Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

danke liebe Linde -auch euch einen schönen Feiertag -viel Spaß beim Grillen [​IMG]

2. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Zum Vatertag wünsche ich allen Vätern hier einen wunderschönen Tag mit der Familie.
    Wir waren gestern schon am Grab, leider gibt es hier keinen Vater mehr.:cry:
    Meiner starb schon 1993 und mein lieber Schwiegervater 1996.
    Geniesst es wenn da noch ein Vater oder Opa da ist.:inlove:
    Heute gehe ich wandern mit meinem Bruder und meiner Nachbarin Erika.
    Sie hat sich vom Darmkrebs wieder recht gut erholt und konnte im Januar ihren 80 Geburtstag feiern.
    Wir wandern in den Chinesischen Garten, mal sehen was es da alles gibt.
    Ansonsten alles paletti.
    Hatte Sperrmüll, Wohnung anschliessend geputzt, Maler vom Vermieter haben ein Gerüst aufgebaut und die Fenster gestrichen.
    Im Geschäft gibt es eine Besprechung am 13. Juni, viel positives wird nicht dabei rauskommen.
    Hoffe ich komme mal zum Nachlesen.
    Verzeiht mir Ihr Lieben, auch Du lieber Cooley das ich so hinterherhinke.:cry:
    Nun allen einen schönen Tag und ich umarme Euch ganz herzlich meine Lieben.:inlove:

3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde rufe und wünsche allen Männern und Vätern hier einen schönen und unvergesslichen Vatertag...

lg. Uhuline Marion

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Gaby ich denke heute auch an meinem Papa,
    er hat mit 50 Jahren schon gehen müßen

5. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Von meiner Seite, einen wunderbaren Vatertag!!!!xD

Besonders für Väter die sich heute noch wundern. xDxD

Und Mütter die Vater und Mutter gleichzeitig für ihre
    Kinder sind. Ihr dürft auch feiern!!!:D

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Bela habe gerade gelesen, dass deine Lendenwirbel im A......ist
    (mußte leider etwas schmunzeln)
    denn da gehört sie wirklich nicht hin

Ich wünsche dir gute Besserung meine Liebe [​IMG]

7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Linde,:D wünsche euch eine tolle Grillfeier, hoffentlich habt ihr auch das passende Wetter dazu.:music:

Hallöchen liebe Marion. :DWünsche dir einen schönen Feiertag.

Huhu liebe Bela:D, auweia du arme Maus.:cry: Laß dich mal vorsichtig drücken.:inlove: Hoffentlich kann man dir bald helfen.

So und nun wünsche ich allen Papas hier einen [​IMG] . Laßt es euch gut gehen, aber übertreibt nicht gleich.

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen lieber Winni, Danke dir für deinen Post..der einem so unter die Haut gegangen ist..weil es leider eine bittere Regalität geworden ist...das der Terror und die Selbstmordattentate jeden von uns treffen können egal wo man auch Lebt auf dieser unserer Welt.
    aber wir sehen nicht Weg...und lassen uns nicht das Leben danach bestimmen oder gar einschüchtern.

und deine zu Herzen gehenden Zeilen an unsere Farmerfeunde hier..da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.hier haben wir uns alle unsere kleine heile Welt aufgebaut...wo wir vom Alltagsstress mal so richtig Abschalten können,und auftanken können vom Alltag..ich möchte meine Farm und euch auf gar keinen Fall mehr missen...ihr und meine Farm seid mir so in mein Herz gewachsen und habt mir viele Dinge gezeigt und vermittelt .."wie eure werte als Mensch"nicht Weg sehen,sondern für einander dazu sein..ihr seid zu den wertvollsten Menschen für mich geworden, ich bin echt stolz darauf das ich zu euch gehören darf...Danke Freunde..ihr seid die Besten..Menschen mir ganz viel Herz und Seele..[​IMG][​IMG]

ich wünsche allen Papis dieser Welt..[​IMG][​IMG]

für alle Soldaten die in Afghanistan kämpfen ,um Menschenleben zu retten und die Welt ein wenig sicherer machen. mein Neffe war auch in Afghanistan stationiert gewesen,und kam als ein ganz anderer Mensch wieder zurück..
    mögen alle Soldaten wieder Gesund und Heil nach Hause kommen.

die euch immer begleiten werden

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und toi toi toi euch allen beim Event.ich muss mir erst noch SF holen um weiterzukommen..
    die erste Runde habe ich schon nach Hause gerockt..

liebe Linde, das freut mich so das es eurer Jenny wieder Besser geht,und wünsche ihr alles gute und liebe..

so ich habe heute noch zu tun,,,noch aus-und einräumen.. am Montag holt die BSR alles ab...und Morgen lege ich einen Ruhetag ein.

liebe Gerdi meine Sonne, meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 155 Levelhopser..Wow da muss sich Oma aber spurten um an dir dran zu bleiben...grinse..
    Pupsi sitzt gerade mit seinem Papi im [​IMG] er ist doch eine Wasserratte...lach..

