Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu alle

[​IMG] [​IMG]

Hallo Lina, das freut mich sehr, ich hoffe für euch das ihr nun alles überstanden habt..:inlove:

Kafa, Das sind sehr schöne Bilder die Landschaft ist toll:inlove:

honk67, Sweet_Bubble, lienz und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Lina, schön das es bei euch wieder ruhiger zu geht und ich drücke die Daumen das sowas erstmal nicht mehr vorkommt. Am bestern nie mehr. Aber leider kann man der Natur nicht trauen.

Kafa, schöne Bilder.

Doren...dir auch ein schönes WE gewünscht

honk67, Sweet_Bubble, lienz und 9 anderen gefällt dies.
  3. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Jaaa.. ich wohne schon schön :music:xD;)... auf jedenfall ist das Weser-Bergland nicht weit weg, nur nen paar Kilometerchen ;)Bei mir ist schon der Teutoburger Wald.. aber das geht ja alles irgendwie fließend über.. Weser-Bergland, Teutoburger Wald, Wiehengebirge.. alles hügelig hier ;)

So, nu bin ich draußen :music:

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Freunde,

war heute morgen wieder bei den Brombeeren pflücken - gibt es dieses Jahr reichlich.

...vielleicht hast einfach nicht die überzeugenden Argumente liebe Linde...immer weiter probieren...dran bleiben;)

- kann sein... nur noch nicht bei mir:D

selbstverständlich drück ich Dir beide Daumen liebe Buschi - ich beginne beim Superfutter als erstes - wenn dann nächstens eine
    "Elefantenzucht" kommen soll - gerüchteweise ;)

bei mir ist diese Woche mein "Eintages-Einsatz" morgen.
    Nachher werden wir noch einen ausgiebigen Nachmittagsspaziergang machen, am Abend wollen Sohnemann mit den 2 Enkelkindern "einfliegen" Sohn und Schwiegertochter wollen morgen auf ne Veranstaltung, da sollen Oma und Opa als "Betreuer" fungieren -
    da ich ja morgen bis 18:00 arbeite - wird Opa erst danach die Oma unterstützen können... so ist eben das Leben - immer was los!

liest sich gut und schmeckt sicherlich auch gut - bei uns gibt es heute nur ein "leichtes" Griesklöschen-Süppchen"... irgendwie
    fühlt sich mein Magen etwas unwohl - naja, der passt sich den Wetterverhältnissen an... das weiß auch nicht richtig, was es will!

Da könnt ihr mal mithören - Telefonkonferenz-(vielleicht ganz lustig):
    ---Marle-----Micky-----Maggie---

Marle:
    Hallo ihr zwei - bei uns hier im Haus, ist gerade etwas "dicke Luft"...
    Micky: Wie meinst denn das - also bei uns herrscht Sonnenschein...
    Maggie: Hängt euer "Haussegen" etwa schief...?
    Marle: Was heißt da "schief"... es gehen mächtige Gewitter nieder...
    Micky: Ja wie schlimm ist es denn... Du hast doch schon den "Dritten"...?
    Maggie: Wie jetzt, willst tatsächlich Deinen "Alten" austauschen...?
    Marle: Na nun seid doch mal etwas ernst - nö, der jammert mir den Kopf voll wie schlecht es ihm geht, will aber nicht zum Arzt...
    Micky: Ach das ist doch einfach meine Liebste...lass doch den Arzt einfach kommen...
    Maggie: Ja genau... muss eben der Arzt mal nen Hausbesuch machen...
    Marle: Na ihr sagt das so leicht hin - wie erkläre ich das dem Arzt nachher, wenn nur ne leichte Übelkeit vorliegt...?`
    Micky: Jetzt komm aber meine Liebste - Dir fällt es doch sonst nicht schwer, einen Mann um den Finger zu wickeln...
    Maggie: Aber Marle, du musst doch sehen - ob es echte Schmerzen sind oder nur eingebildete...?
    Marle: Na ihr seid mir schöne Freundinnen...den Arzt soll ich becirzen und den eigenen Gatten vor vollendete Tatsachen stellen...
    Micky und Maggie gemeinsam: Na sind es nicht die Männer, wo immer angehimmelt werden wollen...?
    Marle: Ich weiß nicht so recht...
    Maggie: Du kannst natürlich auch Deinen Göga, selbst untersuchen...
    Micky: Genau...ziehst Dir einen superkurzen, engen weißen Kittel an... und tastest ihn mal ab... wo genau es denn weh tut...
    Marle: Ja ja... ich hab verstanden... ich werd mir was einfallen lassen... erzähl Euch dann wie es war...

