Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... um mich ist es grad mal bissi ruhig ... und so starte ich doch gleich mal voll zu Euch durch ... juhuuu ... "nachgelesen habe ich auch schon Alles, was wieder ne jede Herzens-Menge war" ... lächel ... und nun freue ich mich, mit Euch Allen nen Kaffee zu trinken und etwas Zeit mit Euch zu verbringen ...[​IMG]

... danke wieder für all die vielen News, liebe Magitta ... wobei ich mich selbst schon gar nicht mehr auskenne was hier Alles so auf einmal läuft ... uiiii ... "mir schwirrt der Farmi-Kopf" ... aber auch mein Geldbeutel bleibt fest zu ... "basta" ... und freu mich, dass Du Dich nach all den Erledigungen heute, bissi ausruhen konntest Du Liebe ...[​IMG]

... viel Spaß Evamaria ... und hab Dich auch ganz dollll lieb ...[​IMG]

... Winni ... Du bist einfach sagenhaft ... und freu mich sooo, nach langem mal wieder mit dem LLFuL-Zug unterwegs zu sein ... juhuuu ... griiiins ... "was für ein riiiieeesen Spaß" ...[​IMG]

... ja Bettina ... komm mit ... denn gerade nach den langen Party-Nächten ... tut Dir diese Abwechslung bestimmt mal richtig gut ... lächel ... "magst vielleicht auch ein Reiseshirt haben?" ... grins ...

... Christin ... hast Du denn schon Alles angepeilt, was Mietrechte betreffen?? ... denn das kann Dein Vermieter nicht machen .. auf gar keinen Fall ... denn bis zehn Uhr abends darf man draussen sitzen und am Wochenende sogar länger ... puuuh ... und mach Dir bitte deshalb keinen Kopf ... den soll sich lieber Dein oller Vermieter machen, der Pöööse ...

... Lina ... hoffe die Blutdrucktabletten helfen Dir ganz schnell ... so, dass es Dir wieder richtig gut geht ... mennooo, Du Arme ....

... uuund oha Schnuppiii ... meinte natürlich schon Dich damit ... habe nur durch das schnelle Tippseln, Deinen Sohn mit der Tochter von Christin verwechselt ... der ich natürlich auch von ganzem Herzerl noch nachträglich zum Burzeltag gratuliere und ihr das aller aller Beste wünsche ...[​IMG]

... huch Gittilein ... diese Seite kenne ich ja noch gar nicht an Dir ... lach ... "das ist wohl Deine Wilde!" ... grrrr ... kicher ...[​IMG]

... oooch Konni ... bleib bitte für immer an meinem Hals hängen ... denn ich möchte Dich nämlich nie wieder vermissen mögen ... und so ... habe ich Dich stets bei mir ... und muss mir darum keine Sorgen mehr machen ... griiins ... uuund gratuliere Dir zur Glücks-Schlüssel-Übergabe ... juhuuuu ... [​IMG]

... Buschi ... egal was das Wetter macht ... "lass Dich nicht davon abhalten!" .... "viel Spaß Euch!" ...[​IMG]

... Linde ... ich schau schon aus dem Zugfenster "sehe zwar nix, weil mir der Fahrtwind so in die Augen bläst ... was mir aber gar nix macht, um weiter nach Dir Auschau zu halten" ... grins ... und kann es gar nicht erwarten ... Dich gleich zu treffen ... juhuuuu .... uuund nun viel Spaß mit Deinem Mäuschen ... mitfreuuu ...[​IMG]

... Heinz ... heute haste wieder ganz schön zu tun ... und hoffe, dass Dus schnell geschafft hast ...

... danke für Kaffee und Kuchen, liebe Daggi ... mmmh ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2017
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke liebe Linde-- dank der doofen Post , hat das Kind heuter erst sämtliche Pakete erhalten, obwohl alle sie pünktlich los geschickt haben

mir fehlt nur eine Wolkenreihe, die von Neujahr 2015-- hmm, die gibt aber ne höhere Dropchachse auf der Insel-- muss mal überlegen-- ein Item habe ich ja davon
    weißt du , wir haben ja ab 20.°° drinnen gesessen, weil das Wetter nicht so war unnd nur ab und zu sind die Raucher mal raus gegangen und haben sich dabei unterhalten und vielleicht mal etwas lauter gelacht-- die anderen Nachbarn , die näher dran sind, haben nischt gehört und meine Obermieterin hat den ganzen Abend darauf gewartet, wenn die Party anfängt und hat nischt aber auch garnichts gehört und die hat ihr Schlafzimmerfenster über meine Terasse

sagt mal hat einer von euch schon das Item "Sauberer Grillplatz" im Inventar, was wir bei der Abgabe der Schokorosen bekommen haben??

3. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu meine liebe Linde,:D dankeschön, ja du sagst es, werde mich bestimmt daran gewöhnen. Und das ist tausendmal bessser, als ein Herzinfarkt du Arme.

Ach Mensch meine liebe Gitti, zwei Haushalte, da hast du immer alle Hände voll zu tun. Aber paß bitte gut auf dich auf, damit dir nichts passiert:inlove:. Auch mal an dich denken, das mußt du uns allen hier versprechen. Und danke für deine tollen Infos, die uns immer erreichen hier, so manches würde wohl sonst uns durch die Lappen gehen.

Huhu Hasenhimmel.:D Wow, auf wievielen Hochzeiten hast du denn immer getanzt? Na zum Glück wird das nächste Mal das Essen geliefert. Dann kannsst du wenigstens das Fest auch genießen und ordentlich das Tanzbein schwingen.:music:

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/inde...ufstag-sommerfrische-wunderranke.60947/Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

wir haben eine neue Wolkenreihe für Euch im Angebot:

Wolkenreihe "Sommerfrische"

Alle 12:00 Stunden:

• 150 EP x Level
      • 150 TEP x Level
      • 5 % schnellere Zuchtzeit für 3 Stunden

Die Wolkenlinie kann nur 1 x gekauft werden - die dazugehörigen Items mehrfach.

Das Wunderranken-Paket enthält die Wolkenlinie und die dazugehörigen Items - Preis: 4,99 Euro

Beim Klick auf die Wolkenlinie werdet Ihr direkt in den Farmshop geführt.
    Während der Verkaufsaktion wird die Wolkenlinie mit Einkaufswagen angezeigt.

Start: Montag, 12. Juni 2017 - 14.00 Uhr

Ende: Donnerstag, 15. Juni 2017 - 14.00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Leute,

endlich Wochenende :D, juchhu !!

Wie viel habt ihr denn getippselt ?o_O Da brauch ich ja Stunden .... puh.

Erstmal drücke ich meine Lina ganz herzlich [​IMG] .

Nein, Christin , ich habe es auch nicht im Inventar .

Jetzt geh ich mal lesen ...

6. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Boah liebe Gitti, schon wieder eine Info:eek: und schon wieder wollen sie an unseren Geldbeutel.;)

Huhu meine liebe Caaat, ich [​IMG] dich auch.

7. Magitta7070

ja liebe Lina das ist die WL-Ranke die ich gestern hier gepostet hatte u. dann wieder am

Himmel verschwand bis heute -konnte sie aber knipsen -lach

-huhu meine liebe Cat -dann rein ins WE -lass es dir gut gehn -noch 1x Ernte dann hab ich das

Event mit euren Hilfe auf meine Babyfarm geschafft -Danke ihr seid Spitze

Edit:

es geht gleich weiter -tief Luft holen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/shop-sale.61327/Quelle
    Howdy Farmer,

es findet wieder der Shopsale statt

Von Montag, den 12. Juni 2017, 10:00 Uhr bis Dienstag, den 13. Juni 2017, 11:00 Uhr können wieder einige Tulpgulden-Items zum halben Preis erworben werden.

Sobald der Shopsale live ist werden die Aktionspreise angezeigt.

Während des Shop-Sales ist die Piratenbucht deaktiviert und Klaas macht Urlaub.

Folgende TG – Items sind während des Shopsales ausgeschlossen:

- Alle Handwerkszutaten
    - Alle Werkzeugkisten
    - Alle TG-Dünger- und Superfutterangebote
    - Alle Farmhelfer
    - Alle Moospenny-Angebote
    - Superfriends
    - Luftige Grüße
    - Eventitems
    - Speicherhallen

Die Rezepte

• Schmandkuchen

• Venusfliegenschmaus

• Stachelbeermarmelade

• Glubschaugengelee
    sind nicht im Shopsale vergünstigt

Euer Farmerama - Team!

8. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

xD als ich voon arbeit kuurtz in speel waren tun .. ich das in bereich ranken sehen habten tun .. en doof wasche gucken habten tun .. denn forum dazu nichts stehen habten tun

9. catherinadie1.

Lieber Winni, Deine Reise hört sich schon mal gut an. Ich warte hier [​IMG] im Harz,

da ist schon mächtig was los.... aber mein Zug kommt erst noch .

Ist das so ´ne Draisine ? Aber warum in Pink ?xD Du brauchst ja keine, bist ja Kapitän . [​IMG]
    Ich muss auch mal zum Arzt, erst musste ich welche nehmen, dann hatte ich Durchblutungsstörungen in den Fingern
    und Zehen, dann sollte ich die Tablette wieder weglassen, jetzt habe ich wieder zu hohen Blutdruck. :cry:

Liebe Konni, [​IMG] , jetzt kannst Du in die Wohnung und gedanklich alles einrichten.
    Musst Du noch malern und so´n Zeugs ?

