Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Sternchen...Schlummerpieps hat auch noch nich t die Ranke. Mir fehlt da auch noch die Fledizucht. Aber kommt Zeit kommt Rat. Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut worden. (oh wie ich solche Sprüche liebe:music:)

Cooley....schönes Gedicht für Linde und der Witz...xDxDxDxDxDxD

honk67, Gaby-Nuss, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Winni das Gedicht für Linde [​IMG]einfach Spitze wie immer

Doren u. Winni [​IMG]

schlummi viel Glück beim züchten u. ich freu mich auch auf heute Abend -ist ja unser Programm

Let's Dance -bin gespannt wer gewinnt-wusste garnicht das er nicht mehr Tanzen darf -traurig er wahr

für viele ein großes Vorbild -Schade aber die Gesundheit geht vor

-Heinz schöne gewässer -da kann man die Natur richtig geniessen -toll

das ihr einen super Tag hattet -lasst euch das Abendessen schmecken -

Guten Appetit

honk67, Gaby-Nuss, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Schickes Kleid bast zu Dir

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir Heinz -das hab ich gestern von Sel bekommen für

meinen kleinen Enkel Aiden -er macht große Fortschritte -hat schon etwas gegessen und auch mehr getrunken -

bin die glücklichste Oma

und ebend hab ich auf Bahama Level [​IMG] erreicht

schöner Abschluss zum Abend -ich verabschiede mich auch gleich- eh ich es vergesse

5. starlightexpress1

starlightexpress1 Großmeister eines Forums

magitta gluckwunsch voor inselhopser

en du gut slafen tun nachher .. en weiter alles gut voor deine enkel

honk67, Gaby-Nuss, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

HGW Magitta für dein Inselhopser....und weiterhin gute Besserung für den Kleinen. Alles braucht seine Zeit. Gut das er wieder mehr trinkt, denn das ist ja das wichtigste und gerade bei den Temperaturen erst recht.

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin dann auch weg bis morgen GLG Euer Heinz

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo Ihr Lieben , *winke* liebe Konni, danke für den Roten [​IMG] ,
    den werde ich mir schmecken lassen, wenns mir wieder gut geht.
    Heute hänge ich ein bisschen durch, ob´s am Wetter liegt ?
    Keine Ahnung.
    Deine Bilder wieder klasse, auch Michis sind supi!

Schön, dass es Deinem Enkel besser geht, Magitta und HGW zum Inselaufstieg .

Liebe Linde, HGW zum 100. [​IMG] .

Beim Zuchtevent habe ich mir den Pinguin geholt, mehr nicht, mir ist der Einsatz zu hoch.

Allen Kranken gute Besserung und einen schönen Abend für alle !
    LG

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Süßen
    ich danke euch für eure Glückwünsche
    bin ganz gerührt
    Lieber Winni dein Gedicht einfach spitze
    und Ulrike deine Karte ganz toll
    auch über die zahlreichen Eulen habe ich mich gefreut

Ich bin wieder mit Kinderbelustigung beschäftigt
    unsere Amy ist da, freu freu.....

Wünsche euch allen einen schönen Abend

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Lina, ja ich habe mich wie Bolle darüber gefreut...und die neue Couch sieht so schick aus und war ganz schön teuer gewesen..aber weil wir uns schon so lange kennen...bekam ich sie für diesen supi Preis..
    lass dich drücken liebe Lina...und ich wünsche dir und deinem Sohn ganz viel Kraft und Mut,alles wird gut werden ...zum Wohle deiner süßen kleinen Enkelkinder..und ich bin da für dich...wann immer du mich brauchst...ich umarme dich von Oma zu Oma

lieber Michi, deine Bilder sind der Börner...da hat sich das suchen aber mehr als Gelohnt..ich bekomme mein Lachen nicht mehr weg aus meinem Gesicht...Danke dir liebe Michi..und genieße deine Zeit im deinem Garten...dicken Bussis von Oma und Pupsi

Danke dir von Herzen Magitta ..ja da hast du recht mal muss das Glück auf unserer Seite sein...alles gute und liebe für deinen Enkel..ich hoffe ihm geht es Besser?...dickem Schmatzer von Pupsi und Oma

liebe Ulme ..schön dich wieder hier zu Lesen.. wir alle drücken dich..

lieber Winni ,das hast du so schön geschrieben für unsere Linde...und dein Betthuferl ist so Klasse..ich lache immer noch..lach

meine liebe Nachbarin Linde,ich habe dir schon Glückwünsche geschrieben über die Eule...aber doppelt hält besser meinen Herzlichen Glückwünsche zum 100. Levelhopser..und habt eine schöne Zeit mit eurer süßen Amy zusammen...gebe ihr mal ein Bussi von uns.

