Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut überstanden. Bei uns sind jetzt gerade mal 12 Grad und mein Kreislauf will bei diessem Hoch und Runter einfach nicht mehr. Jetzt habe ich gerade bei meinem Arzt angerufen, vor Donnerstag ist kein Termin mehr zu bekommen.
    Naja, bis dahin werde ich es ja wohl schaffen.

Huhu meine herzallerliebste Gitti,:inlove: herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser. Du preschst immer durchs Spiel und durch jedes Event, daß es eine wahre Freude ist. Und daaankeschön für den Morgenkaffee, der so herrlich duftet.

Hallo liebe Eva, ich freue mich für dich, daß die Aufführung ein so toller Erfolg war. :music:

Huhu mein lieber Michi,:D na hast du deine Hühner schon versorgt, sie gehegt und gepflegt?

Hallo meine liebe Gerdi,:inlove: wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Urlaubswoche.

Huhu mein lieber Winni,:D paß schön auf der Heimreise auf, daß dir bloß nichts passiert. Weißt ja, sind immer eine Menge Idioten unterwegs, die fahren wie die ersten Menschen.

Hallöchen meine liebe Buschi,:inlove: stürze dich bitte nicht zu tief in die Arbeit, nachher kommst du nicht mehr raus.

Hallo meine liebe Bela, wünsche dir auch einen schönen Tag und gib bitte auf dich acht.

Huhu mein liebes Schlummerle,:inlove: dann paß bitte auf, daß dir beim Sport nicht zu heiß wird und hab viel Freude dabei.

Hallo liebe Zwergi,:Dschön, daß du mal wieder reingelinst hast.

Huhu mein lieber Heinz,:inlove: schaust du bitte nochmal im Stübchen vorbei? Habe dir da noch eine wichtige Frage gestellt, bevor ich loslegen kann.

honk67, Gaby-Nuss, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Update-Info:

Aufgrund der Loginprobleme von Sonntag wird das Event verlängert.

Es endet heute, am Dienstag, 06. Juni 2017, 22:00 Uhr​

honk67, Gaby-Nuss, Evamaria1961 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,:inlove:

ich komme gerade vom Zahnarzt
    der konnte wieder nichts machen weil ich gestern Abend wieder eine Allergie bekommen habe
    es ist zum :wuerg: bin wieder knallrot es juckt und .
    Habe mir jetzt bei einem Hautarzt einen Termin geholt, kann morgen früh kommen muss allerdings warten
    bin dann mal gespannt was pass.

Bis später gehe jetzt meinen weiter Körbchen einsammeln. Gestern ging ja nichts mehr

nicht böse sein, werde später nachlesen:)

honk67, Gaby-Nuss, Evamaria1961 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Liebe Gitti, danke schön für die neue Info, bist ein Schatz.:inlove:

Huhu meine liebe Doren.:D Och Mensch, du bist aber wirklich auch ein Pechkind, du Arme. Hoffentlich kann dir der Arzt morgen auch wirklich mal helfen. Laß dich drücken.:inlove:

honk67, Gaby-Nuss, Evamaria1961 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

noch 110 Körbe schieben:D

gestern abend ging nicht mehr bin froh das verlängert wurde

Da hast du aber verdammt Glück gehabt

HGW Magitta zum Lvl:D

Huhu Zwergi ,schön das du da warst [​IMG]

Gratuliere[​IMG]

Schlummi, schickes Kleidchen hast du wieder an, gefällt mir [​IMG]

Hallo Liebe Lina, Ich drück dich zurück, hoffe das es dir auch bald besser geht[​IMG]

honk67, Gaby-Nuss, Evamaria1961 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

HGW zum Doppelhopser liebe Heinz
    ich geh jetzt raus in den Garten
    denn mein Pflegehund ist mal wieder da

honk67, manni4711, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Halli Hallo Eis nach Wunsch
    Heinz Eistheke hat Eröffnet

honk67, manni4711, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bei uns regnet es wie aus Kübeln
    wollte in den Garten und Blumen zupfen
    das kann ich vergessen

Heute Morgen war ich mit unserer Jenny beim Tierarzt
    Der OP-Befund vom Tumor war GsD gutartig
    Ihre letzte Impfung hat sie auch bekommen
    Nun haben wir ein Jahr lang Ruhe, wenn nichts dazwischen kommt

