Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Einen wunderschönen Geburtstag mit Deinen Lieben wünsche ich Dir von Herzen liebes Schlummerle.:inlove:
    Feier recht schön und geniesse Deinen Ehrentag.
    [​IMG]Winni hat dir ja schon ein tolles Fahhrad geschenkt.xD
    Und das gegrillte Hähnchen ist eine super Idee von Eva.:inlove:
    Lieben Dank dafür.
    Deinen Enkel Aiden, liebe Magitta, hat es ja schlimm erwischt.
    Diese Hand und Fusskrankheit hat es in sich.
    Gott sei Dank geht es im wieder etwas besser.
    Schade auch das Deine Lieben weit entfernt von Dir wohnen.:cry:
    Schönen sonnigen Samstag gewünscht meine Lieben.

Hamlet wirf doch nicht vorschnell alles hin.
    Schade das Du Deinen Avatar löschen musstest, er war so schön.
    Hier bist Du immer erwünscht - weshalb auch nicht?
    Es geschieht nicht absichtlich wenn man nicht gleich eine Antwort erhält.
    Ich habe jetzt zum Beispiel auch vieles nicht erwähnt.
    Lindes 100 Farmgeburtstag, Sweety:inlove:, Winnies tolles Gedicht für Linde, Konnis neue Couch usw.
    Aber es ist halt unmöglich immer alles zu beantworten.
    Aber ich trage immer alle im Herzen.

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © Wienerwald Franchise GmbH

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2017
    honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 11 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Es gibt Tage da läuft alles quer,
    nichts geht mehr zusammen -
    selbst Trost will man nicht mehr
    will nur die ganze Welt verdammen.

Dabei liegt die Lösung ganz nah'
    es gibt doch immer einen Weg.
    Und es sind meist auch Freunde da,
    die einem sagen wie es geht!

Sind dunkle Wolken dann verflogen,
    die Sonne scheint gelassen.
    Dann ist wieder alles gewogen
    Freunde können gar nicht hassen!

---Winni---​

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 12 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Gabi ,Evi ,Winni , schlummi ,Gerdi, Heinz ,Bela ,sternchen ,Honky ,Buschi, Doren,manni,Mac ,Oma Konni ,Linde, Hami, Sela,Cat, Michi und Lina -hoffe ich hab keinen vergessen

ja es geht langsam Bergauf -wünsch euch noch einen schönen SA -

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2017
    honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 11 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das hast du wieder schön geschrieben cooley.

Danke Gaby für die Glückwünsche.

Werde gleich den PC ausmachen...meine Ma kommt gleich.

Ich sage mal vielleicht bis später. Ich deke schon das ich noch vorbei komme, denn so spät wird es nicht.

Genießt die Sonne

Tschööö

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 12 anderen gefällt dies.
  5. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] hat einer von euch schon jemals gesehen das Katzen auch schwimmen

ich nicht und jetzt habe ich gleich drei gefunden ...

[​IMG] die macht Wassergymnastik

[​IMG] und die sucht ihre Prause , dabei liegt sie direkt unter ihr ...

meine machen das nicht die würden sofort aus der Wanne springen und sich den ganzen Tag nicht mehr blicken lassen ... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin nur noch mal kurz da
    um euch einen schönen Abend zu wünschen
    genießt die Abendstunden es ist herrlich draußen

Schlummi dir noch einen schönen Abend mit deiner Ma:D

Ein schönes Gedicht Winni,
    ich glaube da kann jeder von uns ein Liedchen singen

