Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

oh sternchen -schreib ein Eulchen wenn du magst -

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

hier zwei letzte weg voor immer habten tun .. mehr ich da nicht sagen wollen tun

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  3. judithche

judithche Forenaufseher

danke,den werd ich haben.jetzt,da ich weiß,daß der obere mehr zu sagen hat,,erstrecht''.das wird gleich ausgenutzt

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Machts gut ihr Lieben bis morgen [​IMG]

hier wird es gerade richtig drückend, könnte Gewitter kommen....

grins..... das macht nix, Männer sind nicht die geborenen Tänzer wenn ich da so an meinem denke;)

Viel Spaß heute Abend:inlove:

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, judithche und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

ja sternchen ich bin sehr traurig -langsam merkt man dann - wer die waren Freunde dann sind

-was macht dein Event -brauchst du noch viel -morgen kommt wieder was

-Doren ich wünsch dir einen schönen Abend -hoffe das Gewitter zieht vorbei -

6. Niedersachsen1

magitta ich auch nun wieder ferlieren haben tun .. du wir da gerade selbe boot sitzen tun .. ich du lieb umknuddeln tun

aktuell ich 238 quast haben tun

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

liebe Linde [​IMG]
    Rubinhochzeit wird das Fest genannt,
    das 40 Jahre Euch verband.
    Vor 40 Jahren den Schritt gewagt,
    vor 40 Jahren JA gesagt.
    Vor 40 Jahren vor dem Traualtar,
    da sah man schon ein schönes Paar,
    auch heute noch, nach 40 Jahr'
    ist alles noch so wie es war.
    So rot wie ein Rubin im Licht,
    brennt Eure Liebe, verliert an Feuer nicht.
    Auch wenn schon 40 Jahre vergangen,
    Ihr seid gemeinsam jeden Weg gegangen.
    Ihr kennt vom Partner jeden Spleen,
    Eure Liebe ist rot wie Rubin.

8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihrs,
    schließe mich natürlich auch an. Und Cats Eltern alles gute zur goldenen Hochzeit.

Oh da warte ich schon die ganze Woche drauf, auf Regen.
    Ich hoffe, das ihr heute verschont bleibt.

Ach du Arme und das bei der Hitze.

Ja ich glaube, das ist eine gute Idee.
    Er kann auch beim Jugendamt mal nachfragen, da geben sie Adressen raus, für gute Kinderpsychologen.
    Ich drücke den Beiden die Daumen, sie alles gut verkraften.

[​IMG] Danke Biggi. Ich glaube ich nehme mal so ein Johurt/ Kirsch oder was auch immer das rote dadrin ist.

Viel Spaß dabei.

Ich nehme Sternchen und Biggi mal fest in die Arme.

Hier bezieht sich der Himmel auch ein wenig.
    Gehe schnell mal raus die Wäsche reinholen.

Wünsche allen einen schönen Abend und gute Nacht. Winke!

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, judithche und 8 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu liebes Sternchen ,,,ich dich auch ganz ganz dolle umkuddeln tun

[​IMG][​IMG]
    liebe Linde ,dir und deinem Mann alles liebe und gute zu eurer Rubin Hochzeitstag..ich wünsche euch viele schöne Jahre in Glück und Gesundheit und Frieden mit euren Lieben..
    Eure Liebe bleibt bestehen,
    auch wenn 40 Jahre ins Land gehen.
    40 Jahre, 4 Jahrzehnte,
    die Ehe brachte das Ersehnte.
    Ihr habt gesunde Kinder bekommen,
    und sogar Enkel sind gekommen.
    Rubinhochzeit, wir gratulieren dem Paar,
    das füreinander geschaffen war.

liebe Cat...deinen Eltern alles gute und liebe zu ihrer goldenen Hochzeit .[​IMG]
    .[​IMG][​IMG] ich wünsche deinen Eltern noch viele viele schöne Jahre zusammen..

so muss weiter Auspacken ,,,aber die Kisten werden immer weniger ...immer schön Langsam eins nach dem anderen.[​IMG].
    die Kisten laufen mir ja nicht weg..[​IMG] oder doch...nein hier geblieben Oma braucht euch noch..

