...knuddele ich Dich einfach heute zurück liebe Eva...:D
    Super Tipp liebe Magitta und herzlichen Glückwunsch zu den Bohrmaschinen...warte auch momentan auf eine weitere, um meine 2. Menagerie auf der Farm weiter auszubauen...;)
    Och lieber Michi...mein Rücken hat dann im Bett noch ein bisschen Rock'n Roll getanzt...xD
    ...aber zum Glück hatte er sich in den paar Std. Schlaf gut erholt und so hatten meine Enkel und ich gestern auch viel Spaß.

Na liebe Christin...hast Du es schon raus gefunden...wie Du Deinen Süßen mit der Schiene küsst? :p
    Das mit der Müdigkeit kenne ich auch...ist Beides kein MUSS...mach halt wie Dir zumute ist.

Liebe Hami...ich wünsche Dir und Deinem Sonnenkönig auch eine Superwoche und kann sagen: Mir scheint auch die Sonne aus dem Popes...:D
    Sehr interessantes Gespräch der M's lieber Winni.
    Ich enthalte mich jeder Spekulation...wer nun wer ist...;)

Ich auch liebe Cat...ist mir zu kompliziert, wenn man Animationen machen möchte, da bekomme ich 'nen Knall...-.-
    Liebe Judith...guck mal...
    [​IMG] ...das war mein allererster Post hier in unserem 1. Wohnzimmer...und hatte gleich einen Missgriff...dem noch viele weitere folgten...lach.
    Wir haben alle Lehrgeld bezahlt und sind immer noch nicht frei, ab und zu Fehler zu machen...zwinker.

Dafür doch nicht liebe Regina...mache ich gern...den Rest sollten wir telefonisch klären.

So...jetzt knuddel ich Euch alle und mir bleibt noch ein Bildchen, um mich heute zu verabschieden.
    Gute Nacht und...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.