Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...oha, hab auch nachgelesen, aber hab bei mir auch nix gefunden...suche noch weiter...

...aha, cat schreibt vom Hamster...warum habe ich keinen??? ...lach...

so meine lieben Jungs und Mädels...bei uns wird nun gekocht...bei diesem schönen August Wetter [​IMG]gibt es passend eine leckere Linsensuppe...meine Männer wünschen sich eine Rindswurst dazu und mir reicht das Dörrfleisch, schön angebraten und rein geworfen, dann leckeres frisches Suppengemüse, hmmm... ich koche reichlich, falls eine/einer was abhaben möchte, lächel...

...anschließend wünsche ich euch einen schönen Abend und danach eine erholsame Nacht, bis moje...

honk67, Linde1956, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten Appetit Buschzombie...ich bin ja auch zur Zeit auf dem Linsentrip...,hab aber noch eine Portion eingefroren.

Wünsche dir auch noch einen entspannten Abend. Das Wetter muss man leider dieses Jahr so hin nehmen wie es ist. Ich kann die Sonnentage in meinem Urlaub an einer Hand abzählen. Schade.

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu schlummi ,Cat ,Buschi u. noch jemand da [​IMG]

schlummi morgen kommt M..zu dir -er freut sich auf ein neues zuhause -

Winni ist alles Schenkbar -freu -Buschi lass dir das Abendbrot schmecken -Guten Appetit

-Heinz u. Doren schönen Abend noch

so ich mach mich auch vom Acker-[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2017
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

och jetzt war ich ein wenig beim anderen Spiel hängen geblieben.

Ich freu mich schon Magitta. Futter ist in der Mühle. Damit es ihm an nichts fehlt.
    Aber bitte, bitte, schick mir ein Eulchen womit ich das gut machen kann

Bin jetzt auch gleich verschwunden.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht

honk67, Linde1956, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schaue auch nochmal kurz rein hier bei Euch liebe Freunde,

so das Gruseln hat begonnen.
    Bin ja noch am Erledigen meiner "Altlasten"... aber nebenbei fahre ich auch schon ein klein wenig die "Verhexte Vollmondnacht" mit.
    Was eben so nebenher geht - mal sehn, Zeit ist ja noch genügend.
    Tolles Kleidchen hast wieder liebe Magitta, ganz dem Vollmond angepasst.

Ich sag dann gleich
    Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet.
    Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zu schwimmt.
    Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein, also wartet er weiter. Das Objekt kommt näher.
    Der Rocker denkt eine Luftmatratze kann es nicht sein, zu klein. Er wartet weiter.
    Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre
    traumhafte Figur. Der Rocker ist absolut baff.
    Da fragt ihn die Taucherin: “Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?”
    Der Rocker: “Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.”
    Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem Rocker. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: ”Aaahh, tut das gut!”
    Die Taucherin fragt ihn: “Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?”
    Der Rocker: “Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.”
    Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker.
    Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: “Aaahh, tut das gut!”
    Die Taucherin öffnet den Reisverschluss vorne an ihrem Neoprenanzug und Er sieht das pralle Leben vor sich. Die Taucherin fragt: “Wann hast du das letzte mal so richtig Deinen Spaß gehabt?”
    Der Rocker: “Ach komm, sag bloß, du hast ein Motorrad dabei...?”
    :D

honk67, Linde1956, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ihr Lieben ... habe eben auch noch den Rest nachgelesen ... und komm jetzt noch schnell zum Gute-Nacht sagen, wobei ich mich aber zuerst noch von Winnis wieder sooo gutem Betthupferl auslachen muss ... lach ... und hoffe, dass Deine Finger vom vielen Brombeeren zupfen nicht allzu zerpiekst sind, Du Lieber ... denn Du hast ja wirklich die letzte Zeit ganz schön gezupft ... und so liebe Worte hast Du wieder zu Unserem Wohnzimmer gefunden "daaankeschööön" .. mmmh .. und uiii Christin, was man so auf nem Dachboden Alles finden kann, ist ja mehr als interessant ... uuund ... wie fährt sich Dein neues Radl? ... grins ... viel Spaß weiterhin mit Deiner kleinen Maus, liebe Linde ... und ja Schlummi das glaub ich auch, dass meiner Jüngsten Ostwind richtig gut gefallen wird, denn sie ist ne absolute Pferdenärrin ... lächel ... Konni, ich freu mich dass Du Dich von Tag zu Tag mehr und mehr erholst und so eine Freude in Deinem neuen Reich hast ... uuund danke Euch Allen noch, für die lieben Geburtstagswünsche an meinen Schatzi, freuuu ... so und nun aber husch husch ins Betti ... griiins ... bis Morgen ihr Lieben, schlaft alle gut und träumt was Schönes ... Eure[​IMG][​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Bin dann auch bis Sonntag weg wünsche Euch allen was GLG Euer Heinz

8. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

den kranken wünschen wir schnelle und gute Genesung -den Urlaubern noch erholsame schöne Tage

-die z.ZT nicht bei uns sein können -senden wir liebe Grüße

-Danke Gerdi für die schönen Zeilen u. dir Winni für den schönen Betthüpfer

-Guten Morgen lieber Heinz -wünsche dir bzw euch einen schönen Urlaub in Norwegen ab Montag -Pass bitte gut auf euch auf -winke ,winke wirst uns sehr fehlen

-nun wünsche ich euch heute viel Freude bei G&T

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  9. MelliKay

Schnell noch ein Käffchen DO Go Danke Magitta

10. Magitta7070

Heinz macht's gut [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    heute ist schon wieder Freitag
    die Wochen verfliegen man so schnell da kommt man nicht mehr hinterher
    Liebe Magitta vielen Dank für den Kaffee, den brauch ich heute damit ich aufwache

