Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben,:D

ich bin nun auch wieder da. Haben erst mal alles irgendwie sortiert und umorganisiert. Ach es ist so traurig, unsere Enkelchen und unser Sohn sind am Boden zerstört. Sie verstehen das alles nicht und wir auch nicht, ehrlich gesagt. Aber es muss ja alles weiter gehen, irgendwie. Achso, ihr wißt das ja alles noch gar nicht. Die Frau unseres Sohnes hat sich plötzlich in einen anderen Mann verguckt und ist gegangen. Sie meint, sie wäre jetzt dran zu leben. Als ob sie das vorher nicht gekonnt hätte. Jeztt dieses Wochenende sollten die Kleinen zu ihr und ihrem Freund nach Hause kommen. Die wollenn aber nicht, sagen immer wieder die Mama soll nach Hause kommen. Das wäre nicht ihre Mama. Ich weiß gar nicht, was ich da machen soll. oder wie es weiter gehen soll. Mir zerreißt es das Herz.:cry:

Aber nun ist genug geklagt. Ich hoffe euch allen geht es richtig gut und wenn nicht, dann werdet schnell wieder gesund. Ich muß mir mal irgendwann die Zeit zum Nachlesen nehmen, aber es ist so viel. Ihr seid ja Weltmeister im Schreiben. Ich drücke euch alle erst eimal ganz doll:inlove::inlove::inlove::inlove: und bin so froh, daß ich wieder hier sein kann.

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so schööön, dass auch Ihr Euch noch zu mir an Magittas Frühstückstisch setzt, Manni und Konni ... freuuu ... und Lina ... rück mal ganz nah an Uns ran ... und lass Dich ganz fest in den Arm nehmen ... mmmh ... ja, das ist wirklich Herzzerreissend, alleine schon vom Mitfühlen ... aber wenn man dann so mitten drin steckt, wie Du ... ist es noch viel heftiger, vor Allem ... wenn die Kleinen auch noch so darunter leiden müssen ... ach manno ... was ist denn nur gerade los ... denn das Selbe, musste ja auch erst Konni und Linde ertragen ... hmmm ... ich kann wirklich in keinster Weise nachvollziehen, wie nur junge Mütter so rücksichtslos handeln können ... ganz ohne die Gefühle ihrer Kinder zu beachten ... aber man kann halt auch in Keinen hineinkucken, um zu sehen ... wie es in dessen Herz aussieht ... uuund wünsche Dir liebe Lina, sowie Deinem Sohn ... und ganz besonders den Kleinen ... dass sich schnell Alles zum Besten richtet, wie auch immer das Beste auch aussehen mag ... uuund daran halten Wir nun Alle gemeinsam ... gaaanz fest ...[​IMG]

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,
    zu allererst mal...Dankeschön an Magitta, für das gute Frühstück...mhmm

...ne darauf verzichte ich in Zukunft(nachdem mir meine Tochter vom letzten Auftritt, ein aufgezeichnetes Video gezeigt hat...):D

gestern habe ich ganz spontan -ein Telefonat zwischen mir und meiner Schwiegermama- mit der entsprechenden Stimme natürlich
    nachgespielt - ich muss sagen, so ein "Lachansturm" hätte ich gar nicht erwartet, vielleicht mache ich das jetzt öfter bei
    Burzeltagen innerhalb der Familie.;)

Liebe Linde,
    Du kannst Dir sicher sein wir sind im Geiste bei Dir(habe Dir im Trauer-Thread, wie einige andere auch, eine Antwort gepostet)
    Ich drück Dich einfach.

Auch Hami möchte ich ausdrücken,
    dass alle "Wohnzimmer"-Freunde, Deine Sorge um Deinen "Sonnenkönig" verstehen und unterstützen werden,
    damit ihr Euer Königreich, wieder gemeinsam und gesund ausfüllen könnt.

Selbstverständlich auch an alle anderen hier, denen ein wenig die volle Zuversicht abhanden gekommen ist, wünsche ich
    einen schnellen und steilen Aufstieg, in die Sphären des Glücks.

...Tja liebe Lina...dann gehörst jetzt auch zu den Weltmeistern:).

Bezüglich Deines geschilderten Problemes...da sagte meine Oma stets in solchen Situationen:
    >>Es tut zwar grade mächtig weh...doch wer weiß heute schon...für was - das was passiert ist, eventuell gut sein kann...!<<

So ich muss jetzt los - alle paar Wochen gönne ich mir ne "Fusspflege" und heute ist es wieder soweit.

