Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

bitte kafra .. en ich hoffen tun diese tumor weg kommen tun

lissy_kind, Doren22, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ohh, Nein Sternchen.. ich habe keinen Tumor. Als ich dem Arzt sagte, das ich Schmerzen habe nahm er mich nicht ernst und sagte, das nur Menschen mit Tumoren Schmerzen haben. Ich habe keinen und damit auch keine Schmerzen, nach der Meinung des Arztes o_O

lissy_kind, Doren22, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Leider musste er soo zeitig wieder los, da es Probleme auf der Arbeit gab und er hinfahren musste
    danke für den Tipp--bis auf Sträuße sieht es ganz gut aus und die Bären sind nun auhc wieder draußen, nachdem ich mein Haus heute morgen fertig tappeziert habe-- ach und ich habe mal sämtlich Mysties an Ställen und Bäumen rausgestellt , die in meiner Scheune waren, da kam einiges zusammen--bin gespannt, eas da so allles raus kommt
    da kann ich dich voll verstehen-- ich begreife auch nicht dieZerstörungswut dieser Menschen
    ja das hoffe ich auhc für dich, wenn du Quark im Kühlschrank hast, schmiere den rauf, das hilft sehr gut
    das Gewusel habe ich an meinem Sommerflieder auch-- manchmal sind es 12 Stück aufeinmal--einfach nur schön
    da hast du ja eine Oddysee hinter dir , du Arme-- na dann hoffe ich mal, dass es Montag alles klappt

Lina-- mensch, da ist ja bei euch echt was los-- bin einfach nur über das Verhalten deiner Schwiegertochter geschockt-- drücke euch die Daumen, dass es im Interesse der Kinder gut ausgeht

Linde nachträglich alles gute zur Rubinhochzeit

Magitta danke für das leckere Frühstück und fühle dich nochmal ganz doll in den Arm genommen

sternchen dich drücke ich auhc ganz feste

soo nun kommt die Sonne im Spreewald wieder raus aber nebenbei habe ich die Kiste an mit der Tour de France-- hmm ich bleibe drinnen -- entschieden-- da heute eine schwere Bergetappe ist

lissy_kind, Doren22, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

dann ich falsch ferstehen haben tun ..
    na in diese fall abber besser sein tun
    fertretenartzt woohl doktorschein lotto gewinnen haben tun :mad:

.... ich nooch allen tieren brauchen tun .. o ja

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...ach gleich das Urlaubs-Album von 1995 hervorgekramt.

Herrlich die Ausflugslokale Spreewaldhof, Cafe Venedig, Wotschofska, Fröhlicher Hecht, Oppot und dann das Freilandmuseum...
    gibt es die alle noch?
    Und in der Gasstätte "Die Spreewälderin" aßen wir >Hecht in Spreewaldsauce<, dazu ein Alster... ich hör jetzt auf:D

wir haben heut auf dem Balkon und Elektrogrill: Sparrib mit Nudelsalat und gemischtem Grünen... Guten Appetit

Bis später
    Winni

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...das hast Du schön gesagt, liebe Kafa und gute Besserung wünsche ich Dir.

Ich haue nun gleich die Esel, Sträuße und Fische auf die Felder drauf, hab von allen dreien nicht genügend in der Schäune, aber mit den Bären sieht es gut aus...

...puhh, ist das eine Hitze im Moment, ich geh nicht vor die Tür, sitze brav in meiner abgedunkelten Küche...

7. *kafa*

Ja, wirklich.. ich geh jetzt nur noch mit Handy rauchen xD 10 Stück hab ich gerade gezählt

Danke dir.. hab mich noch so sehr auf einen Arztbesuch gefreut :oops::eek:

Unverschämt war das allemal. Ich glaube gerne, das andere Schmerzen haben, die jenseits meiner Vorstellungskraft sind. Aber für mein Empfinden waren die schon sehr stark und damit war ich nicht arbeitsfähig und ich bin keine Mimose, bis ich sage, das ich nicht arbeiten kann, gehört schon was zu.. bin ich immer noch nicht 8)

8. Niedersachsen1

kafra da du en ich gleiche holz schnitzen sein tun :)

so en ich maal eben in kleefelder grill meine mittag jagen tun .. doner met veel zaziki

9. honk67

ja ja -- alles noch da-- aber sicherlich zu der Zeit mehr Touristen-- für uns Einheimische also nicht so schön---witzig , wenn ihr in der Spreewälderin in Golßen wart-- das liegt gar nicht mehr offiziel im Spreewald
    das hört sich aber lecker an
    bei uns ist es richtig angenehm-- aber du machst das richtig so meine Liebe
    [​IMG] der hatte sich gerade so schön in Position gesetzt

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

..na ja, ich kann Dir jetzt nur aus meinen Album-Aufzeichnungen zitieren, ist auch in sofern interessant - weil noch relativ kurz
    nach der Wende, ich vieles noch anders beschrieben habe - als ich dies heute tun würde.

Wenn ihr Lust darauf habt, kann ich ja mal ein oder zwei Tage meiner "alten" Aufzeichnungen hier rein tippseln...

