Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Linde,:D das ist schön. Dann hoffe ich mal, daß die Neue viel besser und zugänglicher für euch ist, als die Alte.
    Huhu lieber Heinz, donnerst du so bei dir rum?xD

Huhu liebe Honky,:inlove: Mensch du Verwöhnprogramm, das hört sich gut an. Wenn bloß die Schmerzen dabei nicht wären.

Daaaanke schön liebe Gerdi,:inlove: das freut mich, daß sie dir gefallen.

2. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Oh, das ist aber lieb danke Magitta , und auch vielen dank von allen anderen die mir so viele lieben Worte gesendet haben..

Daaaaaaaankeeeeeeeeee. [​IMG] ihr lieben .... jetzt habe wir erst mal ein paar Tage Chorsaal Probe
    Wir haben am Donnerstag Abend ein Sinfonie Konzert von Franz Liszt ..... und da kann nichts umkippen .... [​IMG]

Liebe Doren ich nehme lieber was kühles ... [​IMG] danke ....

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bei uns zieht es sich auch gerade zu, liebe Daggi ... aber da ich eh gleich wieder ran an die Arbeit darf ... ist das für mich jetzt nicht wirklich weiter tragisch ... auch wenn ich Euch natürlich das aller schönste Wetter wünsche ... lächel...[​IMG]

... ja das heißt dann wohl, dass Wir Beide Shoppen gehen müssen... oder, liebe Christin? ... lach ... und was??? ... Du hast immer noch mit Deinem Fussi zu tun ... puuuh ... das geht jetzt aber schon ganz schön lange ... menno ...[​IMG]

... ja und wiiiieee, liebe Lina ... uuund jedes davon ist ein Meisterwerk ... toll ...[​IMG]

... uiii liebe Evamaria Du bist ja ganz schön gefragt ... juhuuu ... und zum Glück kann bei Deinen nächsten Proben nix mehr umkippen ... puuuuh ...[​IMG]

... und nehm mir jetzt auch noch was Kühles von Daggi ... dankeschööön ... und mach mich wieder ran an die Arbeit ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

aber so schlafe ich wenigstens nicht ein-- und Schmerzen bin ich gewöhnt, die gehören einfach zu mir und meinem Körper--bin chronische Schmerzpatientin und im Schmerzzentrum in Behandlung
    oh,ja-- wir gehen shoppen-- brauche ja für November noch nen Fummel mein Cousin traut sich nämlich sich zu trauen-- eigentlich bräuchte ich morgen schon nen KLeidchen-- da meine Mum und ihr Freund nach 27 Jahren Partnerschaft jetzt ganz schnel "JA" zueinander sagen
    ach mein Fuß-- ja der streikt immer noch

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freundinnen und Freunde!

Puhh, nun hab ich mich aber beeilt zu euch zu kommen. Mein Schreibtisch quillt über vor lauter Papieren, die bearbeitet werden wollen. Aber ich habe ja keinen Zeitdruck und ein vollklimatisiertes Büro. Dennoch kämpfe ich gerade damit die Augen aufzuhalten.

Das Event dümpelt so vor sich hin...so gehts, wenn mann sich nicht vorbereitet -.- .

Um die Mittagszeit hatten wir hier ein heftiges Gewitter, ging ca. ne halbe Stunde, aber es ist schon wieder trocken und schwül...

...und nun noch was tun für mein Geld - bis später, winke...

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu -Mittagsschläfchen beendet [​IMG]

Doren ich vertrage jetzt beides -Danke [​IMG] [​IMG]

Honky da findet sich bestimmt was schönes im Schrank -

-Heinz hast wohl die Wolken zu uns geschoben -aber GsD wahr nur Sturm und kein Gewitter -die Nacht

hat gereicht -jetzt ist herrlicher Sonnenschein puh

- schlummi ist bestimmt sehr geschafft u. Winni -Buschi meine liebe hast den Tag auch bald rum und

dann ab nach Hause u. Füße hoch -

-Gitti darauf freue ich mich jetzt schon wie ein Flitzebogen

-Gerdi das Eulchen ist gelandet -danke

-Lina ich hoffe es geht dir besser -und Linde klasse das ihr nun eine neue Sachbearbeiterin habt

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

So meine Lieben ich verabschiede mich
    habt alle noch einen schönen Abend

Ich muss morgen zum Zahnarzt bekomme die 1- von 3 Paradontosebehandlung ...
    hatte die vor Jahren schon mal war schmerzhaft, bin gespannt ob es immer noch so ist [​IMG]
    Ich hoffe mal nicht...

8. Buschzombie

och Du Arme, die hatte ich noch nie, da kann ich nicht mitreden, aber ich wünsche Dir, dass sich dies in den vergangenen Jahren gebessert hat für den Patienten...

