Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

danke liebe Linde für die Glückwünsche.
    Wünsche dir einen schönen Tag.

Guten morgen MelliKay

Linde1956, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, hu hu Heinz...Kaffee kommt gut...

[​IMG]...ich spendiere Kuchen dazu...gebacken hat ihn jemand anderes, grins...

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... draussen vom Walde komm ich her und freue mich jetzt, bissi bei Euch zu sein ... bevor mich meine Lieben wieder einfangen ... lach ... [​IMG]

... liebe Schlummi ... und nun möchte ich Deiner Tochter ebenfalls, von ganzem Herzen zu ihrem heutigen 18`ten Geburtstag gratulieren und ihr Alles wünschen, was sie sich selbst auch wünscht ... uuund dazu ne riiieeesen Portion "Gesundheit, Glück, Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit" ... juhuuu ... "hoch soll sie leben hoch soll sie leben ... dreiiimaaal hoch" ... "Happy Burzeltag liebe Vanessa" ... [​IMG]

... liebe Judith ich hoffe, dass Du Dich in der Zwischenzeit richtig gut ausgeschlafen hast ... und den heutigen Tag nur mal zum Erholen nützt ... Knuddeliii ... [​IMG]

... bestimmt hat sich Unsere liebe Magitta auch bissi hingelegt ... denn das tut ihr mehr als gut ... [​IMG]

... viel Spaß und Freude mit Eurem Besuch, liebe Linde ... [​IMG]

... hoffe Dir gehts schon wieder besser, liebe Gaby ... und knuddel Dich gleich mal gaaanz doll ... [​IMG]

... Buschi ... ist noch ein Stückerl von Deinem Kuchen da? ... jammiii ... [​IMG]

4. Buschzombie

[​IMG]Ja liebe Gerdi greif zu und ich schenk Dir derweilen einen Kaffee ein...[​IMG]

Linde1956, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]nein liebe Gerdi ich schlafe nicht -Mittagsruhe ist lange

vorbei -schön dich zulesen -

Evi das Kleeblatt [​IMG]brachte mein Baby sehr viel Glück -

dankeschön für deine Unterstützung -Gittichen hat die Ranke geschafft -den Rest braucht sie nicht

-Danke dir Buschi für den Kuchen -setze mich einen Augenblick dazu -[​IMG]

Heinz der Kaffee schmeckt gut[​IMG]

6. Buschzombie

Hu hu Biggi, freu mich Dich zu lesen :inlove:

7. Sweet_Bubble

... daaanke liebe Buschiii ... mmmh ...[​IMG]

... uiii Magitta, da freu ich mich aber ... dass nun auch Dein Baby die WL gepackt hat ... juhuuu ... und hoffe dennoch, dass Du Dich heute Nachmittag bissi ausruhen konntest ...[​IMG]

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] Sonntags Bierchen ?

9. Sweet_Bubble

... uiii ja Heinz, da bin ich dabei ... juhuuu ... Prost ... [​IMG]

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- bin noch ein wenig out of order-- waren erst um 4°° nach dem Stadtfest im Bett-- haben zwar lange ausgeschlafen aber mich strengen so ne Aktionen immer mächtig an-- heute wollen wir Mädels um 18.30 nochmal los-- mein Süßer ist jetz schon wieder abgedüst in die Hauptstadt und genieße noch die Zeit der Ruhe bis es los geht

habe ich war genommen und finde es super chick und die anderen neuen Kleidchen hier sehen auch ganz toll aus
    die Torte ist der Hammer für deine Tochter-- herzlichen Glückwunsch an sie-- jaja so schnell werden die Kinder groß-- meine Älteste wird nächstes Jahr schon 30

Cat schön, dass es deinem Paps besser geht

hab zwar alles nachgelesen-- bin aber zu breit um noch was zusammen zu bekommen-- ach doch noch was-- winni dein Betthupfer war klassexD
    wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    eure Honky

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das freut mich -klingt wie Musik in meinen Ohren [​IMG]schön das es dir wieder gut geht -

hab ebend meine Ställe die ich vergessen hatte zum Lüften jetzt rausgestellt -

huhu mein Engel auf Erden -Gerdi
    ja nur durch die Unterstützung von euch und besonders von Evi -Danke an dieser Stelle an euch

ich trinke auch eins mit -kleinen Moment ich hole mein Glas -[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]viel Spasshonky mit deine Mädels -und passt ja gut auf euch auf -

ich mach mich auch vom Acker -wünsch euch noch[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
  12. Buschzombie

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ...bin dabei Prost meine lieben...

