Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Heidelbeerkuchen habe ich heute mal geschenkt bekommen

Linde1956, judithche, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh jetzt mal ne doofe Frage....heidelbeeren und Blaubeeren sind doch das selbe oder?? Bin jetzt echt überfragt und das mit meinen fast 50 Lenzen:oops:. Aber Heidelbeeren esse ich dann auch.

Honk...ich habe gerade mal in Nachbarthread geluschert. Mache ich ab und an.
    Da habe ich gelesen das du zur Schalke-Arena kommst. Bleibst du über Nacht?? Vielleicht lässt sich am Sonntag dann ein Treffen arangieren. Das wäre doch mal was.

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu mein schlummilein -ja das ist das gleiche -kannste besorgt essen -

da würde ich auch ein Stückchen probieren -danke Heinz an den Spender[​IMG]

-Oma Konni ich wünsche dir [​IMG]und mein HGW

zum beenden des Events -dann kommt Pupsi wenn du wieder völlig gesund bist -aber dann gehts wieder rund -pass gut auf dich auf

und dir Michi einen schönen Familientag heute -Gerdi auch von mir mein HGW zum

LV-Aufstieg -bin gestern auch auf 137 gehoppelt -und einen 100% Ertragsbonus erdreht u. heute für 6h einen Erntbonus -glaub z.ZT hab ich eine Glückssträhne -die würde ich gerne Zwergi u. Karo geben -

Edit:

huhu Lienz wie geht es dir -hast ja nun bald Urlaub -wünsch dir einen erholsamen Urlaub u. lass es dir gut gehn

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2017
    Linde1956, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  4. lienz

lienz Foren-Graf

Tagchen!

Mal kurz hier vorbeigeschlunzt....;)
    Hoffe es geht allen gut???
    Bin etwas im Stress,habe am Freitag ein Meeting wegen meiner neuen Arbeitsstelle und bin jetzt schon aufgeregt:eek:
    Wie wird das erst am FreitagxDxDxD

Kaffee direkt über den Chef schütten und bissl brabbeln.....wird wohl:p
    Freue mich schon auf das G&T Event.....mal sehen was man so ergattern kann......
    @Magitta.....nuschel nuschel....ich schick dir eine Eule8)

Von ganzem Herzen gedrückt euch alle!!!!Vivi:music:

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    euch allen einen

Danke Heinz, lecker, lecker [​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi, deinem Schatz alles Liebe nachträglich zum Geburtstag [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. Magitta7070

ist gelandet lienz und auf dem Rückflug -oh da drücke ich dir fest die
    für die neue Arbeitsstelle

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , bin aus der Hauptstadt mit meinem neuem Radl zurück-- es fährt super-- die Leute sollen sich jetzt ja in Acht nehmen, wenn ich komme

muss erst mal zu meiner Mum, sie ist aus dem Urlaub wieder gekommen

bis später Honky

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich bin dann mal Piel op no Crange.
    Bis später

9. MelliKay

[​IMG] So noch ein Schälchen Heesen gehe nach her zu meinen Bekannten wollen noch einiges besprechen fürs Angeln in Norwegen er fährt ja schon am Freitag mit der ersten Gruppe kommt dann nächste Woche am Sonntag wieder und dann geht es am Montag gleich wieder los da fahre ich dann auch mit muß mich hier bloß um die nächste Reise kümmern sind dann 12 Mann ein Bulli mit Hänger und ein PKW ist ja auch viel mit zu nehmen

Linde1956, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo und guten Tag meine lieben...

Hab mir einen Kaffee gekocht und schwuppdiwupps rein ins Wohnzimmer. Ich krieg ja hier nix mehr mit, das geht so nicht weiter. Nein, nein...heftig mit dem Kopf schüttel...

Die liebe Magitta versorgt uns täglich mit dem besten Frühstück der Welt...unser Heinz sorgt oft für ein gutes Stück Kuchen, also Ihr seid klasse...

Auch ich freue mich auf morgen, wenn wir uns wieder gruseln können.

Ansonsten ist bei mir alles gut und jetzt freue ich mich auf den Feierabend, meine Terrasse und ein kühles Schöppchen. Morgen soll es ja regnen und kühl sein. Aber Kopf hoch, ab dem WE soll es wieder aufwärts gehen und warm werden.

Dem lieben Mann von Sweety wünsche ich nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück, aber davon hat er ja schon das größte Glück der Welt, er hat Dich ♥

Nun arbeite ich noch ein bischen was, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muß, wenn meine riesige Gehaltsabrechnung kommt, lach...

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Wünsche euch einen schönen Abend

bis morgen

12. honk67

Zurück von meiner Mum-- bloß gut die beiden Alten sind wohlauf-- bin dann immer beruhigter, wenn ich sie sehe
    ja wir bleiben über Nacht aber nur Kurz, da am Sonntag unser ICE Richtung Berlin um 6.45Uhr startet-- müssen doch am Nachmittag schon wieder zu Union zum SpielxD-- schade, denn Samstag kommen wir auch ziemlich knapp an-- aber es wäre echt toll gewesen- schade

Linde1956, Sweet_Bubble, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

Tja, Montagabend war ich ziemlich groggy - wollt nur noch meine Couch spüren.
    Gestern erging es mir praktisch genauso, nach 10 Stunden beruflichem Arbeitseinsatz, hatte ich nur noch Lust, für das
    Nötigste auf der Farm.