So schnell schmeißt man nicht weg Hamlet, überlege es dir nochmal

honk67, Evamaria1961, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Bis morgen habt noch einen schönen Pokal Abend GLG Euer Heinz

honk67, Evamaria1961, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh na da geh ich lieber nicht nach schauen

honk67, Evamaria1961, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]ich verabschiede mich-wünsche euch einen [​IMG]

honk67, Evamaria1961, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Hami ... bitte wirf nicht das Farmerama-Handtuch und so auch Uns ... sondern bleib und überlegs Dir bitte nochmal ... denn Du würdest Uns riiieeesig fehlen ... und es gibt doch immer mal so Tage, an denen Alles "bäh und viel zu viel" ist ... so wie es Winni schon sagte und ein so bewegend schönes Gedicht dazu geschrieben hat ... "weil genau an diesen Tagen, schieben doch Freude ... sowie Wir Alle hier ... die Wolken vom betrübten Herzerl wieder weg und halten noch mehr denn je schon zusammen und sind füreinander da ... und auch ich hätte gedacht, wenn ichs gleich gelesen hätte, dass Du keine Hilfe mehr brauchst weil Du es bereits selbst geschafft hast ... auch wenn ich das super schade finde, dass Du Dein sooo lang getragenes Kleidi nun abgeben musst ... wobei Sel Dir bestimmt ein Neues mit dem Drachen auf Deiner Tasse zaubern würde ... auch wenn dies in keinster Weise Dein Lieblingskleidi ersetzen würde ... uuund so knuddel ich Dich ganz doll ... und wünsche mir, dass Du wieder kommst ...[​IMG]

... danke Winni ... Du hast mir wieder voll und ganz aus dem Herzerl geschrieben ... und Dein Gedicht ist sooo schön uuuund sooo wahr ...[​IMG]

... das freut mich, dass Du wieder solch einen Erfolg hattest, Evamaria ... juhuuu ... aber das war ja eh klar ... lächel ... und finde Deine Bildchen wieder sooo gut ... griiins...[​IMG]

... so schööön, Buschi ... dass Du ein paar sooo tolle Tage hattest ... auch wenn Dich am Vatertag Deine Füße nicht mehr tragen konnten und Dich dafür Dein Alex mit dem Auto abholen musste ... aber lieber so, als wenn Du Uns zusammen geklappt wärst ... uuund nun pass weiter gut auf Dich auf und erhol Dich Du Liebe ...

... und hörs Schnuppiiii voll abgehen ... juhuuuu ... "bestimmt ist mehr als eine supi Stimmung auf dem Konzert" ... freuuuu ...[​IMG]

... Lina jetzt mach nicht Du auch noch so Kreislauf-Sachen ... ja??? ...schone Dich ein bissi ...

... uuund Michi ... wie war Dein Ausflug ... erzähl ... lächel...[​IMG]

... ach jetzt hab ich den leckeren Kuchen von Heinz verpasst ... hmmm ...

... und schade, dass ich Dich nicht auf dem Fahrrad von Winni sehen konnte, Schlummi ... lach ... jiiihaaa ... und nun viel Spaß beim Feiern ... juhuuu ...

... Gaby ... danke wieder ... für Deine sooo lieben und herzlichen Zeilen ... mmmh ... Knuddel ...[​IMG]

... Magitta ... das freut mich soooo sehr, dass es bei Deinem kleinen Schatz wieder immer weiter bergauf geht ... juhuuu ... und ja ... Wir wissen doch, dass Du immer hilfst wo Du nur kannst ... und wie immer ... Dein aller Bestes gegeben hast ... hmmm ... und nun habe auch Du noch nen ruhigen und gemütlichen Abend ... und schlafe danach gut ...[​IMG]

... Dir auch noch nen schönen Abend, liebe Daggi und liebe Bela ... uuund sooo schön, Dein Gedicht ... dankeschön ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2017
    honk67, lissy_kind, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben, :Dich nochmal, außer Kreislauf auch noch die Flitzertitis bekommen. Och menno, das ist gemein. :eek:

Meine liebe Gerdi,:inlove: ich bemühe mich, aber gegen Bazillus, Viren und sonstigem Geseuch bin ich einfach machtlos.

