Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Zitat von Linde1956:
    Die OP von meiner Jenny ist gut verlaufen

Siehste liebe Linde, unser Daumen-drücken und Gebete haben geholfen.

Morgen ist ja wieder mein wöchentlicher "Eintageseinsatz", deshalb gleich hier und jetzt:
    Guts Nächtle und schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:

Unterhalten sich drei Väter am Stammtisch über Ihre Söhne und was diese denn geleistet hätten:

Der Erste: Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15
    Tankstellen.
    Der Zweite: Mein Sohn hat Drogerist gelernt und heute hat er 20
    Drogerien.
    Der Dritte: Na ja, ich traue mich gar nicht darüber zu reden.

Die Anderen: Na komm schon. So schlimm kann es doch nicht sein?
    Der Dritte: Also gut. Mein Sohn ist
    schwul.
    Die Anderen: Na und, womit verdient er sein
    Geld?

Der Dritte: Na ja, er hat 2 Freunde. Der eine hat 15 Tankstellen und der andere 20 Drogerien...
    :D

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

super-- auf der Kleinen war in den Stallmeistern ein Panda rot und ein Ameisenbär und 2 Durian und ein Elefantenfuß-- der Mysteriöse Fracht Stall steht über Nacht-- bin echt gespannt, was da raus kommt und morgen wird dann alles auf der großen Farm aufgestellt

mache mich nun vom Acker und wünsche euch allen eine gute Nacht-- schlaft schön

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, komme nur kurz vorbei. Wünsche euch allen einen schöen Restabend.

War spontan direkt nach der Arbeit mit zwei Freundinnen ne kleinigkeit Essen. Wurde dann später als gedacht.

Linde...man was freut mich das...das eure Jenny die OP gut überstanden hat. Nun werden die Daumen für das Ergebnis gedrückt.

HGW an alle die das Event geschafft haben.
    Magitta HGW für die TOP 200 bei deiner Kleinen.

Cooley...die 3Mßs lese ich mir morgen durch. Ist jetzt ein bisschen spät

Habe heute morgen die vom Krankendienst angesprochen...sie meinte nun, dass es jetzt ausgestellt ist. Die Kollegin die am WE da war wäre neu und hat es wohl falsch ausgemacht. Na ich bin gespannt ob es heute Nacht nicht mehr anspringt.

Ich sage nun gute Nacht

Bis morgen

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo ihr Lieben hatten gestern einen sehr schönen Tag und hatten ein super Wetter...

heute ging es turbulent zu und der Tag war so schnell vorbei - komm gar nicht mehr mit...und jetzt war ich noch im Garten und habe meine Blumen gelobt weil sie so schön blühen...:) und es duftet draußen so gut nach gemähtem Gras - Maikäfer drehen auch ihre Runden, Grillen zirpen - die Natur ist wunderbar - und da gibt es Leute die mit Scheuklappen durch den Tag gehen und nichts bemerken ...ich genieße das in vollen Zügen...

und jetzt genieße ich noch ein kleines Bierchen und lasse die Seele baumeln...

wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut... [​IMG]

liebe Grüße vom Michi

5. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Liebe Linde , Ich drücke Dir die Daumen, das der Befund gut aus geht [​IMG] und bin in

Gedanken bei Dir.

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben!
    Mal zur Info: Figuren aus Filmen/Zeichentrickfilmen sind generell Copy. Bitte diese nicht verwenden. Danke und gute Nacht

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

Linde alles Gute zur Nachuntersuchung für deine Jenny-den Kranken gute und schnelle Genesung

-Danke Winni -wie immer für den schönen Betthüpfer -hab ihn erst jetzt gelesen

@*Tabaluga* dank nochmals für den Hinweis

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Packe mir heute was für die Arbeit ein.

Heute ist der Notruf nicht angesprungen *freu*...habe durchgeschlafen:D
    Nur noch morgen, dann habe ich 5 Tage frei:D

Michi...der Lob für deine Blumen muss auch an dich gehen. Denn du bist es ja der sie pflegt. Ja..die Natur ist wunderbar...aber ehrlich gesagt, finde ich Maikäfer hässlich. Aber Grillen höre ich auch gerne.

