Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG] der war Spitze , Winni !!!

Danke liebe Magitta, für´s Frühstück , ich hoffe, @Gittichen ist noch dabei, habe nochmal was übern Zaun geworfen.
    Der Zug brachte mir heute morgen Ziegenmolkerei und Molkerei in Orange[​IMG] , ich habe sie gleich wieder in den Zug verfrachtet.

Beim Frisbeeevent hatte ich 5 PPP und keine gB.

Das Ding kann man doch bestimmt ausschalten.

Ich wünsche Euch auch eine tolle Woche , schönes Wetter , wenig Stress und den Kranken gute Besserung.
    Ich mach mir heute mit meinem Schatz einen tollen Tag, mit shoppen und Eisessen .
    ciao

2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
    ich kann heute nur einen Kaffee von Magittags Frühstückstisch nehmen
    muß nachher zum Bauch-CT

3. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Liebe Bela, dann wünsche ich Dir ein gutes Ergebnis und ansonsten einen schönen freien Tag.

Ach für Linde drücke ich die Daumen, dass bei ihrer Jenny alles gut geht.

Der Schorsch hat einen Molch:inlove: und noch einen Marienkäfer:inlove: , aber auch Molkerei und so´n Schrott.

Ich wünsche Euch viel Glück, Affe gelb kann man für Mp kaufen und prima in den Zug stecken, allerdings gebe ich 1 TG aus,
    damit der Zug gleich wieder zurück kommt.

Jetzt bin ich weg.

LG

Mariandel65, *selvaggia, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Sel, das ist so Lieb von dir...Danke dir...für deinen Smile für meinen unseren Pupsi...ja er überrascht mich echt immer wieder aufs neue...war er schon alles so kann,für sein alter...
    liebe Sel, das tut mir so Leid das es dir nicht so gut geht..ich wünsche dir gute Besserung vom ganzen Herzen♥

und die Torte für unsere Hami zu ihrem Ehrentag..ist so schön geworden danke dir dafür..

und schau mal für dich [​IMG] von mir und Pupsi

Dankeschön für deine lieben Worte immer ..liebe Doren...und für deine Glückwünsche ,,,aber ich habe noch kein Kroko dabei gehabt,ist aber nicht schlimm...ich warte dann eben ab bis es ihm mal zu gewinnen gibt.. oder sich Oma welche nachkauft,grinse. knuddele dich

[​IMG]zusammen ,
    und wie immer Danke ich dir liebe Magitta für das Frühstück..und meinen HGW zu deiner Ausbeute bei den Ställen ..
    ich Heute noch nicht so richtig Wach, die Pollen machen mir zu schaffen...mit tränenden Augen und laufender Nase..
    habe heute Morgen auch einen Leidensgenossen getroffen...dem erging es nicht anderes...als mir..

liebe Linde, meinen HGW auch zu deinen neuen Ställen und alles Gute heute für eure Jennys OP...sie wird alles gut überstehen..die kleine...♥Alles wird gut♥

sagt mal auch wenn man schon Fertig mit dem Event ist...und weiter einzahlt um die Gewinne noch mitzunehmen.ist man dann automatisch in den Top ten- der 200?. denn das habe ich einmal mitgemacht und nie wieder"ich muss nicht alles haben"...Danke euch schon mal im voraus für eure Antwort..

unserer Pauli was auch mein Nachbar ist ,liegt dort auf Platz 33-...lieber Pauli...toi toi toi..du schaffst das...

ach Oma hat sich jetzt doch nochmal 10 Ställe nachgekauft...ich konnte meine Fingerchen nicht stille halten"grinse" ...drückt mir mal die Daumen.. für ein Kroko!
    und das ich es nicht bereue werde mir welche noch geholt zu haben...lach..
    und bei der Fracht war auch noch nichts neues dabei,bei mir.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung .. und kommt gut in die kurze neue Woche...

dicken Knuddel von Pupsi und Oma

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
    Mariandel65, *selvaggia, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    bin gerade noch beim Nachlesen.

Am schlimmsten finde ich das Nachts. Da liegt ich dann auch im Bett und habe Angst.

