Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

irgendwie bin ich heute noch müde
    wollte heute nicht aus dem Bett raus

aber das leckere Frühstück von unserer Magitta hat mich wieder hier her gelockt

Blumen brauchen wir heute keine gießen
    Das hat der Regen schon erledigt
    Jetzt ist der Himmel wieder schön blau
    Unsere Jenny hat heute nacht in meinem Bett geschlafen
    weil sie Angst vor dem Gewitter hatte

Ich muß noch 13 mal die Möpse füttern,
    dann ist das Event Geschichte
    Heute Nachmittag lasse ich den Express-Zug fahren
    und ein paar Ställe werde ich mir auch gönnen
    Ich wünsche euch allen für Heute nachmittag viel Glück und gutes Gelingen
    mögen alle eure Ställe, die ihr euch wünscht, bei euch auf der Farm eintreffen

Nun schnapp ich meine Jenny und mache einen Rundgang

2. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgen all ihr Lieben,:D

ich hoffe, es geht euch allen gut und wehe nicht. Dann scheuchen wir alle Viren, Bazillen und Krankheiten aber sowas von durch durch die Stadt und dann auf Nimmerwiedersehen mit ihnen. xD

Huhu liebes Sternchen, wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung. Paß schön auf dich auf und erhole dich.

Hallöchen liebe Caaat, oh und wie wir geschlafen haben. So fest, da hätte eine Blaskapelle vor unserem Bett spielen können, wir hätten sie nicht gehört. Ich wünsche dir einen herrlichen Tag und drücke dich ganz fest.:inlove:

Huhu liebes Schlummerle . Auweia, deine arme Nachbarin. Nur gut, daß sie dich hat und du einen Schlüsssel hast und nachsehen konntest. Mensch, da mußt du jetzt total übermüdet zur Arbeit. Halte durch, morgen ist Wochenende. Drücke dich.:inlove:

Hallo mein liebes Magittalein. So ein schönes Frühstück wieder für uns, danke schön. Laß dich herzen du Liebe.:inlove: Und herzlichen Glückwunsch zur Ranke.

Huhu lieber Heinz. Mensch, da hast du ja einen durch strukturierten Tagesplan. Dann man Tau. Und och, bei der langen Schlange muß man aber drängeln. Sonst kommt man ja gar nicht, nie nimmer dran.

Hallöchen liebe Regina. Wünsche dir auch einen tollen Tag.

Huhu EvaMaria und meine liebe Konni. Bei uns gab es gestern Abend noch das Donnerwetter, soll ja bei uns ein paar Tage so bleiben. Bei euch auch? Wünsche euch heute trotzdem einen schönen Tag und ihr habt ja die Sonne im Herzen.:inlove:

So , ich hab nachher jede Menge Papierkram auf den Tisch. Wie ich das hasse.>:( Also bis später ihr Lieben.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

setze mich gleich nieder an den lieb gedeckten Frühstückstisch von Magitta Danke dafür und
    wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag, damit der Start ins Wochenende auch gelingen kann.

in diesem Sinne...[​IMG]

Bis später liebe Freunde
    Winni

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Buschzombie, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... "Wunder-schönen guten Vormittag ihr Lieben" ... sowie nen restlich folgenden noch umso viel Wunder-schöneren Tag, der schnurstracks ins Wochenende führt ... juhuuu ... lächel ...

... den Kranken wünsche ich weiterhin schnelle und gute Besserung... und Allen die gerade schwer zu kämpfen haben, dass es ganz schnell leichter und besser wird ...

... ach Evamaria ... wie lieb ist das denn!? ... danke für Deine sooo bewegenden Zeilen ... und kann diese nur auch wieder an Dich, sowie Euch alle weitergeben, denn mit Euch ... wird jeder Tag zum aller Schönsten ... lächel...

... Daggi ... auch Dir sag ich ganz lieb "danke" ... Knuddeliii ...

... Lina ... das freut mich, dass ihr gestern so nen tollen Tag mit Euren Kleinen hattet ... und so konntet ihr auch Alle zusammen mal so richtig abschalten ... uuund Spaß haben ...

... Christin, ich wünsche dem Lebensgefährten Deiner Mama, das aller aller Beste weiterhin und dass seine Kräfte schnell zurückkehren, damit er weiterkämpfen kann und so auch wieder gesund wird ...

... Winni ... "Du hörst mich bestimmt bis zu Dir rüber lachen" ... lach ... "Dein Betthupfer war wieder der Hammer" ... lach ... "danke ... für diese ganz besonderen Abend-Highlights immer!" ... wonach ich schon richtig süchtig bin ... lach ... und bestimmt wars gestern noch ein richtig schöner Abend mit Deinem Sohn ... mitfreuuu ... uuund sooo ein schönes Bild hast Du Uns mitgebracht ... mmmh ...

