Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen...

Danke liebe Biggi, ich nehme mir eine Brezel, hmmm...

...oh super, das finde ich klasse, da wünsche ich Dir viel Spaß, Erholung und natürlich gutes Wetter 8)

...meine liebe Biggi, sorry, daß ich Dir gestern die Schoki nicht mehr vorbeigebracht habe. Wir waren einkaufen, danach kam noch Besuch und ich war doch so groggy, daß ich so gut wie nix mehr gemacht hab, aber hier bitteschön...[​IMG]...schmeckt bestimmt auch heute noch :inlove:

...ich schmeiß mich weg vor lachen, köstlich lieber winni....

Nun sage ich erstmal Tschüssi, das Bad will geputzt werden [​IMG]...bis später...

Hasenhimmel, Gaby-Nuss, judithche und 10 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Evi [​IMG]zum LV-UP's 164

dann viel Freude beim backen Cat -da werden sich deine Männer freun -

-schlummi die Überraschung wird bestimmt ein voller Erfolg -

-Heinz dann nutze noch die Sonnenstrahlen für die Gartenarbeit -

-sternchen HGW -da hast du aber schon viel geschafft -

-so ich verschwinde wieder u.wünsche euch einen sonnigen Tag[​IMG]

Hasenhimmel, Gaby-Nuss, judithche und 10 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Schlummi, ja das ist ist supi das Video ..und das sind eindeutig Nudeln in der Schüssel oder auf dem Tisch lach..[​IMG]

Hallo lieber Manni,ich wünsche dir einen schönen Urlaub..auf deiner Kreuzfahrt und supi tolles Wetter..

Danke liebe Bela...es schmerzt einem immer sehr wenn ,es einem von uns nicht gut geht..darum möchte ich immer das sie Wissen. das wir alle hier. immer für sie da sein werden.. ihr Seid alle so tolle Menschen,ein jeder von euch auf seiner Art und anderen Weiße,aber gerade darum um so Wertvoller für einen geworden.

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

auch dein Spruch unter deinem Banner,sagt soviel aus...ich nehme dich einfach in den Arm...[​IMG]
    Huhu meine Sonne...und du bist die Sonne hier ,die uns unsere so tolle Freundschaft hier erst ermöglicht hat..durch deine Eröffnung deines Thread,haben wir uns alle gefunden und lieben gelernt...Danke Gerdi... du Engel auf Erden...dicken Bussi von mir.

liebe Cat,,,was für eine so schöne Nachricht von deinem Papi das freut mich ....ich wünsche ihm gute Besserung,und das er bald wieder nach Hause darf..ich drücke dich...

meine Lieben Guten Morgen,

Danke Magitta für dein Frühstück..und liebe Genesungswünsche für deine Schwester..

die Sonne scheint so herrlich draußen...und wir waren schon unsere Runde drehen..Lissy geht es gut..sie möchte jetzt sogar wieder lange stecken laufen..*freu*

und doch bin ich sehr betrübt und sehr traurig,als ich gestern nach der Arbeit noch einkaufen ging..traf ich eine ehemalige Nachbarin von meinem alten Haus.
    ich wollte ja erst in eine Wohnung ziehen über mir....wo aber die Mieterin 76 Jahre(wir kannten uns ja von der ersten Stunde an) mir davon angeraten hat..weil wie sie sagte man hier keine Ruhe finden kann und wird,wegen den Lärm über ihr .

ich zog ja dann in meine Traumwohnung ,und sie zog einen Monat früher aus als ich im Juni in einer anderen ruhigen Wohnung und freute sich so darüber.und was erfahre ich Gestern,mit entsetzen..das sie einen Tumor an der Wirbelsäule hat..der schon gestreut hat ,das es so viele Metastasen sind das ihre Heilungschancen gleich null sind..sie lebt jetzt in einem Hospiz ..sie hat noch 3-2 Monate zu Leben..
    sie möchte nicht mehr das man sie besucht oder anruft..sie möchte das man sie so in Erinnerung behält wie man sie kannte..
    lebensfroh und Glücklich mit ihren Leben..

