Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr,

[​IMG] Liebe Sel, das ist so witzig :D.
    Ich freu mich, Dich hier zu lesen und drück Dich ganz ganz lieb . [​IMG]
    Schüchtern und sehr mutig , einfach Klasse !!!:inlove:

G&T , ist ja super, wenn auch mal das zutauschen gehen würde, was bisher noch nicht ging.
    Bela, ich denke an Dich, hoffentlich ist das Item freigegeben.

Ich war fleißig, der Rasen ist gemäht[​IMG] , sieht doch gleich viel schöner aus.

LG

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich für heute [​IMG]

Gerdi lässt euch vielmals Grüssen und vermisst euch dolle -aber der Bär steppt wie verrückt heute -Gerdi freut sich morgen wieder bei uns zusein -
    Gute Nacht

3. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Wünsche allen einen entspannten Abend und hoffe ihr hattet einen angenehmen und nicht allzu stressigen Arbeitstag :)

ESC-Halbfinale 2 heute. Mensch bin ich gespannt, wie das heute ausgeht :p

Wenn man sich heute nicht mehr ''sieht'', wünsche ich allen schon mal eine gute Nacht. Schlaft gut später! Habt einen schönen letzten Arbeitstag der Woche morgen! :)

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bis morgen GLG Euer Heinz

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...Danke meine liebe Magitta, das hat gut getan :inlove:...ich bin total platt...Die Arbeit ist OK, aber mir macht langsam die lange Arbeitszeit zu schaffen...nächste Woche bin ich auf Betriebsratsschulung in Willingen/Sauerland in Hessen, hab schon überlegt :oops: ob das in der Nähe von regina ist, von der PLZ her, könnte es in der Nähe sein...aber ich habe kein Auto dabei :eek:...

Ich nehme meinen Läppi mit und leiste mir im Hotel die WLAN-Gebühren, dass ich euch gegen abend beim Heia machen, schön zudecken kann und euch dann schöne Träume aufs Kopfkissen lege...Ich schaffe es jetzt nicht mehr alles nachzulesen, aber morgen bin ich früher zu Hause, dann schiesse ich Tore und treffe mich mit euch, auf einen schönen Wochenendbeginn, Juhuuu!

Schlaft gut und ich freue ich wieder auf den Morgen, mit neuer Kraft, neuem Glück und mit viel Liebe, Leichtigkeit, Freude und Leidenschaft
    ...eure [​IMG] ne...

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Da schau ich jetzt auch mal rein, weiß nur nicht, wo das läuft ... .

Allen einen schönen Abend !

LG

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu komme noch schnell vorbei um euch allen eine gute Nacht zu wünschen.
    War erst erst gegeb halb zehn zu Hause von heute morgen um 5 Uhr. Lese jetzt auch nicht nach.
    Haben den Rest von TopModel geschaut.

Schreibe mal bis morgen irgendwann...könnte auch später werden.

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schaue auch nochmal kurz vorbei,

um Euch einen guten Tagesausklang zu wünschen.
    Waren ein wenig bei Geburtstagsparty meiner Schwägerin, ging lustig zu.

Werde jetzt meiner Couch zeigen, dass es mich auch noch gibt,
    deshalb sage ich nun für Heute

Guts Nächtle liebe Freunde,
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:(mal etwas anders)
    Den Leuten, die ständig fragen:
    „Und, was geht ab?“, male ich ein großes X auf die Stirn und sage: „Schwarzer Edding schon mal nicht!“
    ===============================================================
    Zwei Jungen tranken Most im Keller.
    Sie rannten aufs Klo...
    doch der Most war schneller!
    ==================
    Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein.
    Der Chef, der muss ertrunken sein!
    ======================
    David Backham nannte seinen Sohn Brooklyn, weil er in Brooklyn gezeugt wurde.
    Verona Feldbusch nannte ihren Sohn Diego, weil er in San Diego gemacht wurde.
    Würde das jeder so machen, hießen in Bayern 60% der Bevölkerung „hinterm Bierzelt“.
    :D
    Fragte mich doch tatsächlich jemand:
    „Warten Sie auf den Aufzug?“ Ich antwortete:
    „Nein, ich hoffe die vierte Etage kommt herunter…“