Bis später dann
    Winni

4. Sweet_Bubble

... Winni ... das Video würde ich auch zuuu gerne mal sehen ... grins ... und kann mir sogar sowas von gut vorstellen, wie Du mit Deinem nachgespielten Telefonat, alle zum Tränen lachen gebracht hast .. ja .. das bist halt einfach Du ... lächel ... und wie immer ... hast Du sooo schöne Worte gefunden ... die Du an Linde, Hami und Lina gerichtet hast ... wobei beim Lesen mein Herzerl gleich wieder über und über-gegangen ist ... mmmh ... und nun ... wünsche ich gleich Deiner Fußpflegerin viel Spaß mit Deinen Füßen ... lächel ...[​IMG]

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen Freitag wünsche ich euch, das WE steht vor der Tür und dann noch G&T, das gibt wieder was, lach...

Danke liebe Magitta für das gute Frühstück, ich bin immer noch am futtern...

stimmt, den "verlorenen" hatte ich ja zu Hause mit der Hand geschrieben, schade!
    Oh weh, arme Lina, ich fühle mit Dir, lass Dich mal in den Arm nehmen

Hallo meine liebe Gerdi, ich hoffen Dein Bär ist fertig mit dem Steptanz, lächel...

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo.60172/#post-2835529Quelle[​IMG][​IMG]

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:
    .
    Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.
    .
    Start: Montag, 15. Mai 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 16. Mai 2017, 11:00 Uhr
    .

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
    .
    Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.
    .
    Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
    .

Euer Farmerama-Team

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
  7. Sweet_Bubble

... nein noch nicht ganz, liebe Buschi ... aber ich krieg den schon noch ... lach ... "egal wie schnell er auch steppt ... denn das wäre ja gelacht" ... griiins ...[​IMG]

8. Cappucinolina

daaaanke schön ihr Lieben. Ihr habt recht, wer weiß schon, wofür es mal gut ist. Aber das sieht man in dem Moment natürlich nicht. Ja, ich kann solche Mütter auch nicht verstehen, wäre uns niemals im Traume eingefallen. Wir hatten in unseren Beziehungen auch alle mal Phasen, in denen es nicht so gut lief, aber deshalb sowas? Nein, nie im Leben.

Winni, dann lasse mal deine Füße ordentlich verwöhnen und mit Gerdis Blumen schmücken. Das Gesicht von deiner Fußpflegerin möchte ich dann aber mal sehen. xD

9. manni4711

manni4711 Forenbewohner

Hallo Fahre nach Süd Tirol durchs Brixnertal Hoffe auf schönes Wetter Lg

Bela486, lissy_kind, .-regina73-. und 11 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Lina,[​IMG]
    ich kann mir so gut vorstellen was du und dein Sohn und deine Enkel jetzt durchmachen müsst..ich und Linde haben das alles hinter uns bringen müssen...schmerzlich und mit soviel Tränen die geweint wurden und Nächte die man nicht mehr schlafen konnte...weil für alle von uns eine heile Welt zusammengebrochen war..man musste aber für seinen Enkel einen weg finden,das er nicht arg Leiden musste. wir arbeiteten mit dem Jugendamt zusammen,weil anfangs nichts ging,bei unserer Madam.
    es gelang seinen Eltern,dank auch des Jugendamtsmitarbeiter für ihren Sohn den Weg zu finden, das Robin alles gut überstehen und verkraften konnte. er hat jetzt ein zu Hause bei Papa und bei Mama(und wenn Oma erstmal umgezogen ist dann auch bei seiner Oma)..und darüber ich bin und unsere Familie mehr als Froh und Glücklich..
    ich habe zwar keinen direkten Kontakt mehr zu unserer Madam,aber mein Sohn und sie stehen in Handy Kontakt"falls was sein sollte"

es braucht alles seine Zeit,das alles soweit geregelt ist ,das die Kinder,nicht mehr Leiden müssen..alles nimmt wieder seinem gewohnten gang im Tagesablauf ein ,das Leben ist zwar jetzt für alle von uns Familienmitglieder anderes geworden ..aber wieder mit viel Lebensfreude zurückgekehrt . weil man sieht und miterlebt ...das sich sein Enkel weiterhin so gut prächtig entwickelt. er ist Lebensfroh ..und ein glückliches Kind ,sein Wohl steht vor allem..bei ein jeden von uns..