Lieber Heinz gute Fahrt und ein paar schöne Tage in Norwegen
    komm gesund wieder!
    heute ist wieder putzen angesagt, einkaufen
    bäh ich hab dazu keine Lust
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  12. MelliKay

Schnell noch mal sagen : Ich fahre erst am 21. nach Norwegen dieses WE bin ich im Sachsen Anhalt Land bis Sonntag

13. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... und Euch alle ganz doll geknuddelt ... den Kranken wünsche ich, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen ... Kraft denen, die gerade jetzt, ganz viel davon gebrauchen können ... allen Herzenskämpfern, Herzenssiege ... den Urlaubern noch ne schöne restliche Urlaubszeit ... und Dir lieber Heinz eine tolle Zeit und viel Spaß in Sachsen Anhalt ... uuund Allen viel Glück beim G&T-Tag ...[​IMG]

... und ja Bela ... der HH wartet auch bereits auf mich und finde auch, dass die Tage nur so verfliegen uuund komme mir dabei oft wie ein Vogerl im Wind vor ... lächel ...[​IMG]

... so und jetzt freu ich mich schon wieder so auf Magittas wie immer so leckere Frühstück ... und nehm mir gleich davon ... mmmh ... "danke wieder Du Liebe" ...[​IMG]

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde!

Hu hu Gerdi ♥

Heute morgen nehme ich mir die Zeit und frühstücke mit euch zusammen, denn heute brauchen wir gute Nerven und Durchhaltevermögen, wenn G&T beginnt. Danke liebe Magitta für das reichhaltige Frühstück, hmmm lecker...

Hab mal schon bei der Absprache zu G&T gestöbert...anscheinend suchen wieder alle das gleiche: Krokodil, Bison, Myrrhe, Muskatnuss usw. usw.

Auf jedem Fall wünsche ich euch viel Erfolg beim Tauschen und Schenken und weiterhin viel Spaß beim Gruselevent...bis später...

15. Sweet_Bubble

... huhuuu Buschi ... freuuuu ... und ja ... da suchen Wir wirklich wohl Alle das Gleiche ... lach ... Knuddeliii bis später ... [​IMG]

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke für das Frühstück liebe Magitta - wie immer sehr reichhaltig und mhmm...

Na ist doch schön lieber Heinz...da verbringst Dein WE eben, fast in heimatlichen Gefilden - es heißt doch immer "wir" haben
    auch wunderschöne Flecken in unserem Land - da muss man nicht so weit in die Ferne schweifen.
    Aber das skandinavische Norwegen, hat sicherlich auch seine Reize mit den außergewöhnlichen Fjorden.

Ich werde jetzt erst mal meine Gummistiefel überziehen und raus auf meinen Vollmond-Acker gehen - hoffentlich muss ich
    die "weiße Kugel" nicht zuerst aus dem Wege schieben...;)

Wünsche Euch allen angenehmen Freitag und freudige Gefühle auf das Wochenende.

Bis später mal
    Winni

17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu lieber Winni, keine Bange, die weiße Kugel steht gerade auf meinem Gruselacker dumm rum.xD

Hallo meine liebe Gitti,:inlove: daaanke schön fürs tolle Frühstück.

Hallöchen lieber Heinz. Na hoffentlich hast du dann am WE besseres Wetter als den momentanen Dauerregen, den wir schon wieder haben. Und komme gut wieder heim.:inlove:

Huhu meine liebe Gerdi:inlove: und Buschi,:D wünsche euch und allen anderen hier viel Glück beim Event und G&T.

Hallo liebe Bela:D, na hoffentlich hält der Tag heute für dich auch mal was Schönes bereit und nicht nur putzen und einkaufen.

18. Sweet_Bubble

... ja dann helfe ich Dir doch gleich mal beim Gummistiefelchen anziehn, lieber Winni ... denn so kannst Du Deine Zupfhändchen mal bissi schonen ... grins ...[​IMG]

... juhuuu liebe Lina ... knuddel und freuuu ...[​IMG]

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Danke Magitta für das tolle Frühstück. Hab es real noch nicht gemacht. Heute warte ich mal auf Töchterchen.

MellyKay...schöne Zeit wo du jetzt hin fährst. (hab ich wieder vergessen:oops:)

Bela...tolle Bilder hast du wieder gefunden. Lass dich vom HH nicht ärgern.

Hier ist auch wieder regen. Ich freu mich, dass ich am Montag wieder arbeiten darf, denn dann wird es besser. So einen Urlaub brauche ich nicht nochmal.

Werde heute zum Sport gehen, denke ich. Bin dann zum Start des &T wohl nicht da. Viel Erfolg euch allen. Meine Eule bzw. Landebahn habe ich gefegt. Also wer was braucht, ran in die Tasten.

Lina...ich drücke euch die Daumen, dass es nicht wieder so schlimm wird mit dem Regen.

20. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG]meine lieben,ich wünsch euch einen

guten morgen,auch wenn das wetter im moment besch.....ist,aber ich hab euch was mitgebracht[​IMG]damit ihr nicht krank werdet.es regnet wieder
    ich war gestern klitschnaß.das hat geregnet wie aus kübeln.
    ich werde mal mit dem großvater da oben,der mit dem langen weißen bart,ein paar takte reden.ich nehme aber meine bauschuhe mit,das sind die mit stahlkappen drin und wenn er nicht macht,was ich will,bekommt er ein tibiahämathom verpaßt[​IMG]WIR WOLLEN[​IMG]so,mal sehn,ob das hilft[​IMG]gggvlhknuddelgrüße von mir zu euch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.