Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
    Magitta und Heinz sind auch schon wach
    ich konnte nicht mehr schlafen
    denn ich muß meinen richtigen Garten mal gründlich wässern
    damit der Tag gut weiter geht hier noch was zum lachen

ich war doch mal schauen was so die Vogelhäuser kosten
    na toll das Paradiesvogelhaus ist gar nicht dabei
    auch gut>Geld gespart ;)

Edit*Tabaluga*:Bitte keine Grafiken mit Wasserzeichen verwenden, die unterliegen dem Copyright

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2017
    Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Mein Menü Plan für heute

Bela486, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

ist doch schön, hier her zu kommen, den heißen Kaffee vorzufinden und einen liebevoll gedeckten Frühstückstisch,
    sowie freundlich nette Leute wie ihr... ein großes Dankeschön dafür, dass ich das genießen darf.

Zitat Bela:[​IMG]...tja liebe Katrin, ich möchte das mal anders beschreiben,
    schließlich erlebe ich das auch des Öfteren:

>>Ich lag noch schlafend im Bett, eine unbeschreiblich paradiesische Ruhe um mich herum...da durchbricht plötzlich auf dem
    Nachtisch der Wecker, die Stille mit einem infernalischen Gepiepe.
    Während ich -noch im Halbschlaf- nach dem Ausschaltknopf suche, erklärt mir meine ebenfalls aufgeweckte Frau provokativ:
    >>Wer stellt denn am Sonntag, den Wecker so früh...?<<
    Eine passende Antwort suchend, stelle ich den "Wecker" ab und sehe, dass mein Spatz'l sich umdreht und weiter schläft.
    Typisch denke ich - mit den unbequemen Dingen kann ich mich wieder auseinandersetzen und seufzend mich erhebend, begebe ich mich resignierend ins Badezimmer, denke vor mich hin: "Man(n) hat es wirklich nicht leicht..."
    Den Gang auf die "Waage" hätte ich mir sparen können - springt mir doch die Anzeige regelrecht 3-stellig entgegen, wo ich doch
    schon abends -unter schwersten Entzugserscheinungen- freiwillig auf Süßigkeiten verzichte, morgens nur ein Brötchen esse und bei
    den Mahlzeiten nie nachschöpfe...ich denke die Waage ist defekt!
    Doch die absolute Krönung erlebe ich beim Blick in den Spiegel, mit einer fast tödlich erscheinenden Ironie sagt der zu mir, was ich
    deutlich hören kann:
    >>Alter...wenn Du 50Jahre jünger wärst, würde ich Dir sagen >Na. heiße Nacht gehabt?<...so muss ich Dich warnen >Lange geht
    das nicht mehr gut...<<
    Bei so viel überheblicher Frechheit wende ich mich verärgert ab(schließlich hat der es mir zu verdanken, dass er überhaupt
    mein Badezimmer bereichern darf) - lasse meinen Pyjama zu Boden fallen und stelle mich unter die Dusche.
    Als dann noch der erste eiskalte Wasserstrahl, von meinem emotional stark ramponierten Selbstbewusstsein erkannt wird und
    meinem geschundenen Körper, falsche Temperatur signalisiert schreie ich hilfesuchend einfach raus: >>Hiiiieeelfee...<<
    Fast sofort steht meine Frau in der Badezimmertür und meint, leicht besorgt: >>Was ist denn nun schon wieder...?<<
    Verärgert sage ich, im "Adamskostüm": >>Ach, alles ist gegen mich, heute morgen...<<
    Als wir dann nach etwa einer halben Stunde, das Bad gemeinsam verließen - fühlte ich mich wie ein neuer Mensch...
    Wecker, Waage und Spiegel hatten gegen mich verloren und ich fühlte wie das Leben in mir pulsierte, der Tag konnte kommen...<<

So liebe Freunde, dies könnt ihr als nachgereichtes Betthupferl betrachten.
    Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag und passt auf Euch auf -
    denjenigen welche es brauchen, Schnelle und gute Genesung.

Bis später mal
    Winni

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich wünsche auch einen guten Morgen und setz mich doch gleich an den Frühstückstisch, so lecker Magitta, hmmm...Dankeschön! :inlove:

...das hast Du aber schön geschrieben lieber winni, ich mußte so schmunzeln...Danke dafür ♥

...[​IMG]...schade, den Geburtstagscocktail von schmlummerle hab ich verpasst, dafür nehme ich mir heute morgen einen Alkoholfreien und heute nachmittag mixe ich mir einen Long-Island-Ice-Tea.....Danke für die Erfrischung...

