Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... Euch ganz doll geknuddelt und nen supi-guten Tag gewünscht ... sowie allen Kranken weiterhin schnelle Besserung ... uuund da bei mir wieder der ganz normale Bären-Alltag beginnt, da nun die Ferien zu Ende sind ... muss ich auch gleich schon wieder los, wobei ich aber schon Alles nachgelesen und mir von Magittas wie immer sooo leckerem Frühstück bereits was eingepackt habe ... "daaanke Du Liebe" ... so ... und nun schnapp ich mir noch meinen Togo und weg bin ich ... "bis später ihr Lieben" ...[​IMG]

judithche, *selvaggia, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    aus den tiefen des Internet
    ich schaue mir sehr viele Bilder dort an und wenn ich denke das ist gut
    dann setze ich das hier rein(grins)
    [​IMG][​IMG]
    Winni wieder Extraklasse
    herzlichen Glückwunsch zu dieser reichen Anzahl von Ranken
    da hänge ich weit hinterher
    ja Sternchen bei uns hier in der Lausitz ist leider auch diese Motte[​IMG] in den Bäumen drin
    und sterben sie auch ab

ich werde heute Wäsche machen[​IMG] da es ja ab morgen dann richtig schlechtes Wetter geben soll

hab alle einen schönen Tag

judithche, *selvaggia, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ... [​IMG]

Wünsche Euch allen einen schönen Tag .... danke Magitta für das wieder so liebe Frühstück ...

werde heute morgen mal gemütlich Frühstücken ... [​IMG]

und dann gehe ich mal ganz langsam zum Dienst ... [​IMG]
    wünsche euch noch einen schönen Tag bis später ... [​IMG]dann muss ich
    wieder meine Felder ernten ... [​IMG]

judithche, Bela486, *selvaggia und 8 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

zurück von der Physio, die mal wieder sehr schmerzhaft war-- egal-- jetzt ist es dafür etwas besser
    ja, Bela, die mache ich heute auch noch mal schnell-- morgen bin ich schon bei zeiten in Berlin zur Blutabnahme und ja auch das Wetter wird nun immer mehr herbstlich

allen , den es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung
    sweety,bela und Evamarie wünsche euch und dem Rest der verrückten Bande einen schönen Tag

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/rendesvous-mit-maus.65243/#post-3071042Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

die Elefantenzucht bringt Euch auch ein Event - von Mittwoch, 13. September 2017 - 14.00 Uhr bis Dienstag, 19. September 2017 - 14.00 Uhr, könnt Ihr am Event "Rendesvous mit Maus" teilnehmen.

Helft unserer Elefantendame sich hübsch einzukleiden und erhatet bei Abgabe Eurer Elefanten oder Zuchtelefanten tolle Preise im Event.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

6. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgen all ihr Lieben,:D

ich möchte mich ganz lieb bei allen von euch bedanken, die mich mit Spritflaschen bedacht haben. So habe ich es gerade geschafft. Juchuuuuuuu, jappadappadu,:music: ich hab die Wolkenranke. Ihr seid die Besten. Danke, danke, danke.

Huhu meine herzallerliebste Gitti.:inlove: Daaaanke schön fürs Frühstück und die neueste Info. Hab grad mal nachgeschaut, wird als schwer eingestuft, aber ich denke mal, du bist wieder eine der Ersten, die es schafft.;)

Hallo meine liebe Christin. :inlove:Ohweh tut die Physio so weh? Dann hoffe ich mal, daß ich sowas nie brauche, du Arme. Wie lang mußt du das denn machen und hilft es wenigstens?

Hallöche liebe Evi, ja der Alltag ist so eine Sache. Man muß zur Arbeit, auch wenn man eigentlich gar nicht mag. Aber du wuppst das schon, wünsche dir einen leichten Arbeitstag.