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

seit einer Stunde zurück aus der Hauptstadt-- na das ernten funkte auf dem Bahnhof nicht richtig-- musste aber in Berlin in das eine Fachgeschäft, das nach einem Planet benannt wurde, da ich noch die neue CD von den Totn Hosen und den Broilers kaufen wollte und da ist WIFI-- zack schnell mal durchgernte--schwarze Rosen ist Soll erfült aber bei den weißen muss ich morgen nochmal richtig ran bevor ich abends Bäume aufstelle, da wir ja Samstag auf Tour nach Bremen sind und Sonntag zum letzten Heimspiel gehen

winni-- deine Betthüpfer einfach klasse
    Buschi-- hast aber auch nen langen Arbeitstag, nächste Woche wird bestimmt auhc anstrengend---Brief ist da, ist aber nicht der verloren gegangene-- ich habe aber die Karte nochmal für dich bekommen--mal sehen,ob ich es morgen noch schaffe sie zu schreiben
    soo-- knipse nun hier das Licht für heute aus

10. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. liebe Besucher

-Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

-den Kranken wünschen wir schnelle und gute Genesung -

-Winni klasse dein Betthüpfer -Danke dafür -

-Leute es ist Freitag und dann hoffentlich ins WE

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

xDxDmuss ich mir merken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins WE. Ich hab morgen nochmal Dienst.

auf der Kleinen spiel ich ja das Event mit für den Kleinkram...Könnte mir die Ställe schon holen, warte aber noch damit. Allen weiterhin n och viel Erfolg.

Wollte heute zum Sport, verlege ich auf morgen.

An der lieben Linde...sende ich einen richtig dicke Umarmung. Habe im "Ich zünde eine Kerze an" Thread eine Kerze angezündet.

Bis später irh lieben

nochmal zurück komm...hab den Duft von Kaffee gerochen. Dankescön liebe Magitta für das tolle Frühstück. Nehme was für unterwegs mit.

12. MelliKay

[​IMG] Bis gleich

13. Magitta7070

Guten Morgen -Liebe Linde -mir zerreißt es das Herz -

wie auch schlummi hab ich im Thread -ich zünde eine Kerze an mein Beileid ausgesprochen

für eine sehr gute Freundin von deinen Sohn-lass dich mal fest im Arm nehmen

14. MelliKay

So jetzt hab ich ein wenig Zeit Magitta danke werde mir ein Käffchen nehmen

Den Kranken wünsche ich Gute Besserung
    Event : 214 Sterne
    Wetterbericht aus der Uckermark : So schal la la kann nur besser werden
    Wollte Euch nach mal Erinnern heute 20 Uhr 15 ARD Leichtmatrosen Aufnahmen aus unserer Gegend
    bin selbst schon mit meinen Boot da gefahren
    So jetzt erst mal Pflicht Ruft Dienst und Privat einiges zu tun und heute Nachmittag muß ich auch noch mit dem Dienst Auto in die Werkstatt
    wird auch erst heute Abend werden bis ich wieder Zeit habe rein zu schauen

Evamaria1961, Linde1956, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

bin heute wieder arbeiten,
    deswegen nur ein kurze aber lieber Gruß von mir

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

einen sonnigen Guten Morgengruß aus dem Spreewald:)
    ich muss mir das Montag in der Mediathek anschauen-- Heinz erinnere mich bitte dann noch mal:inlove:
    dann einen ruhigen Dienst
    habe gleich Reha Sport-- stärke mich aber natürlich vorher noch an Magittas liebevoll gedeckten Frühstückstisch
    muss hinterher noch zu meiner MUm , Muttertagsblumenstrauß vorbei bringen und irgendwas ist mit ihrem Lebenspartner-- hoffe nur nicht u schlimm, da er im Krankenhaus ist
    bis später meine Lieben

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... endlich habe ich wieder bissi Zeit für Euch ... freuuu ... "guten Morgen ihr Lieben" ... und so setze ich mich gleich zu Euch an Magittas wieder so fürstlich gedeckten Frühstückstisch ... uuund starte kraftvoll in den Tag ... "danke wie immer, Du liebe und gute Wohnzimmer-Fee ... sowie auch für all die News die Du Uns bringst ... und fürs gestrige Grüßle ausrichten" ...[​IMG]

... habe auch schon all Eure Posts wieder nachgelesen ... und war sooo berührt von jedem Einzelnen ... "danke für all die sooo lieben Herzenswünsche zu Unserem neuen Wohnzimmer" ... "Ihr seid und bleibt einfach die aller aller Besten" ...