Ihr Lieben,:D ich glaube unsere liebe Hamlet hat einfach zu viel, was in letzter Zeit und momentan so auf ihr lastet. Und da kann man schon mal was in den falschen Hals bekommen Ich wünsche mir auch, daß sie wiederkommt, und bis dahin liebe Hamlet, wünsche ich dir alles nur erdenklich Liebe und Gute. Wir werden dich ganz bestimmt vermissen. :inlove:

honk67, lissy_kind, catherinadie1. und 9 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... ach herrje, das jetzt auch noch liebe Lina ... manno ... und wünsche Dir gaaanz schnelle und gute Besserung ... denn nein ... gegen Flitzispritzi, ist man wirklich machtlos ... hmmm ... und finde Dein neues Kleidi wieder sooo suuupi ... lächel... uuund das für Hami, hast Du so gut ausgedrückt ...[​IMG]

honk67, Evamaria1961, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Kicher,liebe Eva...ich sitze hier und mir läuft der Schweiz vor lauter Lachen schon den Rücken herunter...so tolle Bilder und deine Zielen dazu,lach..dafür bekommst du ein Ständchen von mir.[​IMG][​IMG] ich drücke dich feste..und deine Post..sind auch der Hammer..

so gehe jetzt in die Wanne[​IMG]

[​IMG] bei euch...

lieber Winni, deine Post sind wieder so schön geschrieben worden von dir...Danke für dein Gedicht..

liebe Magitta...meine HGw zu Level -Hopser auf der Insel..und dein Banner für deinen kleinen Enkel Aiden herzallerliebst und gute Besserung für dein kleinen Aiden..ich umarme dich von Oma zu Oma..[​IMG]

liebe Gabi,schön dich zu Lesen und gute Besserung für dich ich drücke dich..
    und du hast recht man kann hier nicht auf jeden Post eingehen,das ist ein Ding der Unmöglichkeit..es nimmt aber auch hier von uns keiner einem Übel...den wie unserer Winni schon erwähnt hat "das Regalleben geht immer vor"

ich komme auch nicht immer dazu,alles nachzulesen...aber ich gebe mir Mühe an euch dran zu bleiben,weil ihr mir zu wichtig geworden seid,und zu meinem Leben einfach dazu gehört..ohne euch "und das sage ganz klar "würde mein Leben umso viel Ärmer sein..

weil wo kann man sich noch so Fallen lassen in einem Forum ,wie bei uns!..Wo kann Reden über alles und sich einfach öffnen,Hier bei uns!
    denn nicht jedem kann am sich Öffnen und sich anvertrauen..das ist so eine tolle Gabe von euch.. und darauf bin ich unsagbar Stolz..auf euch.

wir können so zufrieden sein, das wir uns hier haben in einer Welt die nicht immer Lebenswert ist..man Lacht und Weint zusammen und das macht man mit Freunden,weil man sie so sehr Mag.

|.¯¯¯¯¯¯.|
    |(¯)',(¯)...|
    |.( ړײ) '....|
    |.,/.█''V'...|
    |.(,,)♥(’’) '|
    |'DANKE.|
    |.______.|-schön das es Euch gibt

liebe Lina, ich wünsche dir gute Besserung..komme schnell wieder auf deine Beine.ich drücke dich [​IMG]

liebe Hami,überlege es dir nochmal..hier wird niemand vergessen...aber natürlich respektieren wir alle hier deine Entscheidung..ich drücke dich...

habt einen schönen Abend und bis Morgen in alter Frische.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
    honk67, Evamaria1961, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... ach Konni ... Du bist und bleibst einfach sooo ein berührendes Herzens-Unikum ... sowie Alle hier ... dass es dafür wirklich kaum Worte gibt ... ausser von ganzem Herzerl "sooo schön, dass es Dich gibt" ... ja ... dass Wir Uns hier Alle haben ... ist wirklich etwas ganz Besonderes ... und das schätze ich jeden Tag aufs Neue ... sooo sehr ... uuund möchte keinen von Euch mehr missen ... [​IMG]

honk67, lissy_kind, Evamaria1961 und 7 anderen gefällt dies.
  15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Liebes Schlummerle ich wünsche dir von Herzen, alles gute zum Geburtstag!
    Viel Gesundheit und alles was du dir selber wünschst.

