Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Winni die Gruselsträuße wirken nicht auf die Eventpflanze -nur auf das Gruselgemüse -

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

die ranken in quests erspielen konnen tun
    vollmond 1 blitzeblank hexerei
    vollmond 2 grusel shopping

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dankeschön ihr Zwei, bzw. drei Sternchen, Magitta und Gerdi . dann gehe ich jetzt mal "shoppen"...

4. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

xD... Natürlich

Mein Chef rief auch gerade an.. er wies mich auch an, das ich langsam machen soll. Er ist schon froh, das ich wieder komme, das reicht ihm schon... meine Anwesenheit ;)

5. Niedersachsen1

bitte schon winni .. met grusel shpping .. questeihe meinen tun

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

:)
    Ist doch schön - wenn Der Chef so mit Dir als Mitarbeiterin zufrieden ist, freut mich für Dich liebe Nadja.

Ich weiß doch Sternchen...

habe gerade alle meine Felder umgebaut, neu eingesät, Gruselstrauß erneuert und versuche nun - Stück für Stück die Quest zu
    erledigen...

...ich brauch einfach mehr Silberlöffel - mal sehn wie schnell ich die Quest schaffe und die Ranke aktivieren kann.

Danke Euch allen für die Hilfe und Geschenke.

Jetzt muss ich mal schauen - was ich mir zu "beißen" (essen) machen:)

Bis später mal
    Winni

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo und Guten Tag ihr Lieben

Allen Kranken wünsche ich ****

Edit Patty: Bild wegen Copy gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2017
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Gude Middag!

Habe brav alles nachgelesen, aber nun ist auch meine Mittagspause vorbei...

Am Frühstücksbuffet habe ich mich auch schon bedient, vielen Dank liebe Magitta, war lecker, wie immer.

Lieber Winni, ich wechsle die Anpflanzung auf dem Gruselacker ab, 1 x Eventpflanze, 1 x Gruselpflanze und nachts die Stinkwurz. Heute nacht setzt ich mal den grünen Schimmling drauf, mal schauen, was der bei mir bringt. Ich bin aktuell bei 54 Fledis...habe 1er Felder, die WL, KAC, Gruselstrauss und Grabschale eingesetzt.

Bin nun erstmal weiter am arbeiten, bis später...

10. manni4711

manni4711 Forenbewohner

[​IMG]Hallo alle mit einander
    Leider viel Arbeit auf der Ranch und keine Zeit fürs Forum
    Aber sicher bald mal fertig

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schön, dass Dein Chef Dich so schätzt, liebe kafa .. und das .. hast Du nämlich auch mehr als verdient ... [​IMG]

... Daggi biste schon wieder weg? ... hätt Dich gerne auch mal wieder ganz LLFuL-persönlich geknuddelt ... lächel... [​IMG]

... und Buschi ist auch schon wieder in ihre Arbeit abgetaucht ... grins ... aber ich erwisch Dich schon mal wieder ... lach ... [​IMG]

... was grillste denn Leckeres, Heinz? ... [​IMG]

... und was gabs zu beissen, lieber Winni? ... lächel ... [​IMG]

... danke wieder für die News liebe Magitta ... [​IMG]

... uiii Manni ... so schön, Dich auch mal wieder zu sehen ... und freue mich schon, wenn Du bald wieder mehr Zeit für Uns hast ... juhuuu ... aber weißt ja ... das RL geht stets immer vor Allem vor ... und ist auch gut so ... [​IMG]

... so ... und jetzt noch nen Kaffee mit Euch trinken ... Euch nen Kuchen dazu-stell ... [​IMG][​IMG] ... und schon darf ich auch schon wieder los ... wiiinke ... [​IMG]

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo bin wieder da und bin am nachlesen und kommentieren
    ja, ja -- immer in Bewegung-- nur jetzt genieße ich die Übertragung der Tour de France
    HGW-- wie du das immer machst soo schnell
    die Gruselsträuße wirken aber nicht bei den Eventpflanzen,winni schau mal hier https://board-de.farmerama.com/index.php?attachments/droppen-aber-richtig-pdf.12913/

13. Doren22

Kafa....hört sich gut an wenn der Boss so von einem redet;)

Huhu Gerdi, ja sehr schade, ich knuffel dich trotzdem mal [​IMG]

mmmhhh Danke für den leckeren Kuchen [​IMG]

Huhu Manni, das wird bestimmt mal besser... RL ist immer wichtiger

14. Niedersachsen1

huhu .. inselevent ich nicht machen tun

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ich auch nicht Sternchen

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Hab wieder Schreibprobleme aber ich mach weiter.

Hab alles durchgelesen.

HGW Magitta zum beenden des Events. Ich muss noch 4 x die Dinger produzieren.

Cooley...du schaffst das auch ganz bestimmt. Ich habe auch nachts die 8h Pflanzen angebaut. Ich drücke die Daumen.

Gitti, ich hoffe du kannst dich auch bald mal wieder etwas zur Ruhe setzen und auch du Regina.

Kafa...das ist ja schrecklich mit dem Bott. Hoffe es kommen alle durch.

So den Rest habe ich wieder vergessen:oops:. Bei mir klappt das ja nicht mit dem mehrfach zitieren:music:

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...hu hu sternchen, warum machst Du beim Insel-Event nicht mit?

...warum Mädels?

...also ich spilel mit, wie immer...ja ich weiss, ich arbeite am PC und habe den Vorteil, schnell mal abzuernten...aber denkt an unsere Rock-Oma Konni, die ist immer am rocken und zocken, was geht, das geht und was nicht, das nicht...lach...Quatsch, das soll ja jeder so machen, wie es passt...es ist ein Langzeitspiel und es soll doch Spass und Entspannung bringen und nicht in Stress ausarten...

...so nun schenke ich mir ein Feierabendschöppchen ein und geniesse die Frische Luft mit Atemübungen und freue mich so sehr, daß ich morgen Urlaub habe...

In unserer Firma wird eine neue Hardware installiert und da können wir keine Arbeit am PC verrichten. Die Geschäftsleitung hat uns freigestellt, ob wir kommen wollen und evtl. Aufräumarbeiten durchführen oder Urlaub nehmen...ich war sofort für Urlaub, juhuuu...

18. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Abend meine lieben bin auch noch mal kurz da ...

Gehe jetzt mit Fidelio noch mal Gassi und nehme und nehme bei diesem Spaziergang auch Gerdi mit ....
    und wenn wir zurück kommen schaue ich mir im Fernseher um 20.15 Bares für Rares das kommt nämlich heute Abend ...
    und das sehe ich gerne ... :D

Dann bis morgen .... :)

19. Doren22

Bis morgen ihr Lieben
    und einen schönen Abend

Huhu Eva , das habe ich auch vor, Gassi gehen und Bares für Rares schauen xD

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
  20. Niedersachsen1

weil ich kein uur stelen tun voor ernten tun .. en obwohl ich stallen en werkstuben en lang pflanzen da habten tun .. drops veel zu mies waren tun .. zudem spamager ich auch nicht haben tun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.