Danke liebe Biggi fürs Schöppchen, den trinke ich morgen wieder, lach

13. Sweet_Bubble

... die Aktionen wärens bestimmt gar nicht so, liebe Christin, gell? ... aber das späte ins Betti kommen ... lach ... und wünsche Dir heute mit Deinen Mädels wieder nen richtigen Fez ... lächel ...[​IMG]

... Magitta ... wie kann man denn bei diesem Event unterstützen? ... hmmm ... wenn ich das nur gewusst hätte, dann hätte ich das auf jeden Fall auch getan ... denn wenn Du Dich freust, dann freuen Wir Uns alle gleich noch viel mehr ... juhuuu ...[​IMG]

... Prosti Buschiii ... Prosti ihr Lieben alle ...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Linde1956, lissy_kind, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

...lach...kenn ich, wünsche Dir einen tollen Abend...

Ok liebe Gerdi, ein Maß trink ich noch mit [​IMG]...[​IMG]...hicks, wo ist Biggi und Heinz? Hicks...[​IMG]...[​IMG]...hicks, Prost

Linde1956, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ein Bierchen schlürf ich hier noch mit-- nach her gibt es wieder reichlich Federweißen und da ja die Weinhändlerin in unserer Runde mit ist immer an ihrem Stand gratis:)
    na öfters kann ihc diese Aktionen nicht machen-- aber Fetz macht es auch mal halt, wenn man dann schon von den Ordnungskräften von der Straße verwiesen wird-- wir mussten mit unseren Rädern schiebend nach hause laufen da die Weinhändlerin mächtig bei sich am Stand zu gelangt hat und manchmal es aussah , als ob das Rad sie hält und nicht umgekehrtxD
    danke meine Liebe- im übrigen nächsten Montag ist es soweit, die roten Teufel kommen zu uns und ich wäre so gerne mit dir im Stadion gewesen:sleepy:

Linde1956, lissy_kind, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  16. judithche

judithche Forenaufseher

liebes schlummerle,auch ich reihe mich bei den gratulanten ein und wünsche deiner tochter zum geburtstag alles liebe und gute.
    jetzt ihr mal ein ständchen bring[​IMG]

17. Sweet_Bubble

... auch ich trinke mein Krügerl noch aus ... und dann ist wieder Familie angesagt, die schon nach mir rufen ... griiins ...[​IMG]

... hihiii Christin, das kann ich mir jetzt richtig bildlich vorstellen ...[​IMG]

... und Unsere Judith knuddel ich noch ganz doll, bevor ich mich für heute verabschiede und Euch lieben Allen ... noch nen tollen restlichen Abend wünsche, mit ner anschließenden traumhaft guten Nacht ... lächel ... bis Morgen ihr Lieben ...[​IMG]

Linde1956, lissy_kind, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

...das würde mir mit Sicherheit auch gefallen...denn ich verfolge auch die Eisernen, doch bin noch im leichten Schockzustand vom Samstag (Kiel:1. FCK)...na ja...das Glück spielt auch eine Rolle, lach...

...Nun husch ich nochmal über die Farm - und dann verabschiede ich mich für heute...wünsche euch allen noch einen schönen Abendausklang und später eine wunderschöne und erholsame gute Nacht mit schönen Träumen...bis morgen, eure [​IMG] ieee♥

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis Morgen GLG Euer Heinz

honk67, lissy_kind, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Abend meine Lieben:D
    Ich bin nur kurz da wir haben Besuch
    ich möchte euch einen schönen Abend und für später
    eine gute Nacht wünschen:inlove:

Tschüssi....

honk67, Linde1956, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.