... uuund Sel ... hast für Unseren Engel auf Rädern ... wieder ein wahres Meisterwerk gebastelt, sooo schööön ... und darüber freu ich mich riiieeesig mit Heinz ... "Magitta und Linde ... das war wirklich ne tolle Herzens-Idee" ...[​IMG]

... ich wünsche Euch Allen nen guten Tag, der Euch nur das Beste bringen mag ... den Kranken weiterhin, schnelle Besserung ... den Kraftlosen, neue Kraft ... und die Traurigen die voller Kummer sind, nehme ich ganz fest in meine Arme ... sowie heute ganz besonders Unsere liebe Linde ... und lasse sie so spüren, dass sie nicht alleine ist ... dass Wir mit ihr sind ... und sie ganz fest halten ...[​IMG]

... Hami ... Deinem Sonnenkönig wünsche ich ebenfalls von ganzem Herzen, das aller aller Beste ... auf dass das Aushalten und Ertragen müssen, nun endlich schnell ein Ende hat ... und die Lovestory von Deiner Enkelin ist ja sooo süüüß ... und wünsche den Beiden weiterhin, Alles Glück der Welt ... mmmh ...

... und Sami ... wie es nun ausgegangen??? ... uiiii ...[​IMG]

... gut dass Du Uns nochmal daran erinnert hast, Heinz ... das darf ich nämlich heute Abend nicht verpassen, falls ichs arbeitsmäßig, zeitlich hinbekomme ...

... ja Buschi ... nimm Uns alle nächste Woche in Deinem Läppi zur Betriebsratsschulung mit ... freuuu ...[​IMG]

... Winni ich freu mich, dass das Kegeln diesmal wieder ein richtiger Erfolg war ... und dass Ihr so nen Spaß auf der Geburtstagsparty Deiner Schwägerin hattet ... lächel ... uuund ... haste auch wieder gesungen? ...

... Evamaria ... wie waren die Proben? ...[​IMG]

... dann viel Spaß wieder fürs Wochenende, Manni ... und fahre ne Runde auf Deinem Rad, für Uns alle mit, ja? ... lächel...

... so ... und nun schenke ich mir noch ein Tasserl Kaffee ein, wer noch? ... griiins ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
  18. manni4711

manni4711 Forenbewohner

[​IMG][​IMG]Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen lieber Manni, und wohin zum Wochenende,,geht es dann wieder bei dir..?wenn ich fragen darf?[​IMG]

Guten Morgen liebe Honk, das kannste laut sagen was sich alles so angesammelt hat in all den Jahren..da ist ein Umzug immer gut auszusortieren und zu entrümpeln ..was ich schon weggeschmissen habe..meine Güte...

Guten Morgen liebe Linde,[​IMG]

ich hätte dir gerne dabei geholfen...aber ich kann nicht anderes ! ich schleiche mich immer um den Wäschekorb herum,um nicht :-( Bügeln zu müssen:-( Hilfe ich habe es ausgesprochen [​IMG],lach.und alles gute für eure Jenny ,..das alles gut werden wird..

ich drücke dich..

[​IMG] zusammen ,
    und vielen lieben Dank Magitta für dein Frühstück ..

wir haben auch schon zusammen gefrühstückt und unsere Runde hinter uns. Puspi ist mit seinem Papa auf den weg zur Kinderkrippe ,er kommt nächsten Freitag wieder zu uns.."ich vermisse ihn schon jetzt"

die Sonne lacht in Berlin ,aber es war sehr kalt draußen ..beim Laufen..

ich wünsche euch auch noch viel Glück und Erfolg beim Event.ich habe 91 Taler zusammen.das wird schon werden wir werden es nach Hause rocken..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG] und habt alle einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende..

dicken Bussi [​IMG]eure Konni

20. Magitta7070

Guten Morgen -wünsch euch einen schönen sonnigen Tag

Info

UPDATE-INFO:

Die Gift and Trade-Liste wurde aktualisiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.