mein Pupis ist ja heute abgeholt worden von seiner Mama bei uns,sie klingelte(das erste mal seid der Trennung) unten bei uns und Pupsi rief ganz laut Mama ,Mama und als mein Sohn ihn dann runter zu ihr brachte wollte er gar nicht mit ihr gehen.aber er ging dann mit weil sein Papi zu ihm gesagt hat,ich hole dich ja nächste Woche wieder von der Kita ab und dann kommst du wieder nach Hause..wir vermissen ihn immer sehr...

ich wünsche euch allen einen schönen Abend und allen Kranken gute Besserung..

bis Morgen in alter Frische

FRÜH-STÜCK SONGTEXT

Kinder! Frühstück!
    Mach doch mal das Radio an.
    Willste auch 'nen Saft?
    Oh, ja.
    Cool, dann bring mir einen mit.
    Hat jemand zufällig meine Brille gesehen?
    Nee!
    Aber gehört!
    Papa! – Ja!
    Ich kann nicht mehr mit anseh'n wie du dich abschuftest,
    mach' doch endlich die Küchentür zu!
    Noch 'n Toast, noch 'n Ei, noch 'n Kaffee, noch 'n Brei,
    etwas Marmelade, etwas Konfitüre. (2x)
    Frühsport:

Wir nehmen uns ein nasses Handtuch und stellen uns vor den Spiegel,
    dann nehmen wir die rechte Fußspitze
    und führen sie in locker kreisender Bewegung zum linken Nasenflügel.
    so stehenbleiben!
    Nun den linken Fuß an den rechten Nasenflügel, aber immer locker kreisen.
    So, war doch gar nicht so schwer!
    Jetzt den rechten Arm durch die Beinschere am Nacken vorbei
    zwischen die Schulterblätter.
    Dort liegenlassen!
    Mit der ander'n Hand lassen sie nun einen Medizinball locker auftippen,
    und eins und zwei und eins und zwei.
    Und morgen, meine Damen und Herren,
    verrat' ich ihnen die Auflösung des Knotens.
    etwas Marmelade, etwas Konfitüre. (2x)
    Kann mir einer sagen wie spät es ist?
    (unverständliches gebrummel) Ah, ja.
    Sagt mal, wollt ihr nicht langsam zur Schule?
    Was heisst'n hier woll'n?
    etwas Marmelade, etwas Konfitüre. (4x)
    Schmeiss doch mal die Butter rüber.
    Ja, gern!
    etwas Marmelade, etwas Konfitüre.

(Gebrüder Blattschuss)

eure Konni

11. starlightexpress1

xDxD diese lied ich genial finden tun

du gut slafen tun auf neu knautschi :)

12. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu lieber Michi,:D dann entspanne mal ordentlich in deinem Garten.

Hallöchen liebe Gitti,:inlove: ja soweit geht es uns ganz gut. Nur daß die Nochfrau unseres Sohnes jetzt ankommt, sie könnte ja mal auch die Kleinen ein Wochenende zu ihrem Freund nehmen. Aber nur mal, so wie es gerade paßt. Da will unser Sohn natürlich nicht drauf eingehen, sind doch keine Puppen die Süßen. Ich kann zu all dem nur noch traurig den Kopf schütteln.:cry: Und daaanke schön für deine tolle Kaffeepause, sowas baut auf.

Huhu Doreen,:D hab auch du einen schönen Abend und lasse es dir gut gehen.

Hallo lieber Heinz,:D schön, daß du gestern einen so tollen Tag hattest.

Huhu Winni,:D dir auch noch einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht.

edit: Huhu meine liebe Konni, oh dann ist ja deine Couch doppelt schön. Das freut mich für dich. Och du bist eine ganz Liebe, so wie alle hier. Ich bin froh, daß ich hier bei euch sein darf. Fühlt euch alle mal geherzt von mir. :inlove:

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ja mein Sternchen ist fand das Lied so supi ...ich drücke dich,ich habe schon so gut geschlafen heute nachmittag auf der neuen kautschi..:D:D[​IMG]

kicher...

14. starlightexpress1

:) endlich du maal gluck haben tun

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ihr Lieben ... endlich habe ich auch mal wieder mehr Zeit für Euch mitgebracht ... freuuu ... aber nun geh ich erstmal wieder Alles nachlesen ... denn ich hinke Euch schon ganz schön hinterher ... und das, geht ja gar nicht ... griiins ... [​IMG]

... Knuddel Sternchen ... sooo schön, Dich zu treffen ... und hoffe, Dir gehts wieder gut? ... [​IMG]

16. starlightexpress1

sweeeetyyyyyy mens du arbeittier huhu

mich gut gehen tun dank je wel .. en du ?

