Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit -den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

-den Uraubern schöne erholsame Tage und liebe Grüße an Alle die z.TZ nicht hier sein können

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Linde1956, honk67, Sweet_Bubble und 11 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG]Magitta Danke fürs Sonntägliche Frühstück

Allen Grippe Geschädigten und und was noch so weh tut
    Urlaubern sollte noch jemand welchen haben Schöne Tage
    Event : Könnte heute fertig werden fehlen bloß noch 11 Schritte
    Wetter : Nah ja könnte besser sein
    Werde mich heute mal ums Mittagessen kümmern das Farm Frau sich noch Ausruhen kann ( Husten und Halzschmerzen )
    So genug erst mal Käffchen ist durchgelaufen und die Brötchen sind fertig bis später

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen schönen Sonntag euch gewünscht.... [​IMG]

Linde1956, honk67, Sweet_Bubble und 12 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu liebe Cat...wir hatten noch Glück gehabt ...der Regen kam erst als wir schon wieder zu Hause waren..

den Schirm hatte ich natürlich zu Hause liegen lassen.lach..

liebe Magitta, vielen Dank für deine Glückwünsche,,ich drücke dir ganz ganz feste für einen Giraffenstall meine beiden Daumen...ich habe mir keine weiteren Ställe geholt..ich bin mit,meiner einen Giraffe mehr als zufrieden.. und vielen lieben Dank für das Frühstück ,und dir und deiner Schwester gute Besserung gewünscht.

..:DBussi von Pupsi und Oma

schade lieber Winni,
    ich hatte ihn noch nicht gelesen gehabt..aber ich bin mir sicher er war ,wie immer zum Lachen komisch..

ist aber gut das unserer Patty immer schön aufpasst...was nicht so Jugendfrei
    und schlüpfrig istxD

Guten Morgen ,meine Lieben[​IMG][​IMG][​IMG]

wir sind gerade hoch gekommen ,von unserer Runde..der Himmel sieht bedeckt aus...also alles Grau in Grau..was soll man noch vom Wetter erwarten..es geht auf den Herbst hinzu ..." Leute Weihnachten" steht auch bald wieder vor unserer Türe..
    mein erstes Weihnachten in meiner neuen Wohnung...♥freu♥

allen Kranken ,wünsche ich gute Besserung..

viel Glück und Erfolg beim Event..ich fliege gerade mit dem schwarzen Flieger ,die letzte Aufgabe an...wären die Dropse besser...wäre ich schön lässt fertig mit dem Event..ich habe schon,bessere Pflanzen genommen über Nacht..die mir mehr Dropse versprechen..sie waren echt besser gewesen,als mit der *Eventpflanze*

(geht es euch auch so mit der Dropsrate????) aber bis Morgen ist ja noch Zeit..und wir rocken es nach Hause.. wir schnappen uns den letzten Flieger...celle???

viel Glück euch auch für den neuen Stall..toi toi toi

Barasi,schön dich zu sehen,,,winke dir zu..und wünsche dir einen schönen Sonntag..

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Knuddele eure Konni und Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2017
  5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Oma Lissy

Bevor ich jetzt ins Bett krabbel ...wünsch ich dir noch schnell einen schönen Sonntag...und sag nun Gute Nacht...[​IMG]

6. lissy_kind

[​IMG]Hallo Barasi, Dankeschön und schlafe auch gut und erhole dich schön ---Gute Nacht Barasi:)

Linde1956, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

herzlichen Glückwunsch zum neunen Stall, da freu ich mich für dich gleich mit und der sieht richtig gut aus
    ja Morgensport ist prima also los gehts
    Liebe Sel herzlichen Glückwunsch
    allen Nochkranken wünsche [​IMG] und allen anderen bleibt gesund

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2017
    Linde1956, honk67, *selvaggia und 11 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

Guten Morgen liebe Bela,

vielen lieben Dank...ja ich habe mich so gefreut und bin immer noch ganz aus dem Häuschen...über die Giraffe..[​IMG] Juhuuuu..ich finde den Stall auch echt süß anzusehen..[​IMG] und jetzt hat meine Giraffe einen echt beachtlichen Futtervorrat und muss keinen Kohldampf mehr ,bei mir schieben...lach..
    lass dich drücken Bela...(deine Bilder sind immer so schön)

ich drücke euch allen die Daumen ..das ihr auch Glück haben werdet mit einem Giraffenstall ..

bis später meine Lieben

eure Konni

Linde1956, honk67, *selvaggia und 10 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das Kompliment mit den Bildern gebe ich dir gern zurück

Linde1956, honk67, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Heinz u. Oma Konni -ja Oma Konni über einen würde

ich mich auch freuen ,aber leider sollte es nicht sein -egal da half leider kein liebes Daumen drücken -

-huhu schnegge schlaf gut u. einen schönen Sonntag auch dir liebe Bela -

-Michi dann wünsche ich euch viel Spass ab Mittwoch in Südtirol deine zweite Heimatstadt

-Sel nichts zu Danken -hab ich gerne gemacht -wünsch euch noch einen schönen Sonntag

und du meine liebe Buschi -wünsche ich[​IMG]und komme rasch wieder auf die Beine -

und Bitte halte dich am Diätplan der Magen braucht das jetzt -[​IMG]

Linde1956, honk67, lissy_kind und 12 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück

Liebe Selvaggia[​IMG] zum Level 100. Viel Spass in den nächsten 100 Leveln. Ist doch ein großes Stück arbeit, was man bisher geleistet hat.

