Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gut slafen tun sweety

Gaby-Nuss, honk67, Evamaria1961 und 10 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Kopf vorsichtig reinstreck...

leise in die Runde sag:

Guts Nächtle allerseits und
    schlaft gut später
    Winni

Gaby-Nuss, Evamaria1961, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann sag ich Euch Zweien doch auch noch ganz lieb "Gute Nacht" ... schlaft ebenfalls gut und träumt was Schönes ... [​IMG]

4. Niedersachsen1

gut slafen tun winni

en ivh nun auch gehen tun

ich sagen tun gut slafen tun

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Nachtiii ... [​IMG]

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Frühstück ist fertig -

Muschelkalender -10 x STD--08.07.017

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich bin schon bald eine Stunde auf.
    Wir haben gestern geschafft die Wohnung ein klein wenig runter zu kühlen.
    Und so bin ich gegen 22:15 Uhr sofort eingeschlafen.
    Das liegt wahrscheinlich an dieser extremen Hitze, das man so müde ist.

Mein Jüngerer hatte Donnerstag seine Freundin zu Besuch.
    Die wollte auch der Oma mal guten Tag sagen und gegrüßte also erst meine Mutter und den Lebensgefährten.
    Da war unser Hund so beleidigt, das sie ihn nicht erst gestreichelt hat sondern die Menschen begrüßt hat- also ging er garnicht hin um sich streicheln zu lassen. Der ist echt manchmal albern.
    Das Telefonat war mit jemandem aus unserem Wohnzimmer und wir haben über alles mögliche geredet,
    das Wohnzmmer kam darin nicht eine Minute vor.
    Also wirklich der Zusammenhalt hier ist echt Klasse und es wird ganz doll geholfen, bei Fragen. Nchmal ganz lieben Dank an dich!:)

Zum Einkaufen fahren hab ich heute garkeine Lust, weil ich kaum noch weiß, was man Essen soll bei der Hitze.
    Naja vielleicht finde ich ja irgendwas schönes.

Danke für den Kaffee Biggi und das Frühstück.
    Ich habe mich auch über deine liebe Eule gestern gefreut.
    Und Glückwunsch das du schon fertig mit dem Renovieren.

Bis später!

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

9. Magitta7070

Glückwünsche an die Eltern von Cat

5o Jahre

Fünfzig Jahre- Lange Zeit

meistens Freude ,selten Leid,

War der Weg auch manchmal schwer

braucht man sich umso mehr.

Fünfzig Jahre ,-Hand in Hand

man sich treu zur Seite stand.

Ging durch Dünn und auch durch Dick,mit viel Liebe

und Geschick.

Fünfzig Jahre sich vertrauen ,wissend auf den anderen bauen .

Und mit Gott als Weg begleiter

geht es lange noch so weiter

Herzlichen Glückwunsch zum Goldenen Hochzeitstag[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
  10. Niedersachsen1

gutes morgen :)

hmmm wie wieder duften tun .. das ganz naach magitta zauberfruhstuck duften tun .

dank je wel mein lieb wohnenzimmerfee umknuddeln tun
    ich hoffen tun du soweit gut gehen tun

11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:
    Liebe Regina...bitteschön...auch mir hat unser Telefonat wieder sehr viel Spaß gemacht und wenn ich helfen kann...immer gern...:D

Und was Du bzgl. Zusammenhalt schreibst...kann ich nur unterschreiben.
    Liebe Magitta...mein ganz besonderer Dank geht heute an Dich...dass Du bei all Deinen persönlichen Sorgen...hier immer alle mit Frühstück und News versorgst...und Dir sogar noch die Mühe machst, persönliche News-Eulchen zu versenden...dass ist sooo lieb von Dir...:inlove:

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden.
    Liebe Lina...als ich Kind war habe ich mir immer gesagt: "Gitti - das verstehst Du mal, wenn Du groß bist!"
    Jetzt bin ich groß, Mutti und Omi - aber ich verstehe Vieles immer noch nicht.
    Was Du da schreibst ist furchtbar. Ich wünsche Euch ganz Kraft viel in der nächsten Zeit und hoffe, dass die Kinder es irgendwie verkraften können und keinen seelischen Schaden nehmen. Auch Deinem Sohn wünsche ich, dass er schnell mit der Situation klar kommt. Lass Dich ganz lieb umarmen, denn auch für Deinen Mann und Dich ist es bestimmt sehr schwer...:inlove:

Das ist ja toll liebe Konni...und ich stelle fest...Heinz ist wohl ein Synonym für ganz liebe Menschen...Dein lieber alter Nachbar, unser lieber Heinz hier im Wohnzimmer, der immer so fleißig die Omi's & Opi's fährt...und auch mein lieber Papa heißt Heinz und ist auch so ein lieber hilfsbereiter Vati, Opi und Uropi. Er hat ohne mit der Wimper zu zucken damals zusammen mit seiner Frau meinen Neffen zu sich genommen und großgezogen, als mein Bruder und seine damalige Frau sich trennten, die Frau die Tochter nahm und den Sohn zurückgelassen hat. Auch so etwas, was ich nie verstanden habe...:(
    Danke lieber Winni...für Deine so lieben Worte und dass Du das Gedicht mal wieder ausgegraben hast.
    Mein I-Net ist gerade wieder besonders lahm...Dein Extra-Küsschen kommt ein andermal...:inlove:

Das glaube ich Dir liebe Doren...litt nach der Geburt meiner Tochter auch jahrelang an Sonnenallergie...musste mich immer mit gaanz viel Sonnencreme einschmieren, denn eingesperrt sein, ging einfach nicht.
    Drücke Dir für Montag die Daumen...:)

Viel Spaß liebe Eva...:inlove:
    Macht Doch nix liebe schlummi...das kennen wir doch alle...;)

So, jetzt habe ich aber genug getippselt...mein Garten ruft ganz laut mir.

