Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann hoffe ich jetzt, dass sie sich aber nun ganz schnell beeilt, liebe Buschi ... griiins ...[​IMG]

2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben

[​IMG] [​IMG] so sah es heute morgen bei uns aus

jetzt ist es trocken aber immer noch stürmisch

Eine schöne Geschichte die du erzählt hast Linde, - Kuhmagen mag ich trotzdem nicht;)

Liebe Gaby, das tut mir echt leid und ich wünsche dir ganz schnell Gute Besserung [​IMG]
    Aber ich glaube deine Tochter packt das

Das hört sich nicht so toll an, ich wünsche deiner Tochter alles Gute. Es wird bestimmt besser mit der Salbe [​IMG]

Bela, der ist gut

[​IMG] [​IMG]

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii Daggi .. Du siehst auch mit hochstehenden Haaren unglaublich interessant und süß aus ... griiins ... [​IMG]

... und da mein Mittagspäuschen nun zu Ende ist ... sause ich auch schon wieder los ... wiiinke ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]

4. Doren22

Danke Gerdi, ich seh morgens immer so aus;)

winke viel Spaß du Sausewind [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wow doren, schaust du toll aus. Und du konntest dein Avatar wechseln.
    Ob das wieder funktioniert??

danke für die Besserungswünsche, aber zur Zeit sieht es nicht danach aus. Der Rand wird immer größer . Bis heute abend warten wir noch. Haben im KH ausgerufen. Die haben gesagt, das wir erst der Salbe ne Zeit geben sollen.

HIer fliegt einem auch das Toupet weg.

6. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

huhu liebes Schlummerle,:D das tut mir echt leid mit deiner Tochter.:cry: Ich wünsche ihr von Herzen schnelle und gute Besserung, und daß sie um das KH einen Bogen machen kann. Ich drücke die Daumen.

Ja liebe Christin,:D das glaube ich dir. Ist besser, wenn man da nicht hinschaut, aber die Hygieneregeln sollten schon eingehalten werden. >:(

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke für`s pusten ,ist aber schon wieder gut

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag -

schlummi mit Tochter u. Gabi -ich wünsche euch von ganzem Herzen Gute Besserung und Gabi mach dir bitte keine Sorgen ,deine Tochter wird es packen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/rendezvous-mit-maus.65243/#post-3073780Quelle
    UPDATE-INFO:

aufgrund der Wartungsarbeiten wurde das Event verlängert und endet jetzt:

Dienstag, 19. September 2017 - 16.00 Uhr

Edit:

UPDATE-INFO:

augrund der Eventverlängerung werden die permanenten Quests erst eingespielt am:

19. September 2017 - 16:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hab mal mit der Elefanten Zucht angefangen und Frau Elefant schick zu machen aber das sind ja Gigantische
    Abgaben . Hat einer schon einen Plan?

10. Doren22

länger als heute Abend würde ich auch nicht warten

Mal schauen ob das Event nun funzt...

11. schlummerle

Hab mir bis auf die letzte Kammer erstmal alles freigeschaltet.
    Hab den Seehund aufgestellt und wollte Futter produzieren und sah dann erst, das man die neuen Bäume dafür braucht. Also erstmal noch warten.
    Die Zucht habe ich auch gestartet. Viel Erfolg euch

<Danke euch für die Genesungswünsche an meiner Tochter.

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Heinz ich bin fertig mit dem Event

hab alles mit Grundtieren und Weiße-Elis gemacht -

von den Grundtieren braucht man 215 u. von den Weißen -Elis 38-kannst auch eine hohe Stufe nehmen -viel Glück

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu meine liebe Lina...:inlove:

ich hoffe doch...es geht mir ja schon wieder besser ..schaue dir nur an, wie es anderen lieben von uns ergeht..da möchte ich nicht mehr vom mir Reden
    .. ja Lina ,die Becher sind so toll und schön....ich liebe sie[​IMG][​IMG]

das mache ich sehr gerne ich gebe,meinen Pupsi nen Drückerle von dir..

so Kaffee und Kuchen habe ich für euch mitgebracht.. ...lasst es euch schmecken..[​IMG][​IMG]

und toi toi toi beim Event..man das macht ja einen Spaß alles neue zu erkunden..kann mir einer von euch einen Tipp geben was man sich für seine Bananen zuerst Freischalten sollte...?

liebe Gitti,ich wünsche dir gute Besserung...ALLES WIRD GUT..und deine Tochter schaffst das..mache dir deshalb keine Gedanken,ihr habt zusammen schon soviel Durchmachen müssen...ihr schafft das zusammen..[​IMG][​IMG]
    ich umarme euch...zwei starken Frauen..Wir sind in Gedanken und mit unseren Herzen bei dir und deiner Tochter[​IMG] und dir liebe Magitta,meine HGW zum Beenden des Event...du warst aber schnelle.
    und ♥ALLES LIEBE FÜR SEINE SCHWESTER♥.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und habt alle einen schönen Abend..

bis Morgen in alter Frische..

man ein Wind ist das bei uns...[​IMG]

Konni

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2017
  14. MelliKay

Magitta da mache ich was verkehrt ? hab über 300 Grundtiere und wen ich ein Kleidungsstück anklicke brauche ich ja über 10000
    und das 15 mal und die Grundtiere bringen ja nicht viel

15. schlummerle

[​IMG]bor davon muss ich jetzt kosten. Schaut die lecker aus.

Danke Lissy:inlove:

bei uns dreht der Wind auch immer wieder auf.

Hab mich gerade erschrocken. dachte ich hätte immer so um die 2000 Elis. Falsch gedacht. Es waren nur noch knapp 1000. Hab ich die wohl schon für was anderes eingezahlt.
    SF habe ich nur um die 150 . Ich offe die reichen.

MelliKay....das sind die Punkte die du brauchst. Es reichen nur diese 200 und nochwas an Grundtieren pro Stück.

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Klasse Biggi, meinen ♥lichen Glückwunsch. Wir können uns die Hände reichen, ich habe auch fertig...vorwiegend mit weißen Elefanten, Grundtieren und ein paar Tüpfelelefanten, Wolkenreihe ist auch aktiviert. Besitze 163 WL....

Mmhhmmm, Danke sehr lecker liebe Konni

17. MelliKay

He was mache ich falsch ?

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hau rein liebe Schlummi...und gute Besserung für deine Tochter...

Wow klasse gemachte meine Schwester...meine HGW zum Beenden des Event...und lass es dir auch gut schmecken..

drücke euch alle...und bin auch gleich weider Wech....ich habe noch Rendezvous+ Techtelmechtel = heraus kommen sollen hoffentlich schöne Elefantenbaby und der Sieg.. ...toi toi toi euch allen ,die auch noch schaffen müssen...

Tschüss eure Konni

19. Doren22

Der sieht ja mal lecker aus [​IMG] Danke Konni [​IMG]

20. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Das Elefantenevent ist ja schön. Da gefällt mir.
    Allen mein Glückwunsch die das Event schon fertig haben.
    Bei mir dauert es noch aber egal hauptsache es klappt alles andere spielt keine Rolle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.