... Schnuppiii ... da bin ich ja schon richtig gespannt, wie der Kuchen wird ... lächel ... und würde Dir dabei sogar sehr gerne helfen ... "das wäre ein Spaß" ... griiins ... und hoffe, Du kannst Dich Nachmittag bissi hinlegen ... nicht dass Du noch Olympische Ringe unter den Augen bekommst, bei so wenig Schlaf ... hmmm ...

... Sternchen da freu ich mich riiieeesig, dass es Dir schon wieder besser geht ... juhuuu ... "schone Dich aber trotzdem noch, gell?" ...

... Alex ... so schööön ... ich kann Euch richtig miteinander tollen sehen ... griiins ...

... Katrin ... dann hol ich doch gleich mal nen Fächer ... uuund fächere nur für Dich ... lächel...

... Schlummi ... das glaub ich Dir gerne, dass Du nach diesem Schrecken kein Auge mehr zutun konntest ... aber zum Glück, ist ja Alles nochmal gut gegangen ... und hoffe Deine Nachbarin erholt sich auch schnell wieder von dem Schrecken uuund Du bist jetzt nicht allzu-müde ... puuuh ...

... Heinz ... da haste ja heute wieder ganz schön zu tun ... und wünsche Dir dabei "gute Fahrten voraus" ... uuund weißt doch ... hier ist Dir niemals jemand böse ... ganz im Gegenteil ... und knuddel Dich gaaanz doll zurück ... mmmh ...

... hoffe Dein Heuschnupfen wird schon besser, liebe Regina ... und bei Deinen Jungs ebenso ... manno ...

... Konni Deine Bildchen sind wieder zum Schreien ... lach ... sooo gut ... griiins ... und wünsche Dir wieder ne richtig tolle Zeit mit Deiner kleinen Rennsemmel ... "knuddel ihn ganz doll von mir, ja?" ...

... liebe Linde ... das kann ich mir gut vorstellen ... dass es Deiner Jenny bei dem heftigen Gewitter viel wohler bei Dir in Deinem Betti war ... und sich so richtig zu Dir hingekuschelt hat ... lächel ...

... mönsch Magitta ... Du bist ja wirklich ne wahre Event-Wucht, denn so schnell wie Du immer bist ... da komm ich nicht mal annähernd hinterher ... uff ... lach ... "gratuliere" ... und danke wieder für die News ... "klasse, sonst würd ich wirklich das Meiste verpassen" ... so ... und nun aber ran, ans Frühstück ... "daaaankeschööön ... so lecker wieder" ...

Buschzombie, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Huhu Gerdi , Winni, Lina,Cat ,Evi ,Heinz,Linde u. Regina

schön dich noch zutreffen u. Danke für eure Glückwünsche -so ich muss mich fertig machen -

Tschüssi und [​IMG]

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittag wie heute früh schon gesagt mußte schnell gehen bin auch schon wieder auf den Sprung

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag,
    trotz des schlechten Wetters bei uns wünsche
    ich euch einen super Freitag

Alex,.... es ist schon was schönes so einen quirligen Knubbel um sich rum zuhaben [​IMG]

Schlummi, ....gsd ist nicht viel pass. Du bist bestimmt groggy, halte durch bald ist Wochenende
    und deiner Nachbarin wünsche ich alles Gute

Magitta,... HGW zur Ranke ♥♥

Lieber Heinz [​IMG]

9. Magitta7070

Huhu bin wieder daheim und durchgeschwitzt- das gibt es nicht -

Doren danke auch dir ein schönes WE hoffe mit besserem Wetter -

https://board-de.farmerama.com/inde...grade-werkzeugkiste.60395/#post-2856669Quelle

Hallo Farmer,

wir bieten Euch weitere Speicherhallen zum Kauf im Farmshop an:

Alle Informationen zu den Speicherhallen erhaltet Ihr in der FAQ

Die Speicherhallen werden ab Freitag, 19. Mai 2017 - 14.00 Uhr - dauerhaft im Shop zum Kauf angeboten. Sie können einmalig gekauft werden.

Im Juni werden auch weitere Baupläne in einer entsprechenden Farmhallenquest zu gewinnen sein.

Zusätzlich könnt Ihr eine Upgrade-Werkzeugkiste im Shop erwerben

Start: Freitag, 19. Mai 2017 - 12:00 Uhr

Ende: Sonntag, 21. Mai 2017 - 22:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/inde...ger-susi-superdünger-verkaufstag.60432/Quelle

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Samstag, 20. Mai 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 21. Mai 2017, 11:00Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susi-Superdünger-Verkaufsaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susi-Superdünger als Geschenk.