Heute morgen schließlich war ich auch wieder im Einsatz - diesmal wieder... zwischen Brombeersträuchern, hart am Löwenzahn
    und "Unkraut" in rauhen Mengen - aber Vater meinte am Mittag, nach getaner Arbeit:
    Hast Du gut gemacht und >>sauber g'schafft...<< na wenn das kein Lob ist, bin auch sofort um ein paar cm gewachsen:D

...also ich habe mich in unserem Wohnzimmer ja schon immer "saumäßig" wohl g'fühlt... aber nachdem ich nun weiß wie es
    von außen aussieht... kann ich nur sagen: >>...oifach scheeeee...<<

...ich kann Dir berichten (heute schon wieder einen 3/4vollen 5Liter-Eimer gepflückt -reichte für 2x 1L-Saft), es gibt bei uns
    dieses Jahr unendlich viele, wird wohl noch den ganzen August durchreichen.
    Die Früchte reifen an einer Pflanzenstrecke von 5m Länge, auf beiden Seiten des Drahtgeflechts an dem die Pflanzen angebunden hochwachsen.

Ist schon komisch... für die Früchte an den Birnen-und Apfelbäumchen -in unmittelbarer Nähe- reichen 2 Hände um sie abzählen.

Ja die Natur hat eben ihre eigenen Launen.

Ach und morgen geht's zum Gruseln - na da war doch noch was offen bei mir...? Genau, jetzt hab ich meinen "Merk-Zettel"
    hergekramt, da steht's drauf: >>Quest =Grusel-Shopping erledigen...2Item's fehlen noch - alles klar.

Ich sag für heute mal gleich
    Gut's Nächtle und schlaft später gut-

Habt noch alle einen angenehmen Abend
    und bis morgen dann
    Winni

Als Betthupferl hab ich noch was Besonderes:)Schrieb unser Sohnemann gestern per SMS an seine "Mum" mein Spatz'l)

>>Hallo Mum...ich fahre gerade mit meinem VW-Diesel, ein paar frische Eier besorgen bei Aldi... ich liebe das Leben am Limit...<<
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mal ein paar "irre" Witze:
    Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengeländer runter. Unten angekommen sagt die erste:
    "He, das war genial! Wollen wir nochmal?" Sagt die andere:
    "Nee, lass mal, ich hab schon ganz heisse Nüsse!"
    -----------------------------------------------------------
    Zwei Pilze im Wald: Fragt der eine: "Wie gehts?"
    Sagt der andere: "Schnauze, Pilze können nicht reden!"
    ---------------------------------------------------------------
    Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin.
    Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!"
    :D

14. honk67

xDeinfach Klasse winni

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben
    wollte nur mal kurz zu euch herein schauen

Zum lesen komme ich nicht
    Ich hatte bis jetzt Besuch

Und meine kleine Amy
    (so klein ist sie gar nicht mehr, sie kann schon über den Küchentisch gucken, lach....)
    hat mich heute auch ganz schön gefordert
    Das Mäuschen hat ein Temperament
    da kann man nur staunen

Zum Farmen bin ich heute auch kaum gekommen

Liebe Sweety deinem Schatzi wünsche ich auch noch nachträglich
    alles Gute zum Geburtstag

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

lissy_kind, Doren22, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tja, das passiert eben wenn man nicht alles genau nach liest... aber glücklicherweise schau ich immer nochmal rein,
    deshalb hier von mir, nachträglich für Sweety`s Schatzi:

Wo Sweety ist, na das ist doch klar
    da muss ja auch ihr Schatzi sein.
    Ich glaub' das finden Beide wunderbar,
    drum hat Schatzi immer Sonnenschein.

In diesem Sinne, wünsche ich Deinem Schatzi liebe Gerdi, alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit sein Leben lang,
    genießt die Zeit miteinander und feiert schön [​IMG] Prost

17. MelliKay

[​IMG] Bis Morgen bin dann auch mal weg GLG Euer Heinz

18. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Uiuiuiuiui.........kaum ist man mal nicht da wird hier wieder umgezogen so schnell wie ihr hier durchs Forum flitzt bleibt einem glatt die Spucke weg.......*Lach* darauf was zum anfeuchten[​IMG]und viel Spaß im neuen Wohnzimmer euch allen......

19. Magitta7070

Guten Abend

Linde ich wünsche euch eine schöne Zeit mit der kleinen -großen Amy -hoffe es geht dir wieder etwas besser

Heinz ,Doren,honky ,Buschi u. Winni schönen Abend noch

-Klasse deine Witze lieber WinnixD

ich mach mich auch vom Acker [​IMG]und süsse Träume

20. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG]von mir an euch meine lieben.
    ich werd mich jetzt auch langsam dünne machen.
    ich wünsche euch noch einen[​IMG]man liest sich morgen.
    hier ist noch was,aaachtung[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.