mich hat es aus meinen Schuhen gerissen.

darum Leute lebt jeden Tag so,als wäre es der letzte..es kann so schnell vorbei sein...

das war es noch nicht ..an schlechten Nachrichten,die Freundin meines jüngsten Sohnes ..die wie eine Tochter für mich geworden ist.."sie sind vier jetzt Jahre zusammen"geht es sehr schlecht ,ihre Blutwerte waren ganz ganz schlecht und eine Nebenniere arbeitet fast gar nicht mehr richtig... sie bekommt Tabletten und andere Medikamente .

sie leidet außerdem noch (wie Boris Beckers Frau) an die Gebärmutter-Krankheit Endometriose(wo sie deswegen in ständiger Behandlung war..eine OP lehnt sie ab..(sie ist Stationsschwester..in dem Krankenhaus wo beide Arbeiten.sie wird jetzt noch in die Röhre geschoben,und wir müssen abwarten..drückt uns die Daumen..das es ihr bald wieder gut geht.es zerreist mein Herz total und wir sind alle so um Sorge um sie...denn das ist unsere Familie..meine kleine Jasmin..
    ich wünsche dir gute Besserung und bitte werde ganz schnell wieder Gesund..
    wir Lieben dich alle..und brauchen dich..deine Mama Konni

meinen jüngsten Sohn trösten wir so gut es geht und stehen ihm zur Seite, es ist seine erste große Liebe.. und sie haben es verdammt nochmal verdient...Glücklich und Gesund Leben zu dürfen..mehr verlangen beide nicht
    vom Leben..

meine Lieben es ist soviel für mich ,was alles auf einmal auf mich und meine Familie ..zukam...ich ziehe mich ein wenig zurück..um alles erstmal zu verarbeiten und zu verkraften..:cry:

aber ich komme hoffentlich mit guten Nachrichten bald wieder zu euch zurück..
    die Hoffnung stirbt zuletzt..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und habt ein schönes WE..

eure Konni

Hasenhimmel, Gaby-Nuss, judithche und 11 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Es ist wieder so weit

[​IMG][​IMG]

Einen wunderschönen Guten Morgen
    wünsche ich euch

Hier scheint die Sonne

geht mir auch so,ich hatte keine Ahnung

LiebeZwergi, du packst das , pass gut auf dich auf .Ich wünsche dir Gute Besserung [​IMG]

Liebe Linde, viel Spaß mit deiner Enkelin[​IMG]

Eva, toi toi toi heute

gutes gelingen und viel Spaß

5. Magitta7070

Oma Konni ich habe ebend deine Zeilen mit tränen in den Augen gelesen -ich verstehe es sehr gut- was ihr jetzt durchmacht -

ich drücke ganz fest die [​IMG] und wünsche mir aus tiefstem Herzen das alles gut wird ,

genauso wie bei mir -nehme dir Bitte soviel Zeit die du brauchst und ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut in dieser

schweren Zeit -komm Oma Konni [​IMG]- und denke daran du bist nicht allein -wir sind immer bei euch in Guten

sowie auch in schlechten Zeiten -ich muss jetzt auch erst tief Luft holen -bis dann

6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

mich bei konni da echd worte fehlen tun .. pardon :cry:

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh weh Lissy...das sind ja zwei hammer schlechte Nachrichten. Ich drücke vor allen dingen der Freundin deines Sohnes die Daumen, das alles gut wird. Sie hat ja noch viel Leben vor sich.
    Aber auch deiner ehemaligen Nachcbarin wünsche ich alles gute und eine nicht allzusehr schmerzhafte Zeit.
    Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Drück dich.