Huhu liebe Bela, dann bist du bestimmt stundenlang am Bider gucken. Aber du suchst immer so tolle aus, einfach schön die anzusehen. Danke schön.

Hallo meine liebe Gerdi. Wünsche dir einen wunderschönen Tag. :inlove:

So, ich schnappe mir jetzt auch meinen [​IMG] . Liebe Sel, nochmals herzlichen Dank dafür, daß ist jeden Tag ein kleines Highlight, den zu sehen. Hermann und ich müssen heute bei strömendem Regen hinaus ins ungemütliche Naß.

Ich wünsche euch alle einen herrlichen Tag und lasse Drückerle da,:inlove::inlove:

eure Lina

judithche, Bela486, *selvaggia und 10 anderen gefällt dies.
  7. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Danke liebe Magitta für die Info, fällt mir doch zu diesem Event ein Witz ein.

Ein Elefant und eine Maus gehen zum Standesamt ,ein Aufgebot zu bestellen.
    Fragt der Standesbeamte, nach dem Blick auf das Größenverhältnis. Haben sie es sich wirklich überlegt mit dem heiraten?
    Maus antwortet....da gibts nichts mehr zum überlegen, wir müssen !

judithche, Bela486, *selvaggia und 9 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heute Nacht konnte ich nicht gut schlafen
    habe gestern Fenster geputzt
    nu habe ich Schmerzen ohne Ende in meinem linken Arm

Gönne mir jetzt erst das leckere Frühstück von unserer lieben Magitta
    und möchte mich auch für die News bedanken
    nach meiner Forums-Runde gehe ich die neue FAQ lesen

Liebe Sel zu deinem Levelhopps
    meinen herzlichen Glückwunsch

Lieber Winni ich hoffe von dir können wir weiterhin
    die lustigen Brüller lesen
    ob am Abend oder am Morgen ist ja egal

Liebes Sternchen deine gemalte Kastanie
    ist dir ganz toll gelungen

Liebe Sweety schön dass du viel Spaß hattest am Wochenende mit deiner Freundin aus der Schweiz
    jetzt geht es wieder in die Vollen, ja und gleich heute steppt wieder der Bär bei dir

Liebe Honky das ist nicht schön, wenn die Physio dir so große Schmerzen bereitet hat

Liebe Schlummi dir wünsche ich viel Glück beim Orthopäden,
    ich hoffe doch, dass er dir helfen kann

Allen denen es nicht gut geht wünsche ich,
    dass es euch bald wieder besser geht

Ja mein Banner hat die liebe Doro gestern geschneidert
    sie hat da ihr ganzes Herzblut reingesteckt
    Es soll euch sagen, dass ich euch alle im Herzen trage
    jeder von euch hat da seinen festen Platz

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde...
    oh superlecker, Danke meine liebe Biggi :inlove:

ja, ich denke, das ist der Herzchenbaum, den Du mir geschickt hast, dass es eine Kastanie ist, habe ich eben gelesen, auf jedem Fall ist das Bild sehr schön...

Wenn es klappt, schaue ich in der Mittagspause wieder rein zu euch...

10. Magitta7070

der ist gut Doro-

-huhu ihr Lieben -unser Heinz lässt Ausrichten ,das er im Augenblick viel um die Ohren hat -und wird im laufe des Tages kommen -

-Linde dann wünsche ich dir Gute Besserung und ruhe dich nun aus und leg die Füsse hoch

-Buschi wie geht es dir -hoffe das Essen schmeckt und bleibt dort wo es soll -

-honky pass auf dich auf

-Lina hallöchen -auch dir einen schönen Tag -ich komme gleich-warte auf einen Anruf von

meiner Schwester -hoffe der Doc ist mit ihr so weit zufrieden -

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/babyboom-14-00-20-00-uhr.65219/#post-3071101Quelle
    Hallo Farmer,

Zeit den Zuchtlayer zu aktivieren, denn folgendes Event steht an:

Babyboom

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Mittwoch, 13. September 2017, 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 13. September 2017, 20:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

judithche, Bela486, *selvaggia und 9 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Euch allen

Linde dein Banner ist der Hammer[​IMG]

Liebe Schlummi alles Gute beim Orthopäden und [​IMG]

Bei mir ist heute auch [​IMG]angesagt ... bis später

12. Magitta7070

[​IMG][​IMG]
    Hallo Farmer,

am Mittwoch, 13. September 2017 - 14.00 Uhr, wird es ein Update für Bahamarama geben. Folgendes erwartet Euch dann:

Levelerweiterung von 400 auf 600 Level - die benötigten Erfahrungspunkte könnt Ihr der Level-Liste entnehmen.

Tempelkammer 2 - Neue Statue

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ Affentempel + Bahamarama-Update

• Glanzkölbchen (Pflanze)
    • Edit:
    https://board-de.farmerama.com/inde...auf-goldene-bananen.64924/#post-3071232Quelle

Hallo Farmer,

wir haben für Euch ein Angebot für Goldene Bananen:

[​IMG]260 TG - einmalig kaufbar
    [​IMG]550 TG - einmalig kaufbar
    [​IMG]600 TG - einmalig kaufbar
    Start: Mittwoch, 13. September 2017 - 14.00 Uhr

Ende: Donnerstag, 14. September 2017 - 14.00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
    judithche, Bela486, *selvaggia und 7 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu bin zurück.
    Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben, auch wenn er mir auch erstmal nur zwei Spritzen gegeben hat. Er nahm sich viel Zeit und hat alles schön erklärt. Hab ja Athrose, das weiß ich, und beim letzten Wirbel unten ist nicht mehr viel Platz zum nächsten. Das bereitet die Schmerzen. Ich denke ich brauche dann irgendwann mal Krankengymnastik. . Aber da er nur die Vertretung ist, denke ich wird er diese mir nicht verschreiben. Bin aber am überlegen im nächsten Quartal zu ihm zu wechseln. Hab nächsten Montag nochmal einen Termin dort, da frage ich mal die Helferinnen ob sie schon voll sind. Er hat mir auch noch andere Dinge erklärt, was er so an meinen Augen und Zunge erkennt. Soll viel rotes Fleisch essen und rote Säfte und mich auspowern. . Letzteres ist ja zur Zeit kaum möglich.
    Ich kann mich einfach nicht schonen, bei meiner Tochter ist auch wieder was. :music:Ist von der Schule bis heute weg un dmusste heute morgen dort zum Arzt. Entzündeter Insektenstich. Muss sogar Antibiotikum nehmen. Wenn schlimmer wird zum Krankenhaus. hhmm....Rücken schonen ist was anderes. :p

Doro...der Witz ist gutxD

Danke Magitta für die vielen Informationen. Die Kammern können kommen. Hab noch Bananen.
    Die Zucht?? Mir fehlt bei schlummerle einiges an Sf denke ich.

Wäsche waschen tue ich auch gleich noch.

Honk...du hast auch immer eine Lauferei. Wünsche dir gute Besserung so wie auch Linde. Bist auch immer gebeutelt. Ruhe dich aus.

Magitta für deine Schwester drücke ich die Daumen, das es nur gute Nachrichten sind.

14. Linde1956

Schlummi da wirst du jetzt auch mit leben müßen
    das hört sich auch nach Verschleißerscheinungen an
    da gibt es nur noch eine Linderung, aber weggehen wird das wohl nicht mehr
    Pass gut auf dich auf
    Deiner Tochter wünsche ich auch gute Besserung,
    ich hoffe es ist nichts Schlimmes
    Bei euch ist auch immer was los

15. Schlummerpieps68

danke Linde. Ne weggehehn wird das nicht mehr. Ich hoffe nur , dass ich den Job noch lange ausführen kann. Werde die Woche mich so gut es geht auszuruhen.

