Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gluuuckwuuuunsch magittaaa

.-regina73-., Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii ... juhuuu ... das ist ja supi Magitta und freu mich riiieeesig mit Dir ... und wünsche Dir nun auch ein gutes Nachti ... bis Morgen ...[​IMG]

.-regina73-., Buschzombie, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke sternchen u. Gerdi -[​IMG]

Edit;

ich bin Fassungslos -alles heute bekommen

Gute Nacht Winni und Buschi -hab euch noch gesehn -freu mich das du

wieder daheim bist -

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Glückwunsch meine Gute

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wow Magitta...das nenne ich mal eine Ausbeute. Herzlichen Glückwunsch.

Bin gespannt...habe mir heute nur die Ställe aus der Quest geholt. Morgen früh kann ich sie abernten.

Ich werde mich nun auch langsam verabschieden. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Und später eine angenehme Nachtruhe.

Bis morgen. (mal schauen ob ich nun morgen zum Sport komme. Immer kam was dazwischen)

6. Sweet_Bubble

... sich mit Euch mitzufreuen ist mir immer die aller größte Freude, liebe Magitta ...[​IMG]

... da bin ich mitgespannt, Schlummi ... sowie auch auf meine, die ich Morgen ernten kann ... uiii ... und nun schlaf schön ... "bis Morgen" ...[​IMG]

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] guten Abend ihr Lieben - so, mit Nachlesen bin ich fertig..

also Konni, bei deinen Bildern muss ich immer staunen - wo du die nur immer herholst - einfach Spitze!!!

schreiben tut ihr wie die Weltmeister - komme kaum noch hinterher...

Magitta, du versorgst uns immer zeitnah mit den neuesten Nachrichten - dafür danke ich dir - so bin ich dann doch auf den Laufenden...

nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend - werde es mir auch gemütlich machen...

[​IMG] bis morgen - euer Michi

8. Sweet_Bubble

... ja da haste recht, Michi ... machs Dir so richtig gemütlich und schlaf später gut ... "bis Morgen" ... [​IMG]

... Sternchen ... wo bist Du denn hin, denn unterm Tisch bist Du nicht mehr ... bist Du schon ins Betti? ... ja? ... dann schlaf schön ...[​IMG]

... so .. und falls mich jemand sucht ... "ich bin jetzt auch auf meinem Couchi zu finden" ... lächel... "habt noch nen schönen und gemütlichen, restlichen Abend ihr Lieben und schlaft danach zauberhaft" ... bis Morgen ... Eure[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo nochmal,

war vorhin noch bei der Herzsportgruppe, wo ich einmal wöchentlich hingehe - einfach um mich zusätzlich etwas fit zu halten -
    ihr kennt ja den alten Spruch: >>Wer rastet...der rostet<<.

Lasst alle den Tag geruhsam ausklingen - morgen beginnt ja das Wochenende.

Schönen Restabend noch allerseits
    und schlaft später gut
    Guts Nächtle
    Winni
    Betthupferl...etwas länger heute;):

Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn.
    Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor.
    Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und
    nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch sprachloser.
    Und dem nicht genug, denn nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich "Der ist hinüber", geht hin um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie.
    Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn leicht anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert:
    >>Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm` ich mir deine Frau vor...<<

10 Hahnen-Jahre später...
    ...ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen.
    Als der "Alte" den jungen Hahn erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt:
    >>Pass auf...Jungspunt - meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst Du mich im Wettlauf,
    gehören meine Hennen Dir. Aufgrund meines Alter, gönnst Du mir sicher 2 Meter Vorsprung.<<
    Der junge Hahn grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los. Der Alte vorneweg, der Junge hinterher..... als plötzlich
    ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht.
    Ruft der Bauer mit qualmender Knarre in der Hand seiner Frau zu:
    >>Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn...<<
    :D

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend meine lieben Freundinnen und Freunde! Ich bin heute Abend gegen 19.00Uhr wieder daheim gewesen und total platt. Die Schulung war klasse, aber ziemlich anstrengend. Jeden Tag 8 Std. Schule und abends Rahmenprogramm. Ich hatte kostenloses WLAN und keine Chance meine Farm zu nutzen, bzw. ins Wohnzimmer zu kommen, weil meine Farm sich einfach nicht bewegte, ins Forum kam ich überhaupt nicht ... habe viele neue Eindrücke. z.B., 3 D Minigolf, Supergeil! Leider konnte ich in diesem Kaff keine Ansichtskarten kaufen, denn ich wollte an euch Karten verschicken...na ja, dann beim nächsten Mal. Habe seit einer Woche gar nix lesen können, aber das mache ich dann morgen. Ich freue mich wieder bei euch zu sein und freue mich auf Morgen mit euch! Gute Nacht meine Lieben! Eure Buschi

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten m orgen, ich wünsche euch alen einen schönen Samstag.