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schöenn Sonntag.

Danke magitta für das tolle Sonntagsfrühstück.

Cooley...ich bekommeinen Lachkrampf nicht mehr wegxDxD

Puh...heute morgen hat es ganz schön Gewittert..hat mich meinen Schlaf unterbrechen lassen. Bin aber gsd nochmal eingeschlafen. Aber Müde bin ich immer noch, und das auf einen Sonntag.
    Habe die Auflagen von den Stühlen vergessen abzumachen...nu sind se nass:music:Na ja, morgen sollen es über 30 Grad hier geben, können sie dann trocknen.

Bela486, Michi-Bensch, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Bela,:D uuui so frühn an einem Sonntag schon auf? Wünsche dir auch einen schönen Tag.

Heinz:D dein Menüplan gefällt mir, da bekomme ich Appetit.

Huhu Winni,:D deine Geschichten sind immer Klasse.

Hallo liebe Magitta,:inlove: daaanke schön fürs Frühstück.

Huhu liebe Buschi, :Dich hab die Cocktails auch verpaßt, aber könnt ich momentan eh nicht trinken.

Huhu Schlummerpieps, :Dbei uns kommt das Gewitter wohl heute. Ach deine Auflagen trocknen bestimmt schnell bei dein Temperaturen.

Wünsche euch allen einen herrlichen Sonntag und drücke euch alle. :inlove:

7. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag, eine Tasse Kaffee werde ich mir noch nehmen liebe Magitta.[​IMG] Danke ... [​IMG]

Das wünsche ich mir auch von ganzem Herzen liebe Hami das Du nicht aufgibst und bei uns bleibst, wir sind doch zur gleichen Zeit mit unseren Tassen hier angekommen und auch alle haben uns doch mit ganzem Herzen aufgenommen.
    [​IMG][​IMG]
    Ich auch, ihr seid alle so lieb , dafür möchte ich mal danke sagen .. [​IMG][​IMG]

Mmmmmmmmmmmmh ich komme lecker [​IMG], stelle noch einen

zusätzlichen Stuhl an Deinen Tisch ...

Das ist aber schön , hat mir sehr gut gefallen gut geschrieben .... [​IMG]

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

zusammen
    Magitta danke mal wieder für das leckere Frühstück

Bei uns hat es heute morgen ganz schön gewittert, und nun fängt es an sehr schwül zu werden

Deinem Sohn Gute Besserung

Schön ihr Schluckspechte ihr habt noch was übrig gelassen [​IMG]ist zwar noch früh aber als Aperitif
    darf man das. Auf dein Wohl Schlummi

Ich sehe es..... ein schönes Outfit hast du da an:inlove:

Süß die BilderxDund der Gute morgen Spruch ;)

einfach nur herrlich ich musste herzhaft lachen[​IMG]

Lina, dir auch einen schönen Sonntag und gute Besserung[​IMG]

dein Kleidchen gefällt mir gut:inlove:

Edit*Tabaluga*:Bitte keine Grafiken mit Wasserzeichen verwenden, die unterliegen dem Copyright © Stockfoto

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2017
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Mittag ihr Lieben ... und Euch alle gleich mal ganz doll geknuddelt, weil ich mich einfach jeden Tag auf`s Neue ... sooo sehr auf Euch freue ... und so stolz bin, dass es Euch gibt ... Euch kennen ... uuund mit Euch Zeit verbringen darf ... "Ihr seid und bleibt einfach, die aller aller Besten" ... so schööön, dass es Euch gibt ...[​IMG]

... wünsche allen Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung ... "ganz besonders dem kleinen Aiden" ... den Traurigen, Trost ... den Kraftlosen, Kraft ... den Verzweifelten, Hoffnung ... sowie den gerade Mutlosen, Mut ... und Wunder Denen, die ganz besonders darauf warten ...

... und nun nehm ich mir, auch wenns schon bissi spät dafür ist ... von Magittas wieder so leckerem Frühstück ... und so ... schmeckts gleich noch viel besser als sonst schon ... griiins ... daaanke dafür ....[​IMG]

... uuund nun bin ich bereit für den zweiten Gang ... "fürs leckere Mittagessen von Heinz" .... griiins ... nur gut, dass es in Unserem Wohnzimmer keine Kalorien gibt ... zwinker ...

