Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... Euch ganz doll geknuddelt und nen folgenden umso noch viel Wunder-schöneren Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin gute und schnelle Besserung ... und Denen, die gerade im Moment ganz viel Kraft brauchen ... alle Kraft der Welt dafür ... [​IMG]

... und bevor ich nun wieder Alles nachlesen gehe ... schnabuliere ich noch was von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück ... mmmh ... "dankeschööön Du Liebe" ... [​IMG]

lissy_kind, judithche, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ....

Kommt .... Magitta hat schon Frühstück hin gestellt ... Kaffee trinken .... Brötchen essen ... oder auch einen Semmel .. [​IMG]

Hallo Eva xD ja das ist unsere Ecke xDxD

Juditchen ... dann schlaf gut bis später ..... [​IMG]

Schlummerli .... Ich stand nicht lange in der Ecke ...keine Angst.... aber sehr schön das Du fragst .... man hat mich ganz schnell wieder raus geholt ... es war auch nicht´s schlimmes es war ganz einfach nur ein kleiner Scherz .... [​IMG]

Heinz das hört sich gut an .... ich will auch mit .... biiiiiiteeeee [​IMG]

Das find ich ja schade für Oma Konni .... aber das es dann zum Ende doch noch so gut ausgegangen ist und sie einen so
    lieben Nachbar und Freund hat die helfen ... find ich echt super .... gibt es nicht überall ... [​IMG]

Guten Morgen meine liebe Gerdi .... [​IMG]

lissy_kind, judithche, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    [​IMG] Musikfloß Oldies, Lieber Heinz das hört sich gut an, wenn es nicht so weit wäre...
    auch die Urlaubsbilder sind prima geworden

mit den Events stehe ich gerade auf den Schlauch und komme nicht mehr mit
    auf der Insel ist ab heute dann auch eins
    aber dank Magittas Ankündigungen bekomme ich das dann nebenbei auch mit

ich wünsche Euch allen einen schönen sommerlichen Tag
    bei uns in der Lausitz ist noch die Sonne da
    und es ist sehr drückend

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bela [​IMG]nimm das Bild mit der Katze weg -weisst schon warum -

wünsche euch weiterhin alles Gute -Daumen bleiben weiter gedrückt

huhu Gerdi ,Evi ,Heinz u. Winni -schlummi u. Buschi sind schon weg -

Winni u. Evi das habt ihr zwei wieder so toll geschrieben -klasse

-Gerdi danke für's Eulchen war gerade beim Frühstücken ,aber nun bin ich da -

Hami und den Sonnenkönig [​IMG]und alle die noch Krank sind

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ich sehe das immer nicht
    habe auch immer geschaut ob ich ein c sehe
    >ich sage nur der Augenarzt kann da helfen[​IMG]

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ein schnelles "Guten Morgen" ins Wohnzimmer gerufen-- bin schon auf den Sprung, muss gleich in die Hauptstadt -- nehme mir aber noch schnell was von unserem Frühstückstisch to go-- bis später meine Lieben

lissy_kind, Bela486, judithche und 8 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde!

Na, habt ihr alle gut geschlafen? Seid ihr alle fit?

Ich habe geschlafen wie ein Baby, aber fit bin ich noch lange nicht. Ich gehe nun erstmal nach dem leckeren Frühstück schauen, daß uns Magitta schon bereit gestellt hat. Hmmm...lecker, ein Mohnbrötchen mit Butter und ein Frühstücksei, dazu einen Pott voll Kaffee...vielen lieben Dank meine liebe Biggi...

Ich freu mich auf das Bahama-Event, kann es kaum erwarten bis die FAQ da ist...

Ansonsten läuft das Fledi-Event gut...habe aktuell 35 Fledis bespasst...

So, jetzt bin ich fit und kann weiter arbeiten. Tschüssi bis später...

8. Magitta7070

lissy_kind, Bela486, judithche und 7 anderen gefällt dies.
  9. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Danke fürs Daumen drücken für meine Tochter.. aber eigendlich braucht ihr nicht mehr drücken [​IMG] Untergekommen ist sie ja schon, sind ja Zusagen fürs Wintersemester.. sie muß sich nur noch entscheiden wohin. Ich denke aber, das es auf Rostock hinaus laufen wird. Für sie sind es dort mehrere Faktoren. Erstens: keine Gebühren und erschwingliche Wohnungen, Zimmer. Zweitens: Sie kann dort alte Geschichte studieren, für sie ein absoluter Wunsch. Drittens: Sie möchte ans Meer, am Meer leben.. und da studiert wohl noch jemand aus ihren Jahrgang, würde also schon wen kennen. Ich freue mich auf jedenfall für sie, und weiß, das sie raus muß um sich freier *Entfalten* zu können.. mein Mann erdrückt sie ein wenig. Er meint es nicht bös, versteht aber nicht, das es manchmal einfach zu viel ist Tut sich halt eben schwer mit Veränderungen.. kann sehr schlecht loslassen [​IMG]

So, nun werd ich mal meinen Abwasch machen und danach die Fledis füttern. Farm umbauen muß ich auch noch. Heute versuch ich mich noch etwas zu schonen.. aber morgen geh ich wieder arbeiten.. ich mag einfach nicht mehr zu Hause rumhängen.. mir ist schrecklich langweilig[​IMG]