Heute komme ich auch nicht groß zum Nachlesen, leider.
    Gestern began mein Jüngster mit Magen- und Darmgrippe.
    Es geht ihm schon wieder besser.
    Nur letzte Nacht passierte ein Malheur, er kam nicht schnell genug aus dem Bett und ins Bad.
    So habe ich heute Bettzeug gewaschen. Essen gab es auch nur Magen schonend.
    Ich denke das war eine Mischung aus Essen mit Gluten und der Hitze.
    So drück alle nochmal lieb. Tschüßi!

16. Sweet_Bubble

... der Arme, liebe Regina ... und wünsche ihm ganz schnelle und gute Besserung ... uuund menno ... da hast Du ja wieder ganz schön zu tun ... und wünsche Dir, dass Dein Restabend nun ruhig und erholsam ist ... Knuddeliii ...[​IMG]

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...da schließe ich mich 100%ig an lieber winnie...und Hami, Du bist doch eine erwachsene Frau und weißt wie das Leben so spielt...in unserem LLFL-Wohnzimmer gibt es keinen, den wir nicht willkommen heissen und zugehörig empfinden...so sind wir!

...jaaa, das mach ich meine liebe Gerdi und mir geht es wiklich gut, hab viel um die Ohren, aber nehme mir dann auch die nötige Auszeit und meine Familie ist an meiner Seite :inlove:

...dafür mein geliebtes Schwesterherz, nehme ich dich in meine Arme und bussel Dich ab :inlove:

...oh weh liebe regina, da wünsche ich gute Besserung ♥

...ich geh mal eine [​IMG]...

18. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Liebe hami,
    wir sind Jahrelang durch dick und dünn gegangen,
    Winni hat es auf den Punkt gebracht.

Seit Monaten kommst und gehst du,
    deinen Thread wolltest du auch schon mehrmals schliessen
    und die Farm an den Nagel hängen.
    Zum Schluß hast du mich auch noch gekickt.

Ich glaube nicht das dich hier in LLFL einer absichtlich ignoriert
    nur war heute leider nicht dein Tag.

Man kann nicht immer auf alle eingehen
    und auch ich lese nicht jeden Tag in LLFL
    oder in anderen Threads.

Du hast meine Telefonnummer,
    es liegt an dir sie zu nutzen.

Aber nur für Dich hab ich was tolles gefunden.

Diese Einladung geht jetzt an alle LLFL
    und an das gesamte Forum.

10.06.2017 ab 20 Uhr
    Deutschland-San Marino

Magitta sichert uns die besten Plätze!

Eure Trikots hängen im Schrank,
    gewaschen und gebügelt.

Die Tassen stehen im Schrank.

Leider ist auch die Startseite jetzt auf 60 Bilder gegrenzt
    und in eine Post dürfen nur 10 Bilder rein.

Also holt euch eure Trikots, Tassen und Bierkrüge im KiGa ab.

Die Jungs brauchen eure Hilfe

Mac : 2:1
    Thessi 2:1
    Linde
    Magitta 3:0
    hamlet
    Sonnenkönig
    Bluebell
    Skorpion 3:1
    MelliKay
    biachawuam
    jeanie121
    Spinatwachtel
    Meerblau 4:0
    lissy_kind
    Pupsi
    calvi 4:1
    Gaby Nuss
    Bea Nuss
    Freilandhof 3:1
    Katjes 3:1
    24kamel24 2:0
    Wurzel
    Örkel
    Sweet_Bubble

Nun muss ich aber los,
    der Mario wartet auf mich

honk67, lissy_kind, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... und jetzt bussel ich Dich ab, Buschiii ... mmmh ... lächel ... und bin froh, dass Du so gut auf Deinen Körper achtest ... weils einfach sooo wichtig ist ... [​IMG]

... ja Mac ... Wir Alle hoffen, dass Hami wieder kommt ... und mit dem Fußball weißt Du ja ... dass ich da so gar keine Leuchte bin ... eher ein kleines Glühwürmchen ... lach ...[​IMG]

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...Körper, Geist und Seele...[​IMG]...jaaa, komm in meine Arme liebe Gerdi♥

...und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend, so wie ihn gerade habe, schlaft später gut und habt schöne Traume. Bis morgen ihr Lieben, ich freue mich auf euch...♥

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.