liebe Lina, das ist doch eine Herzensangelegenheit für uns dir und deiner Familie zur Seite zu stehen..in all euren Kummer und Sorgen sind Freunde dafür da, um euch zu zeigen ihr seid nicht allein..wir halten zu euch immer und immer wieder..weil Freunde nicht einander alleine lassen können..sie sind da wenn wenn man sie braucht,und sehen nicht Weg..sie fühlen mit euch mit..wir schaffen das zusammen,gebt niemals auf,seht nach vorne auch wenn es euch so schwer fällt..deinem Sohn wünsche ich alles gute..ich weis wie es in ihm aussieht...er hat seine große Liebe verloren..
    aber so schlimm wie alles ist..die Welt dreht sich immer weiter..und das muss er erstmal für sich annehmen und verkraften um alles andere zu verstehen...er macht alles richtig mit seinen Kindern, er bemüht sich so um sie ,er liebt sie und das ist für deine Enkelkinder jetzt in diesem Moment das einzige richtige für sie..er soll sich auch Hilfe suchen..damit er Lernt damit zu Leben..ich drücke euch alle von Herzen...und umarme deine Enkelkinder die mir so Leid tun,weil sie nicht wissen was los ist..und sie Denken das sie selbst schuld daran sind, an all ihrem großen Kummer ..und das ihre Mama sie nicht mehr Lieb hat.. ..so etwas ist das letzte was man seinen Kindern antun kann, sie mit ihren kleinen gebrochenen und schmerzenden Herzen zurück zu lassen . ich als Mutter kann dazu nur Sagen,das kann deine Ex Schwiegertochter niemals mehr wieder guten machen an ihren Kindern ,denn Kinder vergessen niemals was man ihren kleinen Kinderseelen angetan hat..[​IMG][​IMG]

habt alle einen schönen Abend und bis Morgen in alter Frische..[​IMG]

Bussi eure Konni

10. Magitta7070

ich verabschiede mich-[​IMG][​IMG]

11. Niedersachsen1

magitta gut slafen tun .. eine bussi metgeben tun

12. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke Magitta ... ich bin wieder da ..... und es war seeeeeehr schön .... wir haben sehr viel gelacht .....
    Meine Freundin hat ein kleines Plantschbecken aufgestellt damit sich die Hunde Zeitweise etwas abkühlen
    konnten ... und siehe da sie haben es angenommen und wollten gar nicht mehr raus [​IMG].... das war ein Spaß ...

Später hat ihr Mann dann gegrillt ... es gab sogar Fisch [​IMG] und Kartoffeln in Alu-Folie .... ich sage euch das hat geschmeckt ..
    so einen gegrillten Fisch hatte ich noch nie gegessen ... [​IMG]

Und jetzt bin ich Hunde müde .... das warme Wetter schlaucht ganz schön ....
    vor allem wenn man den ganzen Tag draußen ist . [​IMG] [​IMG] meine Freundin und ich in der Sonne ...

Wir hatten heute super schönes Wetter ... [​IMG]

Danke liebe Gitti .... hat mir auch sehr viel spaß gemacht ... wir hatten einen sehr schönen Tag heute ...

Buschi ... danke denn hatten wir ... ich wünsche Dir für morgen einen schönen Sonntag ....

Dir auch Danke liebe Doren ... hatten wir .... hab Du morgen auch einen schönen Sonntag ....

Und jetzt gehe ich auch gleich ins Bett ... bin sehr müde ... und ich habe einen ganz schönen Sonnenbrand ....
    schauen wir mal wie ich morgen aussehe ..... ha . ha . ha ...

Magitta ... schlaf Du auch gut ....