Ja Konni da stimme ich dir voll und ganz zu. Und bin auch glücklich ein Teil dieser verrückten Bande zu sein. Grins!

♥lichen Glückwunsch, habe meine erst raus gestellt. Ich habe mir vom Kinogeld auch paar( 3) Ställe geleistet.
    Na aber ehrlich. Ich freu mich mit dir!

Das ist schön das du wieder da bist. Freu!
    Ich hatte auf der Fahrt auch mein Tablet mit aber die Verbindun war unterirdisch.
    Fast eine Stunde nur um einmal abzuernten und das Geschenk abzuholen.
    Dabei habe ich mich mindestens 5 mal eingeloggt um das überhaupt zu machen.

Ich kenne mich mit dem kostenlosen W-Lan leider nicht aus.

Finde ich eine tolle Idee.
    Da freue ich mich mit dir. Den habe ich noch nicht, aber irgendwann kommt der bestimmt auch!

[​IMG] liebe Linde, ja ich fühle mit dir. Aber da hat Winni recht, es ist so auf dem Dorf.
    Finde ich aber auch schön, das man hier weiß, wer neben einem wohnt.
    Ich wünsche allen Familienangehörigen und Freunden von ihr viel Kraft, den die werden sie brauchen.

Da war mein Arbeitgeber relativ tolerant. Bei Blitzeis kann der Bus nicht, den kleinen Berg bei uns hoch.
    Und ohne Bus konnte ich nicht zur Arbeit. Das lief dann über höhere Gewalt und ich soll den Tag halt daheim bleiben.
    Wenn jemand meine Strecke gehabt hätte, der Auto hat, wäre ich natürlich arbeiten gegangen.

Dann wäre es gut, wenn die Beiden wirklich noch heiraten. So steht deiner Mum ja die Absicherung dann zu.

Das hast du schön gesagt. So ist es!

Bin gestern bei Barnaby( englische Krimi-Serie) tatsächlich eingenickt.
    Und hatte vergessen, das ich abends das Gewächshaus zu machen sollte.
    So rief dann meine Mutter kurz vor 20 Uhr und damit war ich wieder wach.
    Wir waren dann um 22 Uhr schon im Bett und ich bin sehr schnell eingeschlafen.

Da hätte ich auch Angst bekommen. Auch wenn alles gut ausgegangen ist.
    Super da freu ich mich mit dir.

Ja ich hatte auch einen. Nur die Teddy-Hamster haben ja meist nur 2 Jahre.
    Nachdem 2ten wollte ich dann keinen mehr. Aber süß finde ich die immernoch.

Natürlich drücke ich die Daumen! Aber ganz doll!
    Und auch für Lindes Op bei ihrer Jenny!

Doch da habe ich glaube ich 3 oder 4 bekommen. Bei 96 Hunden.
    Bin heute morgen auch fertig mit dem Event, die Frisbee für die 4 Hunde müllern schon!

Das stimmt auch, das geht ja wohl garnicht.

Natürlich drücke ich dir die Daumen, das ein Kroko dabei ist und noch viele schöne andere Ställe.

So ich gehe jetzt die 4 Hunde bespaßen, für meine WL. Tschüssi!

*selvaggia, Bela486, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] meine lieben Freunde -- schnapp mir mal nen [​IMG]und gehe nachlesen

ach Freunde-- wer noch was übern Zaun werfen kann-- habe noch Frisbieschocken drüber, die vermüllert werden könnten:inlove:

Mariandel65, *selvaggia, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin heute in Eile Danke Magitta Fürs Käffchen kommt heute gut nach dem gestrigen Tag
    Boot kommt heute Nachmittag ins Wasser freu freu hura hura

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke Dir liebe Magitta für das Frühstück - sehr gut.

Liebe Linde ich drücke sämtliche Daumen für die OP eurer Jenny.

Liebe Katrin,
    Du meisterst das - bei unserer gedanklichen Unterstützung, klappt alles.

...das mache ich genau so.
    Habe gestern übrigens noch ein Tarngeschäft bekommen... für die Molchhöhle, wollte ich mir gestern der Einfachheit halber,
    1 oder 2 Futter kaufen - war jedes Mal ausverkauft - da habe ich eben selbst welches produziert mit Kresse.

