Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

buschi ich schon schweden heute waren tun :)

uiii dann gut tage met enkeln

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja, war schon einiges wieder auf dem Plan--nun ist alles eh vergessen, da mein Süßer da ist
    das ist schön zu hören
    um den Regen beneide ich dich-- mal sehen, ob zu uns in den Spreewald auch mal ein paar Tropfen kommen-- schade, dass ihr aber dadurch nicht eure Terasse genießen kannst

Gaby-Nuss, judithche, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ach meine liebe Honky, ich geniesse es auch in meiner gemütlichen Küche zu sitzen und die Terrassentür steht eh offen, denn ich brauche immer Luft! Grüße Deinen Süssen von mir und habt einen schönen Abend.

Sorry sternchen, ich dachte Du fährst morgen nach Schweden...Hattest Du recht viel Spass und auch alle Einkäufe erledigt?

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch alllen einen schönen Abend.

Danke Magitta für die Info von Linde. Ich hoffe sie kann alles nach ihrer Zufriedenheit erledigen.

Lissy...schön das du gut umgezogen bist. Ich freue mich für dich, dass dein Nachmieter die Wohnung so übernimmt. Ist doch schonmal eine grosse Arbeit weniger. Ich wünsche dir wunderschöne Jahre mit deiner Lissy in deiner neuen Wohnung.
    [​IMG] Als Einweihungsgeschenkt (bin mir gerade nur nicht sicher ob es stehen bleiben darf, ich sage schonmal sorry an die Mod, wenn nicht)

HIer war es heute recht schwül. Ein klitzekleines grollen war vorhin zu hören und nun scheint wieder die Sonne.

5. Niedersachsen1

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu sternchen wieder da -war es schön ?

Buschi viel Spass morgen mit deine Enkelkinder -bei uns lacht die Sonne man hält es kaum aus -

-
    nix zudanken schlummi hab es nur ausgerichtet-ja das hoffe ich auch das alles gut verläuft

ich verabschiede mich schon mal -[​IMG]

7. Niedersachsen1

huhu magitta :) ja war schoon ..magitta umknuddeln tun

8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihrs,
    Danke, Gerdi. Aber so langsam freue ich mich auch auf den Urlaub im August.
    Wird Zeit mal wieder Energie nach zuladen.

da wünsche ich dir einen schönen Abend.

Konni wünsche ich alles gute im neuen Heim.
    Weißt du was du die erste Nacht geträumt hast? Das soll in Erfüllung gehen , sagt man.
    Schön das du wieder bei uns sein kannst.

Bin noch ein bißchen hier.

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

melde mich nochmal kurz - bevor ich mich für Heute verabschiede.

Schön liebe Konni, dass Du wieder da bist und Dein Umzug so gut funktioniert hat - ich hatte schon befürchtet, sie hätten Dich
    aus Versehen in der alten Wohnung eingeschlossen:D...ein Glück dass nicht - Viel Vergnügen beim Einleben in
    den neuen "vier Wänden".

Liebe Buschi, toll dass es mit den Gartenmöbeln geklappt hat und es Dir saugut geht ...na dann können wir ja später wenn Du
    zu Hause bist, mal die Gläser klingen lassen...[​IMG] [​IMG]

Allen noch angenehmen Abend
    später Guts Nächtle
    Winni

Betthupferl: (klar wird nicht vergessen)3er-Pack
    "Der neue Reitschüler muss Kfz-Mechaniker sein!" sagt der Reitlehrer zu seinem Kollegen.

"Wie kommst du auf die Idee?"

"Ich weiß nicht, aber er kriecht immer unter das Pferd, wenn es stehen bleibt!"
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Kerstin steht mit ihrer Oma vor einem Freigehege.

"Ein schönes Pferd!", sagte die Oma. "Was meinst du, was es sagen würde, wenn es sprechen könnte?"

"Ich bin ein
    Esel!"

-------------------------------------------------------------------------
    Fritzchen entdeckt beim Spaziergang etwas unter dem Bauch eines Hengstes, das er noch nie gesehen hat.