liebe Lina, das wünsche ich euch auch...einen Weg zu finden das deine Enkelkinder und ihr zusammen..wieder Lachen könnt und Glücklich wieder in die Zukunft schauen könnt.
    und deinem Sohn und dir wünsche ich ganz viel Kraft und Mut..für diese schwere Zeit...
    ich drücke euch beide und wünsche euch alles gute ...ihr seid nicht allein ,,deine lieben hier stehen euch immer zur Seite.. mit unseren Herzen und Gedanken sind wir alle hei bei euch..ich umarme mit ganz viel Liebe deine Enkelkinder..

ich muss erstmal durchatmen gehen auf dem Balkon ,weil es einem so mitnimmt..und man euch nur das Beste wünschen kann..für eure Familie liebe Lina..
    ich drücke euch die Daumen dafür...wir Omas alle hier schaffen das zusammen♥
    zum Wohle unsere Enkelkinder..
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Oma Konni

11. Sweet_Bubble

... ja liebe Lina ... schade, dass viele Paare heutzutage Alles viel zu schnell hinwerfen ... was sie oftmals noch hinbekommen könnten, wenn sie sich darum bemühen würden ... gerade, wenn Kinder mit im Herzensspiel sind ... aber manchmal gehts halt auch einfach nicht mehr ... und dann ist ein Schrecken mit Ende besser, als ein Schrecken ohne Ende ... uuuund wünsche Euch Allen weiterhin ... das aller aller aller Beste ... "ganz besonders den kleinen Süßen" ...[​IMG]

... Manni ... ich glaube da ist Michi gerade ... und wenn er wieder kommt, wird er Dir bestimmt erzählen können ... wie dort das Wetter ist ... lächel....[​IMG]

... ach Konni Du Herzenskämpferin Du, lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen ...[​IMG]

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Zurück vom Sport und meiner Mum-- natürlich war die Nachricht bezüglich ihres Lebenspartners nicht so toll, er ist seit letzten Samstagnacht im Krankenhaus und hat auch noch einen positiven Krebsbefund-- sie war so von der Rolle seit letzten Samstag, dass sie es erst gestern auf die Reihe gebracht hat, mich anzurufen-- sauer bin ich aber auch auf meinen Bruder, der ja der Hausarzt auch von ihm ist, dass er mich nicht informiert hat-- ich war die ganze Woche ahnungslos zu Hause und hätte mich um meine Mum kümmern können und mit ihr zu ihm in die Klinik fahren können,da sie nicht in unserem Ort ist
    lina das kenne ich -- hat meine Schwägerin auch gemacht-- Mann,Kinder und Haus alles liegen gelassen und mit nem Neuen durchgebrannt-- was aber auch schon wieder aus ist

danke Magitta für die vielen News-- heute Morgen waren die Blumen nocht nicht zu verschenken-- sind sie es jetzt??

werde mit dem Zug in einer Stunde in die Hauptstadt fahren-- dann sehe ich endlich meinen Süßen wieder nach einer Woche-- und morgen gehts es dann früh los Richtung Bremen--bin also nicht viel on am We

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...das tut mir leid liebe Honky...

Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Lina, ach wie gut kann ich dich verstehen
    ich nehme dich ganz fest in den Arm, und wünsche dir viel Kraft
    für deine Enkelkinder und deinem Sohn zu kämpfen

Wir lesen auch gerade die Trümmer und Scherben aus der Ehe meines Sohnes zusammen
    Und wir kämpfen seit einem 3/4 Jahr um unser 4 jähriges Enkelkind
    Gestern kamen wieder Briefe und es werden immer noch Gutachten zusammen gesammelt
    um eine Entscheidung zu treffen.
    Inzwischen steht schon die Scheidung an

Auch unsere Oma Konni mit ihrem Pupsi und seinem Papa haben das schon durch gestanden

Liebe Lina immer dran denken, die kleinen Mäuse brauchen unsere ganze Hilfe

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
    Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So liebe Freunde,
    da bin ich nochmal

