Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank an Euch für die Glückwünsche an meine Eltern, das ist so lieb von Euch . [​IMG]

Die Feier war rundum gelungen, der Ehetest ergab, das beide dringend zu einer Eheberatung müssen.;)
    Von 12 Fragen gab es nur 4 Übereinstimmungen, beide haben doch u.a. glatt behauptet, dass jeweils der Andere lauter schnarrcht.:p Naja, ihr kennt das sicher auch aus Eurer Familie.:D

Es war sehr lustig und es wurde viel getanzt. Ausserdem wurde ein Film gezeigt, wie meine Eltern vor 50 Jahren geheiratet haben.

Mein Onkel hatte damals schon eine Kamera und hat viel gefilmt. Auch bei der Silberhochzeit wurde gefilmt, und nun wieder.
    Eine tolle Sache. :inlove:

Die Fototorte ist gelungen und hat allen geschmeckt. Bild zeige ich morgen, jetzt bin ich zu müde, mein Bettchen ruft.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht !

LG

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2017
    lissy_kind, Sweet_Bubble, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  2. judithche

judithche Forenaufseher

ich bin nochmal hier vorbei gehuscht,weil ich euch noch unbedingt was wichtigeseinei sagen muß.nein,nein,nicht erschrecken.ich wollte euch nur noch eine
    [​IMG]träumt was schönes[​IMG]

lissy_kind, Sweet_Bubble, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Du auch, Judithche[​IMG]

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - bin zwar hundemüde schau aber trotzdem schnell vorbei - zum nachlesen komme ich leider nicht, da ich ja in meiner ehemaligen Arbeitsstelle aushelfe und dann vom Freitag bis Sonntag in Südtirol bin - aber ich schau schon noch mal kurz vorbei.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was Schönes - liebe Grüße vom Michi

5. judithche

judithche Forenaufseher

kann ich leider nicht.ich armes schweinchen muß noch in der nacht zeitung austragen heul,schnief,nase putz

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Muschelkalender-11.07.017-3x Party Box

den Kranken wünschen wir schnelle und gute Genesung -

-Bela hoffe du hast deine Schicht bald geschafft -Judith hoffe deine Zeitungen sind trocken im Brifkasten

gelandet -

-Cat toll das ihr so viel Spass hattet u. du nun gut schläfst

-Michi aber du weißt -immer schön langsam -viel Spass dann in Südtirol u. pass gut auf dich auf

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

7. judithche

judithche Forenaufseher

guten morgen[​IMG]dieser spruch hat mich sofort angesprungen und er hat mir auch gleich gefallen.
    damit möchte ich mich auch einmal bei euch für eure herzliche freundschaft bedanken und noch was:,,ich fiehl misch sauwohl''.des is pälzisch und in hochdeutsch:,,ich fühle mich sehr wohl,'',so,und jetzt geh ich in die heija und mach matratzenhorchdienst hihihi.tschüß,bis irgendwann später

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta danke fürs Frühstück mit Käffchen werde es in aller Ruhe zu mir nehmen
    heute noch mal Garten angesagt
    Den Kranken wünsche ich Gute Besserung
    Den Urlaubern schöne Tage
    werde versuchen meinen Urlaubsbericht heute gegen Abend Euch zu schreiben aber versprechen kann ich das noch nicht mal sehen wie ich das schaffe
    bis später dann ihr Lieben habt alle einen schönen Tag

9. Magitta7070

[​IMG] Judith u. Heinz -lasst euch den Kaffee schmecken -

bloss nix überstützen lieber Heinz -mach erst in aller Ruhe deine Arbeit -okay

Event läuft ganz gut -konnte schon 15 Fledis beglücken -schönenTag wünsch ich euch -[​IMG]

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wollt nur schnell mal zwischendurch "guten Morgen ihr Lieben" sagen ... sowie allen Kranken weiterhin gute Genesung wünschen ... und mir was von Magittas immer so leckerem Frühstück stibitzen uuuund mitnehmen ... sodass ich gleich kraftvoll weiterarbeiten kann ... lächel ... "danke wieder Du so liebe und gute Wohnzimmer-Fee" ... bis später, in meiner nächsten Pause ihr Lieben ... und lasse noch jedem von Euch ein ganz dickes Knuddeli da ...[​IMG]

lissy_kind, cooley, Niedersachsen1 und 8 anderen gefällt dies.
  11. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Hach.. ich schaff es auch mal an den Frühstückstisch:music:.. *stolz guck* :D... Gute Morgen

Zur Zeit brauch ich wohl nicht viel Schlaf.. liegt wohl daran, das ich eine komplette Woche rein gar nix machen konnte, dementsprechend ausgeruht :music:... Aber heute fang ich so langsam mal wieder an.. mit lockeren bügeln gehts gleich los. Meine Tochter hatte nur *mit den Mund* mir das bügeln abgenommen.. aber so sind se halt, das junge Gemüse xD

Meine Große hat gestern drei Zusagen von Universitäten bekommen, zwei stehen noch aus. Angenommen ist sie in Rostock, Jena und Marburg. Ihr Wunsch-Uni ist Rostock... Papa`s Wunsch-Uni Marburg, weil näher, er leidet jetzt schon.. der Arme :pxDxD Wenn es nach ihm ginge, würde sie in Bielefeld studieren. Aber sie will weiter weg, raus von zu Hause. Ausstehen tut noch Bremen und Kiel. Mal abwarten;)

Wünsch euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
    lissy_kind, Sweet_Bubble, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  12. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben ..... [​IMG]

Jetzt erst mal Frühstücken mit euch und Magitta die schon wieder den Frühstückstisch sooooooo schon gedeckt hat ...