... Bela ... dann wünsche ich Dir, dass Du alles mit Leichtigkeit und Freude schaffst ... was Du Dir für heute so für Deinen Garten vorgenommen hast ... lächel ... und werde mir jetzt mal gleich eine Katze suchen ... die bei meinen Schuhen den Schweißfuß-Test macht ... lach ...[​IMG]

... Winni ... Du bist einfach einmalig ... und hast echt eine Gabe zu schreiben, wie kein Anderer ... uuund hast mich damit wieder sooo zum Lachen gebracht, dass es wirkte, als hätte ich eine Stunde lang Bauchtrainig gemacht ... lach ... "danke Dir, Du Buchstaben-Zauberer" ... grins ...

... huhuuu Buschiii ... na, was hast Du denn heute auf Deinem Sonntagsradar? ... lächel ... wobei ich hoffe, dass es "chillen chillen und nochmals chillen" ist ...[​IMG]

... ja und nicht nur dass Deine Auflagen bei 30 Grad dann auch wieder schnell trocknen, liebe Schlummi ... sondern sie können Dir dabei dann auch ganz schnell noch beim Dich-Abkühlen helfen ... griiins ...

... Dir auch nen schööönen Sonntag, liebe Lina ... lächel ... und hoffe Deinem Kreislauf gehts schon wieder viel besser ...[​IMG]

... das hast Du so schön gesagt, liebe Evamaria ... und möchte auch Dir danken ... für Dein so großes Herzerl ... mmmh ...

... na klar haben Wir Dir noch was übrig gelassen, liebe Daggi ... lächel ... uund da es bei Euch allen schon gewittert hat ... wird das bei uns bestimmt auch noch kommen ... wobei ich hoffe ... dass bis dahin noch ganz viel Zeit ist ... denn es scheint in Bayern gerade sooo schön die Sonne ... "herrlich" ...[​IMG]

... so und nun werde ich mal nach meinen Mädels schauen, ob sie schon bissi hunger haben ... damit wir auch im RL ... das Löffelchen in die Hand nehmen können ... lächel...

Bela486, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

bin wieder zuhause, das Konzert war klasse, Depeche Mode haben alles gegeben und hatten Spaß dabei, das war Ihnen deutlich
    anzusehen, einfach eine Freude. Die Hitze und die Parkplatzprobleme wegen dem Kirchentag haben uns allerdings
    fertig gemacht. Nach dem Konzert( 23Uhr) bekam ich dann noch einen Anruf von meinem Kind , dass er einen
    Asthmaanfall ( Schlummi, vielleicht lags am Wetter) und kein Spray hat :cry:... na klasse, 2h Autofahrt von zuhause entfernt, was soll ich denn da machen ?
    " Schatz, dann musst Du in die Notaufnahme fahren" " Ich habe schon Bier getrunken" :cry:
    "Dann ruf wen an, der noch fahren kann oder ruf ein Taxi oder den Notarzt. "
    Er hat dann einen Kumpel angerufen , der sofort los gefahren ist und in der Notaufnahme hat er dann ein Rezept bekommen
    ( kein Spray, nix) -.-

Dann 24 Uhr zur Apotheke, da hatten die sein Spray nicht. Er solle morgen>:( in die nächste Apotheke fahren, die dann Notdienst hat
    und da nachfragen. Das haben wir aber erst erfahren, als wir ca 2Uhr nach hause kamen. Es ging ihm so einigermaßen, so dass wir beschlossen haben, ins Bett zugehen. Im Notfall wären wir aber jederzeit ins Krankenhaus gefahren. Er hat nicht wirklich gut
    geschlafen und seine Lunge hat heute morgen deutlich Geräusche gemacht.
    Um 8 Uhr habe ich dann eine Notfallapotheke in der nächsten Stadt angerufen, um dann dort die Antwort zuerhalten:
    " Das haben wir nicht ". " Hören sie, dass ist ein Asthmaspray, verschrieben in der Notaufnahme, wir brauchen das jetzt "
    " Ich habe etwas anderes, dass könnte ich ihnen geben " " Das ist mir ganz egal, hauptsache mein Kind bekommt Luft"
    Mein Kind kam freudestrahlend zurück, sichtlich erleichtert und ich kann endlich den Sonntag genießen , bevor morgen
    die neue Arbeitswoche beginnt. :( Solche Tage braucht kein Mensch.:cry:

Hami, mach kein Quatsch und komm wieder, ich glaube, Du wirst hier ziemlich gern gemocht.