Barasi...schlafe schön.

Lissy....HGW zum Giraffenstall. Ich habe mir nochmal 10 geholt. Mal schauen ob einer herausspringt. Ich konnte es doch nicht lassen. Meine Kleine kann ja den Stall leider nicht nutzen. Mal schauen wie teuer das Futter später ist.

Linde1956, honk67, lissy_kind und 13 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

herzlichen Dank liebe Magitta für das Frühstück,

wünsche Euch allen einen angenehmen erholsamen Sonntag.

BILD

bis später irgendwann
    Winni

Edit Patty: Bild verlinkt, da zu hoch.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2017
  13. MelliKay

[​IMG] Schnapp mir jetzt ein Frühschoppen Bierchen und ab in die Küche

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Soll es heute werden

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich wünsche allen Viel Erfolg beim "schnappen" und gratuliere den Erfolgreichen...

bei meinen aktuell = 4.924 Leindotter aber nur 15 Spritflaschen, da werde ich bei den noch verbleibenden 51Stunden
    allenfalls 4 Rennflüge absolvieren können - aber Spaß macht es trotzdem.

Wir machen uns fertig und gehen jetzt auf ein Wein- und Dorffest in der Nähe,

Bis dann
    Winni

Linde1956, honk67, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr liebe Wohnzimmergemeinde!

Danke sela, freut mich, daß Dir mein Kleidchen gefällt:inlove:

Danke liebe cat...:inlove:

Danke sela, ich habe gestern auch eine Giraffe ergattert, freu

Danke meine liebe Biggi :inlove:

...oh super, da stürz ich mich doch glatt ins Frühstücksgewimmel, Danke dafür liebe Biggi...
    Ja, ich ernähre mich dann weiterhin von Zwieback - Danke für die Wünsche...

...ich wünsche Dir und Deiner lieben Frau viel Spaß auf dem Fest...

Ach ja, hab das Event gestern beendet und und muß nun erstmal Giraffenfutter herstellen...

16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] und einen schönen Sonntag ..

[​IMG] Danke liebe Magitta für das liebe Sonntagsfrühstück ... habe heute meine Tasse mit gebracht ... den Sonntag sollte man mit Ruhe Frühstücken ... [​IMG]

@ sela... Glückwunsch noch zur 100 und willkommen im Club ...

@ Buschi ... meine liebe Nachbarin ... Glückwunsch zum Level Hüpfer

[​IMG] hüpf ...

Wir hatten gestern auch Glück ... es hat in Erfurt nicht geregnet während unserem Auftritt ... [​IMG]

und es wahren sehr viele Menschen auf dem Domplatz ... es wahr echt cool und es hat den Leuten gefallen [​IMG]

Oh da greife ich doch auch mal gleich zu ... wir habe ja gleich schon Mittagszeit ... Daaaaaaaanke .. mmmhhhh das schmeckt aber

gut ... [​IMG] für das schöne Mittagessen ...

Linde1956, honk67, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

Hallo Event beendet und schon bin ich wieder in der Küche muß noch Pudding machen

18. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu all ihr Lieben,:D

wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und schöne Momente.

Hallo liebe Eva Maria, oh wie schön, dann war euer Auftritt ein voller Erfolg. Das freut mich sehr für dich:music:, hat bestimmt Spaß gemacht.

Hallöchen lieber Heinz, da würde ich mich jetzt gerne an deinen Mittagtisch setzen. Das schaut so lecker aus.;) Und herzlichen Glückwunsch zum Eventende.

Huhu liebe Buschi, herzlichen Glückwunsch zur Giraffe und zum Eventende , wie ihr das immer nur so macht, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Och Mensch immer noch von Zwieback ernähren?:inlove: Dann solltest du morgen doch mal zum Arzt gehen, meinst du nicht?

Hallo lieber Winni, ich wünsche dir und deiner Frau schöne Stunden auf dem Weinfest.:music:

Hallöchen liebe Sela, auch dir gratuliere ich herzlich zur Giraffe und zum Aufstieg in die 100.

Huhu liebe Konni, auch dir herzlichen Glückwunsch zur Giraffe, die ist wirklich allerliebst anzusehen.

Hallo liebe Bela, wünsche dir auch einen tollen Sonntag.

Hallöchen meine herzallerliebste Gitti,:inlove: daaaanke schön fürs Frühstück und meinen Cappucino habe ich mir auch eingefüllt [​IMG] . Nun habt alle hoffentlich Freude, bei dem , was ihr heute macht. Lasse noch Drückerle da, für jeden, der mag,:inlove::inlove:

eure Lina

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...meinen Glückwunsch lieber Heinz [​IMG]

...ich glaube Magitta hat recht, ich muß mehr auf meine Krankenkost achten, heute morgen hatte ich Lust auf ein Brötchen mit einer Scheibe Käse und mir ist schon wieder etwas komisch, aber ich habe fest vor es morgen mit der Arbeit zu probieren und immer meinen Zwieback im Rucksack, lach...

Linde1956, honk67, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Buschzobmie...da drücke ich dir die Daumen dass es mit der Arbeit morgen wieder klappt.
    Ich habe morgen auch wieder vor zur Arbeit zu gehen, auch wenn ich noch schmerzen habe. Ich dröhne mich dann halt voll. Dann habe ich zusätzlich noch das LMAA Gefühl:pxD

HGW für dich und MelliKay für s beenden des Events.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.