Wollte nur mitteilen, daß ich nun zu Hause bin. Werde mich um die Wäsche kümmern und zwischendurch relaxen und auf meine geliebte Farm gehen...ich glaube, daß ich nochmal umbaue, bzw. zuerst die Planzen mache und dann auf Tiere und Bäume umstelle, denn so wie es momentan aussieht, komme ich nicht weit...egal, nur kein Stress...

Meine liebe Magitta, Du hast wieder so ein toles Frühstück gezaubert und ich bin nicht dazu gekommen, was zu futtern, aber ich habe mir einen Kaffee von Dir gegönnt, vielen Dank dafür. Wie geht es Deinem Enkelsohn? Ich hoffe, wieder etwas besser...toi toi toi...

...nun gehe ich erstmal Atemübungen an der frischen Luft machen...wir lesen uns noch...lächel...

Hasenhimmel, Doren22, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Kuckuck :p,

Ja, meine Liebe, so schnell ist eine Woche rum. Nun muss ich wieder schuften, bis Ende Juli, dann habe ich wieder Urlaub.

Heute hats ein paar Mal kräftig geregnet und gewittert, nun ist es wie im Urwald, feucht und schwül. [​IMG]

Danke, das [​IMG] nehme ich gerne. Tolles Kleid , Daggi , hat unsere Lina wieder super gemacht.

10. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu .. man ich mude sein tun

11. Buschzombie

Hu hu sternchen, ich auch, das ist das Wetter...

Hu hu cat...:inlove:

12. Niedersachsen1

buuschiii umknuddeln tun

13. Magitta7070

huhu meine liebe Buschi -ich komme mit an die frische Luft zum plaudern -

es geht ihm von Tag zu Tag immer besser -danke der Nachfrage -

-wenn ihr das Elixier des Lebens habt verwendet es für Schnellere Produktion für Blumen -vllt. habt ihr auch

die Blumenranke -meine ist noch nicht aktiv -aber die Langzeitpflanzen werden dadurch um Stunden verkürzt

-hallöchen sternchen -bin auch kaputt

..ich versuch gerade Chili mit der Tiki Maske zu Testen- was da an Altpapier droppen wird

von den Körben bräuchte man ca 30-40 Stck. also schmeisst die Ställe u. Werkstuben runter und TP rauf über

Nacht dann was langes

huhu Cat -ist ja bald Juli -nur der Urlaub vergeht viel zuschnell

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo Sternchen, Buschi und Magitta , bei uns kommt schon wieder Wasser vom Himmel, der muss
    wohl kaputt sein.:p[​IMG]
    Schön für den Garten, denn es war alles so trocken .

Ich mach aus, es gewittert, bis später !

15. Niedersachsen1

huhu magitta en cat beiden umknuddeln tun

16. Magitta7070

ja mach aus die Kiste -bis denne

oh sternchen komm her knuddeln [​IMG]

-Der Test ergab 8x Altpapier -aber das Feld war nicht voll mit Chili-bin zufrieden damit -mehr

als die TP

17. Buschzombie

...ich knuddel Dich auch ganz doll :inlove:
    ...GSD haben wir Dich, meine liebe Biggi, ich höre immer auf Deinen Rat und habe es bisher nicht bereut ;)

18. Magitta7070

ach was meine Gute -es fällt ja auch überall anders aus -aber mit der Schnelleren Blumenverkürzung

ist super -bei mir macht es 5h aus -und wer es mit Nelken macht -sind es nur noch ca 14:31 h

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihrs,
    Ja Gerdi finde ich auch.
    Allerdings gibt es eine gute Nachricht, ich bin den Verband am Fuss endlich los, juchu!

Drücke dich auch ganz lieb zurück. Ja die Kids vertragen die Hitze nicht.

Danke, der ist gerade zum Arzt. Rote Augen, durch die Pollen.

Ach du arme. Dann gute Besserung und dir auch ein dickes Bussi.

Da kann ich dir was leihen;) Aber ehr mit Blumen oder Pretty Woman das braune Kleid.

Das freut mich jetzt aber ganz dolle.

Ja so war es von 17 Bis 17:30 uhr. Und wieder Sonne und alles weg getrocknet.

Es hat sich inzwischen so auf 24 Grad eingependelt, geht also.

Sternchen ja die Hitze macht müde.

Tut mir leid, für alle die nicht schlafen konnten die Nacht, wegen dem Gewitter.

Hier kam nur ordentlich Regen runter.
    Zum Glück, wir gehörten mit zu den Gebieten, wo Hagelkörner usw. angesagt waren.

So nun bis morgen ihr Lieben! Knuddels!

20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Mmmmh....ich gönne mir gerade ein Gläschen Erdbeerbowle

[​IMG] und zwei Schokoküsse dazu [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.