Wollte heute zum Sport...ist was dazwischen gekommen...gehe ich morgen.

Linde..hoffe Jenny hat die Nacht gut überstanden nach der OP und ist wieder fast die Alte.

Bis denne

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta Danke fürs Frühstück Kaffee erst mal nur DO GO
    Der Heinz muß heute selber mal zu Frau Doc hab mich gester beim Boot einsteigen den linken Arm
    gezerrt hab jetzt Schmerzen und bekomme ihn nicht mehr richtig hoch
    bis später schreiben fällt etwas schwer

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe schlummi u. lieber Heinz

bloss gut das diesmal der Ruf aus blieb schlummi- und du in Ruhe schlafen konntest -

-Heinz mein Guter -das tut mir so leid -ich wünsche dir[​IMG]

damit dein Arm wieder schnell gesund wird -

-Michi mit deinen Blumen hat schlummi recht -ohne euch würden sie nicht so schön blühen -[​IMG]

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und Euch nen Wunder-schönen Tag gewünscht ... den Kranken, dass sie schnell wieder gesund werden ... Kraft denen, die gerade im Moment ganz viel davon gebrauchen ... und Trost sowie Hoffnung, allen Traurigen ... [​IMG]

... das Nachlesen schaff ich jetzt leider nicht mehr und mache das in meinem nächsten Päuschen ... freuuu ... aber von Magittas wieder so leckerem Frühstück muss ich mir jetzt schon noch schnell was nehmen ... sowie nen Kaffee To-Go ... "daaanke wieder, Du Liebe" ... [​IMG]

... Knuddel Euch alle ... und weg bin ich ... bis später ... [​IMG]

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    leider ist die Untersuchung nicht gut gegangen
    habe auf das Kontrastmittel eine Allergie bekommen
    es was vom feinsten> ich sah aus wie eine Erdbeere mit Pusteln
    das Gegenmittel hat mich dann ganz aus die Bahn geworfen und ich habe den Rest des Tages verschlafen.
    Ich war ja zu frieden das mein Mann mitgekommen ist und so konnte er das Auto und mich dann nach Hause bringen.
    ich habe immer Bauchschmerzen die keiner so richtig zu ordnen kann
    Auflösung gibt es hoffentlich dann morgen beim Arztgespräch
    den schaffst du auch und wünsche ich dir 5 schöne freie Tage
    na da können wir uns ja die Hand reichen
    bei mir kommt auch nur Schrums raus
    ich hab es dann auch seinen gelassen.

Aber allen die was tolles bekommen haben HGW!:);)

13. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle meine lieben ... [​IMG]

Danke liebe Magitta, Du bist immer so gut zu uns wie eine Mama [​IMG]

werde mir dann auch mal eine Tasse Kaffee nehmen Danke ..[​IMG]

und dann geht es wieder in Theater ... [​IMG]

14. honk67

[​IMG] meine lieben Freunde-- was fällt das Aufstehen jetzt immer leicht, wenn die Sonne scheint
    ich hoffe, dass du diese Nacht ruhe hattest
    das verstehe ich auch immer nicht-- ich genieße auch die Zeit-- habe am Sonntag seit jahren wieder einen Maikäfer gesehen und habe mich soo darüber gefreut[​IMG]
    Hallo Tabaluga schön, dass du wieder mal nach dem rechten geschaut hast-- und klar werden wir es befolgen
    da wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass es nicht so schlimm ist
    ooch, mensch, du Arme-- alles umsonst und noch keine Auflösung des Rätsels um deine Bauchschmerzen-- hoffe es ist inzwischen wieder besser mit der Allergie

soo, werde mich nun an Magittas wieder so leckeren Frühstück bedienen und dann ab ins Beet gehen
    bis später[​IMG]

15. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Tabaluga, wünsche dir einen schönen Tag.:)

Hallöchen liebes Schlummerle. Dann hoffen wir mal für dich, daß das jetzt mit der Abstellung klappt und du da endlich Ruhe hast.