Wünsche allen einen wunderschönen Samstag.

P.S.: Nochmal schnell zurück.
    Den Glückwünschen zur Goldenen Hochzeit von Cat's Eltern schließe ich mich an.

Auch aus unserer Mitte begeht heute jemand ein Hochzeitsjubiläum.
    Liebe Linde...auch wenn Euch bei all' Euren Sorgen nicht zum Feiern zumute ist, gratuliere ich Deinem Mann und Dir recht herzlich zur Rubinhochzeit.

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben ,

Mein Internet spinnt total, ich hatte gerade den Text fertig , da war es weg und nun bin ich nicht mehr rein gekommen.
    Darum jetzt ganz schnell .

Liebe Magitta, vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das schöne Gedicht zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern .:)
    Meine Schwester und ich haben einiges vorbereitet, zB. einen Ehetest , bin mal gespannt, wer den besteht. :p
    Die Torte habe ich gestern gemacht, das Foto ist noch nicht drauf, weil es im Kühlschrank verlaufen würde.
    Das mache ich kurz vorher, ich darf nur nicht vergessen ein Bild davon zu machen:oops:, sonst kann ich nix zeigen.

Danke , auch für das Frühstück, liebe Magittaa . Ich habe einen Bärenhunger, weil ich gestern vor lauter Bastelei kein Abendbrot gegessen habe.

So, schnell senden, bevor es wieder nicht geht.

LG an alle , bis später !

13. Niedersachsen1

huhu caat :) ehetest ? xD

14. Magitta7070

[​IMG]Gitti ,sternchen, Bela , Regina u. Cat -

Liebe Gitti vielen Dank für die rührenden Zeilen -ja es ist schlimm gleich hintereinander so viiele liebe Menschen

zuverlieren-aber das Leben muss weiter gehn- auch wenn es sehr weh tut -das ist für mich eine kleine

Ablenkung von allem -Cat freut mich das ich es mir richtig behalten habe -dann wünsch ich euch eine tolle Feier

im Kreise deiner Lieben-deine Eltern werden sich sehr freuen ,da bin ich mir ganz sicher -

-meine Babyfarm hat das Event auch geschafft -Danke für eure Hilfe ihr seid Spitze

Cat hier damit du nicht verhungern musst[​IMG] grins

Gitti -da schließe ich mich an und wünsche Linde u. ihren Mann zur Rubinhochzeit

alles Gute-[​IMG]-hab es mir mal gemopst-hoffe es ist okay- [​IMG]

15. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Gerne, liebe Magitta und HGW !:D[​IMG] und danke dafür :D,
    nun brauche ich nix mehr, bis heute Abend.
    Danke, liebe Gitti , für die Glückwünsche!

Wow, liebe Linde, Rubinhochzeit [​IMG] Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !

Hallo liebes Sternchen :inlove:, ja einen Ehetest, beide sitzen Rücken an Rücken und müssen fragen beantworten ,
    in dem sie einen Damenschuh oder Männerschuh hochhalten , ohne sprechen . z.B. wer hat mehr Angst vorm Zahnarzt :p
    oder ähnlich .

Dir frohes Schaffen im Garten, liebe Gitti. Ich habe auf Regen gehofft, aber er ist ausgeblieben. Dafür sieht es heute danach aus. :oops:

Bin dann wieder weg !
    Allen einen schönen Samstag !
    LG

16. Niedersachsen1

cooles idee sein tun :):inlove::inlove:

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück. :inlove:

Cat...deinen Eltern alles Gute zum 50. Hochzeitstag. Da habt ihr euch ja schön was einfallen lassen.
    Wünsche noch viele glückliche Tage zusammen.

Linde...auch euch zum 40 jährigen Hochzeitstag alles Gute . Mögen euch noch viele wunderschöne Jahre vorgesehen sein.

Allen HGW die das Event beendet haben. Ich werde es morgen beenden können. Die kleine mal schauen.

Eigentlich wollte ich Fenster putzen heute,nun habe ich keine Lust. Na ja der Tag ist noch lang. :p

Gehe mal eine Forumsrunde machen

18. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG]also,bis der gockel die lautstärke erreicht hat,hat er in den hintern schon 3x einen tritt bekommen [​IMG]
    liebe magitta,entschuldige bitte.ich habe bei dir die richtige lautstärke gemopst in form dieser[​IMG]das hört und sieht man wenigstens.bekommst auch nen dicken knutscher[​IMG]

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Morgen zusammen-- wollt mich nur mal schnell melden-- RL mit meinem Süßen hat mich voll im Griff-- und das ist auch gut so
    allen ein schönes Wochende
    eure HOnky

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...dies ist mein Post von gestern...

Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde!

...meine liebe lina, mir kommen wirklich die Tränen und habe eben beim lesen deines Posts an meine eigenen Lieben gedacht. Ich finde da auch keine Worte und die Kleinen tun mir so richtig leid, ich kann es auch nicht verstehen. Ich bin auch geschieden, aber auf meine Kinder hätte ich nie verzichtet, deswegen habe ich ja auch so lange gebraucht um die Scheidung einzureichen...

Es hat geklingelt...meine Kinder kommen gerade...

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.