Ich werde meine Runde noch absitzen müssen...bzw. stehen. Hab wieder schlecht geschlafen. Die Dame ist ja im Krankenhaus und was passierte heute Nacht??..der Notruf hat sich alleine betätigto_O. Und da sie den Lautsprecher so laut stehen hat...habe ich auch alles gehört:music:. Komischer weise kam auch später jemand in ihrer Wohnung und rief Frau punkt, punkt punkt...ist dann aber schnell wieder gegangen. Sie ist ja nicht da. gruselig sag ich euch

Cooley...schön das du auch deinen Sport durchziehst. Also ich gehe heute auch und wenn ich im stehen einschlafe.

Buschzombie....dann war das WLan bestimmt nicht für alle Seiten freigeschaltet. Schön das dir die Schulung gefallen hat.

Bis später

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit -Lasst es euch schmecken-

-Liebe Buschi -Herzlich Willkommen zurück bei der lieben Rasselbande

oh schlummi da würde ich vor lauter Schreck im Bett stehn -ich mach dir einen starken Kaffee u. du tust mir richtig leid -schon die zweite Nacht -wo du kaum geschlafen hast -

-Winni danke für den Betthüpfer u. toll wie du dein Sportprogramm durchziehst -Respekt

[​IMG] **[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Edit Elwetritsch: Betty-Boop-Bild da Copyright von Paramount Pictures

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2017
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Relaxen, das mach ich heute auch nach dem ich die Bude auf Vordermann gebracht habe
    meine Schicht gestern hatte es in sich
    und morgen muss ich ja wieder
    Magitta herzlichen Glückwunsch zur Tierausbeute
    bei mir ist nischt besonderes drinnen gewesen

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG]Meine liebe Magitta fürs Frühstücks Tisch decken
    Wetterbericht aus der Uckermark :[​IMG]

[​IMG] Allen Kranken
    Arbeitsplan für heute : Arbeiten im Haus , Garten wen es dann mal geht und am Boot hab ich auch noch was zu machen wen alles klappt soll es nun endlich am Montag ins Wasser hängt immer noch davon ab
    das der Kran geht also Daumen drücken ist dieses Jahr schon spät
    Bis heute zum späten Nachmittag bleibe ich dann mal Euer Heinz
    Ach ja Event werde ich wohl auch heute fertig werden
    Ställe und Bäume ausbeute nichts das mann hier erwähnen sollte nichts Neues

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Uiih... was gibt es denn heute zum Frühstück
    fertig belegte Brötchen
    Danke Magitta, das sieht echt lecker aus

Habe mir gestern 10 Ställe gekauft
    und die 3 Ställe aus der Quest geholt
    daraus kamen zwei Axolotl
    Der Rest muß nicht erwähnt werden

Den Express habe ich 12 mal losgeschickt
    da kam bis jetzt ein Marienkäferchen

Von den neuen Ställen und Werkstuben ist weit und breit noch nichts zu sehen

Liebe Magitta da hattest du schon mehr Glück gehabt
    Da kann ich nur Herzlichen Glückwunsch sagen

So nun lassen wir den Tag geruhsam beginnen
    draußen ist es heute frisch

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Samstag
    allen denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde-- und danke Magitta für den wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch, wenn wir dich nicht hätten-- uuund HGW zu deiner Stallausbeute-- da kann man ja echt neidisch werden-- hatte den Zug auch 3x losgeschickt--Ställe aufgestellt habe ich noch nicht

Sternchen warum denn das-- ist bei euhc Gewitter gewesen und du hast Angst davor??-- Brauchst du nicht-- ist ja süß
    Danke Konni-- jetzt sind die beiden am überlegen, ob sie nach 28 nicht noch Heiraten sollen-- süß die beiden
    schön, dass du wieder da bist aber das es so anstrengend war und dann nicht mal zum abschalten farmern-- du Arme
    ist jetzt die Karte angekommen?
    schick mal was rüber in den Spreewald - hier ist es nur windig und frisch-- meine Beete brauchen den Regen
    mache ich-- versprochen

17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

guten Morgen all ihr Lieben,:D

wir haben heute wieder Sohnemann mit unseren Süßen da. :music:Wetter ist zwar schlecht, aber dann machen wir alle zusammen drinnen was los. Und zwischendurch wird wetterfest angezogen und dann raus Frischluft schnappen.

