Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallihallo ihr Lieben,:D

seid mir nicht böse, aber ich war gestern von den ganzen Untersuchungen so platt, mir war einfach nicht mehr nach schreiben und so. Muß jetzt Blutdrucktabletten schlucken, obwohl ich Pillen schlucken nicht mag. Aber es läuft wohl alles nicht mehr so recht von alleine, man wird halt nicht jünger. :eek:

Huhu Caaaaat und Bela,:D:D wünsche euch auch einen schönen Tag.

Hallo meine liebe Konniiiiiiiiiii, so schön, daß du wieder bei uns sein kannst. Fühl dich ganz doll gedrückt und geherzt:inlove: und dann bitte das einmal alles weitergeben an deinen kleinen, süßen Pupsi. Und ich freue mich so sehr für dich, daß du dann nun endlich in deiner Traumwohnung sein kannst.

Huhu liebe Doren, :Dach Mensch, das ist ja doof mit deinen Tabletten. Aber jetzt klaptt es dann bestimmt mit deinem Test, wirst sehen und alles wird wieder gut. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.

Hallo meine herzallerliebste Gitti,:inlove: dann ruhe dich jetzt richtig aus, nicht daß du uns noch umkippst.

Huhu lieber Winni, dann ruhe dich aus und schöpfe Kraft für morgen.

Hallo liebe EvaMaria,:D ich genehmige mir auch ein kleines Pralinchen.

Huhu liebe Buschie, ach menno habt ihr schon wieder Pech mit dem Grillen? War doch letztens erst. Da mußt du mal mit dem Wettergott ordentlich schimpfen. ;)

So, ich verdünnesiere mich mal, bis später ihr Lieben.

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Lina ich hab etwas geschlafen -nun geht es wieder -für 2 Haushalte sorgen ist nicht einfach -wie du

schon schriebst ,man wird halt nicht jünger

-ich wünsche dir gute Besserung -

-Oma Konni nun hast du die Traumwohnung sicher -und kannst am 1.07. neu durchstarten ...wünsche dir alles Glück der Welt

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep-tag.61326/#post-2900709Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 10. Juni 2017 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 11. Juni 2017 - 11:00 Uhr

Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2017
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen und allen einen guten Start ins Wochende und bald ins Event-- vergesst das gruseln nicht

nee gitti-- das Shirt haben mir meine FReunde vom Fußball gemacht-- buschi sollte nur wegen Union genauer hinschauen
    mein Anwalt hat auch nur durchs Telefon geschmunzelt, als ich ihn kurz fragte, wie ich mich darauf verhalten sollte
    ja da hast du recht meine Liebe-- mir fällt langsam auch nichts mehr ein-- nur dass ich unruhige Nächte habe, da mir wieder im Schlaf alles durch den Kopf geht
    danke dir für die Glückwünsche--- und ja , ich weiß auhc nicht mehr , wie ich mich verhalten soll oder nicht soll-- mensch jetzt ist es endlich wieder Sommer und man kann abends schön draußen sitzen und soll sich dabei nicht mal unterhalten können, weil die sich schon davon gestört fühleno_O
    danke schön:)
    danke liebe Lissy--mach langsam-- ich habe gestern auch über 3h zu nachlesen gebraucht
    da hast du ja heute was zu feiern-- meine Traumwohnung entwickelt sich langsam durch die Vermieter zur Albtraumwohnung
    danke für beides-- ja ich bin mächtig stolz auf mein Trikot-- kann es kaum erwarten, wenn die Saison los geht und ich es ausführen kann

super lissy, dass alles mit der Wohnungsübergabe geklappt hat--den Umzug wirst du auch noch meistern

winni-- danke für den Beginn der LLFL-- Reise mache mich auch auf zum Bahnhof
    [​IMG] und warte auf euch

danke Magitta für die News-- aber meine Geldbörse bleibt zu

4. Magitta7070

ich hab dir zu Danken -wie lieb ist das denn -kann euch doch nicht ohne leeren Magen

außer Haus lassen -

Buschi ich wünsche euch trotz schlechtem Wetter eine tolle Party -sowas kann euch nicht umhauen