13. Magitta7070

sternchen bist du noch da -hab extra den Läppi noch einmal Hochgefahren -

mach mal bitte SRF-Fernsehn an -da sind die Kelly's dabei -haben ebend gesungen mit der kleinen
    Tochter von Angelo-sie kommen nochmal-Gute Nacht

14. Niedersachsen1

ich kein srf haben tun
    abber dank je wel magitta

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine lieben Freunde ich wollte mich noch ganz lieb bei euch für die Glückwünsche zu meinem
    40. Ehejubiläum bedanken

Wir waren heute den ganzen Nachmittag mit meiner Schwester und meiner Mutter in der Lebenshilfe
    da gab es heute ein Gartenfest.

Liebe Cat deinen Eltern wünsche ich zu ihrer Goldenen Hochzeit auch alles Gute
    und wünsche ihnen noch recht viele gemeinsame Jahre in Glück und Zufriedenheit

Habe ein bißl quergelesen

Liebe Magitta dich nehme ich ganz feste in die Arme, ich weiß nicht genau was dich bedrückt.
    Habe nur gelesen dass du sehr traurig bist.

Liebe Lina mir tut das im Herzen weh, als ich das von deinen Enkeln gelesen habe,
    und wie sich dein Sohn abquält um seine Gefühle, die er für seine Frau noch hat, zu verarbeiten.
    Man versteht einfach nicht was in manchen Menschen vor sich geht, die so etwas fertig bringen,
    und Kinder so leiden lassen. Mir schießen jetzt wieder die Tränen in die Augen
    Denn ich kann dich so gut verstehen.

Seid mir nicht böse ich kann zur Zeit nicht viel schreiben, auf uns kommt auch die nächsten Tage
    etwas zu, worüber ich hier nicht sprechen kann.

Wünsche euch allen morgen einen schönen Sonntag
    bin dann wieder weg
    bis bald......
    eure Linde

16. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG][​IMG]wünsche euch allen einen schönen sonntag.ich muß mich jetzt in mein bett begeben und meinen schönheitsschlaf halten.ich bin seit gesten morgen auf den beinen und bin jetzt hundemüde.
    fragt mich nicht,wie müde hunde sind.ich antworte dann:,,so müde wie ich hahahaha.ätsch,reingelegt.
    ggvlhkg an alle:judith

17. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher-

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

-den Kranken weiterhin gute u. schnelle Genesung -Heinz dir noch einen schönen Urlaub -

-Linde es freut mich -das ihr einen wundervollen Tag zusammen hattet u. Danke

Muschelkalender -09.07.017-1x Pinkes Gelee

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen liebe Judith -komm wir trinken ein Käffchen -sonst läuft bei mir nix -lach

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2017
  18. Bela486

ach was ist das denn für niedliche Katze
    schade das ich einen Katzenhaarallergie habe
    sonst hätte ich auch so eine kleine

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2017
  19. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:
    Liebe Cat...na, wer hat den Ehetest bestanden?...xD
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Dein Herzens-Konditorwerk.

Na klar darfst Du liebe Magitta...und vielen Dank für das wunderschöne Frühstück...:D
    Und liebe schlummi? War der Tag lang genug, dass Du noch Lust zum Fensterputzen hattest? :p
    Liebe Judith...ich muss bei Deinen Posts immer so lachen.
    Das mit den Hausnummer ist in unserem Ort auch so, hier wurden die Hausnr. so vergeben, wie gebaut wurde...auch ein schönes Chaos.
    Und wie war das Tanzen gestern? Wünsche Dir jetzt eine Gute Nacht...xD

Ja ich auch liebe Buschi...:D
    Liebes Sternchen...ich umarme Dich ganz lieb...:inlove:
    Oh je liebe Eva...hasste das Eincremen vergessen? Hoffe, es ist heute nicht so schlimm.

Hallo liebe Bela...hast Du heute frei?

Wünsche allen einen schönen Sonntag...:inlove:
    Habe heute wieder Dienst im Mühlencafe...und danach kann es dann gern mal bei uns regnen.
    So'n hübscher schöner ergiebiger Landregen. Aber es wird wohl wieder Anfang der Woche unwetterartig werden...o_O

20. Bela486

guten morgen Gitti,
    ja ich bin gerade Heim und mit frühstücken fertig
    morgen darf ich dann wieder weiter arbeiten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.