Wer weiß was das wieder für ein Viech war. Ich glaube sie ist allergisch gegen Insektenstiche. Die werden bei ihr immer etwas dicker. Aber sie kann nicht mehr laufen. Ist am Oberschenkel. Bin froh, wenn sie nachher zurück ist., Und ich mir selbst ein Bild davon machen kann.

Schreiben kann ich auch schon wieder schlecht hier. -.-

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo lieber Winni,

das finde ich auch ganz Nett und Lieb von dir deine Empfindungen und Erfahrungen ..weiterzugeben (das macht auch nicht jeder)."was auch völlig Ok für mich ist".und glaube mir habe echt Verständnis dafür...wenn man für seinen Arbeitergeber da ist..so erging es mir auch bei meinen ehemaligen Arbeitgebern..das ich auch immer auf den Sprung war,wenn sie mich brauchten( außer der üblichen Arbeitszeiten) ich konnte da auch niemals nein sagen, und man muss ja sehen wo man bleibt(das Leben ist teuer genug geworden).ich habe aber langsam,Lernen müssen auch mal mein sagen zu können...was mir anfangs auch sehr schwer gefallen ist..aber es geht...und man fühlt sich auch nicht schlecht dabei..

dein Vater ist echt ein weißer Mann. und toi toi toi das du deine Flüge alle noch schaffen wirst..

Mahlzeit meine Lieben,[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich komme heute überhaupt nicht aus den Pantoffeln.,die Sonne scheint wieder hoch am Himmel..und ich komme nicht so richtig in Schwung.

[​IMG]also ich brauchte das heute...

allen Kranken gute Besserung gewünscht... allen die das Event geschafft haben meine HGW dazu...und die noch schaffen müssen...drücke ich noch die Daumen...ihr schaffst das..

habt alle einen schönen Dienstag und lasst es euch gut gehen...

und wer heute auch so einen Durchhänger hat...[​IMG] dem reiche ich meine Hände.. zusammen..geht es leichter...

[​IMG]knuddele

eure Konni

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Mahlzeit!

Heute esse ich Spaghetti Carbonara...[​IMG]

Danke der Nachfrage liebe Biggi, aber alles ist gut, essen schmeckt und bleibt dort wo es soll, aber vormittags esse ich immernoch Zwieback, obwohl ich ihn bald nicht mehr sehen kann...

Danke auch für die Infos, lese mir nun gleich die FAQ´s durch...

judithche, Bela486, *selvaggia und 7 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

[​IMG]oh die könnte ich heute auch essen. Hoffe die bleiben auch da wo sie bleiben sollen Buschzombie.

Lissy...ichhoffe du bekommst noch den nötigen Schwung heute und wenn nicht, dann lass einfach alle 5 grade sein.
    [​IMG]oh wie süss:inlove:

19. Magitta7070

Danke dir schlummi sehr lieb von dir -die Auswertungen waren nicht sogut wie erhofft -

wünsche Dir u. deine Tochter Gute Besserung -

das hört sich gut an Buschi ,aber schön langsam weiter machen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tiki-arboretum-3.64928/#post-3071311Quelle

Hallo Farmer,

das 3. Tiki-Arboretum kommt in das Spiel

Am 14.09.2017 - um 14.00 Uhr ist es soweit. Alle Informationen zu den Speicherhallen erhaltet Ihr in der FAQ

In der Farmhalle gibt es dann auch eine weitere Quest für Euch:

20. Linde1956

Liebe Magitta da wünsche ich für deine Schwester auch alles Gute
    richte ihr schöne Grüße von der Farm-Gemeinde aus
    Ja da kann ich mir vorstellen, dass du dir auch wieder Sorgen um sie machst.
    Lasse dich ganz lieb in den Arm nehmen und ich wünsche dir viel Kraft,
    dass du weiterhin für deine Schwester da sein kannst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.