...vermutlich schon - nur, wenn die Wohnungseignerin nicht da ist, geht dies ja nur über den Hausmeister - ist fraglich, ob so
    eine Situation als "Notfall" betrachtet werden kann...denn nur bei einem "Notfall", darf ein Fremder die Wohnung betreten!
    Am besten wäre eben - bei der Wohnungsnutzerin den Schlüssel zu besorgen - dadurch wird jeder eventuell weitere Ärger
    vermieden.
    Ganz nebenbei: Der Schutz der Wohnung, ist ein elementares Grundrecht.
    Ich möchte jetzt nichts übertreiben - nur man kann sich schnell rechtlichen Ärger einhandeln, bei übereilten Handlungen -
    auch wenn es sich um nervige Vorgänge handelt.

...da möchte ich mich sehr gerne anschließen
    und noch ein paar Grüßle dazu lege, für die Vielen welche nicht
    jeden Tag hier bei uns vorbei schauen können.

Habt alle einen
    angenehmen und erlebnisreichen Tag ohne Probleme,
    damit der Wochenstart gelingt

liebe Grüße und
    bis später mal
    Winni

9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Klar kommt gleich.
    So nun habe ich auch das Event geschafft- freu!
    Dabei stehen immernoch alle Bäume. Ich mag aus der Farmhalle auch endlich ein paar Quest abarbeiten!
    So nun noch der Haushalt- heute steht bügeln auf dem Plan. Bis später!

10. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu alle ihr Lieben,:D

wünsche euch einen herrlichen Tag mit viel Sonnenschein und ohne Kummer und Sorgen.

Hallo liebe Caaaaat, ich wünsche dir und deinem Schatz einen super Shoppingtag und genießt nachher in der Sonne euer Eis. :music:

Huhu meine herzallerliebste Gitti, daaaanke schön für dein tolles Frühstück. Soo legga.:inlove:

Hallo Bela, dir auch einen schönen Tag und deine Eule, die ist Klasse.

Liebe Linde, die Daumen sind fest gedrückt und in Gedanken sind wir bestimmt alle bei euch.:inlove:

Huhu meine liebe Konni , einen Drückerle für dich und einen für deinen süßen Pupsi.:inlove:

Hallo liebe Buschi, schön, daß du wieder bei uns bist.:D

Och Mensch liebe Schlummerpieps, das ist aber auch eine Gemeinheit und das an deinem freien Tag. Laß dich drücken.:inlove:

Ich habe bisher keinen neuen Stall bekommen, schnief und seufz. Aber was soll's, gibt Schlimmeres.

Mariandel65, *selvaggia, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  11. honk67

Hami da schließe ic mich an-- denn zu der Zeit , wo diese aufstehen mussten konnte ich mihc nochmal umdrehen und weiterschlafen:)
    ja dessen kann ich mir leider noch nicht sicher sein-- wenn ein Sesselpupser mal auf die Idee kommt, dass ich gesundheitlich doch wieder in der Lage sei- denn müsste ich wieder gehen:eek:
    xDxD
    das wünsche ich dir liebe Magitta und den anderen Bewohner unseres Wohnzimmers auch
    ooh, hoffe es geht gut aus -- was haste denn für Probleme du Arme-- hoffe dein Dienst war noch ruhig
    klar mache ich ich-- ich gönne es dir so sehr-- hoffe in meinen versteckt sich auch ein Kroko,die sind aber noch nicht aufgestellt-- nutze heute noch mein KAC----- wobei langsam der Platz auf der Insel echt eng wird bei den vielen Bäumen und Tierchen
    ja das finde ich auch, weiß gar nicht weiß , was mein Bruder dazu sagt-- denke er ist da meiner Meinung
    na dann allzeit gute Fahrt Heinz--darauf müssen wir heute Abend anstoßen
    so werde ich es dann auch machen-- und vielen Dank , du weißt schon wofür

*selvaggia, Bela486, Michi-Bensch und 10 anderen gefällt dies.
  12. Cappucinolina

Huhu ihr Lieben,:D darf ich mal einen Hilferuf starten, mir fehlen noch 8 Knochen um das Event zu schaffen. So dicht war ich noch nie dran.