...na ich weiß nicht, ob sie da so viel Spaß mit hatte - aber sie ging sehr "behutsam" zu Werke - allerdings bekam ich auch so nen
    kleinen Rüffel:
    >>Mehr eincreme...aber i weiß scho - ihr Männer moinet immer, eire Haxe brauchet dös net...dabei wäret mir Frau'a scho
    manchesmol dankbar drüber, wenn se oin net immer so kratze tätet...<<(die Haxe)
    I hab dann blos g'sagt: >>Sehr verkaufsstark...<< und hab a'schließend, a Fläschle Fussbalsam mit hoim g'nomme...no hat die
    g'lacht und g'sagt: >>Geht doch...!<<

Ja es ist wirklich traurig - und man ist da als Großelternteil schon relativ hilflos - weil ja nur ein Rat ausgesprochen werden kann -
    die Entscheidungen, müssen nun mal die Eltern des Enkels treffen.
    Als Oma/Opa kann ja nur aufgezeigt werden, dass sich zwischen Enkelkind und Großeltern nichts verändern wird - obwohl dies ja
    nur das aktuelle Zusammensein betreffen kann...die Enkel merken relativ schnell, dass sie nicht wie vorher zu Oma/Opa
    abtauchen können wann es ihnen beliebt.
    Es ist eben schon so, wie ich vor kurzem irgend wo "treffend" die Antwort von Großeltern las, auf die Frage wie sie ihre
    "Goldene" erreicht haben:
    >>Wir haben für anstehende Probleme, gemeinsame Lösungen gefunden, die Unstimmigkeiten repariert...<< heute dagegen,
    werden sehr oft(nicht immer), angeknackste Beziehungen/Ehen einfach aufgelöst - die schönen Zeiten(muss es ja wohl auch gegeben haben) schlicht weggeworfen - ohne Rücksicht darauf, wie die gemeinsamen Kinder dies psychisch verkraften.

Wobei ich sagen muss(habe ja auch schon mit der gescheiterten Ehe unserer Tochter, schmerzliche Erfahrungen sammeln müssen):
    Unsere Tochter gab nach dem "ersten Bruch", unserem Ex-Schwiegersohn noch eine 2te Chance(unter Hinzuziehung einer Ehe-Beratung - die aber kläglich scheiterte)...ich habe damals zu meiner Tochter im Vertrauen gesagt: >>Es ist Dein Leben und das Deines Sohnes - Du musst die Entscheidung treffen...nur wenn Du mich so danach fragst, kann ich diese 2te Chance nicht akzeptieren - als
    Vater und Opa...<<
    Es ging dann noch ein knappes Jahr, bis zum endgültigen Scheidungsbruch - aber es war leider reine Zeitverschwendung - und heute, will der 15jährige Enkelsohn mit dem Vater und der Oma väterlicherseits, nichts mehr zu tun haben...auch das ist manchmal schwer
    zu verstehen - aber die heutigen Generationen, sind meist unnachgiebiger als wir sogenannten "Alten" - die den Begriff "verzeihen", nicht nur verstehen sondern auch leben können.

Ach liebe Freunde,
    ich mach jetzt noch einen Spaziergang an der frischen Luft - die Sonne spielt auch gerade mit(wer weiß wie lange)...
    ach und die Ausbeute beim Fußball-Event - mir macht das unheimlich Spaß übrigens:

01.Runde= 9Sternt./500MP/100EP--------------------------------------------------------------------------------6Tortreffer,
    02.Runde= 9Sternt./300MP/200EP/4xSD-------------------------------------------------------------------------6Tortreffer,
    03.Runde= 8Sternt./200MP/100Tr-EP/1xS-SD/1xSF-------------------------------------------------------------6Tortreffer,
    04.Runde= 9Sternt./200MP/1xS-SD/1xS-TD/1xSD/1xSF--------------------------------------------------------6Tortreffer,
    05.Runde= 7Sternt./200MP/200Tr-EP/2xSD----------------------------------------------------------------------4Tortreffer,
    06.Runde= 9Sternt./100EP/100Tr-EP/1xSF/1xP-T/---------------------------------------------------------------6Tortreffer,
    07.Runde= 9Sternt./200MP/100Tr-RP/1xSD/1xSF----------------------------------------------------------------6Tortreffer,
    08.Runde= 9Sternt./200Tr-EP/600EP/200MP/1xP-T--------------------------------------------------------------6Tortreffer,
    09.Runde= 9Sternt./100MP/275Tr-EP/1xS-SD/1xSD/1xSF-------------------------------------------------------6Tortreffer,
    10.Runde= 3Sternt./1xSD/1xS-TD/100EP/100Tr-EP--------------------------------------------------------------0Tortreffer,
    11.Runde= 9Sternt./200Tr-EP/2xSD-------------------------------------------------------------------------------6Tortreffer,
    12.Runde= 9Sternt./500MP/1xP-T----------------------------------------------------------------------------------6Tortreffer,
    ==========================================================================
    Bis jetzt= 99Sternt./2400MP/900EP/1275Tr-EP/13xSD/5xSF/3xS-SD/2xS-TD/3xP-T---------------------------64Tortreffer

Bin sehr zufrieden bisher - geholt habe ich mir im FAN-Shop noch nichts, mache ich erst kurz vor Ende.
    Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg.