Hallihallo meiner herzallerliebste Gitti. Daaaanke schön für den Kaffee, da schnappe ich mir gleich mal einen. Und buddel nicht zu viel in deinen Beeten herum.;)

Huhu liebes Schlummerpieps, na die 5 Tage schaffst du bestimmt auch noch und dann hast du endlich frei. Hoffentlich kannst du die freie Zeit dann auch für schöne Sachen nutzen. Und morgen ist auch noch ein Tag um Sport zu treiben.:)

Huhu lieber Heinz. Ja sage mal, was machst du denn? Mensch hoffentlich hat Frau Doktor ein Wundermittel, damit du nachher wieder schmerzfrei bist. Drücke dich.:inlove:

Hallöchen meine liebe Gerdi, ein ganz dickes Drückerle für dich.:inlove:

Mensch liebe Winni, da hat es dich aber richtig erwischt mit der allergischen Reaktion. Bestimmt fühlst du dich heute auch noch schwach. Drücke dich mal.:inlove:

Christin ich wünsche dir, daß dir der Doc heute sagen kann, woher deine Bauchschmerzen kommen und daß es nichts Schlimmes ist. Drücke die Daumen.:inlove:

16. honk67

lina ich bin ins Beet gegangenxD--Magitta ist zu ihrer Schwester gefahren

Lina du hast alles durcheinander gebracht-- die Bauchschmerzen hat Katrin(Bela)-mit der Allergischen Reaktinon-- uund winni ist heute wieder arbeiten--- uuun Piepsi hat ab morge 5Tage frei--- ääähm alles gut bei dir???:oops:

hatte in meiner Mystifracht auf meiner kleinen Farm ein Marienchen-- ich freue mich so:)

17. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Tach auch!
    Mußte erst einmal eine Menge nachlesen.
    Ihr wart ja wieder mal fleißig.
    Gestern habe ich wirklich gebrodelt, erst nur Mist bei
    den Mysties und Stallmeister, dazu noch die Ersatzmaus,
    die nur ruckelt. Aber gegen Abend kam GsD die Neue,
    hoch lebe Hermes Versand oder solche Dienste.
    Ich habe die Nacht nicht schlafen können und mit der
    Hand versucht Briefe zu schreiben, was mir unsäglich
    schwer fällt, aber in diesem Falle, sollten die doch mit der
    Hand geschrieben werden. Ich habe wieder meinen Pelikan
    ausgepackt und siehe da mit einem Tintenfüller geht es.
    Ich habe noch meinen Tintenfüller aus der Schule, ich mußte
    nur hie und da die Goldfeder austauschen, die irgendwann
    sich beim vielen Schreiben verbogen hatte. Aber bei diesen
    teuren Stücke kann man die nachkaufen.
    Es ist noch ein richtiger Kolbenfüller.
    Also für des Junggemüs des nur die Patrone kennt, diese
    muß man mit Tinte aus dem Tintenfaß aufziehen, gelle.

So jetzt mach ich HH um die letzten Spuren zu beseitigen
    Wäsche zu waschen bis später!

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Was mich nicht um bringt macht mich hart . Muß heute Nachmittag noch zum Schirogen könnte ein Muskel
    angerissen oder abgerissen sein mal sehen

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Doren,...dafür brauchst du dich doch zu entschuldigen bei mir..,wir oft ist mir das schon passiert...das ich alles durcheinander gebracht habe( Regelmäßig und immer wieder) sitzt das schon bei mir so drinnen , das ich vieles Durcheinander bringe,lach..
    ...aber jetzt habe ich einen bei gehabt einen Kroko...bei den 10 Ställen die ich mir nachgekauft habe..
    also Danke für deine Glückwünsche jetzt haut doch alles hin,grinse..ich drücke dich...

liebe Regina,ich sehe echt bei den Ställen auch nicht mehr so langsam durch..ich hatte Glück das ich das Kroko und die anderen neuen Ställe zeitnah mitbekam..sonst...hätte ich wieder alles verpeilt ...und ganz ganz Schlimm ist das bei mir mit den Bäumen so,das ich gar nicht weis was für neue Bäume überhaupt in Umlauf grade sind..ich merke es meistens erst,wenn ich die Quests oder Auftragsstube,den Kunden mit den Bäumen bedienen möchte ...und ich die Bäume gar nicht habe,und gar nicht wusste das es sie überhaupt gab..siehst die bist nicht allein damit,Willkommen im Klub der Ahnungslosen ...kicher...ich drücke dich..