Also liebe Freunde,
    lasst es Euch gut gehen oder auch gesund pflegen...
    passt auf Euch auf.

Bis heut Abend dann mal
    Winni

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...korrekt lieber winni. da hab ich gar nicht drauf geachtet :oops:

...hi hi, sehr witzig xD

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Kaffee Zeit bin gerade vom Bäcker zurück und hab da mal was Mitgebracht

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke Heinz

ich wünsch euch einen [​IMG]und verabschiede mich gleich -

Buschi hab dir ja bereits gestern schon einen schönen Spielabend gewünscht -

-Kafa das sind sehr schöne Bilder -Doren auch dir ein schönes WE[​IMG]

8. Buschzombie

hmmm..[​IMG].lecker Heinz und Danke, ich stell dann mal schnell Kaffee auf...[​IMG]und stellt euch vor: "ich hab das Item erhalten, juhuu"

...ja liebe Biggi, freu mich und Danke, dann mal winke und Bussi bis morgen...

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni nun habe ich den Rat von der Micky befolgt, lach.....
    und was meinste mein Mann hat doch tatsächlich, als er mich mit meiner Montur gesehen hat,
    seine Arbeitshose angezogen und ist in den Garten, um seine restlichen Steine zu legen
    und was sagt mir das jetzt???????

Also ich setze mich jetzt zu euch und genieße die Leckereien vom Heinz

[​IMG] [​IMG]

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - endlich bin ich hier reingekommen - mein Internet ist heute sehr langsam und macht mir immer einen Strich durch die Rechnung - oder es war was mit dem Spiel - aber nun habe ich es ja geschafft -

wollte euch nur sagen, bin heute Abend mit meinen Spezln unterwegs und machen uns einen schönen Abend - und deshalb wünsche ich euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Liebe Grüße vom Michi

11. MelliKay

[​IMG][​IMG] Dieses WE ist Flößerfest bei uns und ich muß nach her einen Opi da hin fahren ist der letzte der noch so richtig Flößer war und der ist da immer richtig wie Hahn im Korb als Ehrengast

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heinz da bringe den Opa da gut hin zum Flößerfest, wird bestimmt interessant

Michi da wünsche ich dir viel Spaß heute Abend mit deinen Spezln
    und herzlichen Glückwunsch zum Levelhopps (172)

Winni dir wünsche ich einen schönen Spaziergang
    und für deinen Magen gute Besserung

Schlummi dir einen schönen Stadtbummel mit deiner Mama
    genieße die letzte Woche deines Urlaubs noch

Siehst ja wie schnell alles wieder vorbei sein kann
    Buschi und Kafa müßen am Montag wieder ran an die Arbeit

Lienz du packst das auch noch, da kannst dich auf deinen Urlaub noch freuen
    in drei Wochen ist es ja schon so weit
    Wünsche dir und deinem Mann für morgen schönes Wetter, damit ihr euren Grill aufstellen könnt

Kafa schöne Bilder hast du uns wieder mitgebracht
    Bei uns gibt es auch in der Nähe tolle Ausflugsziele
    ich kann nur nicht so gut fotografieren wie du

Lina dir wünsche ich, dass du jetzt von dem ganzen Unheil ab sofort verschont bleibst
    habt ja bis jetzt schwer zu kämpfen gehabt

13. Buschzombie

Ich sag vorerst mal tschüss, bis evtl. später oder morgen...mein Besuch ist auf dem Weg...einen schönen Freitagabend-Ausklang wünsche ich euch...

Linde1956, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir Buschi für die lieben wünsche-schönen Abend dann

[​IMG]Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/renzo-s-jahrmarkt.63522/Quelle

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt

Start: Montag, 07. August 2017 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 10. August 2017 - 14:00 Uhr

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama - Team

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep-tag.63526/#post-3004391Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Freitag, 04. August 2017 - 18:00 Uhr
    Ende: Samstag, 05. August 2017 - 11:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
    Linde1956, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  15. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG]meine lieben,wollte mich mal kurz melden.
    also heute nur noch stress.war beim arzt wegen starken ischiasschmerzen,hat laaange gedauert und das wegen einer spritze.dann komm ich nach hause und mußte die couch und sessel startklar machen,damit alles an die straße gestellt werden konnte/sperrmüll,weiter gings dann mit dem hochschleppen der anderen[​IMG].hab anschließen wieder alles wohnmäßig in ordnung gebracht,
    jetzt flitz ich noch schnell zur apotheke und dann,wenn ich wieder zurück bin,kommen mein neffe und seine schwester.heute bin ich echt gemolken/kaputt
    ich spiel heute nur einmal auslaufmodel,,durch alle poren kommt's''.puuuuh,schawitz....lach

