Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

:p Stimmt , nach Deinem Rezept , liebe Buschi . Wenn ich den so sehe, bekomme ich sofort Appetit, der ist so lecker !
    Muss ich mal wieder in Angriff nehmen .

Liebe Buschi, dass mit Deiner Mom tut mit leid :cry:. Mein Opa ist schon mit Anfang 50 an dieser Krankheit
    gestorben, ich habe ihn nie kennen gelernt.

Ich bedanke mich noch mal bei Allen für die guten Wünsche für meinen Papa, ihr seid echt lieb.

Danke, liebe Bela. Ich drück Dich ganz fest.

Der" Hund" wird ohne Kühlung nicht lang leben, also Augen zu und aufessen. :D

Vom Nudelsalat ist nichts mehr übrig, jedem was mitgegeben... so ist das, wenn die Kinder nur noch zu Besuch kommen.
    Dadurch das man mit Handy und skype immer Kontakt hat, ist der Auszug nicht mehr so schlimm, Schlummi.

Danke , liebe Magitta fürs Frühstück, ich habe es heute morgen leider verpasst . Schick siehste wieder aus ![​IMG]

Liebe Konni, Deine Worte treiben mir wieder Wasser in die Augen, ich bin doch so´ne Heulsuse:cry:, lass Dich ganz feste drücken und die Daumen gleich noch dazu , dann muss es doch klappen . [​IMG] Ich wünsche es Euch so sehr.

Danke, liebe Sel , ich drück dich zurück .[​IMG]

Eure Herbstkleidchen sehen alle schick aus, habe ich gerade gesehen.

So, ich müsste jetzt wieder auf dem Laufenden sein.

Ich habe mal ein bisschen die Inseln aufgeräumt, die Bäume sortiert und nun sehe ich besser, was ich Neues habe.

honk67, Cappucinolina, lissy_kind und 12 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

GLG Euer Heinz

honk67, Cappucinolina, lissy_kind und 13 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

kannst du ein Marzipanschwein essen, wenn du eins zu Silvester bekommst??o_O
    Ne der Hund ist einfach zu süss. Ich packe den in so einer durchsichtigen Tüte. Fondant ist angeblich ein Jahr haltbar.

Ich habe gar kein Skype. Will ich auch nicht. hi hi. Da bin ich genauso allergisch wie beim Facebook.:music:

honk67, Cappucinolina, lissy_kind und 14 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

Nein , tatsächlich nicht .:p

Skype ist kostenlos telefonieren über Internet, mehr nicht, Schlummi.

Bei Facebook bin ich auch nicht , nicht bei twitter etc .

Dann bin ich mal gespannt, was Du berichtest.

Tschüß Heinz, schönen Abend Dir !

honk67, Cappucinolina, lissy_kind und 13 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu Cat alles rotscher

Heinz schönen Abend noch

So ich verschwinde auch auf meine Couch gleich

winke ,winke [​IMG]

honk67, Doren22, Cappucinolina und 13 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Schau mal Biggi, hab heute mal was anderes für Dich gesucht, gefällt Dir das? [​IMG]...
    Auf jedem Fall hoffe ich, daß ich Dir eine Freude machen konnte...

Das muß Dir nicht leid tun meine liebe cat...meine Mom wurde 83 Jahre alt, ist leider dann ratz fatz gestorben, aber wir Kinder und Enkelkinder waren bis zum letzten Atemzug bei ihr...

Facebook hasse ich...

So meine lieben Freundinnen und Freunde, für heute verabschiede ich mich, hab noch ein [​IMG]auf und mit Heinz getrunken, dann machen wir uns was "schnelles" zu futtern und ab auf die Couch, bissi TV und dann ab ins Bett...

Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und anschließend eine gute Nacht, guten Schlaf und alles was ihr euch selbst noch wünscht. Hab euch alle lieb und freu mich, wenn ich euch morgen wieder strahlend und gesund lese...

honk67, Doren22, Cappucinolina und 13 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

Buschi , ich Dich auch . :inlove: Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend . [​IMG]

Machs Dir schön, liebe Magitta , viel Spaß beim Couchen.

Edith : Ausversehen was gelöscht und wieder eingefügt .

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2017
    honk67, Doren22, Cappucinolina und 11 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...dickes Bussi ♥

9. Magitta7070

Danke meine liebe Buschi das hast du auf alle Fälle -schönen Abend auch dir

Cat das werde ich und du ruhe dich auch aus -

Evi hatte bestimmt einen tollen Tag mit ihrer Farmnachbarin - [​IMG]

10. schlummerle

war kurz mein Entchen besuchen.

dann bin ich bruhigt cat, dass du die armen Schweinchen stehen lässt:p

Magitta ich wünsche dir und allen anderen die sich verabschiedet haben auch einen schönen Abend.
    Ich denke wir werden heute Wer wird Millionär schauen. Wird ja auch 18 Jahre.

*selvaggia, honk67, Doren22 und 14 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

Die hat man dann ein paar Jahre stehen, bis man sie endlich über den Jordan haut , kennst Du das ? :p

Danke Magitta, das mache ich .

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Glotzen, ich schau die Auswanderer, wenn nix anderes kommt .