10. Sweet_Bubble

... so, nun habe ich wieder Alles nachgelesen ... was wie immer ne jede Menge war ... griiins ... und freue mich jetzt, mit Dir lieben Magitta und Allen die noch da sind ... ne große Tasse Kaffee zu trinken ... lächel ... [​IMG]

... all Eure Postis haben mich wieder ganz tief in meinem Herzerl berührt ... und nehm Unsere Judith gleich mal gaaanz fest in den Arm ... mmmh ... "was für Herzens-Kämpfer Wir hier doch bei Uns haben" ... die stets für jeden ein Lächeln auf den Lippen haben und immer für Andere da sind ... obwohl es ihnen selbst nicht so gut geht ... "sagenhaft!" ... so ist auch Unsere Magitta ... Hami ... Linde ... Konni ... Lina ... und sooo Viele mehr ... "Ihr setzt wirklich jeden Tag aufs Neue riiieeesen Herzenszeichen und macht Anderen dadurch Mut und schenkt Hoffnung!" .... "Danke Euch von ganzem Herzen!" ... [​IMG]

... und liebe Judith ... um mich brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen, denn ich achte bei Allem immer sehr gut auf mich ... genieße meine Freizeiten zwischendurch und nütze jede Minute die ich mit meinen Lieben im RL ... sowie auch hier mit Euch im Wohnzimmer, verbringen darf ... auch wenn meine Arbeiten gerade von Tag zu Tag mehr werden ... wobei es nix Schöneres und Erfüllenderes für mich gibt, als für Menschen dazusein, die meine Hilfe brauchen ... und dafür ... geb ich stets mein ganzes Herz ... darum habe ich mir vorgenommen, von nun an in meinen Pausenzeiten bissi nachzulesen ... und Euch zu schreiben, auch wenns mir in der oft viel zu kurzen Zeit nicht möglich sein wird auf Eure Posts zu antworten ... aber Hauptsache ist es doch bei und mit Euch zu sein ...[​IMG]

... und Petra, Bettina und Karsten mal wieder lesen zu dürfen ... hat mich riiieeesig gefreut ... juhuuu ... sowie auch, dass Heinz so einen traumhaften Urlaub hatte ... und Michi ein toller Kurzurlaub bevorsteht ... die goldene Hochzeits-Feier von Schnuppis Eltern sooo schön war ... Winni wieder so lustige Betthupferl für Uns hatte ... kafas Tocher schon drei Zusagen von Universitäten bekommen hat, wobei sie sich für die Beste entscheiden wird ... Buschi sogar in ihrer Arbeitszeit im Herzenseinsatz ist ... und so, über all Eure so immer so lieben Worte ... "daaanke" ... Ihr seid und bleibt einfach die aller aller Besten, die man sich nur als Freunde wünschen kann ... [​IMG]

... wiiinke Bela, Christin und Buschiii ... [​IMG]

... kafa .. kann ich Dich vielleicht bissi ablenken ... so, dass Dir dann nicht mehr langweilig ist? ... lächel ... [​IMG]

... daaanke für die News, liebe Magitta ... "Du bist wie immer ne riiieeesen Wucht!" ... [​IMG]

11. *kafa*

[​IMG] Ich mag doch keine Katzen [​IMG]

12. Sweet_Bubble

... ja dann ... ein weiterer Versuch Dich abzulenken ... lach ... [​IMG]

13. *kafa*

[​IMG] Wollst mich jetzt den ganzen Tag bespassen?​

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ganz heftig zurück winke liebe Gerdi... [​IMG]

15. Magitta7070

Buschi das ist doch -Spitze -

ich bin bei 43 im Augenblick die kleine hat dank eurer Hilfe auch schon 27 geschafft -ist ja noch

massig Zeit -

Gerdi ich bin jetzt da -jawollja ein Kaffee freu[​IMG]

hallo kafa -lenke dich mit ein leckeres Essen ab -und ein schönes Buch- und lauche dabei leise Musik

16. Sweet_Bubble

... wenns sein muss, um Dich bissi abzulenken kafa ... dann auf jeden Fall ... griiins ... [​IMG]

... uiii Buschiii ist das schön, Dich zu sehen ... freuuu ... [​IMG]

... da freu ich mich aber, liebe Magitta und rück gleich ganz nah an Dich ran .. lächel ..
    [​IMG][​IMG]

17. *kafa*

Das hab ich 1 1/2 Wochen lang schon gemacht [​IMG]

18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen :)

uiii ich diesemaal gluck haben tun .. sogar nooch was voon fruhstuck da sein tun :)
    ich mich maal par knackebrot nehmen tun met schinken .. kaas en marmelade en eine ei .. en ein tasse koffie

o magitta du soo lieb sein tun

19. Sweet_Bubble

... ja und das ist für so eine Turbo-Maus wie Dich wirklich ganz schön lang, kafa ... da glaub ich Dir gerne, dass es Dir bereits so richtig fad ist ... [​IMG]

... ach Du bist das, die so knabbert, liebes Sternchen ... griiins ... schön auch Dich noch zu treffen ... freuuu ... [​IMG]

20. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

jaa sweety .. ich hunger haben tun .. auch lang slafen haben tun heute

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.