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke-- er ist so ein lieber rüstiger mit 81

Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  18. Cappucinolina

Huhu Manni, wünsche dir gute Fahrt und tolles Wetter.:music:

Huhu meine liebe Konni. Daaaaanke schön du Liebe, deine Worte gehen direkt ins Herz. Ja, das wünschen wir uns auch sehr, daß eies Tages die Kleinen nicht mehr drunter leiden. Hoffentlich geht das eines Tages. Die Kinder denken natürlich, ihre Mami hat sie nicht mehr lieb, nur noch ihren neuen Freund. Und wie sollen wir ihnen das auch erklären? Unser Sohn versucht sie vor den Kindern auch in Schutz zu nehmen, damit sie kein negatives Bild von ihr bekommen. Aber mal ehrlich, wie soll das gelingen? Aber jetzt laß dir das bloß nicht zu nahe gehen mit uns liebe Konni, schließlich hast du das alles erst einmal hinter dich gelassen. Und jetzt sollst du bald deine Wohnung genießen und daß dein Pupsi da auch sein Zuhause hat. Ich drücke euch ganz fest.:inlove:

Huhu liebe Gerdi. Ja das stimmt, lieber ein Schrecken mit Ende als ohne. Ich drücke dich auch du Liebe.:inlove:

Huhu liebe Magitta, danke schön für die neuen Infos. Du mußt doch schon die Flöhe husten hören, daß du immer so schnell auf dem neuesten Stand bist.xD

Huhu liebe Christin, ohweh, das mit deiner Mama und ihrem Lebensgefährten tut mir sehr leid für euch. Ich drücke die Daumen, daß es bald wieder besser geht. Tja, dann kennst du das ganze Dilemma wahrlich auch durch deine Schwägerin. Unfaßbar alles. Du ich wünsche dir eine gute Fahrt und ein schöness Wochenende mit deinem Liebsten.:music:

Huhu meine liebe Linde, ja ihr Ärmsten seid immer noch am Kämpfen und machen und tun. Nun steht uns das vielleicht auch alless bevor. Momentan sieht es ja sogar so aus, als wolle sie die Kinder gar nicht wirklich um sich haben. Na wer weiß, wie sich alles entwickeln wird. Jedenfalls stehen wir unserm Sohn und den Kleinen zur Seite und seine Schwester mit Familie ebenso. Er ist also Gott sei Dank nicht alleine. Ich drücke dich mal ganz fest :inlove:und wünsche euch, daß alles endlich ein gutes Ende bei euch nimmt.

Huhu mein lieber Heinz, ja jetzt sind deine Haxen aber wieder vorzeigbar. Und der Fußbalsam beißt sicherlich nicht.;) Ohweh, da hattest du ja als Papa und Opa auch schon so manches Kreuz zu tragen. Ja, wir leben heue in einer Wegwerfgesellschaft. Da wird oft nicht mehr geschaut, ob man noch was reparieren oder restaurieren kann. Und die Jungen die haben so ganz ihre eigene Meinung auf die Dinge und verzeihen ist für sie eher ein Fremdwort. So, jetzt mache aber mal einen schönen Spaziergang du Lieber und tanke frische Luft. Und ein Drückerle bekommst du auch von mir. :inlove:

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo bin wieder da . Wenn einer was benötigt last es mir wissen vielleicht hab ich das ein oder andere
    was ich abgeben könnte aber ich verschenke das auch nur

20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heute habe ich wieder gemerkt,
    was Freundschaft bedeutet
    Meine Lieben ihr wart an meiner Seite
    und habt mir mit euren mitfühlenden Worten geholfen
    Ich wollte einfach nur mal Danke sagen

Ihr alle seit so eine tolle Herzensgruppe
    Jeder für sich ist ein Geschenk des Himmels

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.