Schönen Abend Allen! *winke*

*selvaggia, honk67, Doren22 und 12 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

ja...ichhab sie immer in der Vitrine stehen. Bis ich dann mal meine ok...eh das Schwein wieder anfängt zu laufen kommt es lieber zur Entsorgung. Das arme Schwein.

schönen Abend auch dir

13. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Gitti ich bin wieder da ... es war echt ein super Tag heute ... wir haben uns ja noch nie gesehen ... wir haben schon viel miteinander
    geschrieben und auch schon Telefoniert aber gesehen haben wir uns heute zum ersten mal ... es war sehr schön wir
    haben viel gelacht ... wir haben uns vor genommen das wir uns auf jeden Fall noch mal treffen wollen .. [​IMG]
    Gitti ... Dein neues Kleid sieht echt klasse aus .. es steht Dir super ...

Danke das hatten wir ... wir haben sehr viel gelacht .. und das beim ersten treffen ... das wollen wir auf jeden Fall noch mal

wiederholen ... [​IMG]

Wir hatten eine schöne Zeit [​IMG]

ja das ist in Aachen ... [​IMG]

Ich sage dann auch gute Nacht ... nach einem so schönen Tag werde ich heute Nacht gut schlafen ... und das Wünsche

ich euch auch ... schlaft alle gut ... heute Nacht .. [​IMG]

*selvaggia, honk67, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

Eva...das freut mich das ihr einen tollen Tag hattet.

Es ist immer wieder aufregend, wenn man vom Spiel jemanden kennen lernt. Habe auch zwei durch Einzeltreffen näher kennen gelernt . Einmal Zwerg und eine die nicht mehr spielt. Wohnt aber in meiner Stadt. Und ab und an treffen wir uns.
    An große treffen habe ich erst einmal so richtig teil genommen. War aber auch ein super WE.

Ich bin nun auch raus. Muss ja morgen wieder um fünf auf.
    Wünsche allen eine erholsame Nacht

bis morgen

15. judithche

judithche Forenaufseher

wünsche ich euch [​IMG] und für später eine [​IMG]

ganz liebe knuddelgrüße von mir zu euch,bis morgen

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Ausnahmsweise hatte ich heute schon, meinen beruflichen, wöchentlichen Eintageseinsatz - bin wieder ko.
    Macht gar nix, da freut sich meine Couch wenn ich sie stär4ker nutze.

Deshalb sage ich gleich
    Guits Nächtle
    und schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Stilblüten aus Aufsätzen(Autoren unbekannt)
    Neben den Prunksälen hatten die Ritter auch noch heizbare Frauenzimmer.

Graf Zeppelin war der erste, der nach allen Richtungen in die Luft schiffte.

C
    äsar machte sofort das Lager voll und jeder stand stramm vor seinem großen Haufen.

D
    er leichtsinnige Fahrer fuhr durch die nächtlichen Straßen, ohne sein Hinterteil zu beleuchten.

dann gingen wir in den Zoo. Da war ein Großer Käfig mit Affen. Mein Onkel war auch dabei.

D
    ort, wo jetzt verlassene Türme ragen, standen einst verlassene Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

N
    achdem die Männer über 100m Kraul geschwommen waren, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.

D
    ie Gleichberechtigung der Frau gilt auch für den Verkehr. Hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

A
    lle Welt horchte auf, als Luther seine 95 Prothesen an die Schlosskirche schlug.

S
    chiller hätte gern das Drama vollendet, doch die Arbeit an seiner "Braut" hielt ihn ab.

D
    ie Alm liegt hoch im Gebirge. Dort sind der Senn und die Sennerin. Im Frühjahr wird auf- und im Herbst abgetrieben.

B
    eim roten Kreuz widmen sich die Männer und Frauen der Liebe. Einige tun es umsonst, andere werden bezahlt.

M
    ein Vater ist ein Spekulatius, er verdient viel Geld an der Börse. (9 Jahre)
    :D

-Skorpion1211-, Gaby-Nuss, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  17. judithche

judithche Forenaufseher

das ist saugut [​IMG] wenn ich dann im bett liege,weiß ich ganz genau was dann passiert.ich stell mir das dann bildlich vor und komm nicht mehr aus dem lachen raus.für die tränen brauch ich dann ein leintuch [​IMG]

Gaby-Nuss, honk67, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Betthupferl lese ich später. Muss ja wach sein.

Bis später

judithche, Gaby-Nuss, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

-Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

-den kranken wünschen wir weiterhin gute u. schnelle Genesung -sowie den Urlaubern eine erholsame

schöne Zeit

-Winni hatte dich schon vermisst gestern ,nun hat sich ja alles geklärt -

-Danke für den Betthüpfer den ich gerade gelesen habe ,hoffe ich schlafe nicht wieder ein -denn ich werde heute gebraucht

u. fahre später los zu meine Schwester

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

judithche, Gaby-Nuss, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Hoffe Ihr Habt Alle Gut geschlafen ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Kranken wünsche ich schnelle Besserung
    Wohnzimmer Verhinderten wir Denken an Euch
    So Heinz mal sehen was der Tag so bringt freue mich schon auf heute Abend mein Sohn und unser Kleiner Schnürbel kommen für 2 Tage zu uns

[​IMG] Stelle wieder brav mein Becher hin und warte auf Magitta Sie macht Ihn dann bestimmt wieder voll bis später Euer Heinz

PS Bist ja schon hier Magitta war gerade am schreiben Danke fürs Frühstück meinen Becher habe ich ja schon hier

judithche, Gaby-Nuss, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.