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Kafa...ich wünsche dir gute Besserung. Ich habe ja auch mit dem Rücken und diversen anderen Knochen zu tun. Man wird einfach nicht ernst genommen damit. Natürlich gibt es Menschen mit n och viel schlimmeren Schmerzen und Sorgen, aber ich kann sagen das diverse Knochenschmerzen genauso aufs Gemüt gehen, auch wenn sie nicht lebensbedrohlich sind. Finde es absolut nicht in Ordnung die Aussage von deinem Vertretungsarzt.

Tolle Bilder von deinen Tierchen. Und du hast das schön gesagt. Tiere können wirklich friedlich nebeneinander Leben, egal welcher Rasse.

12. *kafa*

Tolles Bild.. ist echt nicht einfach, die gut zu erwischen. Hab auch einen kleinen Hellblauen bei uns gesehn.. aber der war einfach zu flink und schnell wieder weg.

Danke dir. Ich hab vermutlich nur eine Blokade, merke an der Wirbelsäule einen Knubbel. Ist auch nicht das erste Mal, führt mein Job so mit sich. Und ja, der Arzt war echt unmöglich. Hab auch gleich in unserer Familie kund getan, das die niemals zu diesen Arzt gehen sollen 8)

13. honk67

ihr glaubt garnicht, wie lange ich gebraucht habe, bis ich mit allen meinen Symptomen ernst genommen wurde und endlich ein Arzt festgestellt hat , dass ich Fibromyalgie habe-- lange haben die Ärzte es auf meine Depression geschoben mit meinen Schmerzen
    danke-- ja es ist nicht so einfach, die kleinen Kerlchen in schöner Position vor die Linse zu bekommen, denn meistens haben sie die Flügelchen zusammen-- bei sitzt immer ein kleiner Orangener mit schwarzen Pünktchen

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Habe mich über diese Krankheit auch schonmal belesen, da sind einige Symtome dabei die ich auch hab.
    Traue mich aber den Arzt nicht darauf anzusprechen. Wenn man ankommt und sagt ich habe es im Internet gelesen, dann reagieren die meisten oft mit argwohn.

Ich habe mich doch noch entschlossen heute zum Sport zu fahren. Wünsche euh einen schönen Nachmittag. Bis später

15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - lass mich auch mal wieder blicken - war etwas schreibfaul - o Gott, o Gott, habt ihr viel geschrieben - ob ich das jemals nachlesen kann...:music:

momentan schaue ich Formel 1 - und so kann ich hier ein bisschen schreiben und anfangen zu lesen - abends sind wir zum Essen eingeladen -

und jetzt gönne ich mir ein Tässchen Kaffee ...[​IMG]und dann noch ein Nickerchen im Garten im Schatten...[​IMG][​IMG] was will man mehr...

und so wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag, schönen Abend und später eine gute Nacht. Wir lesen uns wieder ...

liebe Grüße vom [​IMG]

16. judithche

judithche Forenaufseher

ein großes hallo,meine lieben
    zeesenlady,es war sehr schön,die dreimann-band hat super musik aus den 60ern gespielt und ich war mehr auf der tanzfläche als ich gedacht habe.natürlich ist das passiert,was ich schon geahnt habe.mein tanzpartner hat schon von anfang an mehrere fußtritte von mir abbekommen.kommentar von ihm:,,tritt mir doch nicht dauernd auf die füße!''ich gab ihm auch gleich antwort und sagte zu ihm:,,sei einfach ruhig,du hast jetzt nix zu melden,ich bin obenauf und habe mehr zu sagen und vor allem kannst du deine füße etwas zur seite räumen,dann klappts auch mit dem tanzen.zeesenlady,ich kann dir sagen:,,es hat danach super geklappt.''[​IMG][​IMG]er sah dann mit seinen zur seite gedrehten füße aus wie ein pinguin,war das ein gelächter.aber er hat nicht aufgegeben

17. *kafa*

Einen hab ich gerade noch erwischt.. aber der hielt nicht ganz still.. deswegen etwas verschwommen

Der kommt auch jeden Tag.. erkenne den, wegen des einen kaputten Flügels.. nehme an, das das nicht so sein soll ​

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu -kafa ich möchte da mit keinem tauschen-ich habe ja auch ständig Rückenprobleme-

das sind die Nachwehen der Körperlichen schweren Arbeit von damals -ich wünsche dir Gute Besserung[​IMG]

-kafa tolle Bilder die du da gemacht hast -

hier kommt was zur Abkühlung für alle [​IMG]

.Danke dir Doren u. honky-das tut gut -Buschi greiff zu -Guten Appetit

19. Niedersachsen1

jaa abber nuur wenn nicht zu veel arbeit voor du sein tun

soo sport voor heute fertig haben tun .. doner auch schoon in bauch schwimmen tun .. ich gerade rundum wohl sein tun korperlich

20. *kafa*

Danke schön.. mir ein Eis schnapp und damit aufs Sofa zieh :music:... Hab mir gerade ein Buch von meiner Tochter geholt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.