Meine Ärztin kommt erst wieder in zwei Wochen
    solange muß ich warten, bis ich für mich einen Termin bekomme

Dann habe ich meine liebe Mutter besucht, ihr paar Blumen gebracht
    sie wird auch immer sonderbarer
    (eigentlich bin ich richtig verärgert, was sie mir an den Kopf geknallt hat)
    Jeder sagt, vergiss es einfach, es ist doch eine alte Frau
    Hmm....ist das Alter ein Freifahrtschein für Unverschämtheiten?

So jetzt lege ich meine Füße hoch und mache mirs gemütlich

Lasst euch alle mal drücken

Danke Heinz dann bediene ich mich gleich mal

9. Doren22

Macht es gut ihr Lieben, einen schönen Abend wünsche ich
    Bis morgen

Danke [​IMG]Heinz, ich bediene mich dann auchmal

Nein, das hat nichts mit dem Alter zutun ...meine Meinung nach...

Ich drücke dich Lieb zurück [​IMG]

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...meine Mutter ist im Alter auch sehr verletzend geworden. Ich bin öfter aus dem Pflegeheim raus und hab geheult, aber das war nicht meine Mama, der Krebs hatte ihr das angetan und sie hat es nicht gemerkt, deshalb war ich ihr auch nicht böse, aber ich habe sehr gelitten, wollte ihr aber das Herz nicht schwer machen...

honk67, manni4711, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einne schönen Abend.

Schön das wir nochmal ein paar Körbe schieben dürfen. Bei mir waren es zwar jetzt nicht mehr so viele, da ich ja heute morgen schon geerntet hatte, aber ich habe mich trotzdem gefreut.

Doren...ich hoffe der Hautarzt kann dir morgen weiter helfen. Hört sich jetzt doof an, aber hoffentlich sieht man morgen no ch von der Allergie was, damit sich der Arzt ein Bild machen kann. Ich wünsche dir gute Besserung. Schonmal gut das du so schnell einen Termin bekomen hast. Bei Hautärzten ist manchmal auch eine lange Wartezeit. Frage mich sowieso warum solche Ärzte Terminpraxen sind. Man hat es ja jetzt und nicht erst in 4 Wochen.

Linde...einen Freifahrtsschein haben sie mit Sicherheit nicht, aber man weiß nicht was in ihren Köpfen rum geht. Vielleicht selbst unzufriedenheit. Und ich glaube es gibt immer ein Generationskonflikt. Egal wie alt. Ich hab mich auch ab und an mit meiner Ma. Wo ich denke, meine Güte muss das jetzt sein. Aber so lange man sich wieder verträgt, ist alles in Ordnung.
    Schön das es gutartig bei eurer Jenny war.

Ist Lissy eigentlich schon richtig im Umzugsstress...vermisse sie.
    Auch Karo....hoffentlich hat sie ihre Freiwoche gehabt.

Jetzt nehme ich mir noch ein Eis von MelliKay. Ich danke dir

honk67, manni4711, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  12. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Liebe Buschi, ja so fühle ich mich auch, richtig verletzt

Es ging um einen Ausflug mit meiner Schwägerin und deren Mutter, meine Mutter und ich dazu, also wir vier
    Meine Schwägerin fährt und bestimmt den Zeitpunkt und ich sollte das Ziel aussuchen
    Ich hatte mich für den Nürnberger Tiergarten entschieden, meine Schwägerin war damit einverstanden
    Letzte Woche kam meine Mama, sie möchte lieber Kleiderkaufen gehen
    dann sagte ich ihr, ich habe kein Interesse in Läden herumzulaufen, das ist für mich kein Ausflug
    Heute hat sie mir eröffnet, dass sie jetzt mit den Zweien alleine zum Einkaufen fährt
    Dann hat sie mir nur noch mitgeteilt, ich hätte da mitzufahren auch wenn es mir nicht passt
    Mein ganzes Leben lang habe ich mich den Wünschen meiner Mutter gefügt.
    Ich mag nicht mehr........

