Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] GLG Euer Heinz

honk67, cooley, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo Farmer,

heute haben wir die Information bekommen, dass Items, die auf der Bahamarama-Plantage und dem Regenwald aufstellbar sind, nun auch auf der Kristallfläche aufgestellt werden können.

Sollte Euch ein Item auffallen, bei dem es nicht der Fall ist, dürft Ihr es gerne mit der Meldefunktion im Forum melden und wir leiten die Meldung dann weiter.

Euer Farmerama - Team!

Edit:

Update:

- die Items aus dem Event lassen sich ab Donnerstag dem 10.8. ab ca. 14 Uhr auch auf die Kristallfälle stellen

Edit:

Schönen Abend noch -Judith u. Heinz -Buschi mach dir keine Gedanken -wir

wissen doch das du viel zutun hast -gerade in der Urlaubzeit -schlaf gut

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2017
    honk67, Doren22, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, husche noch mal kurz hier durch. Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine gute Nacht.

Der Film war einfach toll. Und zum Schluss auch was für die Tränen. Im Herbst kommt noch ein Film mit einem Pferd. Da gehen wir auch wieder hinein. Ich glaube in mancher Hinsicht werde ich einfach nicht älter.

Uhiii....Magitta möchte uns das Gruseln lehren. Hat schon ihr Gruselkleidchen an. Schaut toll aus. Ist bald Gruselnacht??

4. Magitta7070

ja ,schlummi am 10.08. das Vollmond-Event -da müssen wir Hirnkaktus anpflanzen u. Hexenkessel sammeln -

Mühle wird auch gebrauch um Hirnschmals herzustellen -daür wird vllt. noch als Zutat -Hirnkohl & Purpur-Hirnling

gebraucht-eine WL-Ranke soll es wohl auch geben -

-Freut mich das euch der Film gut gefiel-du schaust aber auch chick aus ..und Heinz erst -Tschüssi -schlaf gut

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2017
    honk67, Doren22, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

huhu Magitta....oh Hirnschmalz hört sich ja nicht lecker an:wuerg:. Aber wenn es sein muss, dann wird der auch hergestellt:p. Danke für die Info.

6. judithche

judithche Forenaufseher

ich werd mich dann auch für heute verabschieden und sage euch noch[​IMG]schlaft gut und bis morgen[​IMG]euch
    hab euch lieb
    magittaschatz,ich hab deinen tipp befolgt und jetzt läufts wie geschmiert.dafür[​IMG]ich geh jetz auf den balkon[​IMG]knutscha für alle und bis morgen

7. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Dankeschön :)

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... horch was kommt von Draussen rein ... griiins ... "iiich" ... denn ich kam heute gar nicht mehr dazu Euch zu berichten, dass mein Schatzi Burzeltag hatte, den wir ordentlich gefeiert haben ... lächel ... und so wollte ich auch noch schnell zu Euch schauen ... Euch knuddeln ... und Euch ein Gute-Nacht-Bussi geben ... bevor ich mich ans Abspülen mache ... puuuh ... denn ins Betti gehen, wenns in der Küche noch aussieht wie Bombe, das kann ich nämlich nicht ... zwinker ...[​IMG]

... uiii Michi, warst auch beim Feiern ... lächel ... da hätten Wir ja gleich zusammen feiern können .. griiiins ..[​IMG]

... Christin .. ich höre Dich schon klingeln ... freuuu ...[​IMG]

... Katrin ich freue mich, dass es Dir schon wieder besser geht ... und dass die Musik auch schon wieder voll im Kommen ist ... juhuuu ...[​IMG]

... schade Magitta, haben Wir Uns heute verfehlt ... aber Morgen treffen Wir Uns bestimmt wieder ganz "höchstpersönlich" ... lächel ... und darauf freue ich mich schon jetzt ... lächel ... "danke auch wieder" für all die News, die Du Uns mitgbracht hast ... "Du bist und bleibst ne Wucht" ...[​IMG]

... Buschi gar kein Problem, denn ich kann mir sogar sehr gut vorstellen ... wies bei Euch in der Arbeit rund geht ... uuund dennoch behältst Du den Überblick ... suuupi ....[​IMG]

... ja Schlummi ... das sind auch wirklich ganz besonders tolle Tiere und ich mag die Elefanten auch total gerne ... uuund Ostwind möchte meine Jüngste auch noch schauen ... und freue mich, dass der Dir und Deiner Tochter sooo gefallen hat ...[​IMG]

... so und jetzt aber ran an den Abwasch ... "Ärmel hoch und auf gehts" ... griiins ... "gute Nacht ihr Lieben ... schlaft schön und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... Eure [​IMG][​IMG]

