Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

ich hoffe, ihr habt alle -so wie ich auch- diese brütende Hitze heil überstanden und immer genügend
    Flüssigkeit zu Euch genommen.

Ich werde mich jetzt auf meine mich erwartende Couch begeben und
    wünsche Euch allen,
    noch einen angenehmen Abend
    und später
    Guts Nächtle.

Betthupferl:
    Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten.
    Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck “Import“.
    Die Marktfrau erklärt: - “Die werden eingeführt.“ -
    “Siehst du...“, sagt der Mann zu seiner Frau, “...du hättest sie natürlich gegessen.“
    :D

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

der ist cool

bin beim schmücken vom dritten Wagen, kann gleich die 4 Aufgabe noch machen-- der Rest müsste morgen Früh/Vormittag droppen--auf der Insel ist ein Feld schon mit Werkstuen und Tieren

meine Mädels waren kurz auf nen kleinen Umtrunk da und nun kann ich auch die Gummiestiefel für heute ausziehen und sage gute Nacht meine Lieben bis morgen

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das ist es ja Buschzombie....das hat er ja auch. Sie kam in der Zeit oft mit dem meisten Umsatz nach Hause. Denn das wurde nämlich in der Firma aufgeschrieben. Wer wieviel und was verkauft hat.
    Was ihr am Anfang nun nicht lag, war das Verkaufen der Nebensachen. Sie war im Schuhgeschäft und dann sollten natürlich Sprays etc mit verkauft werden. Aber auch das ist eine Sache die man mit den Jahren lernt. Am Ende hat sie es auch gemacht.

Allerdings wurde auch mit ihr noch eine Festangestellte gekündigt. Und kurz vorher einer im 2. Ausbildungsjahr. Haben schon gedacht die Fa macht zu. Aber sie haben noch offen. Aber irgendwas stimmt da nicht. Sie wollten bestimmt nur welche los werden.

So Farm war jetzt fertig nu gehe ich ins Bett....Tschöö allen

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, Rundgang beendet - wer steckt hinter Applepie? kenne ich noch nicht oder doch? ;)

mir brennen heute die Augen - war wohl zu lange in der Sonne - meine Frau und ich haben zwei Gräber neu bepflanzt und da habe ich ganz schön geschwitzt - werde mal Tropfen rein tun und die Augen etwas kühlen.

werde mich euch anschließen und wünsche allen eine gute Nacht und schlaft gut - [​IMG]

bis morgen - euer Michi [​IMG]

5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Bin wieder da...Runde 1 auf dem Sofa geschlafen...:p
    Also mein lieber Winni...wo hast Du immer diese Betthupferl her...xD

Herzlichen Glückwunsch an Deinen Jüngeren liebe Regina...:D
    Da ist man immer froh und auch stolz, wenn wieder ein wichtiger Abschnitt im Leben der Kinder erfolgreich zu Ende gebracht werden konnte. Dein Großer schafft das bestimmt auch.

Liebe schlummi, das hört sich ja wirklich alles mysteriös an, was Deiner Tochter da widerfahren ist.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Ausbildung zur Erzieherin klappt ebenso wie das Abitur...:)

Heute ist ja Internationaler Kindertag und ich wollte vom Kinder-Mühlentag berichten.
    Ein Höhepunkt war das Programm eines Kinderchores (Grundschulkinder - 6-10 Jahre alt).
    Alle hatten ganz tolle Kostüme an und stellten Bäume, Käfer, Frösche und Vögel dar.
    Es wurde durch Gedichte und Lieder eine Geschichte erzählt - "Der fremde Käfer".
    Es ging darum, dass im Wald ein Käfer gelandet war, der ganz anders aussah, als die Einheimischen.
    Wo kam er her? Warum hat er so einen weiten Weg zurückgelegt und warum sucht er ein neues Zuhause in diesem friedlichen Wald?
    Das war von den Kids so niedlich und toll gemacht.
    Ein Gedicht habe ich Euch mitgebracht, dies wurde von einem kleinem Mädchen im Vogelkostüm voller Inbrunst vorgetragen.
    Bei der 2. Strophe schossen mir schon die Tränen in die Augen. Bei der 3. Strophe brachen dann bei mir alle Dämme...:cry:

Sonne, liebe Sonne,
    schau mich freundlich an.
    Küss' mich auf die Nase
    und ich lache dann.

Sag's doch allen Menschen
    und ich sag's dem Wind,
    dass ich froh sein möchte,
    denn ich bin ein Kind.

Bitte schließt doch Frieden
    auf der ganzen Welt,
    weil sonst noch der Himmel
    auf uns niederfällt.

Sonne, liebe Sonne,
    schau mich freundlich an.
    Küss' mich auf die Nase
    und ich lache dann.

Autor(in) ist mir leider unbekannt - auch die Chorleiterin wusste es nicht.
    Sollte zufällig jemand wissen, von wem das Gedicht ist, würde ich mich freuen, es zu erfahren.