Er fragt seine
    Mutter: "Ist das Pferd krank?"

"Nein, ich wünschte, dein
    Vater wäre so gesund ..."
    :D

Gaby-Nuss, judithche, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Magitta ich wünsche dir einen schönen Abend.

Danke Sternchen....ich hab gedacht wegen dem Markensalz.

Honk...probierst du dann heute deine Schiene beim Küssen aus??xD

Bor hab wieder Mega Probleme mit dem Schreiben hier. -.-

11. Niedersachsen1

bitte schlummi :)

huhu regina

huhu winni .. o esel pferd xD

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...bin schon da mein lieber winni und mit Dir trinke ich liebend gerne noch mal ein Weinchen (obwohl ich schon 3 getrunken habe, pssst, nix verraten), schmeiss mich weg...xD

...und nun Prost an alle meine Mitbewohner,- und Bewohnerinnen, ich geh jetzt auf die Couch und wünsche euch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht mit schönen Träumen, daß ihr alle wieder ausgeruht und voller Tatendran aufsteht und gut drauf seid...dickes Bussi an euch alle...

13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich bin auch weg.
    Wünsche euch eine angenehme Nacht. Bis morgen

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

ihr seit echt die besten Leute und habt mich zum Weinen gebracht...Wow ist das ein schönes Geschenkt ,,Danke ihr macht mich echt Sprachlos vor Glück.. Danke Danke.. Freunde fürs Leben...

ich danke euch allen für die lieben Wünsche für meine neue Wohnung..liebe Regina,ich kann dir nicht sagen was ich geträumt habe.. ich war so fertig am Samstag ...das ich nur am Schlafen war,kein Traum nur das Schnarchen hat man wohl gehört das haben jedenfalls die Kinder behauptet ,lach..
    ich und Schnarchen niemals niche...grinse..

ja lieber Winni,ich dachte mir auch schon meine Bande ,lässt mich zurück..in meiner alten Wohnung kicher...aber sie hatten keine Chance Oma musste ja immer sagen wo was hin kommt,Hihi..

ich möchte euch allen eine gute Nacht wünschen. bis Morgen in alter Frische..Oma ist Müde..vom Auspacken..

und vielen lieben Dank für eurer tolles Geschenk...das werde ich Pupsi zeigen..er wird sich freuen ..sich selbst und Lissy auf dem Bild zu sehen. Oma hat es sich gleich als Bild für ihren PC genommen.

liebe Linde.ich denke an dich und wünsche dir und deiner Familie das der ganze Stress bald vorbei ist..für euch und ihr zur Ruhe kommen könnt..ihr hat es echt verdient endlich in Ruhe und Frieden leben zu dürfen...für eure Amy zum Wohl..
    ich drücke dich von Oma zu Oma..

ich umarme euch allen ganz ganz dolle.. und viel Glück und Erfolg beim Event..ich mache ganz klar mit...wir rocken es nach Hause..[​IMG]

ich lese morgen alles nach...

eure Konni Nachti[​IMG]

15. Niedersachsen1

konniiii .. ich du alles gut voor dein neu wohnen wunschen tun en alles schoon werden tun :inlove::inlove::inlove:

16. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher-

Muschelkalender-300 EP's x LV 07.07.017

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

-Winni danke für den Betthüpfer wie immer -und hoffe du konntest alles erledigen bei dieser Hitze

-den Kranken weiterhin gute u. schnelle Genesung und Heinz noch schöne Urlaubstage

-Michi ich bin heute in Gedanken bei Euch- und wünsche für den schweren Weg, den ihr heute geht viel Kraft u. Mut

-Oma Konni wir haben dich auch dolle Lieb

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2017
  17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Magitta, da warst du ja heute wieder zeitig auf. Hoffe du hast dich wieder hinlegen können.
    Danke dir für das Frühstück.
    Hab heute ein bisschen Zeit für eine Tasse Kaffee[​IMG]

bis später

18. Magitta7070

Guten Morgen schlummi -nein ich hab nicht geschlafen ,werde es später versuchen -z.ZT geht mir vieles durch den

