Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

schoon 12 uur ??

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

werde mir deine Worte zu Herzen nehmen--- mein Süßer schimpft auch schon und sagt ich soll die Kuh nicht mehr beachten
    na die vom Neujahr 2015

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Na ja mal sehen wie es morgen wird auf jedenfall werden wir Regenwürmer baden
    die gefangenen Fische von unseren Angelfreunden sind bestimmt wieder Meter Lang und 100 Kilo schwer
    [​IMG][​IMG][​IMG] ich lach mich ..................

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Habe jetzt erstmal die letzten beiden Seiten überflogen.

Lina....ja man wird leider nicht jünger. Ich hoffe die Tabletten helfen dir, den Blutdruck in den Griff zu bekommen.

Magitta...das du bei zwei Haushalte dich mal hinlegen musst, ist sowas von selbstverständlich. Hut ab, das du das gemeistert bekommst.

Der Zug ist ja bereits auf Reisen und es sitzen schon ein paar drin.

Bin gespannt wann er ins Ruhrgebiet rollt.
    [​IMG] ich warten dann mal auf euch. Aber so schaut er nicht mehr aus. Leider.

Wieder so viel zum kaufen....ne da mache ich nicht mit. Holemir auch keine Bäume.

Gehe dann gleich mal etwas weiter lesen. Aber ich bin heute nicht gut drauf. Werde wohl auch gleich mich schon verabschieden. Morgen starte ich wieder voll durch.

Ich sage euch schonmal eine gute Nacht bis morgen

Das Internet ärgert mich auch schon wieder.

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

na dann euch viel Spaß und Erfolg und Petri Heil

6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Lieber Heinz...im Moment geht es leider nicht...aber wir Beide können uns mal verabreden und dann nehme ich mir Zeit und erkläre Dir, wie das geht mit dem Bildschirmabdruck - eventuell ausschneiden und wie man es hier einfügt...:inlove:

Für all die fleißigen Bienchen...die es im Moment brauchen können...[​IMG] [​IMG] [​IMG]

...und jetzt sage ich ganz lieb...Gute Nacht und...

Buschzombie, Evamaria1961, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja sternchen die Info gab es um ca 12 Uhr -da hab ich aber geschlafen und dann gefunden

honky ich habe nur das 1er Item-Käsefondue

-schönen Abend noch schlummi-schlaf später gut und nicht vergessen es kommt Let'sDance-

Das grosse Finale

-Heinz viel Spass dann -ich warte hier auf das Angelevent -liegt mir besser[​IMG]

Danke liebe Gitti... schönen Abend dir auch u. schlaf später gut

Buschzombie, Evamaria1961, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Niedersachsen1

wow .. oke :) dank je wel mein lieb magitta

Buschzombie, Evamaria1961, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

ich hatte mir 10 Bäume geholt und es war eine Birke dabei - sie hat gleich eine Vollverpflegung bekommen-

schon gut mein sternchen nix zu danken -lass dich mal knuddeln u. alle die noch mögen

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Buschzombie...hier war auch den ganzen Tag shit Wetter. Jetzt am Abend kommt die Sonne durch.
    Ich hoffe bei euch ist sie auch da un dihr könnt doch noch grillen.

Evamaria...viel Spass bei der Probe. Oh...2 Std. in der Maske ist ja ne Menge Zeit. Aber sie ist bestimmt wie im Flluge vergangen.

Bela...du hast jetzt auch ein tolles Meerjungfrauen Banner. Hat Ulmabe toll gemacht.

Das Elternevent schaffe ich definitiv nicht...hab erst 3 Aufgaben fertig. Die kleine sogar schon 4.

Allen HGW die es geschafft haben.

MelliKay...viel Sass beim Angeln "Petri Heil"

Danke Magitta für´s erinnern. Hätte jetzt doch glatt das Finale verpasst.
    Werde es mir gleich mit einem Gläschen[​IMG] auf der Couch gemütlich machen.

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis morgen aber erst Nachmittag
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend GLG Euer Heinz

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Du bist mir ´ne Marke :D, mit Nachthemd geht es auch.

Da würde ich auch noch mal hingehen:p. Aber in Leipzig ist es am Schönsten.:D Schade, da hätten wir uns treffen können.

Wenn das mal reicht :D.
    HGW , das hat ja geklappt .

Ich habe mir noch nix gekauft, weiß noch nicht.

Gute Nacht an alle !