-
    -glaub es hat noch keiner auf deine Frage geantwortet -

ich vermute mal -es könnte sich um eine Kauf -WL-Ranke sich handeln -die andere wird es zum Melonenevent

geben -da müssen wir wohl einfach abwarten -

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu Liebe Lina, ich hoffe das es dir dann mit den Tabletten dann besser gehen wird
    Es ist doch gemein das man im Alter jeden Mist bekommt..lach..

Liebe Magitta Ich drücke dich mal [​IMG]

Kaffeepause
    [​IMG][​IMG]

Michi-Bensch, Bela486, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni ich stehe auch startklar am Bahnhof und warte auf euch
    freue mich schon riesig auf den Ausflug

[​IMG] [​IMG]

bis bald.........

7. Magitta7070

Dankeschön liebe Doren ...das tut richtig gut -die sind ja goldig [​IMG]ich Dich auch und danke fürn Kuchen -

der kommt gerade richtig [​IMG]

8. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich muss mich jetzt von hier und für heute von euch verabschieden ,
    muss mit Fidelio noch mal runder
    mir die Haare noch waschen
    die Katzenklos noch sauber machen damit ich
    pünktlich um 16 Uhr 15 auch im Theater bin .... Hab euch lieb ....

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke für die Antwort, liebe Magitta...nun warte ich mit ab, lach...
    Tja, Du kennst uns schon sehr gut, gelle? Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen...und jetz werden Zwiebeln und Knobi geschnitten...bin aber da bei euch...
    ...ich Dich auch :inlove:

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

winni-- danke für den Beginn der LLFL-- Reise mache mich auch auf zum Bahnhof
    [​IMG] und warte auf euch

3) wieder diese metallisch, kreischende Bremsen...

...und der Fantastische Reisezug [​IMG] ...von LLFL steht!

Tja liebe Freunde,
    ich habe es ja schon geschrieben, Geduld wird benötigt bis wir kommen und Euch abholen.
    Lieber Heinz, Bela, Magitta, Honky und alle anderen... wie ihr hier sehen könnt, sind wir bereits auf dem Wege zu Euch - wir kommen!
    Huch, da landet schon wieder eine Reisetasche, ist der Eifelturm drauf - die kann doch nur der Linde gehören...
    Richtig da ist die liebe Farmfreundin auch schon...und klar, der Herr Reiseleiter Michi darf sie selbstverständlich als erstes begrüßen -
    danach ist die Gerdi mit Knuddeln dran -na das kann dauern- aber irgendwann hat sie mich unscheinbares Männlein auch erspäht...
    und tatsächlich jetzt drückt unsere Linde auch mich, ganz feste.

Nachdem ich wieder Luft holen kann, stelle ich beim "Durchzählen" fest: Gerdi, Michi Linde und ich befinden sich im Zug.
    Da ruckt der Zug auch schon, unter fauchendem Gedampfe an und kommt wieder in Fahrt - schließlich haben wir noch
    einige Freunde abzuholen...und sind mehrere Tage unterwegs bis zum Ziel...;)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Gitti,
    es dauert ja noch eine Weile bis wir in der "Dübener Heide" vorbeikommen und Dich abholen - aber Du darfst Dir sicher sein:
    Wir beide trinken zusammen, aus der "getöpferten Reiseautorentasse" einen ganz außergewöhnlichen Versöhnungs-Schluck...
    danach wirst Du gar nicht mehr wissen, was eingeschnappt überhaupt bedeutet...:D

Muss jetzt meine Felder bearbeiten, bin ja immer noch bei diesem Eltern-Event -
    frage mich manchmal, wer sich solche langweiligen Events ausdenkt...?

Dankeschön Magitta, da bin ich auch gerne dabei.