Kopf -schön das du etwas Zeit hast -da setze ich mich kurz zu dir [​IMG]
    [​IMG]-wünsch dir einen stressfreien Arbeitstag-Doren [​IMG]

Tschüssi

Edit:

ich fasse es nicht -schaut mal was ich ebend erdreht habe -100% Ernte-Bonus für 24h-der kommt ja zur richtigen Zeit heute-ich freu mich so sehr darüber

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2017
  19. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:
    Ha liebe Gerdi..."Freistunden auf der Couch zu verbringen"...das war gestern ein Satz mit X...nämlich nix...:cry:
    Am Auto von meinem Männe stimmte irgendetwas nicht...wir mussten es in die Werkstatt bringen...und daher durfte ich ihn gestern chauffieren.
    Ach so der Film...tja, Popcorn-Action-Kino halt...xD...aber einfach mal nur Unterhaltung pur und vor allem gemütlich Abhängen mit meinem Männe ist ja auch ganz wichtig.

Zum Glück hatte ich ja Magitta's starken Kaffee intus...so wie ich mir auch jetzt wieder zwei gönne...Dankeschön meine Liebe...:inlove:
    ...wie auch für Deine News.

Ich umarme Dich ganz lieb...[​IMG]
    Das ist aber schön liebe Konni...:D...auch dass alles Andere so gut geklappt hat.
    Ich habe auch noch 2 zusätzliche Items erspielt...weiß jetzt nicht genau welche.
    Ich hätte gern mit Dir getauscht liebe Buschi...so hatte ich mir das Kannen schleppen zu später Stunde gestern ersparen können...aber nö, wenn man es mal brauchen könnte, regnet es natürlich nicht...:(
    Ich auch lieber Michi...ist immer schwer...den Angehörigen mein herzliches Beileid.

Schön, dass Du auch wieder da bist liebes Sternchen...ich musste lange überlegen, was Du mit "Schweden" meinst...aber jetzt ist bei mir der Groschen gefallen...xD

Wünsche Euch allen einen schönen Tag...und auf Wunsch eines einzelnen Herren...kommen hier wieder...

Gaby-Nuss, judithche, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich warte noch auf das Gewitter aber hier tut sich leider nichts.

Sternchen huhu, hab dich gestern leider nicht mehr gesehen.
    Da war ich noch ein wenig in der Farmhalle, um mal zu schauen, welche Quest ich nur noch einzahlen brauche.

Ich stelle ab und an die Insel mit Bäumen zu und mit ein wenig Glück, kommt dann dies oder jenes zusammen.
    Habe zur Zeit Drachenblut und Durian stehen. Ein paar Wedel und so weiter.
    Das brachte dann ein paar Bananen von der Quest.
    Mit dem Karnevals- Event zusammen konnte ich mir nun den Zimtapfel und Lansi leisten, freu!

Ich habe wunderbar geschlafen.
    Zwar musste ichgegen 3 Uhr mal aufs stille Örtchen, weil man ja viel trinken soll, bei dem Wetter.
    Bin aber sofort wieder eingeschlafen und fühle mich heute auch fit.
    Dir auch ein dickes Bussi!

Grins, das kann schon passieren, das man mal schnarcht.
    Als meiner Mutter damals aus dem Krankenhaus kam , hat sie auch geschnarcht.
    Das war aber der erstemal das ich sowas von ihr gehört habe.
    Drück dich mal ganz lieb.

Gitti, lach, diese kleine Winzeule kam wohl von dir.
    Die muss ich erstmal wieder aufpäppeln bis ich sie auf Rücktour schicken kann.
    Konnte sie gerade noch auffangen, die war ja fix und alle.
    Spaß beiseite, ich denke das sollte klappen.
    Ich werde dann über Festnetz anrufen, Mutti hat so eine Telefon-Flat, das kostet sie dann nur einen Festbetrag im Monat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und erfolgreiches Tapezieren. Winke!

Nachtrag: ich bin auch in Gedanken bei Michi"s schweren Gang haute.

Und Biggi danke für Kaffee und Frühstück.

Gaby-Nuss, judithche, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.