Wow... das ist ja aufregend , was zieht ihr denn an ? Und welches make- up ?
    Süße Bilder hast Du wieder rausgesucht. Konni, Du auch.

Liebe Buschi, da bin ich ja froh, dass Du nicht abgefackelt bist. Haste Haarspray benutzt ? Das entzündet sich schnell.
    Guten Hunger !

Pause....

ich brauch ne Pause .....

10. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Liebe Linde, wenn ihr im Ruhrgebiet vorbei kommt dann springe ich mit auf den Zug.

wenn ihr noch eins für mich hätte würde ich es gerne nehmen.

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Cat das sieht wie Wernigerode aus ? Die Bahn kenne ich hab mal eine Zeit dort auf den Bahnhof gearbeitet von meiner Firma
    Ich war in der Bahnsicherung tätig

12. catherinadie1.

xDxD herrlich

Liebe Magitta, danke für die vielen News und supi, dass Gittichen fast fertig ist, und HGW erstmal all denen die schon fertig sind!

Da bin ich aber erleichtert , puh... und rein Frisurentechnisch könnte mein Kind auch ein Mädel sein, denn der Metal- Fan trägt
    die Haare lang . [​IMG] Aber alles Andere an ihm ist ein Mann . :p

Das könnte Wernigerode sein, Heinz , das Foto habe ich aus dem Netz.

Ich kann mich an eine Reise erinnern, da musste ich mit dem Besen hinterher ... das war vielleicht aufregend. [​IMG] Wir waren mit dem Bus unterwegs . Zum Schluss habe ich mit Michi unter einer Decke gesteckt , in einem Himmelbett . :p Michi, weißt Du noch ?

13. Niedersachsen1

juhuuu euch :)

endlich wochenende sein tun

14. catherinadie1.

Juchhu Du ,

Klasse Sternchen, Du bist ja schon weit !

15. Niedersachsen1

ja ich nicht denkten tun .. wenn heute nackt wecker stellen tun ich diese elterndings eventuell schaffen tun

16. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo da bin ich wieder Ihr wilden Tippsler...xD
    Liebe Lina...ich muss seit 2001 auch jeden Morgen eine Schilddrüsentablette schlucken, weil ich keine Schilddrüsen mehr habe...mein Männe lacht heute immer noch, wie das Ding mit ganz viel Wasser runter würge...aber was muss das muss.
    Hauptsache es geht Dir dann wieder besser...:inlove:

Und dann kümmerst Du Dich auch noch sooo lieb hier um uns liebe Magitta...:inlove:
    Ne ne...schlaf Du mal schön ruhig liebe Christin...ich weiß, ist immer leichter gesagt als getan, sich solch stieseliges Verhalten nicht zu Herzen gehen zu lassen...;)
    Liebe Gerdi, lieber Winni...also ich glaube, Ihr Beide kennt mich am längsten und am besten und wisst ganz genau, wie ich es gemeint habe...xD
    Aber auf den "ganz außergewöhnlichen Versöhnungs-Schluck" verzichte ich trotzdem nicht...:p

Und wenn Du lieber Winni die "Einsammel-Tour" so organisierst, dass Du am Sonntag ca. 'ne Std. nach Ende des Depeche Mode-Konzert in Hannover bist, könntest Du gleich 3 einsammeln...unser liebes Sternchen, unsere liebe kafa und mich...:D

Aber sicher bekommst Du ein Shirt liebe Bettina...verrat mir doch mal Deine Lieblingsfarbe meine Liebe...:)

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Sternchen gibt es was wie man einen Screeshots machen kann hab es auch schon probiert aber irgendwie hat es immer nicht hin gehauen oder vielleich kann es mir ein anderer mal erklären so das es ich es auch kapiere .

18. Niedersachsen1

ja heinzi .. dann du abber auf rechner speichern ussen tun en met bildhooster hochladen mussen tun .. weil sonst fremdlink sein tun

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ui, da bin ich dann mit dabei

[​IMG] [​IMG][​IMG]

So meine Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viel Spaß beim Feiern, Grillen....bei allem was ihr so macht [​IMG]

20. Magitta7070

doch mein sternchen -es wurde auf Seite 1 verschoben unter Events- man muss immer suchen wenn neue

Angebote kommen-ist ein ziehmliches durcheinander-

-Honky wie heisst die WL zu dem Item was du suchst ? dann kann ich mal bei mir stöpern

-
    Gitti ich weiss nicht was ich darauf Antworten soll -ich mach es halt gerne soweit ich kann -

Bitteschön liebe Cat-und danke für alles-bist auch gut gelandet mit deinem Besen-lach

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.