Judithchen ... darf ich Dich mal was fragen ? ... Was machst Du von Beruf das Du die ganze Nacht Dienst hast ...
    Wenn ich Vorstellung im Theater habe , geht es bei mir auch oft bis 24 Uhr .... [​IMG]

Michi dann wünsche ich Dir viel Freude in Südtirol und einen schönen Kurzurlaub .. erhol Dich gut ...

Ja .. Judithchen ... an dem Spruch ist was dran ... das hast Du sehr schön gemacht .. geht einem zu Herzen ...

kafa ... dann drücke ich Deiner Tochter die Daumen [​IMG]... das ihre Wunsch Uni in Erfüllung geht ...

13. Magitta7070

[​IMG]-Evi ich glaube Judith hat geschrieben ,damit sie Zeitungen

austragen tut-

kafa auch ich drücke deine Tochter fest beide Daumen -und dir weiterhin [​IMG]

-Evi die Frühstückseier sind klasse -hab das Eulchen zurück geschickt

14. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu lieber Michi,:D dann hast du ja viel zu tun. Wünsche dir trotzdem schöne Tage dann in Tirol. Hoffe, du kannst auch mal durchatmen und gib auf dich acht.

Ohjeh liebe Judithche, in der Nacht Zeitung austragen? Hoffentlich kannst du tagsüber dann nochmal gut verschnaufen.:inlove:

Huhu meine herzallerliebste Gitti,:inlove: daaanke schön du sorgst immer so lieb für uns.

Hallo lieber Heinz:D, kaum da, schon bist du wieder fleißig. Vie Spaß in deinem Garten und genieße ihn auch mal, nicht immer nur arbeiten.

Hallöchen liebe Gerdi, bis zur nächsten Pause du Liebe.

Huhu liebe Kafa:D, aber nicht gleich zu viel machen. Schön auf dich acht geben. Na vielleicht bekommt sie die beiden anderen Zusagen auch noch und dann hat sie so richtig die Qual der Wahl. Ohweh, der arme Papa, so ist das halt, wenn Töchterchen flügge wird.;)

15. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke Dir ... ich hab es gesehen und freue mich sehr ..... [​IMG]

16. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Moin,...

halli...hallo...
    halllölle...

wünsch einen schönen guten Morgeeeenn...:D
    ich hab zwar nach gelesen, aber auf alles werd ich jetzt nicht meinen Senf dazu geben ;)... ihr ward ja recht fleißig in meiner Abwesenheit ...o_O

an Alle die Geburtstag !! seit meinem letzten hier sein hatten und heuer haben--HAPPY B.- Day !! --xD (ist nicht als Scheien gemeint , sondern als happy rufen):)

ansonsten freu ich mich euch alle recht gesund und munter hier wieder zu lesen-- an alle die noch mit irgend einem Unbehagen herum sich schlagen --
    Gute Besserung--

wenn ich wieder kann komme ich glatt hier wieder rein und bis dahin seid alle ganz lieb gekuddelt :inlove:

17. Magitta7070

Huhu Petsi -schön dich wieder einmal zulesen -wünsch dir noch eine

super schöne Woche -winke ,winke hinterher-bis bald-[​IMG]

Freu mich auch Evi -ist das schön -meine Orchidee blüht wieder, hab gedacht sie wird hinüber sein -

Haltet mich nicht für verrückt ,aber ich Spreche öfters mit meinen Pflanzen -grins

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten morgen Ihr lieben Freundinnen und Freunde,

Danke liebe Magitta fürs köstliche Frühstück, nehme mir gleich noch einen Kaffee zum Meeting mit, Brötchen hab ich schon gefuttert...

Hu hu Judithche, von wo aus der Pfalz kommst Du? Ich bin in Neustadt/Weinstraße groß geworden...

Bis später...

19. Magitta7070

huhu Buschi ,dann lass ihn dir schmecken

[​IMG]https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo.62383/#post-2959261Quelle

Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:
    .
    Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.
    .
    Start: Mittwoch, 12. Juli 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 13. Juli 2017, 11:00 Uhr
    .

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
    .
    Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.
    .
    Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
    .

Euer Farmerama-Team

20. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben
    habe mich lange nicht gemeldet.
    Musste die Vorbereitungen für den urlaub treffen und dann kam noch so einiges dazwischen,
    womit ich nicht gerchnet habe und meine Pläne nochmal total umgeschmissen haben.

Jetzt sind wir schon eine Woche auf Amrum und haben gutes Wetter.
    Es ist jedenfalls besser als letztes Jahr. Mehr als 13-15 Grad und das war im August.

Werde zwischendurch mal nachlesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.