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
    honk67, manni4711, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. MelliKay

Meine liebe Buschi ich spreche aus Erfahrung Alte Leute sind so manche sind sehr lieb und manche sind es eben nicht aber das bekommen sie nicht mit sonst würden sie es nicht machen ich bin auch zu denen die nicht so freundlich sind immer nett weil ich mir sage die waren nicht immer so ich kann Dich gut versehen den bei Angehörigen tut es besonders weh . Lass Dich mal ganz doll drücken den sie hat Dich bestimmt lieb auch wen sie es nicht immer zeigt den eine Mutter bleibt eine Mutter

honk67, Doren22, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  14. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

was du meinen tun ich doof guckten tun wo in arbeit kurtz ernte en pflanzen haben tun xD
    besonders wo dann korben en papier droppen sein tun

so ich gleich korben schieben tun .. en in drei stunden ich molchenstall haben tun *freu

honk67, manni4711, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ihr Lieben ... eeendlich habe ich bissi Zeit für Euch ... und Euch schon wieder sooowas von vermisst, sage ich Euch, das glaubt ihr gar nicht ... uuund Euch Alle mal gaaanz doll knuddeln ... mmmh ...[​IMG]

... und da ihr wieder getippselt habt, wie die Herzensweltmeister ... muss ich erst mal nachlesen gehen ... um auf dem Laufenden zu sein ... aber Eines habe ich schon gelesen ... und zwar Deinen Post eben, liebe Linde ... uuund ja ... da kann ich sooo sehr mit Dir fühlen ... denn das geht gar nicht ... und ich finde wie Du ... dass es jetzt wirklich mal an der Zeit ist Dich aus dem kleinen Mädchen, dass Deine Mama immer noch in Dir sieht ... herauszuheben ... um Dich ihr als erwachsene Frau zu zeigen ... und ihr zu sagen, dass ganz gleich wie lieb Du sie auch hast ... sie Dich nun endlich mal als die erwachsene Frau sehen möchte, die Du bist ... auch wenn Du immer ihre Tochter bleiben wirst ... aber eben nicht mehr wie ein kleines Mädchen behandelt werden möchtest ... und Du auch Gefühle hast... uuund Dich sowas verletzt ...[​IMG]

... so ... und nun lese ich mal nach und komme wieder ...[​IMG]

16. -Spinatwachtel-1

Lieber Heinz ich war 10 Jahre im Seniorentanz, da waren 40 Personen sogar bis über 90jährige waren dabei.
    Ich hatte wirklich ein herzliches Verhältnis mit allen
    Ich weiß, wie man mit älteren Menschen umgeht
    Aber meine Mutter eckt zur zeit mit jedem an.
    Sie legt sich sogar schon mit ihren Ärzten an

17. MelliKay

Ich weiß was Du meinst das tut mir wirklich für Dich sehr leid meine Oma war im Alter auch so meine Mutter hat Sie Gepflegt und Sie hatte nichts zu lachen was ich als Kind auch mitbekommen hatte und mein Opa war das ganze gegenteil

18. -Spinatwachtel-1

Es ist halt wirklich so, ich möchte es ihr schon recht machen
    Und denke auch immer ich würde ihr eine Freude machen
    Habe Einiges in meinem Leben, meiner Mutter wegen auf die Beine gestellt
    Aber ich kann mich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln
    würde ihr das auch nicht genügen
    Meine Brüder können Mist bauen, und die sind immer angesehen
    und ich bin das Dummchen für alles zuständig
    aber ich mache ihr es nie recht, war aber schon immer so
    Ob ihr es glaubt oder nicht
    Als ich als Kind den Küchenboden gewischt habe,
    hat sie sich danach auf den Boden gelegt und geprüft,
    ob nicht irgendwo ein Dreckkörnchen vergessen worden ist

19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu mein lieb spinati .. irgentwie ich das selber kennen tun .. naturlich met andern dingen wie boden wischen ..

voor mein mama ich nuur eine haufen hundekacke waren tun ...

honk67, manni4711, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  20. -Spinatwachtel-1

Ich wollte eigentlich immer eine Tochter sein und meine Mutter mal in den Arm nehmen und einfach geliebt werden.
    Nein...... Ich war immer nur das Personal und sie die Herrin, die alle Anweisungen gab und ich mußte gehorchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.