[​IMG], Dein Kätchen :p

Seid mir nicht böse, ich bin auf keine Beiträge weiter eingegangen, ich brauche jetzt Schlaf .
    Euch einen schönen Sonntag !
    LG

Bela486, Michi-Bensch, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Schlummerpieps68

also ich sehe wieder das Küken. Hat also nicht geklappt mit dem zwei Tage nackig rum zu laufen.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Doren

Cat...das freut mich das es dir gefallen hat das Konzert. Was danach passiert ist, ist fast die Hölle.
    Wünsche deinem Sohn gute Besserung. Es ist schon beängstigend wenn man keine Luft mehr bekommt. Asthma wurde bei meiner Tochter noch nicht bestätigt. Aber als Allergiker kann man es schnell bekommen.Ich denke das es bei ihr auch so kleine Anfälle schon sind. Das ist schon ein Witz, dass das Krankenhaus kein Spry zur Verfügung hat. Und die Notabpotheken sowas auch nicht vorrätig haben.
    Ich wünsche dir jetzt einen angenehmen Shclaf.

Von MelleKays Gericht nehme ich mir nur den Spargel.

Huhu Evamaria und Sweety

Bela486, Michi-Bensch, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]wünsch euch einen bezauberten Sonntag -freut mich sehr ,wenn euch

das Frühstück geschmeckt hat -

-Winni [​IMG]wie immer -lach mich Krank

-Hami bat mich euch zu sagen ,das sie im Augenblick keine Nerven für's Farmleben hat und sie lässt

euch Ausrichten das sie keinen hier weh tun wollte -ob sie wieder kommt weiß ich nicht...aber sie soll sich

die Zeit nehmen soviel sie braucht für ihre Familie und für sich selbst-wir sind immer für sie da -ob in guten

oder schlechten Zeiten-das sollte sie Wissen -

-den Kranken [​IMG]Lina ,den Sohn von Regina u. Cat und alle die noch

etwas kränkeln -

-schön Cat -das euch das Konzert gefallen hat u. wieder gut zuhause gelandet bist

-Danke Oma Konni u. Gerdi für die rührenden Zeilen

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nein solche Tage braucht wirklich kein Mensch, Schnuppiiii ... und bin froh, dass es Deinem Kind wieder gut geht ... mennooo ... uuund freu mich, dass das Konzert so suuupi war ... und nun schlaf und erhol Dich ... denn Du weißt ja ... hier ist Dir bestimmt niemals jemand böse, wenn Du mal nicht zum Nachlesen und zum Antworten kommst ... niemalsnienicht ... Knutschiii ...[​IMG]

... huhuuu auch, liebe Schlummi ... und ja ... das Küken ist wieder da ... hmmm ...[​IMG]

... danke für die Zeilen zu Hami, liebe Magitta ... und ja ... sie soll sich jetzt erstmal alle Zeit der Welt nehmen, die sie jetzt für sich selbst und ihre Lieben braucht ... und ja, an ihrer Reaktion gestern hat man ja auch spüren können, wie schwer sie es gerade hat und ihr Alles zu viel ist ... und darum braucht sie diese Zeit jetzt auch ... wobei ihr Platz in Unserem Wohnzimmer und so in Unseren Herzen, immer bleiben wird ...[​IMG]

... so ... und jetzt gibts Happy ... meine Mädels warten schon ... lächel ... bis dann ...[​IMG]

14. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Doren, wünsche dir auch einen schönen Sonntag.:music:

Huhu liebe Caaat,:D ohwei. So ein schönes Konzert und dann dieser Anruf. Das ist echt heftig, daß er so ein Theater hatte, bis er das Asthmaspray endlich auftreiben konnte. Hoffentlich achtet er in Zukunft immer darauf, daß er was da hat. Na, nun schlaf dich aus und erhole dich du Liebe. :inlove:

Hallo liebe Gerdi,:D einen dicken Schmatzer für dich.:inlove:

Hallöchen meine liebe Gitti,:inlove: daaaanke schön für die Nachricht von Hamlet, ich hoffe, es geht bei ihr bald wieder aufwärts und das alles, alles gut wird.

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meine Sonne dieses Herz....kann ich dir nur 10000 Fach zurück geben..[​IMG]
    du liebe Gerdi...du hast uns alle hier erst zusammen gebracht..Freunde fürs Leben...Danke dir für alles..[​IMG]für deine Freundschaft
    schön das es dich gibt...

ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag, ich bin spät dran..da Morgen im laufe des Tages die BSR kommt um meinen Sperrmüll zu entsorgen..
    haben wir bis eben noch die großen Schränke auseinander genommen,die kleinen haben wir alles auf unseren Flur schon hingestellt..zum mitnehmen ..
    jetzt hat Oma mal eine Pause eingelegt,und trinke erstmal noch einen Kaffee um wieder..zu mir zu kommen,die Hitze macht einem ja fertig.
    ich gehe auch mit Lissy nur keine Runde,,,die hält die Hitze besser aus ,als Frauchen..

liebe Mäc ,ich drücke dich mal ganz arg Lieb...und sorry das sich Oma bei dir noch nicht wieder blicken lies.. ich bin ja auch kein Fußballfan,aber Pupsi spielt so gerne Ball,grinse.. ich möchte auch einen Tipp abgeben(ich habe nicht nachgelesen wer eigentlich spielt"aber dabei sein ist alles "celle"

ich kann leider das schöne Bierglas von Pupsi nicht mehr finden..was du für ihn gemacht hast..

unsere Tipps von Oma 3:2 und von Pupsi 4:2

[​IMG][​IMG]
    dicken Knutscher für dich von uns...[​IMG]

ich dich auch du mein geliebtes Schwesterherz...:inlove:

liebe Regina,komme in meine Arme ich wünsche deinem Sohn gute Besserung ...liebe Lina auch dir alles Liebe und Gute und das dein Kreislauf heute wieder besser ist..sei ganz Lieb umarmt von mir und Pupsi

allen Kranken wünsche ich gute Besserung..

lieb Eva, deine Bilder sind unglaublich ...was habe ich gestern noch geschmunzelt..
    [​IMG][​IMG]

Danke euch allen für eure zu Herzen gehenden Post...wenn es einem warm uns Herz wird...und man nur glücklich ist ein
    jeden neuen Tag mit euch beginnen zu dürfen ..Wow Freunde, ich kann euch nur dazu sagen das Fühlt sich verdammt gut an..

habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche...

ich bin dann mal [​IMG]

seid alle lieb gedrückt...
    eure Konni

16. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hall LLFL und Gäste!

Sweety ich lieg beim Mario vor lauter Lachen unterm Tisch,
    unmöglich da 7 Farmen zu ernten.

Lass dir mal einen Tip durch den Kopf gehen,
    es darf jeder mittippen.
    Bitte aber im KiGa,
    ich lese auch nicht jeden Tag in LLFL.
    So nun muss ich aber wieder los und mich im Kreis drehen.

Bis denne.

17. Schlummerpieps68

danke Magitta für die Nachricht von Hamlet....sie soll sich die Zeit der Welt nehmen. Und dann wenn alles wieder in den richtigen Bahnen läuft mit freude zurück kommen. Hier steht die Wohnzimmertür immer offen.

Lissy...du hst bestimm tnoch viel Arbeit. Gönne dir zwischendurch eine Zeit der Ruhe.

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Mensch Cat was für eine Aufregung, GSD. ist alles gut gegangen, und das alles nach einem so tollen Konzert
    Dann ruht euch alle mal gut aus. Einen ruhigen Sonntag für euch

19. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Das kann ich jetzt gut verstehen, nach dieser Nacht die Du durchgemacht hast , wau und das Du dann nicht locker gelassen hast
    um für Deinen Sohn das Asthmaspray zu bekommen ,,,, Hut ab ,,,,
    Ich hoffe doch das es ihm jetzt wieder besser geht ...

Huhu Schlummer ... [​IMG]

Deine Bilder sind ja auch zu süß ... [​IMG] und ich möchte jetzt einfach nur diesen Knochen haben

20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Schätzelchen
    ich komme auch momentan kaum zum nachlesen hier
    aber ich weiß, dass ihr mir da nicht böse seid
    wollte auch jetzt nur mal schnelle Sonntagsgrüße dalassen

Gestern waren wir auf 700 Jahr-Feier in einem Ort 20 km von uns weg
    Da haben sie wirklich sehr viel geboten
    Die Wärme hat mir zwar zu schaffen gemacht
    Bin aber richtig stolz auf mich
    Ich bin zweimal den Schloßberg und zweimal den Kirchberg hoch und runter gelaufen
    und das bei der Hitze, unsere kleine Amy war auch dabei
    die ist gestern Abend total müde ins Bett gefallen

Heute wird im Planschbecken geplanscht
    es steht schon im Garten bereit
    wir machen jetzt eine Ruhe-Pause, dann geht es raus ins kühle Nass

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag-Nachmittag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.