Angesichts der schon wieder so schrecklichen Nachrichten gestern wünsche ich allen Kindern auf der ganzen Welt wenigstens 1 Tag Frieden und genug zu essen.

So, nun versuche ich mal in meiner Heia zu schlafen...Gute Nacht

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag .

Was für ein schönes Gedicht Gitti...auch ich bekam sofort Tränen ab der 2. Strophe.

Vielleicht ist es von einem anderen Gedicht von einer privaten Person abgewandelt.

Bis später

Sweet_Bubble, Doren22, zeesenlady und 11 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Mit Kaffee warte ich noch muß eh erst ins Büro
    Der Tag heute hat für mich mehrere Bedeutung Mein Papa hatte heute Geburtstag da gab es immer
    für mich als Kind Taschengeld fürs Kinderfest
    Und noch eine Trauriger Tag meine Mama ist am 1. Juni gestorben
    Bis gleich dann

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen-Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Liebe Gitti ich danke dir für den kleinen Einblick zum Mühlenkindertag u. das rührende Gedicht -mir wird

dabei kalt u. warm ums Herz -den kranken weiterhin Gute und schnelle Genesung -

-Winni danke für den Betthüpfer-wie immer super

-Lieber Heinz das schmerzt besonders und das tut mir so leid -ich wünsche deinem Papa alles Gute zum

Geburtstag -er schaut von oben auf dich und denkt genauso heute wie du an ihn und deine liebe Mutti

Alles Gute zum Kindertag[​IMG]ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
    Sweet_Bubble, Doren22, zeesenlady und 10 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    ich bin heute auch schon wieder in Eile
    der Augenarzt wartet schon
    also Kaffee schlurfen und los geht es
    sehr schönes Gedicht
    lieber Heinz ich bin in Gedanken bei dir

meiner Erinnerung an den Kindertag ist
    es gab immer Luftballons und Lutscher und eine Fahrt ins grüne

Sweet_Bubble, Doren22, zeesenlady und 10 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben

Liebe Gitti dein Gedicht vom Kinder-Mühlentag
    ging mir jetzt auch sehr zu Herzen
    Bin eh heute schon nah am Wasser gebaut
    jetzt muß ich wirklich schlucken

Lieber Heinz es gibt so Tage, da holen einen die schmerzlichen Erinnerungen wieder ein
    Ich stelle für deine Eltern ein Kerzchen auf

Dass es einen Kindertag gibt, das wußte ich bisher gar nicht
    so was wurde bei uns nicht gefeiert
    Allen Kinndern einen schönen Kindertag gewünscht

Liebe Bela wünsche dir viel Glück beim Augenarzt

Meinen Herzlichen Glückwunsch liebe Regina
    für die bestandene Ausbildung deines jüngsten Sohnes
    Kannst echt stolz auf dein Kind sein

Liebe Magitta irgendwie ist das Frühstück verschwunden
    ich bringe dann mal etwas Nachschub vorbei

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Guten Morgen liebe Bela u. Heinz

ich schicke ganz liebe Grüße zu deine Mama u. deinen Papa-

im Herzen werden sie immer bei dir sein -[​IMG] [​IMG]

mein Freundin hat auch heute ihren 61. Geburtstag-Alles Gute wir sehen und am WE

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke Ihr lieben für Eure lieben Worte Ihr habt ja so Recht liebe Menschen bleiben immer in unseren
    Herzen
    So jetzt aber erst mal noch schnell ein Käffchen Danke meine liebe
    Magitta
    Heinz Tages Plan .
    Fahrten : Physio , Einkaufen , Doc und eine zur Fußpflege
    Küchendienst : [​IMG] Spargelsuppe
    Nachmittag : Mein Bekannter braucht meine Hilfe

[​IMG] Allen die noch irgend etwas mit sich rum schleppen
    Event : Denke mal morgen habe ich alle Wagen fertig und dann habe ich 135 Körbe zum einsammeln mal sehen was da noch so raus kommt
    So noch Wetterbericht aus der Uckermark : 10 Grad und bedeckter Himmel

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen lieb Freunde,

...ja Kinder sind unsere Zukunft und es steht schon in der Bibel geschrieben:
    >>Lasst die Kindlein zu mir kommen...<<

...und nichts ist erfrischender und belebender als Kinder - deshalb habe ich das unbedingt zitieren müssen liebe Gitti.

So jetzt aber Kaffee und Brötchen eingenommen am Frühstückstisch -Dankeschön dafür- und dann fertig machen,
    mein Vater holt mich nachher ab(Frau ist ja auch beim arbeiten) um gemeinsam bei Ihm, den Garten ums Haus etwas wieder auf "Vordermann" zu bringen. Ich hoffe nur, die Hitze wird erträglich sein - na ja, Getränke sind genügend vorhanden.