9. judithche

judithche Forenaufseher

hirnschmalz schmeckt lecker.einfach nur etwas würzen, panieren,ab in die pfanne,von allen seiten schön knusprig braten und dann kommt der höchste genuß deines lebens,wenn du das gebackene hirn stückchen für stückchen zwischen den zähnen durchziehst,mmmmhhhh lecker.das einzige,was dir passieren kann ist,daß das fett an den mundwinkeln herunter laufen kann,vielleicht ist auch noch ein bißchen blut dabei[​IMG]das hirnschmalz ist von ihm.....[​IMG]

Sweet_Bubble, holztrompete, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-den Kranken gute und schnelle Genesung -den Uraubern eine schöne erholsame Zeit

-Oma's u. Opis's viel Freude mit euren Enkelkindern

-Judith freut mich sehr ,das dein Läppi jetzt wie geschmiert läuft

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

11. MelliKay

Magitta Danke fürs Käffchen bin voll im Stress werde gleich von meinen Kumpel abgehohlt wollen für eine Angelreise nach Norwegen Einkaufen also erst mal DO GO
    Ich Fahre dann am 21 nach Norwegen für 10 Tage Farm Frau kommt auch mit

Linde1956, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Guten Morgen Heinz -aber Bitte ohne stress immer schön langsam mit den alten Pferden-grins

Käffchen muss vorher noch sein -das hört sich toll an ...wünsch euch dann einen schönen Urlaub in Norwegen

Liebe Gerdi -die Hauptsache ihr habt den schönen Tag gut gefeiert -das andere kann warten

Für -deinen Schatz Gerdi-[​IMG]

tou you, unser Star heute bist du ,

Mach den Sekt auf ,füll die Gläser!

und wir prosten dir zu!

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    liebe Linde viel Spaß mit deiner Enkeltochter
    habt einen schöne Zeit zusammen

vielen Dank Euch allen für die Besserungswünsche
    ist aber gar nicht so einfach gesund zu werden
    ich soll ja zum Belastungs-EKG und habe gestern mal so die Ärzte abtelefoniert die nicht im Urlaub sind
    da gibt es doch Termine schon ab FEBRUAR 2018> echt ge.....
    >da wird ich dann bestimmt keinen mehr gebrauchen
    ein anderer Arzt > wir machen diese Untersuchung nicht mehr rufen sie bitte..... an
    dort angerufen > Urlaub, die nächsten zwei auch
    also ich kann euch sagen da soll man keinen Blutdruck bekommen
    na nächste Woche sind die dann aus dem Urlaub wieder da und dann werde ich da nochmal anrufen
    wenn die dann auch Termin erst ab sonst wann haben rufe ich die Krankenkasse an , dann sollen die mir einen Termin besorgen!
    Ist schon traurig wenn man bloß ein "Normalo" ist und kein Star oder Sternchen.

so Ihr Lieben ich soll mich ja nicht aufregen und Urlaub hab ich auch bald
    ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag

** ja Katrin das musst du;)
    Edit Elwetritsch: Bild wegen Copyright (Chipmunks) entfernt Copyright Bagdasarian Productions

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2017
    Linde1956, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

hallöchen lieber Heinz,:D dann mal guten Einkauf heute und Norwegen ist bestimmt ein sehr schönes Land.

Huhu herzallerliebste Gitti,:inlove: daaankeschön fürs tolle Frühstück und für die neuesten Gruselinfos.

Hallo meine liebe Gerdi,:inlove:schön, daß ihr einen tollen Tag hattet und alles Gute für deinen Mann. :music:

Och Mensch Bela:inlove:, das ist eine Schande, daß man es so schwer hat dafür einen Termin zu bekommen:mad:. Ich hab aber mal gehört, in so einem Fall soll man seine Krankenkasse anrufen, die haben da einen Service und können dir sagen, wo du eher einen Termin als den kommenden Februar bekommst. Also für den Fall, daß alles Stricke reißen, denn so lang kannst du unmöglich warten.

Linde1956, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,[​IMG]

und vielen Dank für das Frühstück liebe Magitta. nein Pupsi ist bei seine Mama.er kommt aber wieder am Freitag zu uns ♥freu♥..ihm geht es gut und das ist die Hauptsache..