Bela486, Michi-Bensch, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke Magitta für den Kaffee, kann ich jetzt gebrauchen.

Ich drücke Dir liebe Magitta auch ganz fest die Daumen, ich glaub an Dich Du schaffst ... [​IMG]

Der ist gut ....... [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
    Bela486, Michi-Bensch, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  14. honk67

Lina alles angekommen

Bela486, Michi-Bensch, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Cappucinolina

jaaaaaaaaa liebe Honky,:inlove:daaaaaaanke schön, hast auch eine PN, war gerade eine Weile nicht am Pc .

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

kommt gleich was -Guten Morgen ganz vergessen und zu dir auch Honky -Kopf dann einziehn

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    liebe Lina,ich hoffe es ist alles angekommen bei dir und du konntest das Event erfolgreich beenden?..viele dicke Schmatzer zu dir von Pupsi

Danke Freunde ,das ihr mir die Daumen drückt für ein Kroko...aber in meiner ganzen Eile habe ich doch vergessen die Ställe auch aufzustellen"jetzt muss ich auf die freien Felder warten..um Platz zu schaffen für eben diese besagten Ställe Hihihi., Oma mal wieder..kicher..

also rein in die Gummistiefel und rauf auf dem Acker...[​IMG]

wünsche euch allen einen schönen Montag..

bis denne[​IMG]

eure Konni und Pupsi[​IMG]

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Vormittag ihr Lieben ... und Euch nen supi Hops in die neue Woche gewünscht ... den Kranken weiterhin gute Genesung ... den Kraftlosen, dass sie schnell wieder in ihre Kraft kommen ... sowie den Traurigen, Trost und neue Hoffnung ... [​IMG]

... endlich habe ich mein erstes Päuschen für heute ... und werde gleich mal pöh a pöh versuchen nachzulesen ... sowie nach Magittas wie immer so köstlichem Frühstück suchen gehen ... mmmh ... "danke Du liebe Wohnzimmer-Fee, dass Du Dir stets solch Mühen machst ... Uns täglich sooo sehr zu verwöhnen" .... [​IMG]

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

zusammen

Danke Liebe Magitta fürs Frühstück machen[​IMG]

Linde, ich drücke weiterhin die Daumen

hat deine Nachbarin nicht einen Schlüssel ? geht doch mal zusammen rein und schaltet das Dingen aus.
    dieser komische Notdienst verstehe ich auch nicht müssen doch merken wenn das Ding jede Nacht losgeht

Ich wünsche euch beiden viel Spaß

alles Gute und einen schönen Tag für dich

Sorry Konni, dann habe ich das verwechselt,... keine Ahnung mit wem...lach... ich habe auch kein Kroko....

Edit*Tabaluga*: Grafiken wegen Copyright entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2017
    *selvaggia, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihrs,
    dafür brachst du echt nicht danken, hab ich gerne gemacht.

Meine ersten Frachten sind entpackt und was soll ich sagen: Tada, das ist der Tresor von den Hamstern.
    Freu mich wie Bolle darüber!
    Dann hatte ich noch Schafe rot und gelbes Tarnfarbengeschäft.
    Die Farbe hab ich wieder reingesteckt.
    Jetzt muß ich nur mal schauen, wieviele Hamster ich habe, grins.

Mist meine Geschenke sind schon weg. Aber Bestimmt kann hier noch jemand helfen.

Du hast nur vergessen sie auf zustellen. Ich vergesse manchmal das es Ställe und Co. gab!
    Dann schaue ich immer verwundert, wo die Bäumchen und Rätselställe herkamen.
    Freu mich dann darüber und ab auf das Feld.Kicher!

Ich finde das sooo lieb, das alle jetzt der Lina was über den Zaun werfen.
    Ihr seid echt alle super.
    Eine Baby-Farm habe ich leider nicht mehr. War mir zuviel mit der Zeit.

Bis später!

lissy_kind, Bela486, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.