Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... warum nicht Manni? ... griiins ... wer kann der kann ... [​IMG]

... Schlummi ... das ist echt ein Lottospiel herauszufinden, auf was man Alles allergisch sein kann ... und hoffe doch sehr, dass das nun schnell ein Ende hat, damits Deiner Tochter wieder gut geht ... und das ... auch so bleibt ... [​IMG]

... ich freu mich auch immer sooo über Deine Eulis, Magitta ... mmmh ... [​IMG]

... hoffe Du hast Deinen Spätdienst in der Zwischenzeit rum, liebe Vivi ... und kannst Dich so schon weiter auf Deinen Urlaub in drei Wochen freuen ... juhuuu ... "wohin gehts denn?" ... [​IMG]

... iiich, liebe Linde ... bin schon da ... freuuu ... [​IMG]

... soll ich mitkommen Buschi, die Tüten tragen? ... lächel ... denn das würde ich sogar sehr gerne für Dich machen ... [​IMG]

... mit so Etwas kann man doch gar nicht nerven, kafa ... uuund bin gerne mit Dir ein Schlossgespenst .. griiins .. buuuh ... [​IMG][​IMG]

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke liebe Biggi, obwohl ich wirklich sehr, sehr schöne Tage in Ulm hatte, freue ich mich total, euch alle wieder zu lesen...
    ...jetzt habe ich mir erstmal was von Deinem leckeren Früstück genommen, habe halt nicht viel Hunger, denn es ist total schwül hier...macht nix... ich schmeiss gleich die Waschmaschine an und es wird noch was auf der Terrasse gemacht...

ansonssten bin ich am Würfeln und bin bald an der WL, denn ich spiele auch im RL oft mit meinen Männern Kniffel...
    ...jetzt lese ich erstmal weiter, denn ich will ja auf dem Laufenden sein...dabei mach ich mir ein Urlaubsschöppchen [​IMG] einschenken, wer möchte noch? Hab auch noch Cola, Fanta, Wasser mit und ohne Blubber, Wein, Wasser, Kaffee, Tee und Wodka...tja das wars...

3. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

:p Könnte daran liegen, das ich es gern mal übertreibe und (Schluß) Punkt nicht finde :music:xD

Huhu, Buschi..bitte Wasser medium :D. Schön, das du Spass hattest

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke schlummerle, ich glaube ich hab zu lange gebraucht, um dir die Sonnencreme zu übergeben..
    ... soll ich mitkommen Buschi, die Tüten tragen? ... lächel ... denn das würde ich sogar sehr gerne für Dich machen ...​
    Danke mein Schatz, aber mein Hillersche hat aus der Tiefgarage alles hochgetragen...ich mußte nur einen neuen Badezimmerteppich tragen, lach...
    Zitat von *kafa*:
    Huhu, Buschi..bitte Wasser medium :D. Schön, das du Spass hattest​
    [​IMG]...bitteschön...:inlove:rgeben..[​IMG]...habt trotzdem viel Spass in Amsterdam, eine tolle Stadt. Ich war vor vielen Jahren dort und habe 17 Coffie-Shops besucht, dann haben wir Stundenlang das Hard-Rock-Cafe- gesucht, nicht gefunden...waren dann irgendwann in der Straße, wo die Damen im Schaufenster sitzen...na ja, muß anscheinend auch sein, lach...trotzdem eine tolle Stadt. Auf der Heimfahrt hatte ich erst eine Galleere gesehn, oh Mist, hab ich gedacht, die hätte ich mir auch gern angesehen, war halt nur eine WE-Reise mit dem Bus...

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2017
  5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Pilzkuchen schmeckt lecker hab ein Stück bekommen

6. *kafa*

[​IMG] Danke schön

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bäääääh......bei uns regnet es jetzt

8. *kafa*

Immer schön positiv sehen.. du braucht heute nicht den Garten gießen :pxD

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu -Buschi ich hätte gerne eine Fanta -hab auch was dabei zur Stärkung

[​IMG] bei den Setzlingen war ein Muskatnussbaum dabei u. ein Sandelholzbaum-2x WimpiXL,1x Mandarine XXL

Farm : Tanne XXL ,Berg-Wacholder XL u. Sanddorn XXL

Ställe -Dachsbau ,Adler-Gelb u. Ziegenstall III Rot-wird alles mitgenommen

10. MelliKay

[​IMG][​IMG] bin dabei

11. Magitta7070

ich auch Heinz [​IMG][​IMG]-Prost

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüssi bis morgen

[​IMG] [​IMG]da bin ich mit dabei...Prost

13. Magitta7070

wünsch euch noch einen schönen Abend -[​IMG][​IMG]