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

bei uns wird es ungemütlich
    ganz dunkel draußen und der Wind pfeift um die Ecken
    schnell meine Farm machen und dann geht es ab aus Sofa

14. Magitta7070

So ich verschwinde auch auf meine Couch

ja Cat da hatte ich mal grosses Glück und auch Insel-LV 359 erreicht-

nun die Stiefel aus und Feierabend -schlaf dann auch gut -

und sternchen höre auf Cat -Nachthemd anziehn -grins​

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Gerdi...nur umdreh'n...die Linde ist schon da:D

Zitat Zeesenlady: >>Aber auf den "ganz außergewöhnlichen Versöhnungs-Schluck" verzichte ich trotzdem nicht...:p Und wenn Du lieber Winni die "Einsammel-Tour" so organisierst, dass Du am Sonntag ca. 'ne Std. nach Ende des Depeche Mode-Konzert in Hannover bist, könntest Du gleich 3 einsammeln...unser liebes Sternchen, unsere liebe kafa und mich...:D

Ich habe das mal so, an den Lokomotiv-Führer weitergegeben - ich hoffe der kann das so genau timen - vielleicht kannst mir ja
    per Eule, die "ungefähre" Abholzeit nennen.

4) das bekannte metallisch, kreischende Bremsen...
    ...und der Fantastische Reisezug [​IMG] ...von LLFL steht!

>>Ich habe da doch grade, jemanden ganz wild winken sehen...<< meinte Michi und öffnete die Tür, vom rosaroten Waggon mit
    dem kleinen Wölkchen drauf.
    Schon kam lachend und mit freudiger Gesinnung, die Catherina auf Michi zugeflogen und wir begrüßten uns alle der Reihe nach.
    Linde warf plötzlich ein: >>Hoffentlich hat auch jemand ein Kartenspiel mitgebracht - die Zeit könnte lang werden...<<
    Irgendwer im Hintergrund rief: >>Geht auch Rommee...?<<
    Na ich kenne zwar Rommee, aber schon lange nicht mehr gespielt - doch es sind ja nun so viele nette Frauen um mich herum, die
    mir dies Kartenspiel, sicher gerne erklären werden...

Schon wieder der Abfahrtspfiff da draußen und ab geht der Zug - Michi ermittelte wer jetzt an Bord ist:
    >>Gerdi, Linde, Catherina, Cooley und... ich weiß nicht, fehlt da nicht einer...?<< wir anderen vier lachen, da merkt Michi selbst,
    dass er sich nicht mitgezählt hat:D...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Für alle zur Erklärung:
    Ich habe die einzelnen Haltepunkte(Post's) dieser Reise durchnummeriert - und jeweils bei der Weiterfahrt, führe ich alle bis dato "Mitreisenden" namentlich auf - damit hat jeder Interessierte einen aktuellen Überblick...schließlich werden wir mehrere Tage unterwegs sein, bis wir unser Ziel erreichen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hasenhimmel, Doren und auch Schlummerle - "Ruhrgebiet" ist notiert,
    ebenso wie Frankfurt bei Magitta,

So liebe Freunde,
    die Zugreisenden werden uns morgen sicher berichten, wie sie die erste Nacht im dunkelblauen Nachtwaggon verbracht haben -
    ich wünsche denen und uns hier im Wohnzimmer
    Guts Nächtle
    und schlaft später alle gut,
    mit angenehmen Träumen
    Winni

Morgen werde ich allerdings erst gegen 19:00 etwa aktiv werden - darf ja einen 2ten Arbeitstag ableisten. Also nicht nervös werden,
    der Fantastische Reisezug fährt unentwegt auf den Spuren von LLFL, durch unser wunderschönes Land.

Betthupferl:
    Eine Frau möchte einen Mann finden. Sie schreibt eine Kontaktanzeige:
    „Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der mich nicht schlägt, der nicht wegrennt und der meine intimsten Wünsche erfüllt."

Eine Woche später hört die Frau ein sehr lautes Klopfen an der Tür. Sie öffnet und vor ihr ist ein Mann ohne Arme und ohne Beine.
    Er sagt "Ich werde dich nicht schlagen, ich habe keine Arme. Ich laufe auch nicht weg, ich habe keine Beine.

Sie antwortet: "Und was ist mit meinen intimsten Wünschen?"
    Daraufhin er: “Was glaubst Du wohl, mit was ich geklopft habe...?"

Buschzombie, Evamaria1961, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

Olala :p, das klingt ja vielversprechendxD, Winni, Du Schlingel !
    Juchhu , ich bin schon dabei und ich freu mich, Euch alle wieder zusehen.