Und was macht ihr alle so? Jedenfalls [​IMG] und das wünsche ich euch allen von Herzen,:inlove: drücke euch ganz fest und lang.

Eure Lina

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

mein Süßer ist im Moment mit Nachbarsjunge zum Fußball und ich genieße den Morgen mit nem Cappo-- und nachmittags ist ja Fußball angesagt , letzter Spieltag der 1.Liga-- da wird es nochmal spannend-- abends sind wir wieder zu einem Geburtstag eingeladen-- zwischen durch will der Kühli noch gefüllt werden und meine Orchideen müssen auch aus ihrem Wasserbad-- also immer was zu tun

19. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben ... und Euch nen supi-tollen Samstag gewünscht ... den Kranken, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen ... und den Herzenskämpfern, alle Kraft und Hoffnung der Welt ....[​IMG]

... Winni ich finds prima, dass Du Deinem Herzerl so Gutes tust ... und bin mir sicher, die Menschen ... mit denen Du dabei turnst ... haben auch ne richtige Freude mit und an Dir ... sowie Wir hier ... freuuu ... und musste über Dein Betthupferl wieder sowas von lachen ... "danke Dir" ... lach ...[​IMG]

... Buschiii so schööön, dass Du wieder bei Uns bist ... "haben Dich schon ganz arg vermisst" ... und freu mich, dass Du neben nem richtig anstrengenden Programm auch viele neu tolle Eindrücke sammeln konntest ... lächel...

... ach Schlummi ... manno ... das glaub ich Dir dass das ganz schön gruselig war und Du so wieder nicht schlafen konntest ... puuuh ... hoffe Du hältst den Tag gut durch und gehst dafür heute früher in Dein Betti ... nicht dass Du Uns vor lauter Müdigkeit noch zusammenklappst ...[​IMG]

... ja Bela ... mach Dir heute nen richtig ruhigen und gemütlichen Tag, wenn es Deine letzte Schicht schon so in sich hatte ... puuuh ... und leg Deine Füße hoch, sobald Du durch den HH gewuselt bist ... Du fleissiges Engerl ...[​IMG]

... uiii Heinz .. dann wünsche ich Dir doch ganz fest, dass es mit Deinem Boot klappt ... so dass Du am Montag endlich wieder damit ins Wasser kannst ... juhuuuu ...[​IMG]

... bei mir war auch nix Besonderes dabei liebe Linde .. aber alleine schon den Zug loszuschicken, macht schon ne kindliche Freude mehr ... lächel ... und wünsche auch Dir heute ... nen richtig schönen und gemütlichen Tag, Du Liebe ... und hoffe Deiner Jenny gehts nach der OP jetzt, prima ...[​IMG]

... Christin, bei uns in Bayern ist das Wetter gar nicht so schlecht und hoffe das bleibt auch so ... und finds auch total süß, dass sich Deine Mama und ihr Lebensgefährte nun solche Überlegungen machen ... denn das wird ihrem Partner nen mächtig neuen Aufschwung geben ... und den kann er jetzt nämlich mehr als gebrauchen ... mmmh ...[​IMG]

... liebe Lina ... dann wünsche ich Euch jede Menge Spaß zusammen ... sodass ihr für diese Zeit mal wieder Alles hinter Euch lassen könnt ... und dabei kann man sichs drinnen auch genauso schön machen ... genau ... lächel ... und bei uns ist heute auch mal ein Ruhiger drin, denn ich konnte gestern schon Alles erledigen, was oft über die Woche durch all meine Arbeiten liegen bleibt ... freuuu ...[​IMG]

... so ... und jetzt setz ich mich aber schnell zu Euch an Magittas wie immer so lecker gedeckten Frühstückstisch und greife ordentlich zu .. mmmh .. "so köstlich wieder, Du Liebe" ... dankeschöööön ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
  20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Habe gerade die Zeitung gelesen:
    Heute stehen 5 Todesanzeigen von der Danie drinnen
    Am kommenden Dienstag ist die Urnenbeisetzung
    unser ganzes Dorf ist im Trauermodus, jeder ist bestürzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.