14. lienz

lienz Foren-Graf

Noch 2 Stündchen Buckel.Na egal!
    Urlaub geht 1 Woche Adria und 1 Woche Bergwanderung...freuuuuuu

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- danke für euer Mitgefühl

uuuund danke für die liebe Karte aus Bayern-- aaaber leider hat der Schreiberling keinen Absender mitgeschickt, so dass ich gar nicht antworten kann:oops:-- und ja , auch ich bin froh dich und die anderen hier getroffen zu haben

nee, meis sah ganz anders aus-- leider habe ich kein Foto und wenn ich Bilder aus dem Netzt nehme habe ich angst, dass da ein Link hinter verborgen ist-- mein war im übrigen leuchtend helblau mit einer weißen Gabel und schwarzen Schutzblechen und Gepäckträger-- ein Trekkingrad
    ja es ist echt sehr ärgerlich, da dasRad erst im November 2015 gekauft wurde auch wegen Diebstahl-- also Linde war es bestimmt nicht
    hmm, wegfahren konnte er eigentlich nicht-- Rad war angeschlossen aber leider nicht am Ständer
    denke, dass es Polen mit nem Transporter waren-- denn es lag kein geknacktes Schloss da-- angehoben und rein in den Transporter und weg--nun ist es bestimmt schon über die Grenze
    ja damit habe ich mich auch abgefunden, dass ich es nicht wiedersehe-- schade war ein tolles Rad und vorallem hatte ich es erst total geputzt:mad:
    dann ist ja gut--dachte schon,der 2. hat auch nen falschen Weg genommen
    nee wirklich nicht, wenn du nach ner Stunde von der Psychologin raus kommst und dann zu dem Fahrradständer gehst und da ist nischt-- die anderen Räder standen alle noch da-- dann erst nach Hause laufen--Unterlagen raus suchen und dann zur Polizei-- heute war ich dann bei der Versicherung-- bekomme bloß gut den Neupreis, dank meiner guten Fahrradversicherung wieder,
    denke nicht aber die Versicherung hat gleich das Geld auf mein Konto überwiesen

werde ich, wenn ich Freitag in Berlin bin wieder in den Laden gehen und schauen, ob ich wieder so ein tolles Schnäppchen bekomme:)

lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, komme noch vorbei um euch allen noch einen schönen Restabend zu wünschen eine gute Nacht später.

Ich muss morgen um half fünf aufstehen. Ich brauche etwas um in die Gänge zu kommen.

Zum Hard Rock Cafe möchte eigentlich auch meine Tochter. Aber ich habe schon festgestellt, dass diese Cafes immer verstekct sind. London war es so und Hamburg auch.

Honk...das ist ja schonmal etwas, dass du den Neupreis von der Versicherung ersetzt bekommst. Ärgerlich ist es trotzdem.

So bis denne.

lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

[​IMG]Bis Morgen GLG Euer Heinz

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja da hast du recht-- vorallem, da man ja auch immer so viel Rennerei hat
    schlaf schön und morgen viel Spaß

gute Nacht Heinz

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

bevor ich dem Ruf meiner Couch nachgebe... schaue ich nochmal kurz hier rein zu Euch.

Ja die Brombeeren sind gepflückt, mein Spatz'l hat auch schon Saft daraus gemacht.

Heute Mittag dann bei Schwägerin, unser "schlappohriges" Familienmitglied "Felix" wieder abgeholt... hat der doch tatsächlich
    erstmal gebockt - weil er die Woche woanders verbringen musste, doch nachdem ich ihm wieder seinen angestammten Platz zu wies
    war alles wieder in Butter [​IMG]

Wünsche Euch allen noch angenehmen Abend und nachher
    Gute Nacht
    schlaft gut später.
    Winni

Betthupferl:
    Zwei Männer spielen Golf.
    Mitten auf dem Golfplatz liegen zwei Frauen und sonnen sich. Sagt der eine Spieler zum anderen:
    "Geh mal zu den beiden Frauen und sag ihnen, dass sie Platz machen sollen."
    Der Mann geht los, kehrt aber auf halbem Weg um:
    "Das geht nicht. Die eine ist meine Frau und die andere meine Geliebte und beide wissen nichts voneinander. Geh du bitte!"
    Macht sich der andere auf den Weg, kommt aber genauso schnell zurück und sagt:
    "Ist die Welt nicht klein?
    :D

20. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

[​IMG] nuur gut slafen tun sagen tun ...

lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.