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Konni, ich musste weinen als ich deine Zeilen las
    ich hoffe und wünsche euch von ganzen Herzen das alles gut wird [​IMG][​IMG]

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Liebe Konni,

mir geht es wie den Anderen, ich habe auch Pippi in den Augen, fühl Dich ganz fest gedrückt . [​IMG]

Ich wünsche Deiner Schwiegertochter alles alles Gute und hoffe, dass sich noch Alles zum Guten wendet.
    Diese Endometriose ist doch ´ne Schxxx Krankheit .
    Als Krankenschwester wird sie am Besten wissen, was richtig ist, liebe Konni. [​IMG]

Da muss ich sagen, was für eine starke Frau . Ich hoffe, dass sie ohne große Schmerzem diese Erde verlässt und
    liebe Konni, in Deinem Herzen wird sie weiter leben, als die liebe nette Nachbarin, die sie war.
    Als meine Oma an Krebs erkrankte, ging es rapide mit ihr bergab, damals war ich 18 Jahre alt und meine Eltern haben
    gesagt, ich soll sie so nicht sehen und sie so in Erinnerung behalten, als sie gesund was.
    Ich bin so dankbar dafür. Wenn ich heute an meine Omi denke, sehe ich meine knuddlige, grauhaarige, lächelnde Omi . :inlove:

Schlummi, vielleicht kannst Du ein Foto von der Mopstorte machen und reinstellen ?
    Die sieht bestimmt toll aus . Unser @teufelsbienchen konnte auch solche Torten backen.
    Vielleicht finde ich noch ein Bild .

Ich habe heute einen " Schnellen Bienenstich " gebacken. Das ist ein Rührteig mit Mandeln oben drauf.

Muss weiter schuften ... bis später ...

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ach meine liebe Schwester Konni, das tut mir so leid und ich nehme Dich mal ganz fest in meine Arme, um Dich ein bischen zu trösten. Leider Gottes liegen Glück und Leid oft sehr nahe beieinander. Gib niemals die Hoffnung auf und bewahre Dir Deinen Frohsinn und Lebensmut, denn dadurch hilfst Du Deinen Kindern umso mehr.

11. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu all ihr Lieben,:D

wollte euch allen nur ein schönes Wochenende wünschen, wir haben unsere Lieben wieder da. Aber was muß ich da beim Überfliegen lesen?

Meine liebe Konni, das tut mir so unsagbar leid für euch. Ich hoffe und bete, daß die Freundin von deinem Sohn wieder ganz gesund wird und es ihr bald besser geht. Und für deine Nachbarin, daß sie in Würde und ohne große Schmerzen gehen kann. Und dich meine Liebe, nehme ich ganz fest in meine Arme und drück dich. :inlove:

12. Niedersachsen1

konni ich du ganz dolle lieb umknuddeln tun .. ich immer noch nicht lage sein tun da sagen tun ..

------

[​IMG] noch wer hier sein tun auch koffie wollen tun .. oder kakao voor seele ( konni anschauen tun )

13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Den Kranken gute Besserung gewünscht und allen Anderen einen schönen tag.

14. Niedersachsen1

hallo meine lieb tabaluga umknuddeln tun .. ich du auch eine gut tag wunschen tun :inlove::inlove:

15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin zur Norwegen Fisch Abend Party bei unseren Freunden GLG Euer Heinz

16. Niedersachsen1

veel spas heinzi

17. Magitta7070

[​IMG] Tabaluga, Winni ,Heinz u. sternchen

bin wieder daheim -Schwester brauchte mich dringend -

Heinz schönen Abend bei der Fisch-Party -Esse einen für mich mit

-sternchen chicken Becher hast du da -ich hole meinen auch -okay[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]und einer für @*Tabaluga* [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
    Hasenhimmel, lissy_kind, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

juhuuuuu magitta umknuddeln tun :)

koffietrinkparty hier sein tun

19. Magitta7070

ja sternchen mal was anderes -und schau ich hab von Buschi eine Schoki im

Kühlschrank gefunden -[​IMG] Dankeschön liebe Buschi ist egal ob heute o. gestern -

schmeckt trotzdem -

Hasenhimmel, lissy_kind, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

freu hupf spring .. du schmecken lassen tun lieb magitta .. ich haribo naschen tun:inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.