Start: Samstag, 20. Mai 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 21. Mai 2017, 11:00Uhr

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freinde
    so ging es mir auch, denn die Geburtstagsparty ging bis 1°°-- war aber sehr schön, na ja und ich hatte ja den kürzesten Weg nach HausexD
    ooh, da habt ihr es gut-- bei uns ist keine Wolke zu sehen- leider-- tät hier auch not
    das hoffe ich auch für ihn-noch haben sie sich nicht gemeldet, was sie ja machen wollten, wenn sie vom Urologen zurück sind

mit dem Event bin ich bei der letzten Ernte um 19.30 und dann müssten die Dropse auch zusammen sein und dann können die Mühlen über Nacht müllern-- sagt mal, wenn man die Hund nach 100 weiter bespaßt bekommt man dann weiter die Kleingewinne:sleepy:

wünsche euch allen einen erholsamen Start ins Wochenden:)

11. Magitta7070

schaut mal bei der neuen Farmhallenquest -Brücken bauen -ob ihr vllt. die geforderte Ware habt -

denn in Augabe 2 / Diamant gibt es 3 Tiki -Rätselställe -dann spart ihr TG 's

-Honky -du bekommst nicht nur kleine Gewinne -hab ebend für 12 h den EH

bekommen und 1Valentinstöpfchen -

Buschzombie, Michi-Bensch, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Habe mal eine Frage:
    Als die Menagerien ins Spiel kamen, habe ich mir eine am Baum freigeschaltet und eine mit TGs gekauft
    Jetzt gibt es wieder eine im Shop zu kaufen
    Es soll aber doch 4 geben, wo kriegt man die 4 Menagerie dann her?
    Weiß das jemand?

Buschzombie, Michi-Bensch, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

also lohnt es sich weiter einzu bezahlen, da es ja auf jedenfall noch immer was gibt und man nicht nur auf die top 100 hin arbeitet-- das ist ja coll, dann pflanze ich tagsüber weiter die TP`s an

Buschzombie, Michi-Bensch, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke liebe Konni. Sag ja hier wird einem geholfen.Drück dich auch!
    Egal ob bei Fragen im RL oder wenn es um Farm fragen geht. Ihr seid echt super.

Mein l klemmt wieder.
    Wir machen morgen eine Fahrt da werde ich nicht auf der Farm sein.
    Aber das Gute ist unser PC Fachmann fährt mit, den frage ich dann mal, ob das nicht auch zu beheben ist.
    Schreibe zwar gerade mit der Bildschirmtastatur, dauert aber lange.

Huhu liebe Lina, ja den wünsche ich dir auch!

Danke Gerdi also mir geht es ganz gut.
    War gerade Baden oder so ähnlich. Brav Fuß auf dem Stuhl draußen.
    Heute Vormittag Haare gewaschen, die sind jetzt noch länger als damals auf dem Hochsteck-Foto.
    Könnte jetzt so inetwa deine Haarlänge haben Gerdi.

Ich glaube die ist im Affentempe auf Bahama.

Bis später!

15. Linde1956

Danke Regina. Wenn die mitzählt, die habe ich auch schon

16. Sweet_Bubble

... huhuuu ihr Lieben ... habe gerade ein Kaffeepäuschen und da wollte ich fragen ... ob denn jemand von Euch Lust und Zeit hat, Einen mit mir zu trinken ... lächel ... hab auch nen leckeren Kuchen dabei ... [​IMG]

... und uiii Regina ... da sind ja Deine Haare ganz schön gewachsen ... supi ... :inlove:

... dann hoffe ich, dass Du schnell was hörst, Christin ... und nur Positives ... [​IMG]

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu bin wieder zu Hause. Gsd. Ich bin richtig groggy...aber hinlegen lohnt sich nicht..kann eh nicht schlafen und es wäre eh schon spät...sonst kann ich heute abend nicht mehr schlafen. Und den brauch eich...denn morgen muss ich auch nochmal ran.

Hab den Zug jetz tmal abfahren lassen. Mal schauen was kommt. Ob ich mir Ställe kaufe weis ich noch nicht. Warte wenn dann morgen noch au f den EPbonus vom TG-Kauf

Wünsche euch allen viel Glück

Schade Sweety...ich hätte gerne mit dir einen Kaffee getrunken. Ein Stück kuchen nehme ichmir auch gerne. Danke dir

Buschzombie, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Der Kaffee kommt gerade richtig Gerdi, da trinke ich gerne eine Tasse mit
    und der Kuchen sieht auch lecker aus

Ich bin auch gleich wieder weg muss noch einkaufen
    wünsche euch allen einen schönen Nachmittag [​IMG]

Buschzombie, honk67, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... dann holen Wir das aber jetzt ganz schnell nach, liebe Schlummi ... "denn hier bin ich schon wieder" ... lächel ... und habe auch eben den Zug losgeschickt ... "kucken Wir mal ... toi toi toiii Euch Allen" ...[​IMG][​IMG]

... supi Daggi, dass auch Du noch ein Käffchen mittrinkst ... denn gemeinsam ... schmeckt der doch gleich noch viiieeel besser ... lächel ... [​IMG] ... und nun "guten Einkauf Dir" ... wiiinke ...[​IMG]

Buschzombie, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Doren und Sweety

Doren viel Spass beim Einkauf. Lass für andere aber noch was in den Regalen stehen.

Schön das wir zusammen Kaffee trinken können Seety:D

.-regina73-., Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.