Und der Michi muss erstmal das Gepäck verstaun.[​IMG] xD

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Eva, ich ziehe erst am 1. Juli in die neue Wohnung...und ich hoffe das alles so klappt..aber ich habe ja meine ganze Familie zur Seite.. Oma zieht um...und fängt ein neues und hoffentlich spannendes Leben an...lach.
    dein Bild Eva,ist der Knaller echt süß......oder wie Frau Geiss sagen würde das ist ja der Burner..Hihi
    ich drück dich..

Dankeschön liebe Gitti...das tut so gut[​IMG]
    meine Lina..Danke dir von Herzen..für deine lieben Worte für Pupsi und Oma...ja es geht in meine Richtung die Traumwohnung

wartet auf mich...ist ja nicht mehr lange hin...und ich gebe Pupsi alles von dir zurück deine lieben drückerle und zu Herzen gehenden Worte Danke dir liebe Lina...das du dich mit mir freust...ich umarme dich.... und ich wünsche dir und deiner Familie nur gutes..
    du schaffst das mit den Blutdrucktabletten..runterschlucken... es ist nur zu deinem Wohlergehen musst du eine ganze Tablette nehmen? dann frage einem Arzt ob du sie auch teilen kannst zum Einnehmen"aber immer deinen Arzt fragen nie alleine entscheiden..weil die Wirkung von den Tabletten dann bei jeden unterschiedlich sein kann. ..ich schlucke auch jeden Tag meine Blutdrucktablette...wir schaffen das zusammen.

liebe Doren, ich wünsche dir gute Besserung..du kommt aber auch nicht zur Ruhe...ich hoffe das man dir bald helfen können wird..

so die Küche ist auf Vordermann gebracht..ist ja der einzige Raum wo noch keine Umzugskarton herumstehen,lach..

ich wünsche euch allen einen schönen Abend und allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung..

ach Gerdi meine Sonne im dunkeln...ich habe eben deine Eule gelesen..und ich bin so tief berührt über deine Zeilen..das ich Tränen in meinen Augen habe..du bist so eine liebe Frau..die uns alle hier beisammen hält..weil wir einander so brauchen und für einander da sind, bist bist einmalig in deiner Art und weiße..das man dich nur Lieb haben muss du Seele von einem Menschen.ich kann dir nur Danken für deine so tolle Freundschaft...du unserer Sonnenschein...hier..
    ich drücke dich ganz Fest und ich bin immer bei dir....ich trage euch alle in meinem Herzen...[​IMG]

bis Morgen in alter Frische...

eure Konni

18. Niedersachsen1

xDxDxD

19. catherinadie1.

Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend, den hast Du Dir redlich verdient, Du fleißiges Bienchen!

20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    Ja mir geht es wie schlummerle, irgendwie rennt die Zeit ständig.

Ja das stimmt.
    Ich hatte nur erst befürchtet, das mit seinem Vater was ist, der ist ja auch schon über 80.
    Es kommt sonst nie vor, das Männe morgens hier auftaucht.Er sah gesund aus und veretzt ist er auch nicht.
    Ja Blechschaden und er hatte keine Schuld.

Das ist ja schön dich mal zu sehen, grins.
    Ich weiß ja nicht, wie es bei dir so ist aber ich versuche manchmal mir unsere Freunde hier vor zustellen.
    Und ihr seht dann oft gaaanz anders aus als ich dachte. Bin immer postiv überrascht!

Schmunzel, na siehste.

Danke liebe Cath. Na Auto ist zum Glück seine Sache.
    Eventuell gibt es noch Schadens- Ersatz( Geld) wegender Wertminderung.

Das gibt es ja nicht. Was ist den das für einer? Nee.

Ja Gitti. Ich war auch erstmal geschockt und dann nur froh, das er gesund ist.

Ja Gerdi, das war ja auch was.

Upps das hatte ich überlesen. Das Gleiche wünsche ich dir natürlich auch. Das alles gut geht.

Danke Konni. Doch hat alles gut übertanden. Gestern noch alles geklärt, das er dann auch einen Leihwagen bekommt.
    Drückerle zurück.

Dann drück ich mal die Daumen. Ich hoffe das er finden kann, was die Reaktionen auslöst!
    Ich kenne das ja leider.
    Im Sommer muss ich also Plastiktüten und alles Gummi artige( damas die Trinknuckel von den Babyfaschen) vermeiden.
    Die konnte nur meine Mutter dann auswaschen, vor dem desinfizieren.
    Sonst pellen sich die Finger und das juckt natürlich.

Juchu , der Zug fährt wieder. Super Winni.

Jetzt muss ich aber ins Bett. Hoffe das ich morgen etwas fitter bin! Winke und Knuddlers!

Buschzombie, cooley, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.