Und Evamaria - wünsche Dir einen problemlosen Theater-Einsatz heute.

Bis später allerseits
    Winni

11. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben,

so jetzt bin ich mal wieder da.
    Habe das Wochenende mit Party gut hinter mir gebracht und war geschlaucht.
    Ja man ist keine 30 mehr und das merkt man.
    Ich habe den Tag sowieso auf 2 Hochzeiten getanzt Morgens etwas bis Nachmittags und dann nach Hause
    und das Essen weitergemacht und abends die Bude voll.
    Jetzt steht noch im Juli nach dem Urlaub eine große Parts an. Vom Männe und dann ist erstmal Schluß bei uns.
    Da wird aber das Essen bestellt, habe dadurch sehr viel weniger Streß.
    Also so mache ich es nicht mehr. Es ist einfach zu viel gewesen.
    War total platt.

12. Linde1956

Juchuuu.....ich sitze schon im Zug, und weiter geht es zur nächsten Station

Jetzt gibt es erst einen Kaffee

der schmeckt jetzt richtig lecker

Es war ganz schön windig am Bahnhof

13. Hasenhimmel

Wie wo welcher Zug.
    Ich habe etwas verpasst.

14. Linde1956

Liebe Bettina wir sind mit unserem fantastischen Zug unterwegs

Es werden alle eingeladen und dann geht es ab, wir machen einen Ausflug
    aber das Ziel ist noch geheim

Liebe Honky deiner Tochter noch nachträglich alles Gute zu ihrem Geburtstag

Liebe Lina ich bin auch seit einem Jahr mit Blutdrucktabletten eingestellt
    seitdem hatte ich keine Herzanfälle mehr gehabt.
    Da bin ich schon ganz froh drüber
    Da gewöhnst du dich bestimmt auch daran

15. Hasenhimmel

Aha dann komme ich doch mit.

Ich steige auch ein wenn ihr bei mir vorbei kommt.

16. Linde1956

In welcher Ecke Deutschlands dürfen wir dich denn einladen, Bettina
    wir fahren gerade in Franken los

Liebe Konni schön, dass du heute deine Schlüssel für deine Traumwohnung abholen konntest,
    jetzt wird es langsam spannend
    Am 1. Juli darfst du dann den großen Umzug starten.

Doren da hoffe ich doch mal, dass du bald genau weißt, woher deine Allergie kommt
    wünsche dir gute Besserung

EvaMaria dir wünsche ich viel Spaß bei deiner Klavier-Haupt-Probe
    Na dann schauen wir mal, ob du deine Wartezeit gut nutzen kannst

17. Magitta7070

18. Linde1956

Liebe Magitta, danke für die Info, aber mein Geldbeutel bleibt zu
    habe mir heute schon paar Bäumchen gegönnt
    da wird man ja arm, wenn man alles kaufen möchte

19. Magitta7070

da stimme ich dir zu liebe Linde -aber diese WL-Reihen musst du eigentlich alle haben -

meine sind davon Besetzt -das nimmt ja kein Ende hier

20. Linde1956

Ja...Magitta da werde ich dann mal schauen, ob mir davon was fehlt.
    Du Liebe versorgst uns immer mit allen Neuigkeiten, du bist ein Schatz
    obwohl du selber soviel um die Ohren hast.
    Mußtest heute auch schon wieder für deine Schwester einkaufen gehen

Regina was mußte ich lesen, dein Männe hatte einen Unfall
    da hat er großes Glück gehabt, dass es nur Blechschaden war, und ihm nichts passiert ist

Liebe Sweety dir wünsche ich für den restlichen Urlaub noch eine schöne Zeit

und dir lieber Heinz morgen ganz viel Spaß beim Angeln

So meine Lieben ich werde mich jetzt verabschieden
    mein kleines Mäuschen wird gleich gebracht
    da kommt wieder Leben in die Bude

Bye Bye bis bald....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.