Linde1956, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  16. MelliKay

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] Hab noch zu tun bin dann mal weg GLG Euer Heinz

Linde1956, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ich denke, es gibt überall tolle Ausflugsziele, man muß nur wissen wo. das Bergwerk und die Schiffsmühle (so heißt auch das Lokal, wo wir gegessen haben) hab ich im Netz gefunden, als ich nach Ausflugszielen gegoogelt habe. Alles kann man auch nicht kennen. ;) Den Aussichtspunkt kannte ich noch früher. Das Kaiser Wilhelm Denkmal ist allgemein sehr bekannt hier, wie auch das Hermanns Denkmal.

Naja, sehr gut kann ich auch nicht fotografieren, achte halt drauf, das ich nicht zu viel Himmel im Bild habe, mit dem Handy kann man das ja ganz gut erkennen. Ansonsten hab ich die Bilder etwas bearbeitet, den Schleier am Handy entfernt und auf dreamies die Farbe normalisiert, damit die Farbe satter wird.
    xD Ein Bild, hab ich im Nachhinein erst gesehen, da hab ich mich mit fotografiert.. hab gar nicht drauf geachtet, das da ein Spiegel war xDxD

Linde1956, honk67, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Nur mal Hallo sagen, bin dann wieder weg

wünsche euch einen

bis morgen [​IMG]

Linde1956, honk67, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo nochmal liebe Freunde,

...na ja - so ganz sicher bin ich mir nun nicht liebe Linde... vielleicht macht ihm der "weiße Kittel" ein wenig Angst...?;)

Oder es könnte natürlich auch sein. dass ihn der Garten ganz allgemein inspiriert...vielleicht "machste" mal auf "Floristin"...:D
    ...im "Hippie"-Kleid...:)

Aber ich gebe schon zu... ich bin auch immer froh - wenn ich meinen Arzt nicht aufsuchen muss - manchmal ist es aber einfach

besser, man(n) geht sofort klar doch. (Beim einen klappt es halt schneller, beim anderen halt mit "anstupsen")

Mein Magen hat sich auch wieder erholt, aßen vorhin zum Kaffee ne große Himbeer-Sahne-Schnitte...mhmmm...

Ich sag dann auch schon mal gleich
    Guts Nächtle für Heute
    Winni
    Wenn nachher unsere "Jungen" einfliegen, ist high-live - dann ist's aus mit farmen für heute:)

Betthupferl:
    Herr Müller macht einen Luxusurlaub "alles inklusive".
    Er bemerkt am Nachmittag, dass niemand mehr im
    Hotel ist, aber am Swimmingpool herrscht großes Hallo. Als er dort ankommt, sieht er, dass alle wie verrückt in den Pool springen.

Ein Gast erklärt ihm: "hat man Ihnen nicht gesagt, dass es hier den Zauberpool gibt? Sie müssen sich nur laut wünschen, womit er gefüllt sein soll und es geht in Erfüllung."

Mit diesen Worten nimmt er Anlauf, schreit: "
    Champagner!" und landet in einem Pool voll mit Champagner.

Ein zweiter rennt auf den Pool zu, schreit: "Pilsener!" und landet in einem Pool voller
    Bier.

Müller staunt und freut sich riesig. Er reißt sich die Kleider vom Leib und nimmt über das Sprungbrett Anlauf.
    Am Ende rutscht er aber aus und ruft: "Schei..."
    :D

Linde1956, honk67, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, einen schönen Abend wünsche ich euch.

Sind vom Stadtbummel zurück. war ein schöner Nachmittag. Meine Ma hat sich ein T-Shirt und eine Uhr gekauft. Sie hatte noch Gutscheine vom Geburtstag. Für mich hatte ich jetzt nichts geholt. Gehe da lieber ganz alleine. Mag dann keinen bei mir haben.

Judith....da holst du dir eine Spritze für den Ischias und hebst danach wieder schwer. Hoffe das ist gut gegangen. Gut Besserung.

Doren dir auch einen schönen Abend gewünscht.

Linde im Hippi Outfit[​IMG]

Cooley....den Betthüpferl xDxD

Linde1956, honk67, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.