meine Lieben, und danke Magitta für das Frühstück ...Wir sind heute schon seid 5 Uhr auf den Beinen,Lissy musste immer runter,in Abständen von jede halben Stunde.. .
    mein Sohn hatte gestern vergessen,die Deckel von unserer Essensreste -Tonne richtig zu zumachen,so das Lissy ihre Chance sah und auch ausnutzte"sie ist ein Hund"..ich habe es leider zu spät mitbekommen,und kam gerade noch dazu ihr eine rohe Kartoffelschale aus ihrer Schnauzte herauszuholen"ist ja im allgemeinen gar nicht weiter schlimm,aber ein so alter Hund kann so eine rohe Schale nicht richtig mehr Verdauen,anderes wäre es gewesen wenn sie gekocht gewesen wäre und außerdem waren noch andere Sachen an Essen in der Tonne gewesen..und nun hat sie ganz starken Durchfall..alte Hunde Magen reagieren jetzt ganz anderes als in jungen Jahren.
    ich habe ganz schön geschimpft mit meinem Sohn,denn Lissy hat nicht nur Durchfall sondern auch Bauchschmerzen,und es hätte nicht sein müssen wenn man aufgepasst hätte..weil man weis wie unsere kleine ist,,,sie ist zwar eine alte Oma ,und sieht auch nicht mehr so gut und hören tut sie auch nicht mehr so richtig...aber ihre Nase...funktioniert noch einwandfrei..
    und ich stellte mir vor wenn Knochen ,in der Tonne gewesen wären die unter Umständen sehr gefährlich werden können für einen alten Hund der auch nicht mehr so richtig Kauen kann oder Sachen die Gewürzt waren schlagen bei ihr sofort auf den Magen...ich darf gar nicht daran denken.ich behalte sie in meinem Augen ,wird es nicht Besser mit ihren Durchfall gehe ich zum Tierarzt...mit ihr..
    drückt mal die Daumen,das es ihr bald wieder Besser gehen wird..jetzt Schläft sie neben mir ganz ruhig..ich hoffe das sich ihr Magen beruhigen wird....

(sorry Leute aber das musste echt raus ,bei mir...wenn Lissy leidet,leide ich immer so mit ihr,so wie sie es bei mir immer macht...sie sind ein Familienmitglied von uns..und ich achte immer so auf sie damit es ihr gut geht ..ich hoffe ihr könnt es verstehen!)

liebe Hami,ich kann dich gut verstehen mit den neuen Ställen, so erging es mir mit dem "Eisvogel" den bekam ich ,erst von deiner lieben Nachbarin geschenkt.davor hatte ich niemals Glück einen Eisvogel zu bekommen. ich hatte echt Glück das wenigstens ein neuer Kroko bei mir Einzug hielt von den 10 Ställen ..und bei der Fracht,brachte mir nach sage und schreibe nach der 20 Fracht(wofür ich immer den Eisvogel einsetzte)weil ich mittlerweile eine ganze Schwämme davon hatte. eine Molchhöhle..ein..lass dich mal drücken ..und trösten..und ich hoffe das du bald Glück haben wisst mit den neuen Ställen...

liebe Linde ,das freut mich so das eure Jenny die OP so gut überstanden hat..und ich hoffe das der Tumor gutartig ist..alles wird gut werden...ich drücke euch so meine Daumen für eure Jenny.

meine Buschi meine Schwester , schön das du wieder bei uns bist
    *Willkommen Daheim*..Bussi von Oma und Pupsi

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und habt alle einen schönen Tag..

bis später meine Lieben

Bussi eure Konni und klein Pupsi

20. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

och Mensch Christin, da habe ich wohl alles verwechselt, ich hoffe nur, daß jeder weiß, wen ich eigentlich meine. Irgendwie läuft doch alles nicht rund bei mir.:oops:

Huhu meine liebe Konni, na Mensch deine arme Lissy. Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut. :inlove:

Och Mensch Heinz, auweia, das hört sich aber nicht gut an. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.