[​IMG][​IMG]
    nein das kann doch nicht Wahr sein... es stand schon wieder ein Umzug an...nehmt es mir nicht übel aber ich ..kann keine Umzugskarton mehr sehen oder geschweige was vom Umzug hören oder lesen da läuft es mir kalt den Rücken runter.[​IMG].kicher.. herzlich Willkommen im alten und neuen Heim...

ich möchte noch nachträglich unseren lieben Heinz zum Geburtstag gratulieren..ich wünsche dir viel Gesundheit und Glück auf deinem weiteren Lebensweg..auf dein Wohl lieber Heinz...Prost..[​IMG][​IMG]

auch Lindes Sohn und Enkelin ,gratuliere ich noch nachträglich ...zum Geburtstag..ich wünsche ihnen alles Liebe und Gute..und eine schöne Zeit wünsche ich euch mit eurer süßen Amy..

meine Sonne ...meinen HGW zu deinem 167 Levelhopser und deinem Mann alles Liebe zum Geburtstag... viel Glück und Gesundheit wünsche ich ihm...

ach menno wie süß ist denn der kleine Wirbelwind.(ich bin hin und weg von ihr)..liebe Alex man sieht es euren Hunden echt an ,wie Wohl sie sich Fühlen bei euch..
    so müssten alle Hunde Leben dürfen..[​IMG]liebe Grüße an deine Mama..

bei mir spielt der Kreislauf nicht so mit,mein Husten ist jetzt weg...Danke dir liebe Doren für deinen Tipp mit dem Spray..ich frage mal meine Chefin danach...wir hatten bis jetzt auch Urlaub...gehabt..

ich möchte aber nicht von mir Reden,hier gibt es so liebe Menschen ,dehnen es viel Schlimmer ergeht..
    liebes Zwergi,ich wünsche so für dich...das du bald wieder mit beiden Beinen auf dem Boden stehst..und du endlich wieder zur Ruhe kommen wirst. und wieder bei uns bist..wir halten dir deine Hände...und sind immer für dich da..lass dich ganz lieb umarmen ...von mir..

ach ja das Event habe ich nach Hause gerockt[​IMG] ,meine HGW an alle die es auch geschafft haben.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung
    und für unsere Regina drücke ich die Daumen das alles gut werden wird

liebe Lina,auch für dich drücke ich die Daumen, das alles wieder gut werden wird..ihr habt genug durchgemacht es reicht jetzt..lass dich drücken ..

und ich wünsche euch eine schöne Restwoche

[​IMG]ich drücke euch eure Konni..

Linde1956, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/verhexte-vollmondnacht.63752/#post-3010717Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

von Donnerstag, 10. August 2017 - 14.00 Uhr bis Dienstag, 15. August 2017 - 14.00 Uhr, wird es gruselig in Farmerama.

Auf dem Vollmondacker müsst Ihr Gehirnkaktus anpflanzen, droppende Hexenkessel einsammeln, um damit in der Mühle Hirnschmalz herzustellen. Diesen Hirnschmalz gebt Ihr dann im Event zusammen mit dem Gehirnkaktus ab, um tolle Preise zu gewinnen.

Passend zum Event ist natürlich auch die Gruselnacht eröffnet und Ihr könnt während der gesamten Laufzeit des Events Jacks Shop besuchen.

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Gruseliges Vergnügen wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben.

Möchte euch mal einen schönen Wochenteiler wünschen
    und mich für die lieben Besuche in der Plauderecke bedanken.
    Hoffe ihr seit alle gesund und munter.

GLG Ulrike​

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Danke Magitta für das Frühstück[​IMG] schnell meine Tasse voll füll.

Oh Bela...ja das kenne ich. Mir hat mal ein Arzt in der Richtung gesagt "Wenn was bis dahin passiert, gibt es ja das Krankenhaus". Sowas möchte man auch hören. Drücke dir die Daumen, dass du eher einen Termin bekommst.

hmm..judith....du hast mir jetzt diesen Hirnschmalz aber sehr schmackhaft gemacht. Ist bestimmt auch von manchen kalorienarm. Je nachdem was im Hirn drin war. :music:

Sweety...deiner Tochter wird der Film sicherlich auch gefallen.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute und Gesunde für deinen Mann.

Lissy, ich glaube es dir, dass du vom Umzug zur Zeit nichts hören möchtest. Wünsche dir gute Besserung.

Wir gehen heute auf die Kirmes. Und dann werde ich aber die letzten beiden Urlaubstage nichts mit laufen machen. Hab nämlich seit gestern wieder starken Rücken und so. War wohl zu viel Montag und gestern das Laufen. Oh man...ich höre mich schon an wie eine 80 jährige und selbst sie sind fitter.

Wander jetzt mal durchs Forum, dafür brauche ich ja nicht zu laufen:p

19. MelliKay

[​IMG][​IMG] Stelle mal was zum Kaffee hin bin aber immer mal zwischen durch unter Wegs

Linde1956, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

was ist das für ein Kuchen MelliKay?? Wenn es Blaubeeren sind, dann esse ich ein Stück. Rosinen werden es ja wohl nicht sein. Dankeschön.

Linde1956, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.