bis denne und Bussi

eure Konni und Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde und unseren Männern einen schönen Vatertag
    habe gerade meinen Süßen versorgt, der vom Nachtangeln mit seinen Freunden zurück gekommen ist-- alles wieder weg geräumt und das Kerlchen ins Bett gesteckt-- nun habe ich ein paar Stunden bis unsere Freunde aus Lübeck kommen und da setze ich mich erst mal an Magittas wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch-- danke du Fee
    dann hattest du ja gut Holz-- HGW zum Tagessieg
    dein Betthuppfer,auch wenn ich ihn erst heute morgen gelesen habexD
    na das hört sich für die Bauchorgane ja gut an-- aber der Rest-- oh, jee-- bestimmt durch deinen Beruf

soo werde noch etwas im HH rumwuseln-- aber ganz leise -- und schaue immer mal wieder rein:)

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke erst mal für das Frühstück liebe Magitta. Wünsche auch allen Vätern dass sie heute den Tag so begehen wie sie es sich vorstellen.

Meine beiden Kegelfreunde sind heute auch in väterlicher Runde mit einem geschmückten "Wägelchen" unterwegs.

Ich persönlich habe nie solche "Freuden" mitgemacht - denn ich bin einfach der Meinung: Wäre nie Vater geworden - wenn da
    eine bestimmte Frau das nicht gewollt hätte...;) Deshalb begehen mein Spatz'l und ich, den Tag schon immer gemeinsam.

Mensch Gaby...das musste sagen, dann bleib ich einfach mal stehen bis Du uns eingeholt hast:)

Wünsche Dir auch gute Besserung liebe Bela - dabei fiel mir ein:
    Wenn sie bei mir Ultraschall machen(beim Urulogen) dann beginnt der auch schon mal zu suchen, bis ich ihn drauf hinweise:
    Denken sie dran Herr Doktor ="Beckenniere" (meine eine Niere sitzt eben da, wo sie nicht hin gehört) funktioniert aber trotzdem einwandfrei!

So liebe Freunde, ich mach mich jetzt auf, zum Besuch bei Vater -
    bis später mal.

Achso, das Zucht-Event hab ich quasi eingestellt -mein SF ist verbraten- die Ställe und die Rätselbäume erbrachten nichts außergewöhnliches - aber Spaß hat es gemacht.

Bis denne
    schönen Tag Euch allen
    Winni

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/babyboom.60678/#post-2870322Quelle[​IMG]Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angebot:

Babyboom

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 26. Mai 2017, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 28. Mai 2017, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

12. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu lieber Winni, :Ddas ist ja eine tolle Einstellung von dir. Supi! Dafür bekommst du den [​IMG] . Platz von mir unter allen Ehemännern. Mein Hermann schaut ja gerade nicht zu. ;)xD

Huhu liebe Christin,:D dann wünsche ich euch nachher viel Spaß mit euren Freunden. :music:

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

Allen Männern einen wunderschönen Herrentag, viel Spaß und immer anständig bleiben, gell ?:p

Allen Frauen , habt heute Nachsicht!:D

Winni, Dein Betthupferl hat mir den Morgen versüßt :D, danke dafür .
    Und zu dem von Dir oben Geschriebenen, das unterschreib ich hundertpro.

Danke liebe Magitta, fürs Frühstück . *knuddelknutsch*

Hallo liebes Sternchen, schön, dass Du da bist, egal unter welchen Account.

Meine liebe Tine, ich hoffe es geht Dir gut, lass Dich mal kräftig drücken.

Liebe Bela, jetzt weißt Du wenigstens woher die Schmerzen kommen und kannst eine Therapie beginnen.

Liebe Linde, Dein Foto ist so schön :inlove: und liebe Marion, Deins auch, Euch viel Spaß heute.

Jawoll und sowas von.

:inlove:

Liebe Lina, lass Dich drücken!

Allen heute einen schönen Feiertag ! [​IMG]

LG

14. starlightexpress1

starlightexpress1 Großmeister eines Forums

eher frauen wellnesstag machen tun odr met kindern schoones speelen machen tun :D

huhu cat

15. catherinadie1.

Was macht die Hand ?

16. starlightexpress1

hand wieder oke sein tun .. dank je wel :)

en wie du gehen tun ?

17. catherinadie1.

Ich habe heute Nacken und Kopfschmerzen, Sternchen, ich habe wohl zuviel im Garten getan bzw. da nicht
    die beste Haltung gehabt, das ist jetzt das Ergebnis davon. Aber wird schon wieder .

18. starlightexpress1

o gut bessern tun lieb cat .. bitte aufpassen tun keine zugenluft nacken kriegen tun

19. catherinadie1.

Danke, mein Kleines, ich mache mir gleich ein Tuch um, dann wirds bestimmt besser.

Mit dem Event warte ich auf den BBD, der Pinguin lockt mich, denn ich finde diese Tiere so süß, ich habe sogar Pinguinbettwäsche. *lach*

Mir fehlen heute wieder Smilies und das Spiel stockt ganz arg . :cry:

20. starlightexpress1

bitte cat .. en nichzt in stockhalten rutschen tun .. auch wenn schmertzen tun .. denn sonst nuur slimmer werden tun .. ich da erfahren reden tun ..

Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.