Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG]sauwer

lissy_kind, Evamaria1961, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Evi ... xD

lissy_kind, Evamaria1961, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    sorry , das ich in letzter Zeit kaum hier bin aber mein reales Leben rockt ziemlich.
    Oder hat Gerdi mir ihren Bären geschickt, grins?

Montag war ich mit einigen Anrufen, meinem Großen( der war krank) und später dem Einkaufen beschäfftigt.
    Dienstag zum Bewerbungs-Training mit dem Bus( 10 km).
    Gestern alles was so liegen geblieben ist, erledigt. Und zum schluß war ich dann erledigt.

Dann achte schön auf dich. Wir werden dich bestimmt vermissen. Umarme dich auch ganz lieb!

Würde ich dann mal nach schauen. Weiß ich so nicht!

Das kenne ich , grins.
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.

So nun aber los, danke Biggi für das Frühstück und den Kaffee.
    Winke!

lissy_kind, Evamaria1961, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Morgen honky u. regina [​IMG]volles Programm wieder was honky - bis später dann ,ich mach auch einen

Abgang [​IMG]vllt.

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das kenne ich auch noch von meinem Hund
    sie wollte auch nie bei Regen raus und zum pipi gehen mußte ich ihr den Schirm halten

so jetzt gibt es noch einen Tässchen von Magittas leckeren Kaffee[​IMG]
    und dann kann der Tag kommen
    habt alle einen schönen Tag und allen einen guten Eventstart

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
  6. Sweet_Bubble

... aber Du hast wie immer Alles mir Bravour gemeistert, liebe Regina ... und siehste ... der Bär kam nicht von mir ... sondern von Bela .. lach .. [​IMG]

... bis später liebe Magitta ... [​IMG]

... Dir auch nen schönen Tag, liebe Bela ... und hoffe, dass es bei Deinem Schatz von Tag zu Tag weiter, bergauf geht ... [​IMG]

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

leider stehen noch wichtige Untersuchungsergebnisse aus
    wir versuchen uns abzulenken so gut es geht

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke Dir liebe Magitta für das Frühstück, lecker...

Wünsche Dir für Dein kommendes 3wöchige Vorhaben, das beste Gelingen und komme wieder gut zurück.

Stelle mal diese Tasse von NightShadow stellvertretend für alle hier her, die schon länger nicht hier waren...
    ...ich hoffe, es geht ihm, gut und auch den vielen anderen.

Sagt mal, wie kommt ihr bei den Fledis voran?
    Ich bekomme ja, "normalerweise" keine schlechte Laune - wenn mal ein Event nicht so für mich läuft wie ich mir das vorstelle.
    Doch diesmal - ich weiß nicht was ich da falsch mache... bei aktuell 1302Schreckensmüsli bekomme ich gerade mal 15Silberlöffel.
    Wie ist bei Euch die Drop-Rate und wie kann ich die optimieren?
    Bitte gebt mir mal Tipps...

So jetzt gehe ich mal los, habe da 2-3 Punkte zum "abhaken" heute.

Bis später dann
    guten Tagesverlauf für Euch alle
    Winni

9. Sweet_Bubble

... ach Bela ... gar nicht so einfach, aber ihr meistert das mehr als gut ... wobei der Zusammenhalt Eure stärkste Kraft ist ... und Wir hier ... sind Alle ganz fest in Herzen und Gedanken bei Euch ... und wünsche Deinem Mann, das aller aller aller Beste ... uuund so ... Dir auch ... [​IMG]

... ja Winni ... ich hoffe auch, dass es Allen die schon länger nicht mehr bei Uns waren, gut geht ... "schön, dass Du Diesen mit Nightys Tasse ein Herzens-Zeichen gesetzt hast" ... und mit den Silberlöffeln geht es mir wie Dir und habe daher den grünen Schimmling angebaut, der diese wenigstens besser dropsen lässt ... uuund wünsche Dir nun viel Spaß bei all Deinen Erledigungen heute ... und mache mich so auch gleich wieder an meine ran ... [​IMG]

... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]

10. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes moorgeeen .. ich erdmaal hier her setzen tun en richtig wach werden tun :)

nein ich nicht haben tun .. ich eben ganzes bohnenranke absuchen haben tun :)

11. cooley

...ja aber - wenn Du >den grünen Schimmling< anbaust, fehlen Dir doch diese Felder für das Schreckensmüsli...?

12. Niedersachsen1

nooch ein maximaal zwei erten dann knusperdings komplett haben tun .. aktuell ich 203 loffels haben tun

13. Sweet_Bubble

... hab doch noch bissi Zeit ... freuuu ... und helf Dir beim Wach-werden Sternchen ... griiins ... uuund Du saust ja ganz schön schnell durchs Event ... suuupiii ...[​IMG]

... ich baue die Schimmlinge abwechselnd mit den Eventpflanzen an, Winni ... und wenn ich dann wieder genügend Löffel habe ... dann wieder nur noch die Eventpflanze am Tag und die Schimmlinge über Nacht ... und so gehts ganz gut vorwärts ...[​IMG]

14. cooley

Danke - dann wird ich das auch mal beim nächsten Säen tun

sagenhaft - toll... wie machst Du das?

15. Sweet_Bubble

... ja versuchs mal, Winni ... denn so komm zumindest ich, viel schneller voran ... "toi toi toi" ... [​IMG]

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo wen ihr genug Event Pflanzen habt dann Stickwurz anbauen bringen mir über 20 Dropis

17. Sweet_Bubble

... Heinz, die habe ich auch schon versucht ... aber bei mir droppt dabei viel weniger als bei den Schimmlingen ... hmmm ... denkst Du, dass das vielleicht bei jedem anders sein könnte? ... komisch ...[​IMG]

18. Niedersachsen1

ich nachts 8 stunden pflanzen drauf haben tun .. stinkdings weil das irgentwie in mein favoritflanzen sein tun gerade

19. Sweet_Bubble

... bei Dir auch, Sternchen? ... dann ist das ja echt komisch, dass es bei denen bei mir kaum droppt ... sondern nur bei den Schimmlingen, von denen ich bis 24 Drops bekomme und von den Stinkis nur 12 ... hmmm ...:eek:

20. Niedersachsen1

ich gestern met 174 etwa bett gehen sein tun .. en nuun 203 haben tun .. ich auch da stallen en baumen haben tun

judithche, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.