17. Sweet_Bubble

... man glaubt es kaum ... aber ihr habt nicht nur getippselt wie die Weltmeister ... nein ... ich habe jetzt auch eine ganze Stunde wie ein Weltmeister nachgelesen ... lach ... "Ihr seid wirklich die verrückteste und liebste Herzens-Bande die ich kenne!" ... griiins ... und habt mich mit all Euren Posts wieder ganz tief in meinem Herzerl berührt ... und mir so oft aus der Seele gesprochen ... Eure Bildchen waren wieder sooo lustig und Wunder-bar ... Eure Gedichte und Liedtexte ein Traum ... und Winnis Betthupfer einfach wieder absolute Brüller ... lach ...[​IMG]

... habe mich auch so riesig gefreut Unser Tinchen mal wieder zu lesen, Marion, Gaby ... sowie auch Karo ... und Ulis so tolle Karte für Lindes Hundersten bestaunen zu dürfen ...

... liebe Linde ... und so gratuliere ich Dir auch hier ... nochmals recht Farmers-Herzlich zu Deinem 100`sten Farm-Hopser ... jiiiihaaaaa ... "Prosti" ... wünsche Dir viel Spaß mit Deiner kleinen Maus ... und freu mich, dass es Jenny wieder gut geht ... juhuuu ...[​IMG]

... Magitta ... so schöööön, dass es Deinem kleinen Spatz wieder besser geht ... und finde dazu Dein neues Kleidi so berührend ...

... Cat .. da bin ich ja gleich richtig Mit-Hibbelig auf das Konzert Morgen ... yeahhh ... freuuuu ...[​IMG]

... Lina ... nein, das geht gar nicht ... und genau darum, weiß ich ... dass die Kleinen bei Euch am aller aller besten aufgehoben und beschützt sind .... wobei Euer Zusammenhalt das Stärkste überhaupt ist ... und das spüren die Kleinen auch ...

... ich freu mich dass es Dir gut geht, Sternchen ... und danke ... mir gehts auch supi ...[​IMG]

... Bela ... kann man denn gar nix dagegen tun, dass es bissi leichter für Dich wird ... auch wenn der Lendenwirbel kaputt ist? ... puuuh ... hoffe doch ...

... manno Regina ... bei Euch ist aber auch immer was los ... uuund hoffe, dass es nun endlich mal ruhiger um Dich herum wird ... damit auch Du wieder zur Ruhe kommen kannst ...[​IMG]

... schade, Frau Rossi ist gar nicht mehr vorbei gekommen ... und hoffe aber gaaanz fest weiter drauf ... hmmm ...

... uiii ... das hört sich aber wieder interessant an, liebe Evamaria ... "Gräfin Mariza" ...[​IMG]

... uuund nein Hami ... nix da ... Wir brauchen Dich doch ... und von so einem Pech im Spiel lassen Wir Uns doch nicht verscheuchen ... niiieeemalsniiieeenicht ... püüüh ...

... suuupi Konni, dass Du so eine bequeme Couch gefunden hast ... und setz mich doch gleich mal zu Dir ... freuuuu ...[​IMG]

... danke ihr lieben Modis ... dass ihr immer sooo gut auf Uns schaut ...

... und nun wünsche ich Allen die schon auf ihre Couchis gegangen sind ... nen tollen und gemütlichen Abend .. und denen die schon ins Betti sind ... eine gute Nacht ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
  18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]liebe Magitta, vielen Dank - am liebsten wäre ich nicht mehr aufgestanden - sehr bequem - und bei diesem super Wetter genau das Richtige...;)

werde jetzt mal ein bisschen nachlesen...

ja Konni, bin auf die Suche gegangen wie du es mir geraten hast und wurde fündig - danke dir und gib bitte einen dicken Schmatzer an Klein-Robin weiter...

so - weiterlesen...

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
  19. Sweet_Bubble

... juhuuu Michi ... schön, dass ich nun nicht mehr alleine bin, wenn ich schon mal Zeit habe ... freuuu ... und auch, dass Du es Dir immer so gut gehen lässt ... "recht so" ... lächel ... und huch ... wo ist denn Dein Avatar hingekommen? ... aber ich kann schon verstehen ... dass die Männer bei dem tollen Wetter gerne oben ohne herum rennen ... was bei Uns Frauen im Wohnzimmer bestimmt nicht so gut kommt??? ... oder etwa doch??? .. lach .. und Deine neue Hose sieht echt priiima aus .. lächel...[​IMG]

... uuund gratuliere Magitta noch ganz doll zu ihrem Inselhopser ... juhuuuu ...[​IMG]

20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ja, liebe Sweety, notgedrungen bin ich halb nackig - bekomme den oder das Avatar nicht rein - funktioniert scheinbar immer noch nicht...

und ja, habe mich gleich in die Hose verliebt, als die liebe Lina sie vorgestellt hat - und prompt habe ich es bekommen...:)

schön, dass Karo und auch Sternchen wieder da sind - hallo ihr Lieben -

aber jetzt mache ich noch meine Felder fertig und verschwinde dann in mein Heiabettchen... und wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut..

liebe Grüße von eurem Michi

honk67, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.