Passt auch ihr auf, kommt gut durch den Tag allerseits,
    bis später irgendwann
    Winni
    @gitti...bzgl. Deiner Frage an mich: ...ich geb' es zu, das "Netz" ist ja so tief...man(n) muss nur bereit sein, zum suchen:D

Stiller Nachtrag für Heinz: [​IMG]

14. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen schönen sonnigen Donnerstag wünsch ich euch allen ......

Danke liebe Magitta für das Frühstück werde jetzt mit euch einen Kaffee trinken ...... ja, und Frieden und Liebe für die ganze Welt ....

In Meiningen , im Südthüringischem Staatstheater , das Theater hat auch eine Internetseite .....

Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen gute Besserung und das Dein Fuß bald wieder die richtige Farbe hat ...

[​IMG] ich knuddel Dich wieder

Gesund

Herzlichen Glückwunsch für Deinen jüngsten , liebe Regina da freut sich doch eine Mutter wenn es die Kinder schaffen und
    wenn es denen gut geht ..... [​IMG]

15. Michi-Bensch

Guten Morgen ihr Lieben - habe noch ein bisschen Zeit bis meine Ernte fertig ist - und da dachte ich mir, vielleicht ist von Magittas Frühstück noch was übrig - danke Magitta fürs herrichten - und nehme vom Rest was - mir reicht ein Brot mit Käse und eine Tasse Kaffee...

liebe Eva - Grußkarten haben vorne ein pöses "c" - bitte auswechseln...;) ... sonst kommt der Radiergummi...

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG]bin vom Einkaufen zurück-puh ist das wieder warm- meine 3 Wagen können nun rollen -

wünsch euch einen schönen Tag

Regina auch von mir [​IMG] zur Ausbildung deines Sohnes

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke, Michi das mit dem C wusste ich nicht habe die Grußkarte ausgewechselt ... [​IMG]

18. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallöchen liebe Regina,:D oh wie schön, herzliche Gratulation an deinen Sohnemann zum Ausbildungsplatz. Das ist toll.:music:

Och Mensch lieber Heinz. Da ist das ja heute für dich ein Tag mit gemischten Gefühlen. Ich drücke dich ganz doll.:inlove:

Huhu liebe Zeesenlady:D und liebe Magitta.:D Ja, ich schließe mich euch von Herzen an. Wie schön wäre es doch auf der Welt, wenn endlich überall Frieden einkehren und es halte würde. Aber die Spezie Mensch besteht aus Raubtieren und Aasgeiern, leider wahr. :cry:

Bela:D dann man toi, toi, toi für die augenärztliche Untersuchung. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.

Huhu liebe Linde, danke schön für den Nachschub. Ist bestimmt für die Spätaufsteher gedacht, wie ich eine bin.;)

Hallo lieber Winni, :Dna dann man viel Spaß bei der Gartenarbeit und paßt schön auf, daß es keinen Sonnenstich gibt.

So, wir machen uns bald auf den Weg zum Einkaufen. Soll ich jemandem was mitbringen? Und danach gönnen wir uns ein schönes großes Eis im kühlen Schatten. Falls wir den irgendwo finden.

19. Michi-Bensch

liebe Eva, gerne geschehen - wir passen doch aufeinander auf...:)

liebe Magitta, bist ja schon ganz schön weit - dann viel Erfolg beim Einsammeln...

liebe Gitti, das ist ja eine schöne Einrichtung, das mit dem Kindermühlentag - und wirklich ein schönes, rührendes Gedicht -

werde jetzt mal ernten und dann in meine Malkammer gehen - bis später - LG Michi

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Dankeschön lieber Michi -komm garnicht zum fangen -

Hallo Farmer,

vom Freitag, 02. Juni 2017 - 14:00 Uhr bis Montag, 05. Juni 2017 - 14.00 Uhr haben wir ein besonderes Angebot für die Party-Tickets für Euch.

Mit Einspielung des neuen Items wird das Item"Laubenpieper Pagode" vom Farmwheel entfernt.

Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird, oder was man für weitere Themen geplant hat.

Während des Events werden die 100 % Erntebonus, der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein. Als Hauptpreise gibt es lediglich die Farmwheel-Items.

Gleichzeitig mit Start des Events wird es am Farmwheel überarbeitete Preise geben - FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Hallo Farmer,

zusätzlich zum Event Elterntag 2017 gibt es für Euch vom 02.06.2017 - 14.00 Uhr bis zum 07.06.2017 - 14.00 Uhr noch eine Eventquest, in der Ihr Euch noch Gewinne erarbeiten könnt, die Euch unter anderem auch den fruchtigen Pfannkuchen als Hilfe für das Elterntag-Event bescheren:

Farmhallen Aufgabe: Grillmeister Borsty

Edit:

Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/happy-harvest-day-fröhlicher-erntetag.60943/Quelle
    wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Freitag, 02. Juni 2017, 10:00 Uhr

Ende: Samstag, 03. Juni 2017, 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer Farmeramateam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.